Flirt mit Arbeitskollegin. Das geht alles ganz schön schnell...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Hier ein paar Auszüge aus meinem Versuch mit einer Arbeitskollegin anzubändeln. Ich brauche ein paar Tips. Sie ist verheiratet.

Montag

Wir sitzen vor der Kasse nebeneinander und keine Kunden in Sicht. Ich schiebe sie von ihrer Bank und sie muß lachen.

Sie: "mach dich nicht so breit *kicher kicher*"

Ich:" Was breit?? *grins*" und strecke dabei meine Arme so aus, dass sie direkt vor ihrem Gesicht sind.

Sie: *kicher kicher*

Wir haben die ganze Schicht über viel Spaß und ich bau Kino und C&F ein wo ich kann. Am Ende sitzt sie so nah neben mir, dass wir uns von der Schulter bis zu den Knien berühren. Sie klebt förmlich an mir. Geiles Gefühl.

Dienstag

Die Schicht ist etwas zäher. Zum einen bin ich müde und zum zweiten weiß ich nicht so recht, wie ich weitermachen soll. Zuviel C&F will ich nicht machen, ich will nicht in den Dancing Monkey machen. Allerdings steht sie total auf sowas, vergibt dezente IOI's und wirft ab und an auch mal einen shittest, wenn man sie genug neckt.

Ohne shittests kann ich nicht leben...ich brauch sie um zu wissen, dass die HB attractet ist.

Ich will den Tag aber auch nicht einfach so vergehen lassen und hab eine Idee. Sie hat sich heute zwei kleine Zöpfe gemacht. Ich steh auf, geh zu ihr hin und sag:

Ich: "Ich hab Lust irgendwas kaputt zu machen. Deine zwei Zöpfe reizen mich total"

Sie: NEIN!! VERBOTEN!!

Ich stell mich nah hinter sie, nehme jeden Zopf in eine Hand und drohe sie aus den Haargummis zu lösen.

Sie kichert und protestiert.

Ich: *dominante Stimmlage* "Sag, dass ich der Größte bin"

Sie: HAHA! Vergiss es.

Ich ziehe etwas fester an ihren Zöpfen und werde fordernder. "SAG, ICH BIN DER GRÖSSTE." Ich bin so nah an ihr dran, dass ihr Hintern meinen Schwanz berührt. Keine Gegenwehr. Es gefällt ihr.

Sie: "Du bist der größte" *kicher kicher* Sie quietscht und überschlägt sich fast vor lachen. In dem Moment fällt mir auf, dass wir langsam hin und her tänzeln. Ich vom linken auf das rechte Bein und sie folgt mir.

Ich: "SAG ICH BIN DER SCHÖNSTE! *FETT GRINS"

Sie: AUF KEINEN FALL!! DU SPINNST DOCH! und ist immer mehr am kichern.

Ich drück meine Knie leicht in ihre Kniekehlen...sie bückt sich und streckt mir ihren Hintern energisch in die Hüfte. Ich muß etwas ausweichen, damit sie meinen entstehenden Ständer nicht bemerkt.

Ich: SAAAG ICH BIN DER SCHÖÖÖNSTE!

Sie: Du bist der schönste *quiek quiek kicher schluchz*

Ich: "Und jetzt küss meinen Ring! *lach*

Das gibt ihr den Rest. Sie will den Ring nicht küssen.

Wir bewegen uns etwas schneller hin und her. Sie zeigt keine Gegenwehr...macht keine Versuche sich von mir zu befreien. Wahnsinn!

Sie küsst meinen Ring am Ende nicht und ein Kollege (der die ganze Zeit schon wie blöd am Baggern ist) kommt dazu. Aber er ist viel zu needy und obszön.

Ich lasse sie frei und überlasse sie wieder dem AFC-Kollegen.

Das war ein tolles Gefühl. Sie mochte meine Dominanz und wir haben die ganze Zeit diesen dezenten Tanz aufgeführt. Vom linken auf das rechte Bein und ganz naher Körperkontakt. Sie hat sich fast überschlagen vor lachen und konnte sich kaum mehr halten.

Mittwoch

Ich bin gut drauf als ich morgens den Laden betrete. Wir unterhalten uns locker und sie zeigt mir Bilder von ihren Katzen. Zu Beginn leichtes C&F meinerseits, was ich dann aber schnell sein lasse. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie testet, ob C&F alles ist was ich zu bieten hab. Außerdem wollte ich nicht in den Clown Frame fallen. Also hab ich ganz locker gearbeitet und die Kommunikation auf normalen Umgang beschränkt.

Zwischendrin gabs immer mal lockeren Small Talk mit ein paar Kundinnen. Ich bin stolz, weil ich fremde Frauen anspreche und fühl mich gut (auch wenn es auf der Arbeit erleichterte Bedingungen sind, weil ja eh schon Kontakt besteht).

Die einzigsten IOI von HB Arbeitskollegin bestehen darin, dass sie mich immer wieder kurz anschaut. Ich schaue nie zurück.

Als die Hälfte der Zeit vergangen ist mach ich allein Pause und wollte dazu übergehen HB Arbeitskollegin für eine Weile überhaupt keine Aufmerksamkeit zu schenken, um zu sehen, ob sie von sich aus versucht Kontakt herzustellen.

Aber als ich aus der Pause komme legt sie direkt los.

Sie: "Soll ich dich mit Fensterputzmittel einsprühen?"

Ich: *ironisch* "Ja klar" und dreh ihr den Rücken zu.

Sie zögert; sprüht mir dann aber auf den Rücken

Ich dreh mich sofort um, reiß ihr das Spray aus der Hand und sie rennt los und versteckt sich hinter den Regalen hinter der Kasse.

Ich renn sofort hinterher und halte sie fest.

Zuerst will ich ich sie ebenfalls besprühen, aber dann hab ich eine bessere Idee.

Ich: "Jetzt MUSST du meinen Ring küssen."

Sie prustet sofort los: "NEEIIINNN!"

Ich stehe wieder ganz nah hinter ihr und wir beginnen wieder unseren 'Tanz'.

Ich:"Jetzt hast du keine Chance mehr. Du WIRST den Ring küssen"

Sie kichert und prustet und wir tanzen ganz eng.

Sie schaut über ihre Schulter direkt in meine Augen und macht den Hundeblick. ( WTF!!! ) Ich schaue zurück und wiederhole so leise und so langsam wie ich in dem Moment kann: "Küss den Ring"

Vorn hört man wie ein Kunde an der Kasse steht und wartet. Er kann uns nicht sehen. Sie sagt leise: "Da vorn ist ein Kunde, lass mich los ich küsse deinen Ring nicht."

Ich bleibe hart und bestehe darauf. Sie hat in jedem Augenblick die Möglichkeit sich loszureißen...ich bin nicht gewalttätig, nur sanft dominant. Aber sie reißt sich nicht los. Sie kuckt immernoch mit großen Augen über die Schulter.

Plötzlich schießts mir ins Hirn...FUCK sie will den KC. Ich bin mir unsicher...und setze nicht dazu an.

Es geht noch ein paar mal hin und her. Am Ende küsst sie den Ring und ich lasse sie frei. Ich glaube das war meine Chance für einen KC...ich bin mir immernoch unsicher aber dieser Hundeblick über die Schulter war schon einladend.

Wie geil wär das denn bitte gewesen?!?!

Nach dieser Aktion ist sie total aufgedreht und flitzt durch den Laden. Ich bemühe mich ganz souverän auszusehen und mir nicht ansehen zu lassen wie dick ich eigentlich die ganze Zeit grinsen müßte.

Den Rest der Schicht verbringen wir relativ normal. 1-2 harmlose negs meinerseits. Ich will es nicht übertreiben. Zwischendrin versuche ich es mit einer kleinen Hypnose. Ich hab noch nicht viel über NLP gelesen, aber ich versuche uns beide an einen schönen Strand zu "beamen". Ich glaube es klappt so halbwegs. Allerdings komme ich mir etwas albern vor - ich bin sowas nicht gewohnt -

und beende das Ganze mit einem Witz:

"UND DA KOMMT EIN SCHIFF UND ES MACHT MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖP"

Das war scheisse.

Als meine Schicht vorbei ist und ich mich verabschiede starrt sie mich förmlich an...diesmal kein Hundeblick...eher ein "erschrockener UHU"-Blick. Wenn sie nicht verheiratet wäre hätte ich in dem Moment zum KC angesetzt.

Es war absolut geil, wie wir da hinter den Regalen standen und mit ganz

engem Kino unseren 'Küss den Ring - Kampf' gekämpft haben.

Als dann auch noch der Kunde an der Kasse gewartet hat wurde es richtig spannend und bekam so einen Touch von Verboten und Heimlichkeit. Wir sind immer leiser geworden...ein intimer Moment...war echt schön.

Sie ist definitiv scharf auf mich...ich bin mir nur so verdammt unsicher, ob es reicht um eindeutig zu eskalieren. Die nächste Stufe ist einfach ein KC...und heute hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass sie bereit ist.

Scheisse ich bin überfordert...

Ich hab dicke LB's wegen ihrer Ehe. Außerdem darf der KC -falls ich ihn ansetze - nicht schief gehen...sonst könnte die Stimmung kippen. Vielleicht sogar auch unter den ganzen Kollegen...ich kann nicht einschätzen, ob sie sowas für sich behalten würde.

Ich bin echt überfordert. Aber andererseits hab ich auch echt Bock es drauf ankommen zu lassen.

Habt ihr einen guten Rat für mich, wie ich am Besten weitermache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süss.

Mein Rat wäre: Lass das mit der Arbeitskollegin. Sie ist verheiratet. Sie musst du jeden Tag sehen. Lass es einfach sein. Du darfst gern noch Spass mit ihr haben, du darfst sie noch Gamen, aber hör auf zur eskalation zu kommen.

Zudem würde ich mir mal überlegen ob dieses ganze Rumgemache nicht ein bischen "Affig" ist, nach deiner Erzählung kommt mir das fast so vor als hättet ihr recht wenig zu tun und deswegen albert ihr aus Langeweile rum wie vorpupertierende Jugendliche.

Je öfter du übrigens forderts, daß sie deinen Ring küsst umso nerviger wird es. Wenn sie mal einen schlechten Tag hat kann dieses ganze Spielchen ganz schnell ins negative umschlagen und dann hast du richtig Stress auf der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich find den Spruch "never fuck the company" zwar für unangebracht, aber Arbeitskollegin UND verheiratet, das wäre mir auch zu arg. Eins von beidem würde ja gehen, aber wenn beides zusammen kommt, würde ich nicht eskalieren. Vielleicht kannst Du sie ja mal als Pivot gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Zudem würde ich mir mal überlegen ob dieses ganze Rumgemache nicht ein bischen "Affig" ist, nach deiner Erzählung kommt mir das fast so vor als hättet ihr recht wenig zu tun und deswegen albert ihr aus Langeweile rum wie vorpupertierende Jugendliche.

Kann schon sein, dass es albern ist (ja wir hatten wenig zu tun diese Woche)...aber scheiss doch drauf. Immer den Harten raushängen zu lassen ist nicht mein Ding.

Je öfter du übrigens forderts, daß sie deinen Ring küsst umso nerviger wird es. Wenn sie mal einen schlechten Tag hat kann dieses ganze Spielchen ganz schnell ins negative umschlagen und dann hast du richtig Stress auf der Arbeit.

Nee ich kann schon einschätzen, wo da die Grenzen sind und kucke auch, dass ich es nicht übertreibe. Ich bin zwar noch stark am Kalibrieren, aber ich bin eher vorsichtig als zu offensiv. Die Ausschnitte sind von 3 Tagen aus Schichten, die jeweils 8 Stunden gingen. Dazwischen war auch viel Leerlauf...nur schreibe ich das nicht, weil es keinen interessiert.

Mein Rat wäre: Lass das mit der Arbeitskollegin. Sie ist verheiratet. Sie musst du jeden Tag sehen. Lass es einfach sein. Du darfst gern noch Spass mit ihr haben, du darfst sie noch Gamen, aber hör auf zur eskalation zu kommen.

Denke ich werde mich daran halten. Nach einer Nacht drüber schlafen scheint es mir auch das Klügste.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag dich mal warum du das ganze überhaupt machst ..

ich mein is das ganze die konsequenzen wert?

ich mein sex kannst du überall bekommen, ohne dass du deine verheiratete arbeitskollegin gamen musst.

ich hab eher den eindruck, dass dich gerade dass reizt.. der "schwierigkeitsgrad" und das verbotene.

meine ehrliche meinung:

wenn du angst davor hast, was deine kollegen denken bist du nicht bereit für sowas.

das heißt nämlich du fühlst innerlich, dass es falsch wäre. und hast angst dafür von anderen leuten verurteilt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
frag dich mal warum du das ganze überhaupt machst ..

ich mein sex kannst du überall bekommen, ohne dass du deine verheiratete arbeitskollegin gamen musst.

ich hab eher den eindruck, dass dich gerade dass reizt.. der "schwierigkeitsgrad" und das verbotene.

Jein. Du hast sicher ein bißchen recht. Aber im Prinzip geht es nur darum, dass sie mich scharf macht und ich sie (eigentlich) haben will.

Das von dir angesprochene kommt da nur hinzu, ist aber nicht ausschlaggebend.

meine ehrliche meinung:

wenn du angst davor hast, was deine kollegen denken bist du nicht bereit für sowas.

das heißt nämlich du fühlst innerlich, dass es falsch wäre. und hast angst dafür von anderen leuten verurteilt zu werden.

Nochmal Jein. Es wäre gelogen zu behaupten, dass mein InnerGame so stark ist, dass mich das Urteil anderer nicht beeinflusst. Aber die Stimmung im Laden ist echt sehr geil...und das macht mir Spaß. Ich weiß, wie sich solche Techtelmechtel auf das Betriebsklima auswirken können.

Daher meine Antwort auf diese Frage:

is das ganze die konsequenzen wert?

Nein. Ich hab mich schon entschieden es nicht weiter darauf anzulegen. Es wäre zwar spannend zu sehen, ob ich es wirklich schaffen kann...noch dazu gefällt sie mir ziemlich. Aber die Konsequenzen sind es wirklich nicht wert.

Ich hab sie schon genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.