Wie spricht man eine Frau an, mit der man sich eine Beziehung vorstellen kann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne an mir arbeiten und endlich mal eine Freundin bekommen.

zu mir : 19 Jahre,192cm, Azubi, Südländer und vom aussehen her, bekomme das von einigen mädels mit, dass ich hübsch bin.

seid ich denken kann, habe ich keine richtige Freundin, vor 2 Jahren waren es so 1-2 Tages beziehung, halt Kinderbeziehung aber langsam stört es mich sehr, dass ich noch single bin.

Bitte sagt mir nicht, dass irgendwann die richtige kommt, habe das zu oft gehört.

meine Frage, wie redet man am besten eine HB 7-8 an ? Wie sollte man Sie ansprechen, welche Techniken gibt es ? Welche Wört hört eine Frau von einem Mann ? Sollte man sich sofort melden, nachdem man die Handynr bekommem hat und wenn ja oder nein, wie ?

Und wie sollte man sich anziehen, ehr typ Geschäftsmann, Sytler, Gehoben usw... ?

Bitte könnt ihr mir tipps geben, fühle mich echt kacke ?

wir PUA müssen zusammenhalten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst innerhalb von einer Woche sechs Threads auf, von denen mind. vier sich durch Einlesen erübrigen würden.

Dieser hier ist so einer.

Stimme meinem Vorposter zu. "Hi!" - Bester Opener ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn was meine Vorposter schreiben. Bzw. jo, Hi ist ein guter opener, aber die posts helfen null. Sind genauso sinnlos wie der Thread. Also dann nicht solche posts die sind nicht besser. Also du könntest dir wirklich mal die Mühe machen und die Suche benutzen nach Opener. Von mir aus Frag sie nach dem Weg. Oder such etwas besonderes an ihr (z.B. Haarfarbe, kette etc.) und sprech sie darauf an. ach es ist doch so egal du musst erstmal deine angst abbauen. aber bitte nicht weiter fragen. Gibt genug Material hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,ich habe ebenfalls keine Freundin,was soll ich nur machen? :(

Ich mache ihnen Geschenke,überhäufe Sie mit Komplimente,putze ihre Wohnung,und trotzdem sehen sie mich nur als Freund.

Was soll ich nur tun? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Hi Hellodax,

es gibt keine Techniken, um eine Frau anzusprechen, denn Frauen sind Menschen wie du und ich und keine Roboter. Was empfindest du, wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt? Gefällt dir ihr Gesicht, ihr Lächeln, ihr Kleid, ihre Schuhe oder findest du sie im Allgemeinen heiß? Dann spricht nichts dagegen, es ihr direkt auf diesem Wege zu sagen - und wenn sie keine Sozialkrüppel sind, dann werden sie sich freuen, wenn du ihnen ein ehrliches Kompliment gibst. Du würdest du dich auch freuen, wenn du ein solches bekämst, oder nicht? Eben! :)

Du kannst es auch indirekt versuchen, sie auf die Schippe nehmen oder ein bisschen dreist sein, indem du ihr sagst, dass du ihren Namen vergessen hast, obwohl du noch kein Wort mit ihr gewechselt hast. Es gibt bestimmt einige Threads im Forum, die dich mit einem gewissen Repetoire versorgen - das ist für den Anfang sicherlich nicht schlecht, mit zunehmender Erfahrung wird es dir leichter fallen, spontan aus der Situation heraus zu agieren. Das wirkt dann auch wesentlich authentischer.

Zum Outfit bleibt nur zu sagen, dass es sicherlich nicht schaden kann, nicht mit Tomantensauce auf dem T-Shirt im Club aufzutreten - alles andere ist allerdings zweitrangig.

Wenn du die Nummer einer Frau hast, so ist es sicherlich von Vorteil, sie nicht fünf Minuten später anzurufen. Eine genaue Regel gibt es dabei aber nicht, ist 'ne reine Gefühlsfrage. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn es scheitert, dann sicherlich nicht an dem Zeitpunkt deines Anrufs.

Die Beiträge über mir sind wieder so wunderbar nutzlos, also bitte nicht entmutigen lassen, nur weil es einige Leute cool finden, sich hier kurz und knapp zu halten. Das hilft absolut niemandem weiter, aber die Leute selbst können sich noch einmal zum Abend hin ordentlich einen darauf abrubbeln, was sie hier für 'ne geile Figur machen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede was ist hier nur manchmal los?

Wenn ihr hier Neulingen schon antwortet dann auf eine vernünftige Art und Weise! Und nicht so großkotzig, ibwohl selber nicht viel dahinter steckt! Denkt da erstmal drüber nach!

@TE

Du stellst die Frau auf ein Podest! Auch Traumfrauen werden wie jede andere Frau auf diesem Planeten gegamed und approached!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr hier Neulingen schon antwortet dann auf eine vernünftige Art und Weise! Und nicht so großkotzig, ibwohl selber nicht viel dahinter steckt! Denkt da erstmal drüber nach!

@TE

Du stellst die Frau auf ein Podest! Auch Traumfrauen werden wie jede andere Frau auf diesem Planeten gegamed und approached!

Magnetism

Sorry,aber wer bereits sechs Sechs Beiträge geschrieben hat,und sich nichtmal 'ne Minute einliest,kann nur'n Troll sein.

Generell helfe ich gern,aber bei der Fragenstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Minderwertigkeitskomplexe par exellence kombiniert mit überbordener Langeweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwachsinn was meine Vorposter schreiben. Bzw. jo, Hi ist ein guter opener, aber die posts helfen null. Sind genauso sinnlos wie der Thread. Also dann nicht solche posts die sind nicht besser. Also du könntest dir wirklich mal die Mühe machen und die Suche benutzen nach Opener. Von mir aus Frag sie nach dem Weg. Oder such etwas besonderes an ihr (z.B. Haarfarbe, kette etc.) und sprech sie darauf an. ach es ist doch so egal du musst erstmal deine angst abbauen. aber bitte nicht weiter fragen. Gibt genug Material hier.

Alan H. findet es Schwachsinn, was ich schreibe, schreibt aber inhaltlich das selbe. Brilliant!

Dazu kommt dann noch ein wenig Dünnpfiff. Seit anderthalb Jahren treffe ich regelmäßig Leute, die noch immer Mädels nach dem Weg fragen und das war es dann. Leute, die einfach nicht begreifen wie gut sie sein könnten, würden sie nur endlich einmal den Arsch aus ihrer Comfortzone hinausbewegen! Von Angst lesen wir hier nichts. Höchstens von seinem Hirnfick nie eine Frau abzubekommen.

Als ich anfing hier zu lesen, da empfand ich z.B. die knappen Beiträge von Fastlane als arrogant und überheblich. Ich hielt ihn außerdem mal eine Zeit lang für einen eloquenten Keyboardjockey, der seine Selbstwertprobleme über dieses Forum kompensiert. Heute weiß ich aber, dass Fastlanes Beiträge absolut zutreffend und am Kern des Problems orientiert sind, dabei alles überflüssige ausblenden. Ich habe ihn nie kennengelernt, weiß gar nichts über ihn und meine Meinung über ihn hatte ihren Ursprung vor allem in meiner schlechten Meinung über mich selbst. Ich projezierte etwas auf ihn, was mich an mir selbst störte.

Interessant, wie wir über Menschen urteilen, nicht wahr? Deine Meinung lasse ich in diesem Kontext jetzt einfach mal so stehen.

Die Beiträge über mir sind wieder so wunderbar nutzlos, also bitte nicht entmutigen lassen, nur weil es einige Leute cool finden, sich hier kurz und knapp zu halten. Das hilft absolut niemandem weiter, aber die Leute selbst können sich noch einmal zum Abend hin ordentlich einen darauf abrubbeln, was sie hier für 'ne geile Figur machen. ;)

In diesem Fall spammt der TE seit einer Woche seine Fragen. Der TE ist ein Jammerlappen und zu faul sich selbst zu helfen.* Was ihn weiterbringen würde wären vielleicht mal 14 Tage Schreibsperre und ein freundliches "Harden the fuck up!". Höchstwahrscheinlich relativieren sich dann sogar seine vermeintlichen Probleme mit dem weiblichen Geschlecht.

Von mir aus kannst Du aber weiter Kummerkasten für ihn spielen. Die Rolle kennst Du ja, vielleicht bläßt er Dir zum Dank einen.

*kurze und knappe Analyse des Problems. Cool oder?

*rubbel-rubbel-rubbel* :whistling:

wir PUA müssen zusammenhalten .

Genau Digger! Bro Code und so!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich zunächst mal stutzig gemacht hat ist die Überschrift. Du möchtest eine Frau ansprechen, mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Das heißt ja im Prinzip, dass du eine Frau die du noch in keinster Weise kennst siehst und von Null auf Hochzeitspläne in 0,1 Sekunden springst.

Das ist zu schnell! Da du ja noch absolut nichts von ihr weißt, denk doch nicht direkt in solchen großen Schritten. Zum einen hebst du sie auf ein riesen Podest, zum anderen setzt du dich selbst wahnsinnig unter Druck, wenn du mit dem fixen Ziel "Ich möchte eine Beziehung mit der schönen fremden" an die Sache herangehst. Versuch doch einfach mal nicht so weit zu denken, sondern erstmal nur daran - wie die anderen schon gesagt haben - "Hi" zu sagen und zu sehen wie sie sich denn so im Gespräch schlägt. Wenn sie kein Interesse hat merkst du das, wenn sie abgesehen von ihrem Aussehen scheiße ist, kannst du dir immer noch überlegen ob du trotzdem einfach nur mit ihr ins Bett willst, oder sie von vornherein absägst.

Im Grunde will ich sagen, geh hin, sag Hallo und sieh wie es sich entwickelt. Wenn das Gespräch gut läuft und sie dir sympathisch ist, steht einem Date nichts mehr im Wege.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Wie gehts?

Hallo! Wie gehts?

Hi oder Hallo! Weißt du zufällig wo ... (hier irgendwas einsetzen) ist? oder Weißt du wie spät es ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden