Lederarmbänder - Entscheidungshilfe!?

Lederarmbänder - Entscheidungshilfe!?  

23 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

möchte mir zwei Lederarmbänder beim Shop von ovationline.de zulegen.

Kann mich aber einfach nicht zwischen diesen vier entscheiden.

1. clubschwarz.jpg

2. exclusivschwarz.jpg

3. coolschwarz.jpg

4. BlackusedEdition.jpg

Welches, maximal zwei, würdet ihr nehmen?

Gruß,

mivco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Hey mivco, ich will jetzt auf folgende Frage auf jeden Fall eine Antwort von Dir, ich antworte gleich auch auf Deine, aber:

Warum frägst Du hier irgendwelche Leute was Du anziehen sollst? Sag mal geht's noch!!! Hast Du keinen eigenen Kopf/Geschmack? Oder willst Du ein geklontes Wesen sein? Du musst Dich doch mit dem Zeug das Du trägst identifizieren. Wenn jetzt hier alle Sagen Armband drei ist super, aber Du findest es eigentlich scheißhäßlich, ziehst Du's dann trotzdem an??

So. Ich finde Nr. 3 am besten. Allerdings sind so breite Armbänder nur geeignet wenn Du kräftige Arme hast, ansonsten Armband 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es, desyr.

Ich würde übrigens komplett abraten, weil ich solche Armbänder an Männern furchtbar finde - aber das ist ja nur mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich sind solche bÄNDER COOL. Aber es muss halt auch zu deinem gesamten Auftritt pasen. Ich selber habe alle Designs davon zuhause und trage diese auch alle in kombination.

mein tipp ist: geh mal zum H&M und kauf dir dort alle die du findest, weil

1.) die daq nur 3-5,- kosten

2)ne größere auswahl da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Mir wären alle zu breit/zu dick.

Ich kauf mir bei einer Gerberei Meterware, also ca. 1 bzw. 2 mm dicke 1m lange Lederbänder zu 1 bzw. 2 Euro pro Stück, daraus lassen sich 2-3 Bänder fürs Handgelenk machen (falls mal eins reißen sollte). Ein Knoten rein und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde 1 und 3 cool. Armbänder sind Stylisch! Ich steh eher auf die breiteren. WEnn schon, denn schon. Soll ja nicht aussehen wie ein Freunschaftsbändel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.