Frau meldet sich nach ons nicht mehr, bräuchte einen Rat

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte sowas in der Art halt noch nicht und deswegen wurmt mich das nur "benutzt" worden zu sein

Junge , Junge sicher das nicht "Planet Liebe" das Forum der Wahl wäre ?

Selbst einer sehr dummen Frau ließe ich so ein Gewäsch nicht durchgehen.

Übernimm Verantwortung für Deine Entscheidungen und akzeptiere Dinge die Du nicht ändern kannst.

P.S: Du bist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nicht den Sex verwehrt , sondern wollte das ganze verlagern....gut sie sagte mir draussen das sie drinnen fast gekommen wäre (habs nich bemerkt warum auch immer) ich aber hätte Stunden so weiter machen können und fand es schlicht ungemütlich und dachte wir verlagern es um dann richtig loszulegen. Hätte ich nochmal die Chance , dann hätte ich einfach weitergemacht und nicht riskiert das ihre Stimmungslage sinkt.

Hatte diese ganze Situation das erste mal und nobody is perfect, hab dazu gelernt und so wird mir das hoffentlich nicht noch einmal passieren. Vielleicht fühlt sie sich wirklich wie ne schlampe , denn soooo offen kam sie mir anfangs gar nich rüber und auch als sie mein Handy kurz inne Hand hatte und gesehen hat das ich noch vier andere weibliche Personen im Handy hab mit dem selben Vornamen war sie schon nicht begeistert (war aber lange bevor was lief).

Also wir halten fest das ich durch mein Pussy Verhalten die Sache vermasselt hab, jedoch würde ich gern ihr feedback haben zum lernen oder was mir viel wichtiger wäre ich hätte gerne kontakt zu ihr und man würde sich treffen...hab überlegt ob ich sie vielleicht in nächster Zeit (nächste oder übernächste Woche) noch einmal anrufen soll. Rechne mir keine großen Chancen aus, aber man hat sich den ganzen Abend super verstanden, viel gelacht und zu verlieren hab ich auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder was mir viel wichtiger wäre ich hätte gerne kontakt zu ihr und man würde sich treffen...

Ganz ehrlich...

Manchmal läßt man einen coolen Club ONS einfach genau das bleiben.Nr.-Tausch hin oder her...

Der Umstand das Dich die Chose so umtut zeigt Dir , wo Du Baustellen hast :

Innergame und Alternativen.

Take care,Dude.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee alternativen hab ich eigentlich , hab ne aktuelle FB aber komm auf zurückweisungen nich so klar. Arbeite da schon etwas länger dran, aber wenn mich so ne Sache so wurmt, wars ergo ohne Erfolg bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame hat sich gemeldet, war gestern mit ihr weg und haben alles aufgeklärt, hat nen Freund ist aber mit ihm nicht glücklich und auch wenn es moralisch vielleicht verwerflich ist lief gestern wieder was und hoffe nicht das es das letzte mal gewesen sein wird.

Wollte ich halt hier nochmal posten, da ich sowas selbst immer ganz interessant finde, wenn man nach längerer Zeit ein "Resumee" bekommt.

schönen Samstag euch noch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden