Motivationsorientiertes Training ^.^

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine 500g Packung Magerquark am Tag, schon hast du ~60g mehr Eiweiß. Vll noch ne Dose Thunfisch dazu..

Ich kann auch nicht so viel Milch trinken, bin bei 1l / Tag, du musst nur deine restliche Ernährung entsprechend gestalten. Wobei ich auch EW- Pulver benutze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist einfach das ich nicht mehr essen kann. Sorry. Morgens gibt's das was vom Vortag übrig ist oder bissien Müsli. Da krieg ich auch einfach nich viel runter. Dann gibt's während der Ausbildung 2L Milch und noch ne Packung Erdnüsse oder 2 Snickers oder mal 500g Weintrauben oder so. Wenn ich heim komme gibt's Mittagessen. Fleisch / Nudeln / Thunfischpizza.... Krieg ich nich in einer Fuhre runter. Esse dann, dann der 3. Liter Milch, dann rest vom Mittagessen, dann is schon Schlafenszeit. Deswegen werd ich auch aufgeben wenns bin 1. Januar nich weitergeht. Weil es geht nicht mehr. Oder ich müsste alles irgendwie komplett umstellen. Wisst ihr?

heut:

66KG Kniebeugen 5/5/4 (-.-)

Schulterpresse 37KG 5/5/5

rudern 63,5KG 5/5/5

Dips Körper+5KG 8/8/8

essen:

3L Milch / 500g Mett mit einem Becher CremeFresh / 100g Erdnüsse

4472kcal

225g Eiweiß

edit: Waage zeigt nachm Training genau 78KG an. In Boxershorts^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommilitone hat sich daher zweimal am Tag noch zusätzlich nen Shake mit 100g Malto und 50g Whey reingeschoben. Nachteil ist natürlich, dass man sich zweimal am Tag 100g Carbs reinschiebt, aber hey. Vorher hatten wir Kerrygold in Kaffee/Tee, das ist sicher die gesündere Variante, stillt aber eher den Hunger. Oder abends den obligatorischen Becher Sahne. Mikrolieferanten wie Spinat kann man auch immer gut in Butter ertränken. Generell, Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt auch nicht wieso alle schreiben du musst mehr essen oder mehr Eiweiß nehmen. Kalorien dürfte so nen Überschuss von 1000 kcal und mehr sein und bei deinem Gewicht haste auch absolut genug Eiweiß. Sehe da keinerlei Probleme.

Dein Gewicht ist momentan so ~ 2 kg höher als das im Eingangspost, oder? Und das seit September und mit dem Überschuss. Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht echt mal Zeit mit nem Arzt zu quatschen, weil das erscheint mir schon ziemlich ungewöhnlich. Bei so nem Überschuss müsstest du ja eigentlich jede Woche nen Kilo zunehmen oder so.

Ansonsten lass dich mal nicht unterkriegen, das mit dem Hinschmeißen ist Unsinn. Fokussiere dich mal mehr auf die Lösung (Was kann ich tun? Wen kann ich konsultieren um ne Lösung zu finden? Wie muss ich das angehen um weiter zu kommen?) anstatt auf das Problem (Ich komm nicht weiter, alles kacke!).

Dürfte dir deutlich mehr bringen.

Ich würde erstmal Shao ne PM schreiben, FE ne Email, nen Termin mit nem Arzt machen etc. bevor ich daran denke aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find den Überschuss jetzt nicht so krass, ist aber auch immer lifestyle-abhängig. Wenn seine Ausbildung nur aus Mausschubsen besteht und er da mit'm Auto oder Bus hinfährt und jeden Tag seine 9h schläft, dann ist das vielleicht ne Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou,

war die letzten 8 Tage nur im Boulderverein Leisten wegknallen. Ich gebs jetzt erst mal auf!

Werde die nächsten Tage nur klettern gehen. Bald macht auch die neue DAV Halle am Bahnhof auf. Dann geht's richtig los.

Die Tage schreib ich Shao mal ausführlich an und wenn dann ne Lösung gefunden wurde geht's wieder weiter.

Also Venga!

Achso edit:

Bankdrücken 33,5 12/12/12 (lass ich als Antagonistentraining drin)

Full Contact Twists 12,5KG 16/16/16 (mach ich einfach so weil's geil)

Crunshes aufm Swiss Ball 8/8/8 (hab ihn dafür extra gekauft. Jetz nutz ich ihn auch)

Klimmzüge 8/4/4/4/3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum 15. sind aber noch paar Tage ;)

Schade das du aufgibst. Ich werde mir das ganze auch mal ansehen, aber weitermachen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden