Gleichgesinnte in Köln

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jan91

Hey Leute,

ich ziehe demnächst von Berlin nach Köln und würde mich freuen, schnell neue Leute kennenzulernen und was zu starten.

Keine Ahnung, ob das hier jetzt korrekt ist, den Thread zu öffnen oder nicht, aber ich mache es einfach.

Bin seit ca. 1 Jahr dabei, recht erfolgreich auf der Straße, habe aber keinen Bock auf irgendwelche Hardcore PUler, die sonst kein Leben haben und nicht mehr die Wörter "Frau" und "ansprechen" auf deutsch kennen, sondern nur noch ihre Umwelt mit dieser Nerdsprache á la "HBs", "approachen" oder "sargen" beschießen.

Wenn jemand dabei ist, der auch so natürlich an die Sache rangeht wie ich und sich generell als Mensch weiterentwickeln will und Spaß haben will, wäre es cool, demnächst mal was zu starten, ob tagsüber oder abends, kann man ja dann sehen.

Dennoch sollte eine gewisse Motivation natürlich vorhanden sein, aber menschlich sollte es schon bleiben ;)

Auch für Bier +Bundesliga bin ich gerne bereit, es muss nicht immer das Thema "Frauen" sein.

Also wenn du kein "Sarging Suchti" bist, sondern einfach ein cooler Typ mit lässigem Lifestyle bist, fühl dich gerne angesprochen!

Ich wünsch euch was!

bearbeitet von jan91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, ich bin auch aus berlin! 8-)8-) 8-)

bin 27, und nach ein paar jahren pu mit einer guten gelassenheit unterwegs, bin also nicht auf dauer pu hardcore modus.wohne bei köln (arbeite aber dort und kenne mich aus), aber eine viertelstunde zum hbf köln ist kürzer als stellenweise innerhalb der stadt.schreib mir doch mal eine pn, neue leut (vor allem aus der heimat!;) sind immer willkommen!

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden