Face78 0 Beitrag melden September 10, 2013 erstellt Hey PUAs,brauche Eure Hilfe und Rat - Ex-Back (...ja, ja, ich weiß).Mein Alter: 35Ihr Alter: 37Dates/Etappe...: etwas komplizierter! Wir waren ein Paar für knapp 2 Jahren. Vor der Zeit hatten wir ein schwierige Affairen-Situation - anfangs total ohne Sex, danach schon. In den 2 Jahren waren wir uns sehrnah und auch oft fern und haben uns gestritten. Hintergrund war eigentlich immer meine Eifersucht und Verlustangst - sie hat mich zu einem Beta gemacht und zwar sehr schnell. Ich wollte sie zu meiner Königinmachen und habe keine anderen Frauen mehr gesehen. Nun ist es seit 10 Tagen aus: "sie kann nicht mehr".Die Trennungsentscheidung ist - nach ihrer Aussage (wir haben uns schon gesehen und telefoniert, dazu später) - kopfgesteuert. Sie sagt, sie liebt mich nicht und hat in den 2 Jahren versucht, das aufzubauen. Das hat wohl nicht funktioniert auch wenn es sich für mich nie so angefühlt hat und wir als Paar sehr oft gut funktioniert haben. Jetzt will sie gucken, ob sie nicht vielleicht doch den Mann ihrer Träume findet, in den sie sich direkt verliebt.Nun - ich will der Typ sein und bin auf einem guten Weg wieder ein Verführer zu sein: ich treffe mich mit Freunden, lenke mich mit Sport, Musik und neuen Interessen ab - versuche meine Mission zu finden. Heute habeich ein Date mit einer Fremden und mein Kommunikations- und Flirtfaktor ist hoch. Dennoch denke ich an sieund will sie!Gestern abend haben wir telefoniert - explizit nur wie Freunde. Ich wollte angenehme Gefühle in den Vordergrundbringen und keinen Stress machen... In dem Gespräch hat sie klar gemacht, dass sie jetzt nicht mit mir zusammen sein will und kann und dass sie auch nicht wieder in so eine Affairen-Situation gehen will. Trotzdemlässt sie Kontakt von mir zu. Ich denke, sie will mich jetzt als guten Freund und nicht als Partner, was ichaber abgelehnt habe. Sie sagte, dass eine Zeit der Trennung die Möglichkeit des Wieder-Aufeinander-Zugehens hat (und, dass ich ihr wichtig bin, ich ein toller Typ sei, bla bla bla). Dieses und das vorherige Telefonathabe ich beendet und wir sind nicht im Streit oder ganz schlechten Gefühlen auseinander gegangen.Meine (...konkrete) Frage:Ich will jetzt so etwas wie ein Freeze-Out machen. Wie viel Zeit soll ich ihr und mir geben? Wie lange istbraucht die Frau ihre Trennungszeit, dass es sich lohnt wieder auf sie zuzugehen? Zudem frage ich Euch wieich beim nächsten Telefonant nach der Auszeit mit ihr sprechen soll. Ich schaffe es wohl mit einer coolenStory aufzuwarten aber wie komme ich dahin mich mit ihr zu treffen. Ich habe das Gefühl, dass das meineeinzige Chance ist ihr ein Gefühl zu geben, dass sie mich will.Zudem eine zweite Frage:Sie und ich werden uns vielleicht auf einer Tanzparty sehen - wir sind unabhängig voneinander da. Soll ichsie ignorieren und mit anderen Frauen Spaß haben oder soll ich auf sie zugehen und ihr zeigen, dass ich siewill? Oder soll ich sie wie ein Kumpel behandeln? Oder oder oder?Leute, ich brauche Eure Hilfe und Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Sie sagt dir, dass sie es in 2 Jahren nicht geschafft hat, sich in dich zu verlieben! Sag dir diesen Satz 200 mal am Tag und dann frage dich, ob es nur dein Ego oder deine ALternativlosigkeit oder pure Gewöhnung ist/sind, die dir das Gefühl geben, diese Frau zurückzubekommen. In den 2 Jahren war zu wenig da, sie kennt dich in- und auswendig, egal, was du nun veranstaltest, dieses Bild von dir, das sie sich 2 Jahre aufgebaut hat, wirst du nicht zerstören. Mache dich nicht zum Hampelmann, begegne ihr mit Respekt, aber fange an, ein solides eigenes Leben zu führen, denn auch du hast ein ANrecht darauf, eine Frau an deiner Seite zu wissen, für die du nicht nur ein Platzhalter bis zum Traumprinzen bist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Hey Großer!Kevin-Bruce hat bereits alles gesagt. Kümmere dich um ein solides eigenes Leben, und du wirst eine neue Frau an deiner Seite finden, die nicht einen derart krassen Zirkus veranstaltet wie deine Ex-Freundin.Wenngleich ich der Meinung bin, dass mit der Dame ein Ex-Back ausgeschlossen ist, würde ich dir folgende Schritte empfehlen, um EVTL. noch einen Funken irgendwann springen zu lassen.- Radikaler Kontaktabbruch;- Handynummer löschen, Facebook löschen, Gemeinsame Freunde (meiden);- Innergame entwickeln. Konkret hier einlesen und durchstarten.- Sport- Ausgeglichenheit, Kumpels, andere Frauen, Ziele steckenDu packst das!Wenn du der Dame auf einer Veranstaltung, auf der Straße oder sonst wo begegnest. Bleib smart, cool, respektvoll und kurz angebunden. Meide den Kontakt zu ihr.Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Sorry aber sie will dich nicht! Lauf um dein Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Sie sagt dir, dass sie es in 2 Jahren nicht geschafft hat, sich in dich zu verlieben! Sag dir diesen Satz 200 mal am Tag und dann frage dich, ob es nur dein Ego oder deine ALternativlosigkeit oder pure Gewöhnung ist/sind, die dir das Gefühl geben, diese Frau zurückzubekommen. In den 2 Jahren war zu wenig da, sie kennt dich in- und auswendig, egal, was du nun veranstaltest, dieses Bild von dir, das sie sich 2 Jahre aufgebaut hat, wirst du nicht zerstören. Mache dich nicht zum Hampelmann, begegne ihr mit Respekt, aber fange an, ein solides eigenes Leben zu führen, denn auch du hast ein ANrecht darauf, eine Frau an deiner Seite zu wissen, für die du nicht nur ein Platzhalter bis zum Traumprinzen bist.This. Mein Hauptaugenmerk liegt auf deinem Alter, come on da sind doch schon so einige gekommen und gegangen. New game, new fun. Und nicht so Sprüche wie: "Ich will sie und nur sie!"Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen