Simpelste Frage der Welt - keine Antwort!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum Dosto :=). Das läuft hier immer so ab, mit dem anpöbeln, vor allem wenn jemand sinnvolle Fragen stellt. Normalerweise sind aber auch immer sinnvolle Antworten dazwischen.

Cutie gibt schon ein paar gute Ansätze.

c) ist aber nicht notwendig, man verwendet stattdessen Dinge wie plausible deniability oder sexual framing.

Das heißt...? - Der Part ist für mich echt wichtig!

Also dann frage ich nach Sex, richtig??? Und wie mache ich das? Könnt ihr einmal mal ein paar Beispiele nennen wie ganz konkret der Satz/Spruch dann heißt? Also als Zitat!

(Überall wird das immer nur umschrieben) Wenn ich drei, vier Beispiele habe, würde mir das schon ein Stück Sicherheit mehr geben und ich traue mich auch einen zu probieren.

Wenn es Laut ist: "Lass uns mal irgendwo hingehen wo es ruhiger ist"

Wenn es voll ist: "Lass uns mal irgendwo hingehen wo es leerer ist."

Frau lehnt ab -> zu wenig Attraction

Frau stimmt zu -> ihr geht los

Frau fragt wohin -> "Ich weiß wo es die besten Wraps in der ganzen Stadt gibt, du wirst begeistert sein." oder "Ich habe noch eine angebrochene Flasche XYZ-supertoller-Wein, die heute noch leergemacht werden muss."

Letzteres wird dann oft genug nicht klappen. Warum? Weil sie gar keine Wraps mag, weil sie ihre Freundinnen nicht alleine lassen kann/will, weil zu dir gehen ein zu großer Sprung ist, sie dir nicht genug vertraut, .... gratulation hier fängt Pickup an (rein chronologisch natürlich deutlich früher).

Nämlich das ihr schon über eure Wohnungen gesprochen habt, sie total auf deine Wraps abfährt, ihre Freundinnen dich mögen, sie dir vertraut, etc..

J. Who hat noch einen wichtigen Punkt genannt: Nichts wird dich zu beginn weiter bringen als viele Dates. Clubbing, SNLs, schön und gut aber achte darauf solide(!) Telefonnummern und damit Dates zu kriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ J.Who: Ich sage der Frau doch nicht ins Gesicht "Ich will dich fick!"? Auch wenn eigentlich schon das ganze in der Luft liegt umschreibt man das doch nett bzw. deutete es klar an, aber kommt der Frau nicht so direkt. Oder liege ich da jetzt total falsch???

Also naja, wieso nicht ? Ich würde das allerdings erst zu gegebenem Zeitpunkt sagen. Ich glaub so im Club kommt das ziemlich strange rüber. Aber wenn du mit der Dame dann bei ihr bist oder bei dir kann man sowas schon sagen. Ich sage das meist wenn mir das vorspiel zu lange dauert, nackt rumknutschen und sich befummeln ist für die Damen ja das eine , Verkehr dann oft doch erstmal "zu schnell" um es von sich aus anzugehen. Deswegen kann man das dann auch so direkt sagen.

Dann zweiter Punkt @J.Who: Jetzt schreibst du "... normalerweise nach dem küssen" . Von küssen war doch bisher noch keine Rede. Also ist es definitiv erst die Vorraussetzung mit der Frau zu knutschen bevor man nach sex fragt???

Schreib dir mal bitte eine Sache auf...

"MANN FRAGT NICHT NACH SEX"

Also es läuft im Regelfall immer gleich ab:

- Kennenlernen

- Küssen

- Klarmachen das es nicht beim Küssen bleibt

- Sex

Du fährst ja auch nicht mit einem Auto los bevor du den Motor gestartet hast. Wenn du halbwegs gut küsst, sie dabei sinnlich und fest berührst dann wird sie recht automatisch mehr wollen. So aus dem Stehgreif wird eine Frau nicht mit dir ins Bett wollen. Ein bisschen anwärmen muss man da schon (meistens).

Gut geht auch wenn man sich als sexuell interessant präsentiert. Macht man das gut dann wird sie auch vor dem Küssen lust auf dich haben und dann läuft das auch schneller und besser an. Aber dafür muss man A. Auch was zu bieten haben und B. Das auch kongurent rüberbringen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriege aber trotzdem keine Frau ins Bett. Um einfach mein Ego aufzubauen möchte ich einfach mal irgendeine mit nach Hause nehmen - und wenn sie noch so hässlich ist (bin wirklich verzweifelt). Ich habe einfach Null Erfahrung! Und die Unsicherheit merken die Frauen ziemlich schnell.

1. In deiner Situation weniger hübsche Frauen zu closen ist gut, du brauchst Erfahrung auf vielen Ebenen

2. Dein Ego durch Erfolge und Ficks aufzubauen, ist sehr sehr sehr gefährlich. Du machst dich damit nur mehr abhängig von den Frauen. Das ist der falsche Weg. Du machst dich abhängig von externer Bestätigung und das ist schlecht, sehr schlecht. Ich weiss nicht ob du das Buch "The Game" gelesen hast. Darauf basiert ja einiges was wir im PU kennen und dort sieht man schön wie die besten PU`s von dazu mals sich selber genau dadurch kapput gemacht haben.

Heutzutage ist das Game viel weil als zu Zeiten von "The Game" man hat die Fehler erkannt.

Ich empfehle dir zwei Videos`s für deine Situation(und jaa sie sind kostenlos ;-)

How Rising From A Prison Of Depression / Social Anxiety / Negativity Is Like Crawling From A Pit

Tyler's 5 Secrets For Talking Forever - Never Run Out Of Things To Say Again! (+Infield short convo)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super!

Das waren jetzt die Antworten, worauf ich gewartet habe. Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter (wenigstens von der Strategie her). Die nächsten Wochen habe ich somit einiges auszuprobieren. (Hab mir auch ne menge Material gekauft, aber bis ich mich da eingearbeitet habe, wäre zu viel wertvolle Zeit verstrichen)

Ich glaube jetzt habe ich noch einen großen Denkfehler, oder?
Dachte bisher bei einem Date geht es darum den Menschen gegenüber genau kennen zu lernen und somit dafür da sich einen festen Partner zu zu legen. Um zu testen, ob das Gegenüber auch wirklich zu einem passt. Jetzt schreibt ihr, dass es am einfachsten ist durch ein Date an Sex zu kommen ???

Also noch einmal eine blutige Anfängerfrage:
Was habe ich zu Erwarten? : Ich frage in einer Kneipe ein Mädel nach der Nummer, wir quatschen ein paar Tage darauf und verabreden uns zu einem Daten am nächsten Wochenende. Wir sind also bei unserm Date Abends in einer netten Bar mit angenehmer Musik bei der man sich noch gut unterhalten kann. Was kann ich von dem Abend erwarten? Will das Mädel mich wirklich kennen lernen um eine Beziehung anzufangen oder will sie von mir nach Hause genommen werden?
Oder will die Frau was festes und mal nutzt es aus um sie flach zu legen??? Bin da wieder absolut unwissend :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch. Die Frau wird hauptsächlich ergebnisoffen zum Treffen kommen.

Nehm nicht jeden erstbesten Rat als große Wahrheit an. Menschen machen ganz unterschiedliche Erfahrungen und konstruieren ihre eigenen Wahrheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will das Mädel mich wirklich kennen lernen um eine Beziehung anzufangen oder will sie von mir nach Hause genommen werden?

Inwiefern schließt sich das gegenseitig aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super!

Das waren jetzt die Antworten, worauf ich gewartet habe. Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter (wenigstens von der Strategie her). Die nächsten Wochen habe ich somit einiges auszuprobieren. (Hab mir auch ne menge Material gekauft, aber bis ich mich da eingearbeitet habe, wäre zu viel wertvolle Zeit verstrichen)

Dachte bisher bei einem Date geht es darum den Menschen gegenüber genau kennen zu lernen und somit dafür da sich einen festen Partner zu zu legen. Um zu testen, ob das Gegenüber auch wirklich zu einem passt. Jetzt schreibt ihr, dass es am einfachsten ist durch ein Date an Sex zu kommen ???

Was habe ich zu Erwarten? : Ich frage in einer Kneipe ein Mädel nach der Nummer, wir quatschen ein paar Tage darauf und verabreden uns zu einem Daten am nächsten Wochenende. Wir sind also bei unserm Date Abends in einer netten Bar mit angenehmer Musik bei der man sich noch gut unterhalten kann. Was kann ich von dem Abend erwarten? Will das Mädel mich wirklich kennen lernen um eine Beziehung anzufangen oder will sie von mir nach Hause genommen werden?

Oder will die Frau was festes und mal nutzt es aus um sie flach zu legen??? Bin da wieder absolut unwissend :-/

Was hast du so erwarten? Du hast alles, was dazwischen und gar nichts zu erwarten. Frage beantwortet.

Es ist aber viel komplizierter, du traust dir irgendwo, nicht nur in der Kneipe, eine Frau anzusprechen.

Ihr zwei kommt ins Gespräch (gut) oder aber ihr beide kommt nicht ins Gespräch (auf zur nächsten, ihre Freundinnen blocken dich ab und etc. (dranbleiben).

Warum willst du jetzt alles verschieben, du gehst hier vom rein traditionellen Kennenlernschema aus, 3x Treffen dann erst Sex. Diese Vorstellung ist schön, trifft aber in den seltesten Fallen zu.

Du kannst daraufhin arbeiten, dass es direkt im Anschluss zu einem ONS kommt oder auch nicht. Du kannst auch nicht von Vornherein ausschließen, dass die Frau nicht auch nur wegen Findung eines ONS unterwegs ist.

Primär solltest du also hingehen, einen netten Abend genießen, ohne den Hintergedanken ich brauch für nachher noch was fürs Bett oder ich muss heute, jetzt hier die Frau fürs Leben finden. Gibt es genügend Threads zum "Ich suche nur Sex-Bedürftigkeitssymtom und ich strahle dies auch zu aus.".

Also gehe Ergebnis offen an die Sache heran, finde den ONS, das nette Date und wenn es gut kommt die etwas längere LTR.

Und trenne dich von dem Gedanken, dass es verwerflich sei den Wunsch der Frau nach etwas Festen auszunutzen. Wenn eine Frau sagt sie möchte was festes, dann heißt das nur, dass sie was temporäres (kurz, mittel, langfristiges) haben möchte und den Schein der moralischen Vorstellung währen möchte (Bitchshield, moralische Vorstellungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du fragst fremde Typen im Pickup-Forum, was du von einem Date erwartest.

Was kann ich von dem Abend erwarten? Will das Mädel mich wirklich kennen lernen um eine Beziehung anzufangen oder will sie von mir nach Hause genommen werden?

Würdest du das wissen wollen, müsstest du dem Mädel folgende Frage stellen:

"Was kann ich von dem Abend erwarten? Willst du mich wirklich kennen lernen um eine Beziehung anzufangen oder willst du von mir nach Hause genommen werden?"

Oder will die Frau was festes und mal nutzt es aus um sie flach zu legen???

Kann sie sich darum nicht selbst kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also rollen wir das von hinten auf. Will die Frau etwas festes und man nutzt es aus um sie flach zu legen. Das sind Dinge die tun Arschlöcher. Als ich mit Pickup anfing, habe ich auch die ethischen Grundsätze ernst genommen welche mit Pickup mitgegeben werden. Und ich musste und habe noch nie eine Frau verarscht und konnte trotzdem alle ficken.

Wie die anderen beschrieben von einem Date Abend kannst du alles und nichts erwarten. Aber das du Sex haben wirst ist nicht ausgeschlossen. Würdest du die Frau direkt fragen was sie sich von dem Abend erwartet, würde sie gar nichts genau sagen können. Sie wissen es selber nichtmal richtig.

Verteife dich nicht zu sehr auf die Theorie. Sondern probiere dein Wissen mit Frauen aus. Es muss eben nicht immer ein Numerclose, ein Fuckclose oder ein KC sein. Es kann auch einfach ein nettes Gespräch mit einer fremden Frau sein. Auch das gibt dir Sicherheit und du baust Hemmungen gegenüber dem anderen Geschlecht ab. Trimme dich nicht immer zu sehr auf Erfolge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein "welcome to the jungle"

mal gaaanz abgesehen davon, dass ich meine 20 Kommentare vollbekommen möchte, rate ich dir eines,was mir immer geholfen hat:

Einfach drauf los quatschen. Ich weiß, dass klingt wie immer sehr viel einfacher als getan, aber mir hilft's. Ob das jetzt erstmal Sinn macht, was du sagst oder nicht, ist erstmal rille.

Und das Beste, was auch immer fkt hat: lach über deine eigenen Witze. Egal, wie schlecht sie sind. Lachen ist ansteckend, du wirst es sehen.

Kopf hoch mein Freund - alles wird gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden