Nach 6 Wochen PU... 2 FR's in 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also mal zur Vorgeschichte, ich hatte nie ein Problem damit Frauen kennen zu lernen, allerdings, haperte es ab und zu dabei, dass ich mich nicht "getraut" habe sie anzufassen, also Kino zu fahren und zu eskallieren. Es war immer so, dass ich eine LTR hatte und nebenbei vll ein bis zweimal im Jahr ne Affähre... aber ich wollte das alles irgendwie aufpolieren, diese komische Angst bei allem über HB7 überwinden und zum anderen das ganze "Spiel" für beide Seiten irgednwie... Smooth(er), angenehmer ... zu gestalten.

6 Wochen sind um, in der Zeit habe ich 6 Damen gedatet (was auch ne neue Erfahrung für mich war und meinen Horizont erweitert hat) und bei 2en nen FC hingelegt, einmal beim ersten Date (yes!) einmal beim 2. Date, wobei beim ersten einfach nicht die richtige Infrastruktur war (ich bin nicht mehr 19, ich treibs nicht hinterm Busch in nem Wohngebiet... nicht mein Stil).

HB6

Ich hab sie ganz einfach in der Stadt situativ angesprochen, wie gesagt, das war nie ein Problem und durch ein offenes, ich würde dich gerne näher kennenlernen muss aber jetzt los (war nicht gelogen, ich hatte Mittagspause und musste zurück), Handy hinhalten, damit sie ihre Nummer eintippt, habe ich den NC bekommen.

2 Tage später hab ich sie dann angerufen, habe richtig spass mit ihr am Telefon gehabt, genau wie beim ersten Kontakt und habe dann von dem neuen Restaurant in MUC erzählt, dass ich gerne ausprobieren wollen würde - mit der Anmerkung, dass Sie mich gerne dann und dann begleiten könnte. Sie hat sofort zugesagt und wir haben dann noch die ganze Geschichte drum rum geklärt, wo wir uns wann treffen. Der Abend kam, wir haben uns getroffen und ich habe mir fest vorgenommen alles umzusetzen was ich hier gelesen habe, auch wenn ich vieles angezweifelt habe: Versuch macht klug.

Der Abend ging dahin, wir haben viel miteinander gelacht, Rapport aufgebaut beim Essen, da wir uns gegenüber saßen, war zwar nicht viel mit Kino, aber ich denke das hat super gepasst. Wir haben gut gegessen und uns danach entschieden zu fuß in eine nahegelegende Bar zu gehen. Beim rausgehen habe ich dann sofort Kino angefangen und nach ein Paar schritten hatte ich die Gute im Arm und konnte das Kino weiter hochfahren. In der Bar angekommen habe ich mich mit dem Tisch gegenüber angefreundet und so hatten wir auch hier einen wirklich coolen Abend. Das Kino dabei habe ich natürlich nicht vergessen :)

Nachdem wir die Bar verlassen hat, bittet sie mich sie nach hause zu fahren, weil der letzte Zug schon weg sei, da es eh auf dem Weg liegt und ich die Arme ja nicht so stehen lassen kann, stimme ich zu und wir laufen zum Auto. Am Auto angekommen, setze ich zum KC an, keine resistance... perfekt. Wir steigen ein, ich fahre los und während ich sie heim fahre immer mal wieder rummachen (rote Ampel) und extrem gesteigertes Kino, bis hin in ihr Höschen als wir bei ihr ankommen (gutes timing ;) ) - der rest war easy, ich hab sie ein bisschen scharf gemacht, bis sie zu meiner Überraschung von sich aus gesagt hat, hier ist es ungemütlich gehen wir doch hoch zu mir ... FC. Punktlandung.

HB8

Mein LTR zieht um. Ich helfe. HB8 rennt an mir vorbei mit nem Lächeln, ich lächel zurück, EC und keine 2 Minuten später steht madame wieder vor mir. "Zieht ihr hier ein?" - "Sie zieht hier ein, ich helfe", sie grinst mich an "Schade... dann sieht man sich doch wohl nicht öfter hm?" (WTF? Cat? - da gab es noch mehr Situation, was mich dazu geführt hat am 2. Date mal zu fragen ob sie an ein Auto denkt wenn man Pickup sagt... Antwort: "Nein" ... stille "An die Schokorigel Werbung..." *breites grinsen* - bin nicht näher drauf eingegangen) - "Bestimmt, ich werd öfter hier sein"... Tage vergingen, die Dame wohnt direkt gegenüber, d.h. beim Rauchen auf dem Balkon hat man sich immer mal gesehen, bis auf einmal mein Handy verrückt spielt. Ja... ich habe ein Flirt App auf dem Handy, und ja ich verwende sie ab und zu. Wie dem auch sei... im Sekunden Takt wird jemand mein Fan, besucht mein Profil, sendet ne Nachricht... wer ist es? HB8... alles klar dachte ich, game on :)

Paar nachrichten geschrieben, und sie dann gebeten mir ihre Telefonnummer zu geben, weil das schreiben nicht mein ding ist. Angerufen, extrem coolen Schlagabtausch und viel spass am Telefon gehabt, keinerlei shit test oder sonst was, cool. Das erste mal, dass wir uns getroffen haben, war dann als ich abends raus bin, hab ich sie eingeladen mit mir spazieren zu gehen, nachts um 1 ... ;) .... kein flake, bis auf ein "Ich lieg schon im Bett" das ich mit "Zieh dich an" kontern musste, 10 minuten Später stand sie unten. Wir sind also spazieren gegangen, nach ein paar MInuten guter Unterhaltung und viel Spass und Lachen dacht ich fuck it... KC, keine resistance, ihr "Du gehst ja ran" wurde von ihr mit einem beherzten Griff in meinen Schritt untermalt... ich war im Himmel. Nach 4 Wochen mit echt schlechten Dates, 2 Wochen die so abgehen... das hat was.

Nachdem wir wieder heim sind, hab ich ihr dann am nächsten Tag geschrieben, dass sie mich am darauffolgenden Abend daheim besuchen soll, ich wohne etwas weg und dachte nicht wirklich, dass das so kurzfristig gehen würde, sie ist allein erziehende Mutter und braucht dementsprechend auch etwas vorlauf. Zu meiner Überraschung kam am nächten Morgen "Alles klar, ich bin um 19h da" ... fuck wohnung aufräumen... anyways, ahb sie dann abgeholt vom HBF, sind zusammen was zu trinken kaufen gegangen, Film angeschmissen, Pizza bestellt... Sie war ne fucking Eisprinzessin... ich war echt frustriert, hab mir aber nix anmerken lassen weil mir irgendwie die ganze Zeit "Bitchshield" im Kopf rumschwirte. Habs dann mit C&F und P&P irgendwie hingebogen, zum KC angesetzt... Block... WTF!!! Mikro Freeze, Film geschaut, SMS geschrieben, sie gepackt, aufs sofa gelegt, KC und zwar richtig... so richtig, dass die gute nur mit großen Augen da lag und sagte "OK.... Wow..." ... eskallatin (ich hatte tatsächlich wilhelm tell im kopf)!!! ... LMR mit "Wir schlafen heute nicht miteinander", das geile ist, nicht nur, dass im Forum steht, wenn Sie das sagt, braucht sies nein... die Dame hat dabei meinen scheiss Gürtel aufgemacht - ich wollte nochmal nach dem Schokoriegel fragen, dachte aber... nee jetzt gibts Austern :) da hatte sie auch schon den kleinen Nataz im Mund. Hab sie gepackt, mit zum Bett (unter gespieltem Protest von Ihr)... FC... und das mit der Nachbarin miener LTR... nicht die Beste Idee aber ich glaub das geht gut.

Bitte keine kommentare was die LTR angeht, sie hat auch andere, das passt so.

Ansonsten, danke Forum, ihr habt mein Game füssig gemacht und optimiert.

Das ganze versetzt mich in nen super state, für Morgen, da treff ich ne HB8,5 - 9 vor der ich vor ein paar wochen wohl noch saltos und Kunststückchen gemacht hätte ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden