Passerby 311 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Heut 300g Putensteaks, 500g Kartoffelpüree, 200g Hirtenkäse, 250g Quark und n Liter Milch. Vielleicht warns auch 2.Beuge 51KG 5/5/5Bankdrücken 51KG 5/5/5Kreuzheben 73,5KG 5Seitheben 8,5KG 6/6/6Klimmzüge ich 9/6/4/3/3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet hmm hab bis jetz n Liter Milch intus und 150g Erdnüsse. Pikant gewürzt. Aufm Plan steht nochn Liter, 250g Nudeln mit Soße und vielleicht nochn Schälchen Quark.Training eben:Beugen 53,5KG 5/5/5Presse 36KG 5/5/5Rudern 48KG 5/5/5Full Contact Twists 11KG 30/30/30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Alles kla.HeutBeuge 56KG 5/5/5Bankdrücken 53,5KG 4/3/3 (überlink^^ erste mal über'n Körper abgerollt. Echt Erniedrigend. Zum Glück hab ichn Homegym)Kreuzheben 78,5KG 5Seitheben 8,5KG 7/7/7Klimmzüge ich 11/5/5/4/4Heut sind auch ENDLICH meine zwei 20er Scheiben angekommen ^.^ Kleiner Japaner hat die Dinger angenommen weil ich nich zuhause war. Musste die Dinger in 4. Stock befördern xD Der Hammer. Als ich das Zeug geholt hab hat er ganz sparsam geschaut das ich beide auf einmal tragen konnte. Keine Leistung also kein Kompliment°! :)2L Milch / 500g Mett / 250g Magerquarkmuss noch irgendwas anderes essen gleich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet muss noch irgendwas anderes essen gleich...500g Mett, es ist schließlich Mettwoch *höhö*WIe kommen die unglatten Arbeitsgewichte zu standen? Du bist doch nicht schon am Mikroloaden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet 500g Mett, es ist schließlich Mettwoch *höhö*Alter... :DWIe kommen die unglatten Arbeitsgewichte zu standen? Du bist doch nicht schon am Mikroloaden?Hantelstange wiegt 8,5. Lade aber bei Beugen nur 2,5 pro Einheit. Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Zah. Wie lang ich warten musste^^Hohe Hantelablage schon etwas länger da. Aber war nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Warum das? Hält deine Stange nicht mehr aus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Warum das? Hält deine Stange nicht mehr aus?:D naa. Bin Kletterer. Glaube kaum das ichs mir leisten kann meine Oberschenkel dann den ganzen Berg hochzuwuchten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Warum das? Hält deine Stange nicht mehr aus?:D naa. Bin Kletterer. Glaube kaum das ichs mir leisten kann meine Oberschenkel dann den ganzen Berg hochzuwuchten^^Kletterer sind halt auch nur bessere Discopumper :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet schön pumpen^^ Wir sind halt meist in den Unterarmen etwas kräftiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Warum das? Hält deine Stange nicht mehr aus?:D naa. Bin Kletterer. Glaube kaum das ichs mir leisten kann meine Oberschenkel dann den ganzen Berg hochzuwuchten^^Musst ja nicht weiter zunehmen. Kraftsteigerung sollte aber weitergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Warum das? Hält deine Stange nicht mehr aus?:D naa. Bin Kletterer. Glaube kaum das ichs mir leisten kann meine Oberschenkel dann den ganzen Berg hochzuwuchten^^Musst ja nicht weiter zunehmen. Kraftsteigerung sollte aber weitergehen.Kraftsteigerung=Muskelwachtum=Mehr Gewicht etwa = Falsch?Kann ich mir schwer vorstellen. Was meist du genau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Wenn du in einem Wiederholungsbereich von 5Wh stärker wirst, dann wirst du weniger Muskeln aufbauen als jemand der das selbe im Bereich von 10Wh tut.Wenn du dazu kein Kcal Überschuss fährst, nimmst du nicht zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Wenn du in einem Wiederholungsbereich von 5Wh stärker wirst, dann wirst du weniger Muskeln aufbauen als jemand der das selbe im Bereich von 10Wh tut.Wenn du dazu kein Kcal Überschuss fährst, nimmst du nicht zu.Ok. Ja genau. Problem is halt das ich für die anderen Übungen ja weiter Überschuss fahren werde. Das ganze nach erreichen aller Ziele zu machen is dann auf jeden Fall Sinnig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Zah.Eben:58,5er Beuge 5/5/5Presse 38,5 4/4/3Rudern 51KG 5/4/4 (hab zwar 5/5/5 gemacht aber bei den letzten die Schulterblätter nich gezogen bekommen. Bleibe vielleicht noch mal bei dem Gewicht oder nur 1KG höher...)Full Contact Twists 13,5KG 30/28/282L Milch, 250g Quark und 100ml Sahne, 75g Alaska Seelachs mit 100g Hirtenkäse (richtig ekelhaft xD), bissien Gurkensalat. Später nochn paar Nüssien^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Beugen 61KG 5/5/5Drücken 53,5KG (mit neuer Technik) 5/4/3Heben 83,5KG 5Seitheben 8,5KG 9/8/6Züge ich 10/5/4/4/42L Milch / 500g Quark mit Zimt / 350g Alaska Seelachsedit: mit Remoulade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Mit solchen niedrigen Beugewerten kriegt niemand dicke Beine. Du kannst und solltest locker im dreistelligen Bereich beugen. Ohne ordentliches Essen und ordentlichen Training kriegt man ohnehin keine dicken Beine. Außerdem ist Klettern doch ohnehin 80% Beine :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Mit solchen niedrigen Beugewerten kriegt niemand dicke Beine. Du kannst und solltest locker im dreistelligen Bereich beugen. Ohne ordentliches Essen und ordentlichen Training kriegt man ohnehin keine dicken Beine. Außerdem ist Klettern doch ohnehin 80% Beine :Pmeiste jetz das?:Werd da eh nur bis 80/90 KG gehen. Deswegen mach ichs lieber locker. Joa mal gucken ne? Wenn ich da angekommen bin werd ich mal schauen was an Materie da is. Bei Bedarf geht's eben weiter. Beim klettern machste schon mehr mit Beinen. Aber bin Boulderer. Da ists echt weniger. N dynamischer move ausm Überhang raus mit urst dicken Beinen is dann eben schwerer. Aber ich will ja auch kein Profi werden... ;)Ich esse und trainiere ja wohl ordentlich essen vielleicht bissen mehr^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet ging echt schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Mensch, hättest was sagen sollen, dann hätte ich dir meins vorbeigebracht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Mensch, hättest was sagen sollen, dann hätte ich dir meins vorbeigebracht ;)Nachbarn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Mensch, hättest was sagen sollen, dann hätte ich dir meins vorbeigebracht ;)Nachbarn?Vermieter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Mensch, hättest was sagen sollen, dann hätte ich dir meins vorbeigebracht ;)Aaah Infinit alter^^ Haste die letzten Tage ordentlich gesoffen? Hab immer mal über die Köppe geschaut aber dich hab ich nich gesehen :DTrollHead hatte scho Recht als angehender Physio sollte ich das Buch auf jeden Fall im Regal haben. Wenn ichs in paar Tagen durch hab wird's da auch landen.eben:Beuge 63,5KG 5/4/4 (vermute Kopfsache -.-)Presse 38,5KG 3/3/3 (schlechter als letztes mal)Rudern 53,5KG 5/5/5Full Contact Twists 16KG 30/16/30 (irgendwas hat im 2. Satz einfach aufgegeben)2L Milch / 4 Brötchen mit Käse / 250g Quark 100ml Schlagsahne Löffel Erdbeermarmelade / 325g Alaska Fischfilets mit RemouladeLade später noch mal Fotos hoch weil nen Monat um is. Danach mal schauen ob ich mehr essen sollte :DUploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet hmmm.... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Beuge 66KG 5/5/3Bankdrücken 43,5 5/5/5 (20% runter weil 2x nicht geschafft + neue Technik. Hoffe ich komm nächstes mal drüber)Kreuzheben 88,5KG 5Seitheben 8,5KG 8/8/7Klimmzüge ich 9/6/5/5/43L Milch / 2 Brötchen mit Käse / 2 Mettwürstchen mit 500g Kartoffelpürree / 250g Quark mit Schlagsahne und Zimt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen