Passerby 311 Beitrag melden September 10, 2013 erstellt Hey,die Motivation hat mich wieder und dies mal steck ich mir nen längerfristiges Ziel. 90KG bis Anfang März. Den Log mach ich, weil ich weiß das ich dann disziplinierter bei der Sache bin.Bin 1.84 und wiege zurzeit wohl so 76KG. Die letzten male immer nur sporadisch SS gemacht. Zwar immer gut vorran gekommen, aber immer nur 2, 3 oder 4 Monate machen können.Ansonsten immer bouldern gegangen. Ab und an mal BWEs gemacht.Plan ist folgender:Tag1:FrontbeugeBankdrückenKreuzhebenSeithebenCurls (nehm ich raus wenn mein Beastmaker im Zimmer eingebaut is ;))Tag2:PauseTag3:FrontbeugeSchulterpresseRudernSnatchesTag4:Pausedann wieder Tag1werde jetzt 6 Wochen lang dem System 3x8 Wiederholungen mit 60-80% der Maximalkraft mit 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen folgen und dann für 8 Trainingseinheiten 3x3 Wiederholungen mit 90% der Maximalkraft mit 5 Minuten Pause zwischen den Sätzen machen. Dann geht's wieder von vorn los mit 3x8...Das is der Derzeitige stand:Sind nur Webcamfotos. Is nix anderes da.So. Vorgestern hab ich angefangen.Fronbeuge 18,5KG 8/8/8Bankdrücken 40,5KG 8/8/8Kreuzheben 48,5KG 8Seitheben 5KG 8/8/8Curls 13,5KG R:8/8/8 L:8/8/8Kcal 3232Eiweiß 128Kohlenhydrate 276Fett 191dazu kommen noch 2 Brote eins mit Salami und eins mit Mayo und Ketzup^^Dann heuteFrontbeuge 23,5KG 8/8/8Schulterpresse 26KG 8/8/8Rudern 28,5KG 8/8/8Kurzhantelsnatches 15KG R: 8/8/8 L: 8/7/8Kcal 3679Eiweiß 180Kohlenhydrate 176Fett 255auch hierzu noch 2 Brote mit SalamiKann man das so machen Jungs? ;)Gut Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Warum machst du nicht wieder SS mit Dips und Klimmis oder WKM? Bei den Kraftwerten würde ich dir dazu raten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Hey,die Motivation hat mich wieder und dies mal steck ich mir nen längerfristiges Ziel. 90KG bis Anfang März. Den Log mach ich, weil ich weiß das ich dann disziplinierter bei der Sache bin.Bin 1.84 und wiege zurzeit wohl so 76KG. Die letzten male immer nur sporadisch SS gemacht. Zwar immer gut vorran gekommen, aber immer nur 2, 3 oder 4 Monate machen können.Ansonsten immer bouldern gegangen. Ab und an mal BWEs gemacht.Plan ist folgender:Tag1:FrontbeugeBankdrückenKreuzhebenSeithebenCurls (nehm ich raus wenn mein Beastmaker im Zimmer eingebaut is ;))Tag2:PauseTag3:FrontbeugeSchulterpresseRudernSnatchesTag4:Pausedann wieder Tag1werde jetzt 6 Wochen lang dem System 3x8 Wiederholungen mit 60-80% der Maximalkraft mit 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen folgen und dann für 8 Trainingseinheiten 3x3 Wiederholungen mit 90% der Maximalkraft mit 5 Minuten Pause zwischen den Sätzen machen. Dann geht's wieder von vorn los mit 3x8...Das is der Derzeitige stand:Sind nur Webcamfotos. Is nix anderes da.So. Vorgestern hab ich angefangen.Fronbeuge 18,5KG 8/8/8Bankdrücken 40,5KG 8/8/8Kreuzheben 48,5KG 8Seitheben 5KG 8/8/8Curls 13,5KG R:8/8/8 L:8/8/8Kcal 3232Eiweiß 128Kohlenhydrate 276Fett 191dazu kommen noch 2 Brote eins mit Salami und eins mit Mayo und Ketzup^^Dann heuteFrontbeuge 23,5KG 8/8/8Schulterpresse 26KG 8/8/8Rudern 28,5KG 8/8/8Kurzhantelsnatches 15KG R: 8/8/8 L: 8/7/8Kcal 3679Eiweiß 180Kohlenhydrate 176Fett 255auch hierzu noch 2 Brote mit SalamiKann man das so machen Jungs? ;)Gut NachtWie sieht denn dein Ernährungsplan Konkret aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Zum schwer werden muss man viel Gewicht bewegen und viel Gewicht hat man beim Back Squatj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Was ist denn das für ein komischer Plan? Du machst nur fünf Übungen, davon jeweils eine pro großer Muskelgruppe? Da wirst du niemals Veränderungen sehen. Bevor du mit sowas anfängst wie Kalorienschubsen etc solltest du erst einmal einen vernünftigen Trainingsplan machen und Gewichte drücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Erstmal Hut Ab vor hoher Motivation, abera) Dein Trainingsplan ist grauenvoll. Wer hat Dir diesen Schrott empfohlen ???b) Du wirst als Anfänger hohe Zuwächse gerade am Anfang erzielen, die auf eine verbesserte Intramuskuläre Koordination zurückzuführen sind. Muskelmasse wird natürlich auch kommen, aber 14 kg bis März nächsten Jahres kannst Du knicken - es sei denn, Du willst Deinen KFA auch fett nach oben schrauben !Ich würde die Anfangsmotivation und den "Je untrainierter, desto trainierbarer" Effekt nutzen und die ersten 3 Monate ein Ganzkörperprogramm durchziehen, dabei wirklich auf ausreichende Regeneration achten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet For the gains make SS Like all the others did.Hilft, bin auch wieder voll dabei und läuft. Bis auf die Kniebeuge. Ich hasse die Kniebeuge. Hass Hass Hass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Hass wird zur Liebe wird zu Hass wird zur Liebe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Ernährungsplan :D IIFYM all the way Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6433 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Was ist denn das für ein komischer Plan? Du machst nur fünf Übungen, davon jeweils eine pro großer Muskelgruppe? Da wirst du niemals Veränderungen sehen. Bevor du mit sowas anfängst wie Kalorienschubsen etc solltest du erst einmal einen vernünftigen Trainingsplan machen und Gewichte drücken.Ich lass das mal unkommentiert... Die Übungen reichen komplett aus, seine Intensität wahrscheinlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Was istn jetzt das Steigerungsschema?Und warum KH-Snatches? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Würde SS machen.Frontbeugen sind halt Frontbeugen.Der Plan wäre Perfekt für dich, lass den Scheiß mit den Phasen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Warum machst du nicht wieder SS mit Dips und Klimmis oder WKM? Bei den Kraftwerten würde ich dir dazu ratenWie sieht denn dein Ernährungsplan Konkret aus?Puh. Nich so streng. Eben aufs Eiweiß achten und am On Day überschuss fahren. Is halt easy mit Milch, Quark, Erdnüssen etc...Zum schwer werden muss man viel Gewicht bewegen und viel Gewicht hat man beim Back SquatjEhm... ja schon aber neee^^Was ist denn das für ein komischer Plan? Du machst nur fünf Übungen, davon jeweils eine pro großer Muskelgruppe? Da wirst du niemals Veränderungen sehen. Bevor du mit sowas anfängst wie Kalorienschubsen etc solltest du erst einmal einen vernünftigen Trainingsplan machen und Gewichte drücken.Scherzkeks :)Erstmal Hut Ab vor hoher Motivation, abera) Dein Trainingsplan ist grauenvoll. Wer hat Dir diesen Schrott empfohlen ???b) Du wirst als Anfänger hohe Zuwächse gerade am Anfang erzielen, die auf eine verbesserte Intramuskuläre Koordination zurückzuführen sind. Muskelmasse wird natürlich auch kommen, aber 14 kg bis März nächsten Jahres kannst Du knicken - es sei denn, Du willst Deinen KFA auch fett nach oben schrauben !Ich würde die Anfangsmotivation und den "Je untrainierter, desto trainierbarer" Effekt nutzen und die ersten 3 Monate ein Ganzkörperprogramm durchziehen, dabei wirklich auf ausreichende Regeneration achten.For the gains make SS Like all the others did.Hilft, bin auch wieder voll dabei und läuft. Bis auf die Kniebeuge. Ich hasse die Kniebeuge. Hass Hass Hass Ja ließ auch mal weiter unten :) wird scho. Ja mach Frontbeuge die sind geiler°!! Du wirst sie LIEBEN!Was istn jetzt das Steigerungsschema?Und warum KH-Snatches?Wenn 3x8 geht 2,5KG drauf. KH Snaches. Gute Übung. Mag ich. Mach ich :)Würde SS machen.Frontbeugen sind halt Frontbeugen.Der Plan wäre Perfekt für dich, lass den Scheiß mit den Phasen. RoyalDutch, AltJungfer und Heimdallr, des sind halt gerad nich meine genauen Kraftwerte sondern nur die mit denen ich wieder eingestiegen bin. Das System zieh ich hier raus:Vergrößerung des Muskelquerschnitts (Muskelaufbautraining)mit ca. 60-80% der Maximalkraftmaximal 8-15 Wiederholungen1-5 Serien (nach jeder Serie völlige Erschöpfung)mit 2-4 Minuten Pause zwischen den SätzenJeden 3. *hust*^^ Tagund dannSteigerung der neuromuskulären Adaption (IK-Intramuskuläre Koordination)Maximalkrafttraining - mit Hilfe der Intensität wieder ALLE Muskelfasern ansprechenmit ca. 90-100% der Maximalkraft1-3 Wiederholungen1-5 Serienmit 5 Minuten Pause zwischen den Serien1-2 mal pro WocheDas ganze is natürlich n bissien angepasst wie man sieht. Aber so in etwa wollte ich das handhaben.Versteh auch nich ganz warum das SOOOn Schwachsinn sein sollte :)Gestern was gegessen:Kcal 2842Eiweiß 142Kohlenhydrate 137Fett 192und 2 Brote mit Salami :)Heut:Frontbeuge 28,5KG 8/8/8Bankdrücken 43,5KG 8/8/8Kreuzheben 58,5KG 8Seitheben 6KG 8/8/8Klimmzüge ich 5/5/8Kcal 3634Eiweiß 145 (bissien wenig aber wenn ich mir jetz noch was reinhaue wär ich bei den Kcal scho gut weit oben)Kohlenhydrate 268Fett 205Plus ein Brot mit SalamiAlles kla dann gute Nacht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Einfach SS machen, da hast du beides zur gleichen Zeit.Sehe an so einer Planung einfach keinen Sinn.Frontbeuge lässt die hinteren Oberschenkel voll aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Ab advanced machen diese Phasen Sinn. 8 Wochen Volumenakkumulation, 2 Wochen Peaking, 2 Wochen Deload, Repeat und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Einfach SS machen, da hast du beides zur gleichen Zeit.Sehe an so einer Planung einfach keinen Sinn.Frontbeuge lässt die hinteren Oberschenkel voll aus.Ab advanced machen diese Phasen Sinn. 8 Wochen Volumenakkumulation, 2 Wochen Peaking, 2 Wochen Deload, Repeat und so.aai, richtig. Habs auch noch mal nachgelesen^^ Ihr habt Recht. Ich nicht. Gut. Werd die WDH dann mal runterschrauben und das Gewicht hoch^^Hantelscheiben heut gekommen. Sehr Geil. 20KG für 21 Euro. Könnt ich mich dran gewöhnen.Jetz noch 2 20er und ich bin glücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet GesternKcal 3121Eiweiß156Kohlenhydrate 201Fett 189HeutFrontbeugen 31KG 8/8/8Schulterpresse 28,5KG 8/8/8Rudern 33,5KG 8/8/8KH-Snatches 16KG R:8/8/8 L:8/8/8Nächsten beiden Einheiten dann 7 WDH. Dann 6.......und Kcal 2304Eiweiß 131Kohlenhydrate 222Fett 102Is wenig. Bin aber auch nur 11 Std wach heute. Daher geht's. Der Magen is auf jeden Fall voll.Gut Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Aai,öhm, für gestern hab ich nich gezählt^^ Weiß nur 3 Cheesburger, ne Thunfischpizza, 2L Milch, nen Kreppel und noch i-was zum Abendbrot. Dürfte aber gereicht haben.Heute:Frontbeuge 33,5KG 7/7/7Bankdrücken 46KG 7/7/7Kreuzheben 63,5KG 7Seitheben 7,7KG 7/7/7Klimmzüge ich 6/7/8undKcal 3780Eiweiß 135Kohlenhydrate 179Fett 344Heut zwo 20er Scheiben ersteigert und ne hohe Hantelablage. Gym is also so gut wie komplett außer Kleinigkeiten :)Gut Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet es sei denn du hast schon einiges an Gewichten, ansonsten bist du schnell am Limit mit Kreuzheben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet da hätteste Recht^^ Ne hier liegen schon 100KG. Die 20er haben nur noch gefehlt ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Gestern:Kcal 3228Eiweiß 141Kohlenhydrate 418 Nudeln haben ungewöhnlich viel^^Fett 149Heut:Frontbeugen 38,5KG 7/7/7Schulterpresse 31KG 7/7/7Rudern 38,5KG 7/7/7KH-Snatches 17,5KG R:5/5/5 L:5/5/5Kcal 3832Eiweiß 164Kohlenhydrate 338Fett 200Gut Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Kohlenhydrate 418 Nudeln haben ungewöhnlich viel^^Was du nicht sagst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet aai, aber mit was anderem geht eben meine vor scharf angebratenem Mett strotzende Soße nich runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet göstern:Kcal 4271Eiweiß 183Kohlenhydrate 355Fett 236etwas viel fürn off day aber naja geht schoheut:Frontbeugen 41KG 6/6/6Bankdrücken 48,5KG 6/6/6Kreuzheben 68,5KG 6Seitheben 8,5KG 6/6/6 dachte erst voll easy die Übung aber 8,5 is schon was. Wird da glaube auch bei 8 wdh's bleibenKlimmzüge ich+2,5 8/7/6gegessen:Kcal 3624Eiweiß 167Kohlenhydrate 197Fett 237Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Jau,letzten Tage komisch gegessen weil komische Schlafphasen gehabt. Die Tage mal wieder zusammen reißen.eben 250g Putenfilets mit 700g Kartoffelpüree gegessen und nen Liter MilchKniebeugen 48,5KG 5/5/5Schulterpresse 33,5KG 5/5/5Rudern 43,5KG 5/5/5KH-Snatches 12,5KG R:12/12/12 L:12/12/12Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen