vom ersten zum dritten date der blanke horror

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi folks,

da ich (27) weiß, dass man sich aufs wesentliche beschränken sollte um den lesern augenkrebs zu vermeiden, hier die kurzfassung meines problems:

vor 4 wochen ne perle kennengelernt und sie ist hinter mir her gewesen. habe den gentlemen macho raushängen lassen und sie andauernd verwirrt. sie hat mir sehr oft geschrieben und nach ner woche landeten wir in der kiste. volltreffer...

ich habe mich und meine einstellung kein stück verändert und habe ne neue perle (25, 1 jähriger sohn) gedatet.

1.date: lief perfekt und endete mit ihr auf meinem schoß und küssen im park
sie sagte mir sie sei nach hause geschwebt-->also muss ich ja wohl alles richtig gemacht haben

2.date: sie meldete sich, ihr sei kalt und ich soll zu ihr komen und sie wärmen ;)...gesagt getan...mit ner kanne sekt dahin, gekuschelt, geküsst inkl. zungen und beim bh öffnen machte sie plötzlich dicht. sie sagte so leicht ist sie nicht zu haben. kein stress meinte ich nur und wir schauten tv und sie lud mich aber zum schlafen in ihr bett ein mit der frage wo ich denn lieber schlafe...bett oder couch....hab das bett gewählt. sie kuschelte sich an mich und schlief dann ein....der morgen danach war echt strange und sie meinte da wäre eine gefühlsleere und sie wüßte selber nicht was das ist und machte sich selbst vorwürfe das ich bei ihr gepennt habe...k.a. was ich davon halten sollte.... nach dem gespräch meinte sie, sie fühlt sich jetzt befreiter...(???)

kleine anmerkung: sie sagte zu mir ich solle doch 2 gläser aus dem schrank holen und am nächsten tag kam der vorwurf, dass ich ja sofort springen würde, wenn sie was sagt. da hab ich erst mal gar nix mehr gemacht, wenn sie mich aufgefordert hat und meinte nur....jetzt hast du richtig verkackt...ab jetzt mach ich nix mehr..eigentlich nicht meine art aber wieso beschwert die sich, wenn ich ein glas hole....ich mein....es ist ein glas und kein kompletter haushalt den ich gemacht habe....

3.date: wieder bei ihr. ich kam an und sie machte nen voll angepissten eindruck.
sie hat wohl den erzeuger des kindes auf der kirmes getroffen und dieser interessiert sich für seinen nachwuchs gar nicht. wir haben uns unterhalten und ich sagte ihr, dass ich an ihr ernstes interesse habe und da ich selbst ne 9 jährige tochter habe voll spass an ihrem sohn hab und ich ihr nur die hand reichen kann....nehmen muss sie diese aber selbst...ich habe interesse an ihr, ihrem sohn und einem korrekten familienleben...eigentlich sollte das doch genau das sein was sich eine alleinerziehende mutter wünscht...oder nicht?...ende vom lied war das sie nur mehrfach richtig angepisst sagte, dass sie NICHTS empfindet und auch nicht weiß was los mit ihr ist. sie meinte sie habe das problem auch bei früheren dates gehabt, dass sie sich nicht öffnen kann etc....ich denke es liegt an unabgeschlossenen dingen aus der vergangenheit. obwohl wir den tag gemeinsam verbringen wollten meinte ich nur, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und dass sie sich sortieren soll....habe meine tasche genommen und das weiter gesucht. seit dem kein kontakt mehr.

....ach noch was ganz wichtiges: zwischen dem 2 und 3 date schrieb sie mir und machte mir vorwürfe, dass ich noch mit zig anderen perlen schreibe, da ich ja bei ner singlebörse (wo wir uns kennengelernt haben) weiterhin angemdelet bin. da ich die frau echt klasse finde hab ich mich abgemeldet und sie meinte später nur ich soll das nicht alles so ernst nehmen. ich spiele momentan mit dem gedanken mich da wieder anzumelden....wie kann eine mutter eines kleinkindes jemanden so abblocken der eigentlich in die wunschvorstellung einer jeden alleinerziehenden mutter passt....ehrlich???

mein großes fragezeichen ist nun.....wie kann sich die perle vom 1. bis zum 3.date so wandeln und habe ich irgendwas falsch gemacht?

vor allem sagte sie beim 3. date dass sie am samstag mit freunden feiern geht....ich hab mich gewundert wieso nicht die frage kommt, ob ich mit will meinte aber nur das ich auch in meiner stadt genügend locations habe und auch was mit kollegen starten kann ^^

MEINE ZIELSETZUNG BIS JETZT:

ich hatte vor bis ende der woche zu warten und sie anzurufen und viell. treffen....mir gehts darum ob ich die frau vergessen sollte oder nicht und mich in der singlebörse wieder anmelde nur ist dieser schritt halt gewagt wenn doch ernstes interesse betshet oder was sagt ihr dazu? kollege von mir meinte ich soll nix machen auch nicht ende der woche. wenn sie bock hat meldet sich die perle von alleine ansonsten vergiss sie...(?

)

VIELEN DANK IM VORAUS JUNGS

bearbeitet von distress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du mit einer Frau, die sich , ihr Leben und ihre Trennung noch überhaupt nicht wieder im Griff hat. Du kannst es ihr nicht Recht machen. Lies es Dir noch mal durch, was alles nicht funktioniert.

Weißt Du, die erste will Dich und ist unkompliziert.... aber mit der gibt es offenbar nur nen ONS. Die andere hält Dich hin, ist saukompliziert und zickig aber bei der machst Du gleich einen zukünftigen Ersatzpapi, weil der Erzeuger nicht will.

Schon komisch nach meinem Eindruck. Brauchst Du irgendwie das Gefühl, Du habest sie wieder auf nen Pfad gebracht oder warum versteifst Du Dich auf ne Frau, die nur Probleme und Drama schafft und Dir auch noch sagt, dass sie für Dich nichts fühlt? Okay, vielleicht bist Du auch nur masochistisch veranlagt.

Was war an Frau 1 eigentlich verkehrt für mehr? Dass sie mit Dir ins Bett gegangen ist und sich so gar nicht geziert hat?

PS: Es schreiben hier nicht nur JUNGS.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann keltica nur zustimmen...

Weiter verstehe ich nicht, warum du dich für die Frau zum Lappen machst.

Sie sagt dir schon dass sie keinen Bock auf nen schosshündchen hat und du meldest sich ab, weil ihr das nicht passt???? Und das, nachdem noch gar nix gelaufen ist??fail

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck....ihr habt recht.... aber noch ne info von mir für den abschluß des falls :D ....

frau 1 ist eher ein freund von kurzlebigen beziehung nach dem motto bäumchen wechsel dich und sowas brauch ich nicht...

ich muss noch dazu sagen das frau 2 meinte ich küsse wie ein mixer...ok...nachholbedarf scheint da zu sein....gibts da lesestoff oder kann ich nur aus fehlern in der praxis da wissen holen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine frau dir sagt, dass deine nudel zu klein ist - kaufst du dir dann sofort eine penispumpe?;)

zum küssen sagst du ihr: ok, ich geh üben - mit ner anderen.lass dich doch nicht entmannen..

such dir was besseres!! wenn du weiter dran bleiben willst: wie du willst, es wird noch schlimmer..einmal dramaqueen

zum leben erweckt, trubel solang du nicht rennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 wochen ne perle kennengelernt und sie ist hinter mir her gewesen. habe den gentlemen macho raushängen lassen und sie andauernd verwirrt. sie hat mir sehr oft geschrieben und nach ner woche landeten wir in der kiste. volltreffer...

Gut

1.date: lief perfekt und endete mit ihr auf meinem schoß und küssen im park

sie sagte mir sie sei nach hause geschwebt-->also muss ich ja wohl alles richtig gemacht haben

Okay, aber lass es dir nicht zu Kopf steigen Frauen sagen blabla und?

2.date: sie meldete sich, ihr sei kalt und ich soll zu ihr komen und sie wärmen ;)...gesagt getan...mit ner kanne sekt dahin, gekuschelt, geküsst inkl. zungen und beim bh öffnen machte sie plötzlich dicht. sie sagte so leicht ist sie nicht zu haben. kein stress meinte ich nur und wir schauten tv und sie lud mich aber zum schlafen in ihr bett ein mit der frage wo ich denn lieber schlafe...bett oder couch....hab das bett gewählt. sie kuschelte sich an mich und schlief dann ein....der morgen danach war echt strange und sie meinte da wäre eine gefühlsleere und sie wüßte selber nicht was das ist und machte sich selbst vorwürfe das ich bei ihr gepennt habe...k.a. was ich davon halten sollte.... nach dem gespräch meinte sie, sie fühlt sich jetzt befreiter...(???)

Ja hier killste alles. Wo ist der Freeze nach Block? Stattdessen guckste mit ihr Fernsehen. Dann läd sie dich in ihr Bett ein und du machst nix?

Dann gehste auf ihr blabla ein(ich vermute mal das ist mit "Gespräch" gemeint).

Klar hat die ne Gefühlsleere. Dein sexueller Frame ist null vorhanden. Du bist mehr ein Teddybär zum wärmen. Der füllt sie aber nicht mit Gefühlen und Schwanz. Hier kannste dran arbeiten.

kleine anmerkung: sie sagte zu mir ich solle doch 2 gläser aus dem schrank holen und am nächsten tag kam der vorwurf, dass ich ja sofort springen würde, wenn sie was sagt. da hab ich erst mal gar nix mehr gemacht, wenn sie mich aufgefordert hat und meinte nur....jetzt hast du richtig verkackt...ab jetzt mach ich nix mehr..eigentlich nicht meine art aber wieso beschwert die sich, wenn ich ein glas hole....ich mein....es ist ein glas und kein kompletter haushalt den ich gemacht habe....

Shittest vollkommen verkaggt. Selbst wenn du die Gläser holen willst fängst du an ihre Vorwürfe dann ernstzunehmen und machst das Gegenteil. Kein Frame. Bessere Reaktion: Lachen und ironisch sagen: "Ja Herrin ihr habt recht. Was wünscht ihr?

3.date: wieder bei ihr. ich kam an und sie machte nen voll angepissten eindruck.

sie hat wohl den erzeuger des kindes auf der kirmes getroffen und dieser interessiert sich für seinen nachwuchs gar nicht. wir haben uns unterhalten und ich sagte ihr, dass ich an ihr ernstes interesse habe und da ich selbst ne 9 jährige tochter habe voll spass an ihrem sohn hab und ich ihr nur die hand reichen kann....nehmen muss sie diese aber selbst...ich habe interesse an ihr, ihrem sohn und einem korrekten familienleben...eigentlich sollte das doch genau das sein was sich eine alleinerziehende mutter wünscht...oder nicht?...ende vom lied war das sie nur mehrfach richtig angepisst sagte, dass sie NICHTS empfindet und auch nicht weiß was los mit ihr ist. sie meinte sie habe das problem auch bei früheren dates gehabt, dass sie sich nicht öffnen kann etc....ich denke es liegt an unabgeschlossenen dingen aus der vergangenheit. obwohl wir den tag gemeinsam verbringen wollten meinte ich nur, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und dass sie sich sortieren soll....habe meine tasche genommen und das weiter gesucht. seit dem kein kontakt mehr.

PDM, kein Frame

....ach noch was ganz wichtiges: zwischen dem 2 und 3 date schrieb sie mir und machte mir vorwürfe, dass ich noch mit zig anderen perlen schreibe, da ich ja bei ner singlebörse (wo wir uns kennengelernt haben) weiterhin angemdelet bin. da ich die frau echt klasse finde hab ich mich abgemeldet und sie meinte später nur ich soll das nicht alles so ernst nehmen. ich spiele momentan mit dem gedanken mich da wieder anzumelden....wie kann eine mutter eines kleinkindes jemanden so abblocken der eigentlich in die wunschvorstellung einer jeden alleinerziehenden mutter passt....ehrlich???

Ja völlig verständlich wie du anhand meiner erläuterungen siehst. Du musst da mehr am Frame/Innergame arbeiten

mein großes fragezeichen ist nun.....wie kann sich die perle vom 1. bis zum 3.date so wandeln und habe ich irgendwas falsch gemacht?

Ja.

vor allem sagte sie beim 3. date dass sie am samstag mit freunden feiern geht....ich hab mich gewundert wieso nicht die frage kommt, ob ich mit will meinte aber nur das ich auch in meiner stadt genügend locations habe und auch was mit kollegen starten kann ^^

MEINE ZIELSETZUNG BIS JETZT:

Egal was da geht oder nicht arbeite an den genannten Punkten. Aktiv was Frauen angeht deinem Leben und aber auch in Form von guten Büchern.

Gerade bin ich sehr begeistert von David Deida - The way of the superior Man.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx.....aus eurer sicht verkackt!!! :D ...kann ich das ruder noch rumreißen und die flach legen oder direkt die nummer löschen?

falls das ding noch gerettet werden kann bitte details

bearbeitet von distress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.E. ist dein Attraction ziemlich im Keller bis gar nicht mehr vorhanden... Wäre ich an deiner Stelle, würde ich sie Freezen und auf Invest Ihrerseits warten (da das aber sehr unwahrscheinlich ist, such dir schonmal ein paar Alternativen ;) ).

Sollte Sie sich melden, dann folge den Ratschlägen hier und steh deinen Mann. Du führst. Du bist NICHT permanent verfügbar, du hast immerhin viele andere spannende Dinge zu erledigen und wartest nicht nur darauf für sie auf Abruf zu stehen. Und vor allen Dingenbist du nicht ihr Bimbo... Lies dich hier auch noch zum Thema "Beta Blocker" ein, das könnte hilfreich für dich sein. Trifft zwar njicht ganz auf deine Situation zu, aber sollte übertragbar sein: http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/?hl=%20beta%20%20blocker

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Distress, Alter, Du bist 27? Ernsthaft? Das Wesentliche hat maccheroni ja schon gesagt, aber bei dem hier:

ich muss noch dazu sagen das frau 2 meinte ich küsse wie ein mixer...ok...nachholbedarf scheint da zu sein....gibts da lesestoff oder kann ich nur aus fehlern in der praxis da wissen holen?

danke

frag ich mich, ob das ein Witz sein soll. Lesestoff für was? Kusstechniken? Du meine Fresse, da is jede anders. Wenn passt, dann passt, wenn nicht, dann eben nicht. Ich hätte auch keinen Bock auf Küsse mit ner Frau, deren Kusstechnik ich nicht mag. Das ist dann eben so.

Lesestoff, au weia...

Gruß

Def

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar...danke für die infos.

ich werde sie heute mit folgenden worten anrufen und alles auf die eine karte setzen....wenn sie abblockt wars das für mich:

telefonat:

hey puppe, jetzt hab ich die nase voll von den spielereien. genug von deinem emotionalen kasperletheater. ich komme am donnerstag vorbei. jetzt lernst du mich richtig kennen. sonntag ging mir deine emo-schleife sowas von auf den sender, dass mir nix anderes übrig blieb als das weite zu suchen...wenn du keine zeit hast kein ding....wir sehen uns im nächsten leben...

einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nen Witz? Wie soll sie denn das ERNST nehmen?

Du meckerst sie nur voll, warum sollte sie da was anderes denken als "Spinner, dann verpiss Dich doch?".

Handel zukünftig einfach rechtzeitig und nachhaltig. Das hier würde ich mir verkneifen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey puppe, jetzt hab ich die nase voll von den spielereien. genug von deinem emotionalen kasperletheater. ich komme am donnerstag vorbei. jetzt lernst du mich richtig kennen. sonntag ging mir deine emo-schleife sowas von auf den sender, dass mir nix anderes übrig blieb als das weite zu suchen...wenn du keine zeit hast kein ding....wir sehen uns im nächsten leben...

Inkongruent und peinlich......lass es sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sie heute mit folgenden worten anrufen und alles auf die eine karte setzen....wenn sie abblockt wars das für mich:

telefonat:

einwände?

Das würde dir nach deinem Verhalten eine 5 Jährige nicht abnehmen, abgesehen davon das es in dem Kontext ohnehin nicht angebracht wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

telefonat:

einwände?

Du musst aufjedenfall noch Menge lernen. Die Nachricht ist dein Attraction Begraebniss. Geh raus lerne Frauen kennen gestalte dein Leben und deine Persönlichkeit... vergess die Maus tu dir den gefallen. Lernen wirst du so oder so

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

telefonat:

einwände?

Bitte nicht. Das wirkt, wie ein um sich schlagendes Kindergartenkind. Du musst noch viel über den gelassenen Umgang mit Frauen lernen. Lies dich ein, geh raus, lerne, probiere aus. Aber vergiss solche pseudo "coolen" Ansagen. Aber ganz schnell. Ein Mann überzeugt durch Taten. Er quasselt nicht so ein Stuss.

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden