Freundin braucht extrem wenig "Nähe"?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns nicht passt, dann passts nicht. Scheint hier so zu sein.

Im Übrigen bin ich dafür, dem (bewährten oder ausgelutschten?) PUA-Vokabular ein paar weitere Bedeutungen hinzuzufügen. Ich seh zum Beispiel immer wieder, dass Forumsmitglieder, die persönlich eher einen Hang zu FB oder losen Verbindungen haben, Menschen mit einer LTR oder einem Wunsch nach einer LTR Ratschläge geben, die manchmal weiterhelfen, aber manchmal auch einfach nicht passen. Oft wird auch die Frage gestellt, ab wann eine LTR eine LTR ist. (Ab 4 Monaten? 8? Einem Jahr? Zwei Jahren? Wie alt muss / darf man dafür sein?) Gibt es in der einschlägigen Literatur, die ich (noch) nicht vollständig kenne, ein Kürzel für "ernste Beziehung"? Denn es ist durchaus möglich, dass die Freundin des TE, sowie vermutlich Individualchaotin und DerErwachte, eine generell andere Vorstellung von einer Beziehung haben, als der TE, und zwar unabhängig davon, wie lange die Beziehung schon dauert? Also, man kann ja ein "Beziehungsmensch" sein (enge Bindung erwünscht), auch wenn die Beziehung noch am Anfang ist; und man kann auch eher lockere Beziehungen führen (nicht nur aufs Sexuelle bezogen), die aber von der Zeitspanne her lange dauern, also eine Art LTR sind. Versteht ihr was ich meine, oder war das zu umständlich? :)

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals danke für die Antworten

@satsang und Dr. Floyd eure Ansichten haben mich echt weitergebracht
de Facto muss ich mir eingestehen, das ihr die wenigen Treffen reichen und mir nicht. OK, das habe ich mir jetzt selbst klar gemacht.
ich glaube auch das meine Attraction zwangsläufig dadurch auch ein wenig gesunken ist, da sie ja dann "entscheided" ob
sie sich Treffen kann.

die Vorwürfe needy zu sein kann ich nicht verstehen, weil ich mich überhaupt nicht so Verhalte.
ich mach einen Vorschlag für ein Treffen oder sonstwas und es wird abgelehnt... fertig.
ich hacke da nicht groß nach oder mach einen auf Heulsuse a la "du hast nie Zeit blabla"

@BillyStyle "Es geht hier nicht um eine Prüfungsphase o.ä., also muss du für dich entscheiden ob du so glücklich bist."
das ist der entscheidende Gedanke, es ist keine Phase sondern eher ein Dauerzustand den ich auch in Zukunft nicht
ändern kann, deshalb überlege ich die nächsten Tage noch ob ich damit leben kann oder nicht und fälle dann eine
Entscheidung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr.Free:

aus Erfahrung kann ich dir sagen das du auf Dauer damit nicht leben kannst. Du machst dich mit dieser Situation selber kaputt, weil du dir von einer Beziehung mehr versprichst als 4 Stunden Kontakt in der Woche. Und das alles lässt einfach darauf schließen das ihr nicht zusammen passt.

Wenn eine Frau richtig verliebt ist, glaube mir dann setzt sie alle Hebel in Bewegung mit dir Zeit zu verbringen,8 Monate sind weiß Gott keine lange Zeit.

Gruß

Johnny_Leonie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe nun gestern Abend schweren Herzens die Beziehung beendet.

Nach posten meines Threads haben wir ausgemacht, das wir gemeinsam dran arbeiten und uns regelmäßiger sehn.
Es gab noch ein Treffen danach, an dem plötzlich alles wieder gut war und sie glücklich bei mir erschien, doch
die Wochen drauf geriet alles wieder in alte Muster.

Nun hat sich das ganze schon Vortag abgezeichnet, wo sie total geknickt nach ihrer Arbeit zu mir kam und schon
fast depressiv nur noch ein paar Wörter gesagt hat. körperliche Nähe ließ sie nicht zu und fuhr nach einer Stunde
heim. Kurze Zeit später kam in Whatsapp, ich weiß nicht was los ist, ich ließ die Nachricht unbeantwortet und
habe gestern früh geschrieben das es keinen Sinn mehr für mich hat und ich mich mit ihr aussprechen möchte.

Abends dann haben wir eine halbe Stunde gesprochen, in der ich ihr erklärte das wir keinen Zugang mehr zueinander
haben, ob es an mir liegt und wie sie das sieht. Sie weinte und das Ergebniss war leider das ich ausser der
Aussage, das ich sie überfordere, nicht viel aus ihr rausbekommen habe. Ich glaube aber dennoch das es das erste
Gespräch war, indem sie Emotionen zuließ und auch extrem traurig über das Scheitern war, kam mir jedenfalls so vor.
Naja, als ich ging sagte sie noch das es besser ist sich "etwas nicht zu sehen und dann wieder neu zueinander zu
finden". Ich glaub momentan nicht, dass das ohne eine Komplettänderung der Umstände sinnvoll wär...

Der Schritt ist getan, jedoch bleiben bei mir eine Menge Fragen offen...
Ich glaube immer nocht nicht, dass ich die Atracction verloren habe oder hatte. Wenn doch, dann bin ich grad
völlig auf dem Holzweg, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Kann es einfach sein, das sie wirklich total Überfordert mit einer Beziehung ist? oder war das nur eine Ausrede?
Auch wenn das aus dem Kontext nicht ganz klar wird, vllt. braucht sie nur einen Emotionalen kick bzw. Tiefpunkt?
Oder gibts andere Faktoren, Scheiden usw. die einfach runterziehen?
Ich kanns mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe nun gestern Abend schweren Herzens die Beziehung beendet.

Nach posten meines Threads haben wir ausgemacht, das wir gemeinsam dran arbeiten und uns regelmäßiger sehn.

Es gab noch ein Treffen danach, an dem plötzlich alles wieder gut war und sie glücklich bei mir erschien, doch

die Wochen drauf geriet alles wieder in alte Muster.

Nun hat sich das ganze schon Vortag abgezeichnet, wo sie total geknickt nach ihrer Arbeit zu mir kam und schon

fast depressiv nur noch ein paar Wörter gesagt hat. körperliche Nähe ließ sie nicht zu und fuhr nach einer Stunde

heim. Kurze Zeit später kam in Whatsapp, ich weiß nicht was los ist, ich ließ die Nachricht unbeantwortet und

habe gestern früh geschrieben das es keinen Sinn mehr für mich hat und ich mich mit ihr aussprechen möchte.

Abends dann haben wir eine halbe Stunde gesprochen, in der ich ihr erklärte das wir keinen Zugang mehr zueinander

haben, ob es an mir liegt und wie sie das sieht. Sie weinte und das Ergebniss war leider das ich ausser der

Aussage, das ich sie überfordere, nicht viel aus ihr rausbekommen habe. Ich glaube aber dennoch das es das erste

Gespräch war, indem sie Emotionen zuließ und auch extrem traurig über das Scheitern war, kam mir jedenfalls so vor.

Naja, als ich ging sagte sie noch das es besser ist sich "etwas nicht zu sehen und dann wieder neu zueinander zu

finden". Ich glaub momentan nicht, dass das ohne eine Komplettänderung der Umstände sinnvoll wär...

Der Schritt ist getan, jedoch bleiben bei mir eine Menge Fragen offen...

Ich glaube immer nocht nicht, dass ich die Atracction verloren habe oder hatte. Wenn doch, dann bin ich grad

völlig auf dem Holzweg, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kann es einfach sein, das sie wirklich total Überfordert mit einer Beziehung ist? oder war das nur eine Ausrede?

Auch wenn das aus dem Kontext nicht ganz klar wird, vllt. braucht sie nur einen Emotionalen kick bzw. Tiefpunkt?

Oder gibts andere Faktoren, Scheiden usw. die einfach runterziehen?

Ich kanns mir nicht erklären.

Als ich das gelesen habe dachte ich: Sei doch froh darum, ehrlich gesagt! Es wäre ein aufreiben auf Zeit geworden. Ähnlich wie bei meiner Ex- die kaum Sport machen wollte und lieber auf der Couch GZSZ sehen wollte, nichtmal ein paar Bodenübungen wollte sie machen. Sie war zwar nicht fett etc. aber diesen Anlass gemeinsam etwas zu machen erkannte sie nicht, wollte sie nicht gut dann ist das halt so.

Wenn die Interessen ob Sport, sich sehen etc. soweit auseinander liegen, dann war die LTR eben nicht wirklich auf Langfristigkeit ausgelegt.

Gegenfrage: Möchtest du eine Freundin die immer ausgelaugt etc. ist? Möchtest du das, oder möchtest du eine die noch Nachschlag will?

Es dauert Wochen vielleicht auch Monate, aber dann erkennt man: Ihr Weg ist nicht mein Weg.

Man muss seine Konsequenzen ziehen, andere Menschen kann man nicht ändern, wenn sie das nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist deine Attraction gesunken. Sonst hätte sie dich mehr an sich rangelassen. Wahrscheinlich war deine Attraction nie wirklich hoch.

Wenn eine Frau wirklich attracted ist, dann ist es ihr im Regelfall egal ob sie gestresst ist oder was auch immer, sie freut sich darauf dich zu sehen und von dir den Stress aus dem Hirn vögeln zu lassen. Und zwar nicht nur einmal die Woche...

Deine Freundin ist nicht die einzige die nen stressigen Job hat und trotzdem schaffen es andere eine funktionierende glückliche Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir genauso - auch mit dem letzten "guten" Treffen.

Attraction ist einfach weg, muss man akzeptieren. Wenn du ein bisschen Abstand gewonnen hast, dann kannst du mal treffen reflektieren warum.

Jetzt akzeptier den Schmerz, aber lenk dich auch ab. Nummer und so löschen, damit du gar nicht erst in Versuchung zu kommst zu kontrollieren wann sie dqs letzte mal on war und mit wem sie da schreibt.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter des HB 22

Mein Alter: 23

Dauer der Beziehung: 8 Monate

Kurz zu mir, ich bin 23 und diese ist meine erste richtige Beziehung. Davor gab es zwar hin und wieder mal ein HB und KC/FC, aber erst als ich mich in das LDS eingelesen habe und mich mit den Grundelementen des Pickup auseinander gesetzt habe, wurde es mehr daraus.

Man kennt es, die ersten Monate verliefen echt gut, harmonisches Verhalten, gemeinsame Interessen geteilt, gekocht, viel Sex gehabt usw. zu dem Zeitpunkt, kam sie auch 4 mal die Woche zu besuch.

Doch obwohl wir nur ca. 10 Fahrminuten entfernt wohnen, sieht man sich in der Woche nur noch max. 2 mal, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende. Des wäre kein Problem, aber die Treffen sind dann zusammengerechnet ca 4 oder 5 Stunden lang, was für mich zu wenig ist. Das Problem ist, das meine Freundin einen stressigen Schicht-Job in der Notaufnahme hat. Die Arbeitszeiten sind echt beschissen, obwohl sie meistens eine 2-stündige Mittagspause hat, möchte sie sich in der Zeit auch nicht mit mir treffen. Bei mir sieht es meistens ähnlich aus, nur das ich auch ein paar Stunden Freizeit habe.

Wenn sie dann abends doch vorbei kommt, ist sie total genervt und möchte nur vorm TV chillen. Natürlich leider der Sex auch stark darunter. Dann ist es auch nicht selten, dass ich von ihr, außer 5 Whatsapp-Nachrichten am Tag auch nichts hör. Ganz im Gegenteil zu Abends, es passiert oft, dass ich nach 22 Uhr längere Nachrichten bekommen, das sie mich „soo“ vermisst und liebt etc. und von ihren Tag schreibt, aber dann auch nicht telefonieren möchte. Ich denke, da ist ihr einfach langweilig bzw. sie hat nichts mehr zu tun und dann kommt so etwas.

Ich habe schon öfters vorgeschlagen, mal am WE einen Tagesausflug zu machen, aber bis auf einmal, hat sie eigentlich auch kein wirkliches Interesse an so etwas.

Wenn dann waren wir bei schönem Wetter öfter beim Baden/in der Stadt unterwegs, doch meistens waren auch Freunde aus unseren Cliquen dabei…d.h auch da keine Zeit „nur zu zweit“

Versteht mich an der Stelle nicht falsch, ich bin überhaupt nicht der Typ der Klammert oder 24/7 Personen um einen braucht, eher im Gegenteil. Nur wenn ich mit ihr eine Beziehung führen will, sind doch die paar Stunde klar zu wenig.

Des weiteren möchte sie nicht, dass ich sie besuche. Ich war in den 8 Monaten nur ein einziges mal über Nacht bei ihr. Dazu ist zu sagen, dass sich ihre Eltern vor einem Jahr scheiden lassen haben und sie bei ihrem Dad wohnt. Sie nagt daran noch immer sehr, das sich die Eltern gegenseitig verklagt und beschimpft haben und dadurch auch unschöne Dinge zum Vorschein kamen. Sie musste ihren Vater von da an mehrmals "am Boden/heulend" erleben, ich kann mir vorstellen, dass es schon sehr auf die Psyche geht, obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon 21 war.

Ich habe einige Male versucht mit ihr über die Lage zwischen uns zu reden, aber dann blockt sie ab, wird dann auch nur Sauer. Immer wenn Sie ihre schlechte Laune an mir auslassen will, hab ich mit C&F gekontert, bis auf einmal, da hab ich sie „nett gebeten, das sie gehen soll“ weil es mir einfach zu blöd wurde. Wenn es dann so einen "kleinen" Streit gegeben hat, kommen danach auch nur wieder rechtfertigungen per Whatsapp, auf die ich meistens nicht eingehe und schreibe, das ich gerne persönlich mir ihr drüber reden möchte.

Frage an euch. Würdet ihr vermuten, das sie einfach „so ist“ und extrem wenig Nähe zulässt? Bzw. nicht viel Zuneigung braucht oder mache ich als Typ irgendetwas falsch und mir fällt es nicht auf? Kann es sein das es stark mit der familiären Situation zusammen hängt?

Zuzeit fühlt es sich für mich eher so an, als ob wir eine Fernbeziehung führen, ich habe keinen „Draht“ zu meiner Freundin…

Die Frage ist für mich doch eher die, Ob ich mit einer solchen Selbstfixierung, so knietief wie ich in eigenen Problemen stecke, überhaupt fähig bin an eines anderen Leben teilzunehmen? Ich ihm überhaupt die Chance einräume, das dieser sich mir gegenüber öffnen kann?

Wie stark projeziere ich eigentlich ihren eigenen Zustand auf mich selber? Kann ich mit ihrem Zustand eigentlich umgehen? oder bin ich doch noch zu sehr mit mir selber beschäftigt? In wie fern war ich für sie die starke Schulter, bei der sie sich hätte anlehnen können?

Ich kann hier nichts davon lesen, das der TE Interesse, Emphatie oder Verständniss für ihren Beruf zeigte. Das er einfach mal nur da war, fern ab von irgendwelchen Vorderungen seinerseits. Das er sich für sie und ihr Leben interessiert hätte?

In wie weit hattet ihr zwei eigentlich noch einen Beziehungsdialog? und ab wann nur noch einen Monolog? Was veränderte sich, das es soweit kam? Ab WANN war ich SELBER nicht mehr bereit zuzuhören? sondern stellte nur noch meine eigenen Interessen über die ihrigen?

Wieso definiere ich so eigentlich Beziehungen?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze attraction gelaber kann ich langsam nicht mehr hören. Wenn ne omse keinen bock hat sich ficken zu lassen, dann hat se keinen bock und selbst wenn sich der typ auf den kopf stellt und nackt mit dem arsch wackelt. Wenn se nicht will, will dann will se nicht. Und da kannste dich noch sooft mit irgendwelchen anderen sachen beschäftigen oder was weiß ich für pu techniken praktizieren. Hast halt leider zum falschen zeitpunkt die verkehrte frau kennen gelernt, welche primär auf distanz reagiert als auf nähe. Hab ich auch die letzten monate spüren dürfen und die beziehung vor vier wochen beendet. Drum lieber te: gräm dich nicht, heul dich aus solang wie dus brauchst, hör auf dir den kopf über fehler zu zerbrechen, die du angeblich begangen haben sollst. Shit happens. Life goes on. Reflektieren klar, aber nicht tot-reflektieren oder gar - analysieren. Bist du dann über madame hinweg...geh raus und....ja weißt ja selber, ne.

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Blablablablalbabububuuuu.

Redet nicht so viel drum herum.

Meine Freundin und ich sind jetzt fast 6 Monate zusammen. Für unser Alter und unsere vorherigen Erfahrungen schon ziemlich lange.

Wie oft sehen wir uns? 1, vielleicht 2 mal die Woche.

Wieso? Weil wir beide noch andere Hobbies und Pflichten haben.

Wieso macht mir das nichts aus? Weil ich wusste worauf ich mich einlasse und nicht mangels Alternativen irgendeine zur Freundin genommen habe. Mir kommt es sogar sehr recht, dass sie nicht wie ein Hündchen jeden Tag meine Aufmerksamkeit braucht.

Also was lernen wir daraus?

Beim nächsten Mal vorher gucken, mit wem man da was Ernstes anfängt.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau wirklich attracted ist, dann ist es ihr im Regelfall egal ob sie gestresst ist oder was auch immer, sie freut sich darauf dich zu sehen und von dir den Stress aus dem Hirn vögeln zu lassen. Und zwar nicht nur einmal die Woche...

Das stimmt leider nicht und ist Wunschdenken. Ich höre viel zu häufig, dass Frauen nicht einen freien Kopf vom Vögeln wollen - sondern einen freien Kopf "brauchen", um überhaupt vögeln zu können. Sonst sind sie nicht entspannt genug und denken während des Sex an die Arbeit, die noch gemacht werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt leider nicht und ist Wunschdenken. Ich höre viel zu häufig, dass Frauen nicht einen freien Kopf vom Vögeln wollen - sondern einen freien Kopf "brauchen", um überhaupt vögeln zu können. Sonst sind sie nicht entspannt genug und denken während des Sex an die Arbeit, die noch gemacht werden muss.

Gestern Nacht hat mich meinte LTR aus ner Cocktailbar abgeholt wo ich mit meinem Arbeitskollegen saß, wir beide hatten Lust zu vögeln.. bei mir war halt Alkohol bedingt nicht mehr so easy, dazu kam das sie kurz rumzickte das ich sie etwas zu heftig gekratzt habe. Dann haben wir beide es erstmal sein lassen.

Heute Morgen um 5 Uhr spüre ich wie sie mich streichelt, immer heftiger und los ging's ich sag sonst ja auch nicht nein, sie hatte scheinbar bedarf.

Mein Freitag fing also schon mal geil an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss IC mal recht geben. Frauen sind keine Maschinen mit ein/aus-Schalter, den man mit (PU-) Techniken nach Belieben umlegen kann. Dazu kommt noch die HD / LD -Geschichte. Wäre ich PUler mit Interesse an FBs, dann würde ich gezielt nach HD-Frauen suchen. In der LTR zählen aber auch andere Dinge, und wenn man sich verliebt schaut man zuerst nicht gerade auf die zu erwartende Sexfrequenz (denn die ist am Anfang eh hoch). Vielleicht ist sie einfach LD - generell oder durch ihre aktuelle Lebenssituation.

Ich denke auf jeden Fall, dass es richtig war, die Beziehung zu beenden. Ihr passtet einfach nicht zusammen, das kann mal passieren. Und ich bin auch der Meinung, dass man das am Anfang nicht immer merken kann.

Ob und inwiefern der TE sich richtig in die Ex reinfühlen kann und Interesse an ihr zeigt kann ich aus seinen bisherigen Posts nicht rauslesen, weil dafür zu wenig Information geliefert wurde. In dieser Hinsicht würde ich aktuell keine Vermutungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist knapp über 20 und das war deine erste Beziehung...

Ich wage zu behaupten, dass du sie dir nicht aus 15 Kandidatinnen nach monatelangem Durchdenken und Entwickeln des jeweiligen Kontaktes ausgesucht hast für eine Beziehung.

Es hat eben nicht gepasst. Dir war die Zeit zu wenig, dadurch wurdest du in ihrer Wahrnehmung anhänglich, weil ständig die Fragen kamen, wann ihr euch wieder sehen könnt, ob das nicht länger ginge etc., daraufhin warst du immer weniger attraktiv und im Endeffekt wurde die wenige Zeit noch weniger, weil es ihr nicht mehr den Spaß gemacht hat, den es machen sollte, wenn man sich mit seinem Freund trifft.

Da ist niemand kaputt, falsch oder beziehungsunfähig, ihr habt einfach komplett unterschiedliche Ansprüche. Das ist okay, ihr habt das jetzt begriffen und es beendet.

Es gibt keinen vernünftigen Ansatz, um sich irgendwelche Gedanken dazu zu machen, ob man das irgendwann nochmal versuchen sollte oder könnte. Deckel drauf, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hören tu ich das auch oft. Nur passiert mir das komischerweise ziemlich selten. Vielleicht bin ich natürlich auch einfach an die richtigen Frauen geraten, wer weiß. Klar, hat man manchmal einfach keine Lust wegen was auch immer, aber nicht so, dass es dann auf einmal die Woche Sex hinaus läuft.Da liegt meiner Meinung nach mehr im argen als "Stress auf der Arbeit".

Ich hatte ein Jahr lang ne Wochenend Beziehung und selbst da hatte ich im Schnitt 3-4 mal Sex.

Das soll übrigens nicht heißen, dass es aussschließlich am TE lag. Und nur paar Knöpfchen drücken funktioniert natürlich auch nicht.

Trotzdem lag es im Endeffekt an der Attraction. Was man dagegen hätte tun können oder auch nicht steht ja auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals danke für die Antworten.

freu mich echt, das ich von euch so viel feedback bekomme.

ok. dann muss ich mir wohl eingestehen, dass die gesunkene Attracction auch maßgeblich an dem negativen Verlauf der Beziehung beteiligt war.

ich wollte es vllt. nicht wahrhaben, weil mein Leben also Job, Hobbies und Social Circle alles funktioniert und das ist ja eigendlich maßgeblich, um für eine LTR bereit zu sein..

na gut, ich habe halt zu der Zeit keine Alternativen gehabt und das gepaart mit unterschwelligen "lass uns etwas unternehmen" Botschaften haben wahrscheinlich meine Attraction mehr und mehr sinken lassen.

kann man das als "Lösung" so stehen lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr. Fee eine lösung gibts nicht. Genauso wenig wies beim programmieren nur eine einzige lösung gibt, gibts noch weniger eine lösung im zwischenmenschlichen bereich und der damit verbundenen mann - frau - interaktion. Du hattest hobbies, nen großen sc und einen guten job und dennoch hats nicht funktioniert? Tja. Da sieht man mal wieder, dass sich eine funktionierende beziehung nicht auf bestimmte parameter herunterbrechen lässt. Ich für meinen zweck dampf das ganze ein auf "gleiches verständnis von nähe und distanz verbunden mit ähnlichen werten und beziehungsvorstellungen gepaart mit ner portion konfliktfähigkeit und sozialer intelligenz" sowie auf "entweder das passt oder eben nicht". Bei euch beiden wars leider das letztere. Tut mir leid für dich, aber: seis drum. Hinfallen, aufstehen, krone richten. Das wochenende kommt: geh raus und erfreu dich an den zahlreichen mädchen, die da auf dich warten. Oder trauere erst ein paar wochen und geh dann raus.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das kann man leider nicht so als Lösung stehen lassen. Es wurde schon X mal hier gesagt. Ihr passt einfach nicht zusammen.

Mit Attraction hat das herzhaft wenig zu tuen. Sicher schwindet sie wenn du sie (für ihr Empfinden) zu oft sehen willst und sicher steigt sie wenn du dich etwas rarer machst. Will sie dich dadurch öfter sehen? Nein! Ist bei deinem Problem dadurch also irgenwas verbesser worden? Nein!

Es passt einfach nicht. Es gibt eben Leute die füren ihre glücklichste Beziehung wenn sie ihren Partner 1-2 mal die Woche sehen, Auf der anderen Seite gibt es welche gibt es welche die sich am liebsten 5 Tage sehen und dann auch immer bei einander schlafen wollen. Ihr seid einfach 2 gegensätze und es wird auf lange nicht laufen. Momentan beschneidest du dich um es ihr recht zu machen. Ich schließe nicht mal aus, dass es möglich ist sie dazu zu bringen dich 3-4 mal die Woche zu sehen. Nur dadurch beschneidet sie sich. Glücklich wird immer nur einer von euch seien. Nächste mal mehr darauf achten ob das auch die Frau ist mit der du glücklich werden kannst oder nur eine, die sich zur verfügung stellt und solche Probleme kommen garnicht erst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden