7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin derzeit im Auslandssemester in Barcelona und heute hat meine Uni begonnen. Hab eine in der Lobby gesehen, sie hat mich angelächelt und ich bin direkt auf Sie zugelaufen und hab sie gefragt wo sie herkommt und wie sie heißt. Die hat sich vorgestellt und hat mir erzählt, dass sie aus Texas kommt und auch in Barcelona ein Semester studiert. Da Sie aber erst seit ner Woche in Barcelona ist, hatte sie sich noch keine spanische Nummer zulegt, aber sie hat mich bei Facebook geaddet. Nach ein bisschen Smalltalk hab ich ihr dann auch gesagt das ich weiter muss und ich ihr bei Gelegenheit schreibe. Wie gehe ich jetzt ab besten vor um das erste Date auszumachen? Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Fragen!!!

Führung übernehmen und eine klare Dateansage machen.

Da sie noch keine spanische Nr hat, textest du ein-, zweimal mit ihr und machst dann eine klare Dateansage, weil rumgechatte arschlangweilig ist ;-)

"Hey Name...lass uns am <Tag> um <Uhrzeit> bei <Treffpunkt> treffen."

Edit: Am Besten ist es natürlich, wenn du sie in der Uni wiedersiehst, dich mit ihr von Angesicht zu Angesicht unterhältst und dann eine Dateansage machst :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Fragen!!!

Führung übernehmen und eine klare Dateansage machen.

Da sie noch keine spanische Nr hat, textest du ein-, zweimal mit ihr und machst dann eine klare Dateansage, weil rumgechatte arschlangweilig ist ;-)

"Hey Name...lass uns am <Tag> um <Uhrzeit> bei <Treffpunkt> treffen."

Aha, na dann.

@ TE:

Hier könnte dir eventuell bei deinem Problem. Einfach auf's online Game übertragen:

http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=%2Btreffen+%2Bausmachen

PS:

Da sie noch keine spanische Nr hat, textest du ein-, zweimal mit ihr und machst dann eine klare Dateansage, weil rumgechatte arschlangweilig ist ;-)

Beachten. Sonst wirst du ihr Internetfreund.

bearbeitet von show#time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lang rumdaddeln mit Facebook. Dieses Gechatte ist der Tod für jede Attraktion. Vielleicht per Facebook fragen, ob sie jetzt eine Nummer hat. Wenn ja, anrufen Date klarmachen. Wenn nicht, Date per Text klarmachen (suboptimal aber was willste machen).

Gruss aus Madrid!

bearbeitet von Nosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Wenn Du Sie morgen in der Lobby wieder siehst, sagst Du ihr das Du es interessant findest sich mit ihr zu Unterhalten und das Du die Unterhaltung gern bei nem Kaffee fortsetzen würdest.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, beim nächsten Lobby Treffen werde ich sie direkt ansprechen so wie Magnetism das gesagt hat, gefällt mir am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.