Brauche eine schöne Tasche

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe PU'ler !

Hoffe, ich bin hier richtig, da es für mich nächste Woche ans studieren geht, brauche ich eine Art Schultasche, nun kein typischer Eastpack-Rucksack oder so einen Quatsch, eine schöne Tasche zur Aufbewahrung von sämtlichen Sachen, die ebe dazugehören, kenne leider wenige (empfehlenswerte) Onlineshops oder sonstiges, deshalb hoffe ich da auf eure Hilfe und Empfehlungen, Preis sollte um die 100-150 Euro liegen, es muss wirklich kein argentinisches Büffelleder sein, aber auch nicht nach nichts aussehen.

Liebe Grüße und Danke im vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib mal genauer was Du suchst, man kann dir 100 Vorschläge machen und das kann für Dich alles unpassend sein.

Wenns Canvas sein darf: http://www.asadventure.de/herschel-supply-rucksack-little-amercia-classics-2111C30033?channel_code=299&product_code=75858012&utm_medium=google_de&utm_source=catalogue_shop&gclid=CJWyqPnNvrkCFUhP3god3WcABg

Leder Umhängetaschen für den kleinen Geldbeutel: http://www.gusti-leder.de/Grosse-Umhaengetaschen:::3.html

Gusti hat allerdings relativ "rustikal" gearbeitete Taschen, aber zu Casual Outfits gehen die schon klar.,

bearbeitet von Bullhead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

in deinem Budget würde ich kein Leder nehmen.

Mir persönlich gefällt da Sandqvist ganz gut

http://www.sandqvist.net/en/messenger-bags.html

+1 ich finde das und das hier in blau v.a. in blau recht gut.

Gebraucht wirst du übers Internet kaum was gutes finden, vielleicht findest du ja in 2nd Hand Shops und auf Flohmärkten etwas. Ich habe selber eine Tasche von Aunts&Uncles auf 80€ abgesetzt in einem Lederwarengeschäft gekauft. Spricht auch nicht unbedingt dafür, da es auf eine zu hohe Händlermarge hinweißt aber es passt schon. Das Leder ist okay, die Verarbeitung in Ordnung und Kommentare von schönen Frauen habe ich auch dafür bekommen^^

Ganz allgemein würde ich dir ein eher klassisches Modell empfehlen und dazu noch eines, das dir zu 100% gefällt. Denn du wirst die mit Sicherheit lange behalten und da wäre es schade, wenn du dich nicht so sehr an ihr erfreuen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musste auch gar kein Leder sein, ich bedanke mich für die wunderbaren Vorschläge und werde mich morgen mal an die Qual der Wahl machen, schönen Abend euch Jungs:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden