Wie mache ich ihr klar dass ich keine Lust mehr habe? (FB)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich (20) habe seid kapp einem 3/4 Jahr eine FB mit HB 7 (26). Vor einiger Zeit, bin ich öfter vom Club mit zu ihr gegangen. Jedoch ist die derzeitige Situation folgende:
Wenn ich im Club bin und gamen gehe, versaut sie mir ab und an mal ein paar sets. Ich sagte ihr einmal dass ich keine lust mehr auf "uns" habe. Jedoch bin ich danach noch 2 mal mit zu ihr gegangen (**Mir selber ins Gesicht klatsch**)

Nun, ich verstehe dass sie das nicht ernst nehmen konnte weil danach ja noch etwas lief.

Wie sage ich ihr bzw. wie mache ich ihr klar dass es nun vorbei ist? Sie ist ziemlich hartnäckig und zickt gerne rum wenn ich mal keine lust auf sie habe :D

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansage tätigen danach Ignorieren.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Ruf Sie an und mach deinen Mund auf, führe ein erwachsenes Gespräch in dem du ihr verklickest was du denkst. Und danach halte dich an deine Worte, inkongruenz nimmt niemand ernst.

Wie du dir den Poppes abwischt weißt du aber, oder? :pardon:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht beenden, weil

1. Du die Eier nicht dazu hast

2. Du keine Alternativen hast

3. Du nicht weißt was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es beenden. Morgen spreche ich mit ihr.

Kennst mich gut was? :)

sorry, mehr fällt mir nicht ein.. hast du Langeweile sag mal?

schreibe deine unnützen Gedanken bitte woanders hin - danke

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwingtitte hat da schon recht. spätestens wenn du keine andere zum ficken findest gehst du wieder mit ihr mit und das weiß sie. wenn sie dir die chance auf ne andere vermasselt dann geh doch in andere clubs und game dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Maaaaaannn ... Du musst es dir schon selbst zuschreiben das man denkt das du keine Eier hast.

Dein hin- und her und deine gemischten Signale sind ja schlimmer als bei nem Mädchen !

Sagst es ist aus (by the way , was ist denn aus ? ) und gehst dann doch wieder mit. Eine Frau Stolz hätte dir schon sonstwo hingetreten.

Wenn du sonst mit ihr nix machen willst aber ab und zu bock auf die Frau hast, da sag es ihr bitte auch so ! Zwar nett aber durchaus klar.

Sonst könnte man das Gefühl haben Du bescheisst sie und gauckelst ihr eine Beziehung vor damit du sie noch in Schwanzreichweite behälst.

Und kleiner Tipp:

Wenn du hier im Forum mit sowas kommst, bekommst du auch mal kritik die so reinhaut wie eine rechtlinkskombi von Klitschko.

Lern das auch mal hinzunehmen oder ändere dein Nick in "Mädchi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay ihr habt ja recht...

Ich hab alternativen. Das ding ist, sie ist mega geil. Aber ich finde sie ziemlich merkwürdig. Sie ist von ihrer Persönlichkeit her gar nicht mein Fall. Könnte jedes mal wenn ich mit ihr gebumst habe direkt abhauen.

Ich sagte ihr bereits dass ich wirklich NUR Sex mit ihr will.

Man alter, ich will ne Frau die mir High Five gibt wenn ich mit ihr gebumst habe...

Ich hab bock auf sie aber irgendwie auch nicht. Sie ist son "erwachsener Mensch" wenn ihr wisst was ich meine... 26 jahre alt und benimmt sie wie 35 oder so. Deshalb hab ich kein bock auf sie.. Der Sex ist gut. Okay.. vielleicht weiß ich wirklich nicht was ich will... :D

PS: Der Gelegentliche Sex mit ihr ist aus.

Ich hab zwischendurch auch Lays mit anderen Frauen. Aber der Sex ist nicht so gut wie mit ihr.

Okay wenn ich wieder nachgebe dann weiß ich dass ich ne kleine Pussy bin.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

lach .. bist du an eine meiner Ex-FBs geraten .. nee, warte geht nicht .. die war 40.

Ich kann ziemlich gut nachvollziehen was in dir vorgeht. ;-) Bei der war das bei mir auch so, das ich einen heftigen Bock auf die hatte (und auch noch habe), aber die Frau war völlig durch. Kopfmäßig irgendwie "ausserirdisch". An Freundschaft oder gar Beziehung war echt nicht zu denken. Sie wollte das aber. Hab mich dann irgendwann entschieden das ich nix mehr mit ihr anfange - egal wie geil ich auf sie bin.

War besser für mich und besser für sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Joa das trifft den Nagel auf den Kopf.

Sie mach auch komische dinge. Sie sagt an einem Tag dass sie mich liebt. Den anderen sagt sie dass sie sich in mich verliebt hat und dann ploetzlich will sie nur sex. Ziemlich verwirrt ist sie, so kommt es mir vor.

Okay dann zieh ich das durch.

Danke dir/euch fuer eure hilfe auch wenns eigentlich ziemlich simpel ist.

*Kuss an euch :D

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht beenden, weil

1. Du die Eier nicht dazu hast

2. Du keine Alternativen hast

3. Du nicht weißt was du willst

Man verkrault halt Leute wenn man es zu gut auf den Punkt bringt.

War in Ähnlicher Situation mit ner FB und wurde mein Verhalten zur damaligen Zeit auf genau die Gründe da oben zurückführen.

(Schwingtitte kann nächstes mal auch ein Smiley reinsetzen - dann wurde das aber niemand mehr Ernst nehmen [wie meinen Post z.b])

Wir sind hier im Internet (oh bin ich schlau - hab das schon in meinem anderen Post heute betont 8-P ):

Du frägst eben genau hier nach Hilfe wgn. dieser direkten Ehrlichkeit und nicht im Freundeskreis, da manche Leute -wie ich gehört habe- ein Problem damit haben Leute auf Ihre Macken hinzuweisen bzw. ihre eigenen sich einzugestehen.

bearbeitet von Afek123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich (20) habe seid kapp einem 3/4 Jahr eine FB mit HB 7 (26). Vor einiger Zeit, bin ich öfter vom Club mit zu ihr gegangen. Jedoch ist die derzeitige Situation folgende:

Wenn ich im Club bin und gamen gehe, versaut sie mir ab und an mal ein paar sets. Ich sagte ihr einmal dass ich keine lust mehr auf "uns" habe. Jedoch bin ich danach noch 2 mal mit zu ihr gegangen (**Mir selber ins Gesicht klatsch**)

Nun, ich verstehe dass sie das nicht ernst nehmen konnte weil danach ja noch etwas lief.

Wie sage ich ihr bzw. wie mache ich ihr klar dass es nun vorbei ist? Sie ist ziemlich hartnäckig und zickt gerne rum wenn ich mal keine lust auf sie habe :D

Danke im voraus!

Du bist zu blöd um aus dem Busch zu winken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.