Frau meldet sich nach ons nicht mehr, bräuchte einen Rat

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab am Freitag ne Frau im Kneipenviertel in meiner Stadt kennengelernt sie kommt ca 40min entfernt davon und war zum ersten mal dort. Man war sich direkt sympathisch und der KC hat nicht lange auf sich warten lassen. Hab sie dann später isoliert und bin noch alleine mit ihr durch nen Club gezogen indem wir enorm rumgemacht haben und der FC auch nur ne Frage der Zeit war. Gesagt getan, jedoch als wir dann raus gingen und ich die nächste Runde in ner Nebenstraße mit guten Blick auf uns geblockt hab , hat sie enorm rumgezickt und wollte nach Hause.

Hab sie nach ner kurzen Diskussion dann ziehen lassen da ich ja ihren kompletten Namen und ihre Handynummer hatte. Kurz darauf hab ich ihr einmal getextet und auch einmal angerufen...keine Reaktion (Nummer zuvor aber abgecheckt in ihrer Anwesenheit)

Gestern hab ich sie dann versucht bei Facebook zu finden , jedoch ohne Erfolg. Sie müsste mich finden können (hatte nen Zettel mit meinem Namen, sofern sie ihn nicht verloren hat).

Hab also gestern die Sache ruhen lassen und eben getextet das ich sie später mal so gegen 18 uhr anrufe, damit sie sich drauf vorbereiten kann bzw mir sagen könnte hey bin unterwegs ruf später an...wollte die flake rate minimieren. Sie ging nicht ran, aber ihre Mailbox mit ihrer Stimme d.H die Nr stimmt definitiv. Hab ihr dann geschrieben das sie sich ja melden könnte und nochmal meinen Facebook Namen dazu geschrieben.

Da sie aber wieder nicht dran ging schieb ich mir total die Filme was recht nervig ist. Würde sie gerne näher kennenlernen , daher meine Frage wie ich weiter vorgehen könnte? bzw wann ich wenn diesmal nichts kommt es nochmal versuchen könnte.

Sie war 33 und recht weit vom Kopf her...einer ne Idee? Vielleicht ist sie auch vergeben, aber dann check ich nich warum sie mir Ihren kompletten Namen gegeben hat inkl. Handy Nr.

Habe eigentlich ne gute Menschenkenntniss und denke schon das ihr der Abend gefallen hat. Für mich ist so ne Sache aber totales Neuland und kann dies auch nicht nachvollziehen wieso nun auf einmal gar nichts mehr kommt.

Würde sie ungern nexten, hab ergo zurzeit nichts mehr bei ihr zu verlieren. Jemand mit so einer Situation Erfahrung und kann mir einen Rat geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagtest , es war ein One night stand.

wieso gibt sie mir dann zuvor ihre nr etc? fand den sex mehr als genial und da sie noch ne zweite runde wollte, kann sie ihn ja auch nicht scheisse gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- vielleicht wollte Sie nicht als schlampe gelten

- vielleicht hat Sie Gewissensbisse

- vielleicht hat Sie dir die Nummer nur so gegeben.

- vielleicht hat Sie auch einen freund

- ...

Das kann dir keiner sagen , hör auf hirnfick zu betreiben und akzeptiere erstmal den Umstand.

Kannst ja nach 3 Tagen nochmal anrufen und es versuchen.

Ich denke aber es war nur ein ONS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke für deine Antwort, werd es nun erstmal akzeptieren und die Sache ruhen lassen. Ist wie du schon sagst zur Zeit das beste. Werd die Tage noch einmal versuchen anzurufen oder evtl nächstes Wochenende und wenn sie nicht dran geht wohl oder übel nexten. Argh hatte sowas noch nie, aber sollte wohl einfach dankbar sein für den extrem coolen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich über eine neue Erfahrung bro!;) Das ist genau die richtige Einstellung die du jetzt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke muntert mich grad auf :-) hätte sowas an dem Abend nicht für möglich gehalten und ist definitiv ne Geschichte wert auch wenn sie am Ende nicht so gelaufen ist wie ich wollte. Man macht sich halt Gedanken warum und weshalb hmm steiger mich aber zu sehr hinein und sollte es echt relaxter sehen hast recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr jetzt einenden FC oder ist sie abgezogen ?,

Und du bist viel zu needy

3 SMS und 3 Anrufe und die meldet sich nicht...

Merkste was ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 SMS und 3 Anrufe und die meldet sich nicht...

Mal oberste PU-Slang Kiste: Was Cattani schreibt + dein FB Gestalke (geht gar nicht), waren genug Zeit, in der du schon 3 andere Frauen hättest ansprechen können, die sich darüber sehr gefreut hätten. Das Stichwort heisst bei dir insofern nur mehr Auswahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 sms 2 Anrufe, aber machen den Kohl auch nicht Fett...haben im ganzen Club übelst rumgemacht und aufm Klo nen FC den sie draussen fortsetzen wollte.....sicherlich bin ich zu needy, aber bleibt mir ne andere Wahl? wenn ich nichts gemacht hätte und sie evtl meine NR verloren hätte wäre ja auch nichts passiert ...ergo hatte ich rein gar nichts zu verlieren...geb dir aber recht hätte wirklich schon andere ansprechen können, jedoch geht sie mir nicht ausm kopf und bin eigentlich nicht so einer der mit einer rumvögelt und dann nie wieder mit ihr spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war 33 und recht weit vom Kopf her...einer ne Idee? Vielleicht ist sie auch vergeben, aber dann check ich nich warum sie mir Ihren kompletten Namen gegeben hat inkl. Handy Nr.

Weil sie da noch nicht wusste das ihr ein Needy Typ nach einem durchschnittlichen ONS derart aufs Dach steigt.

Weshalb sie nicht erreichbar ist?

Buyers remorse maybe?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja war ne geile Erfahrung und der ein oder andere hätte es soweit wohl nich geschafft...lerne daraus und beim nächsten mal mach ich es besser

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIEMALS so penetrant melden. Du wartest mind.!!!!! nach so einer Nacht (sagen wir Freitagnacht auf Samstag) bis Montagabend.

1. Du bist am Sonntag verplant

2. Hast du Samstag natürlich schon was vor

3. Ist Montagabend der Abend an dem die Frau reflektiert was am WE so abgegangen ist

Dann ist der Hook zu setzen:

Anruf (meist keine Antwort, weil sie die Nummer nicht kennt oder unsicher ist). EINE SMS: Hi, ich bin der blabla. Hat mich gefreut dich am WE kennen zu lernen. LG

2 Möglichkeiten

1. Sie antwortet. Deine Anwort: Hey ich ruf dich später mal an kann gerade nicht, weil blabla (DHV)

2. keine antwort. EIN Anruf zwei Tage später. Wieder keine Antwort => next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Text...werd ich mir abspeichern und das nächste mal in Erinnerung rufen. Scheisse hätte ich den mal eher bekommen :D Hab es schon versucht zu minimieren mit den anrufen und sms , damit ich nich bedürftig erscheine. Mal abwarten evtl meldet sie sich ja noch , wenn du sagst das sie heute alles reflektiert. Glaub es zwar kaum aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es einfach nicht ihr richtiger Name/Nummer? Dafür würde auch sprechen das Du sie auf FB nicht findest.

Geben Frauen öfter mal um dann Ruhe zu haben wenn von Anfang an nur ein ONS sein sollte, aus welchem Grund auch immer (Freund etc.).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war jetzt noch mal der Lay? Ich denk er hat geblockt.

Auch so weiter unten steht dann, dass 1x Klo und 1x Outdoor (geblockt).

Die wollte nur wieder mal einen ONS/ Fick haben, du wärst gerade da, der nächstbeste.

Man kann auch sagen, Dildo auf zwei Beinen = Mann, für Gelegenheitsfick.

Wer weiß da, ob da nicht Freund/Freundin/ Ehemann/ Ehefrau irgendwo wartete und die Gute jetzt ein schlechtes Gewissen hat.

Hake es unter Erfahrungen und erzähle ich später in der Männerrunde ab.

Wer weiß, wenn du gut wärst, gibt es wohl möglich eine zweite Runde.

Gelegenheits-FB

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dem lay auch noch nicht gefunden

War wohl Ehr ein One Night Kiss

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab se im club gefingert und aufm klo gevögelt. Sind dann nach draußen, weil ich irgendwo hin wollte wo man ungestörter ist bzw. auch bequemer ist und draußen ist sie mir dann wieder anne Eier gegangen fast vorm Eingang und wollte da vögeln wo ich geblockt hab.

Die Nummer stimmt, hab ja gestern angerufen und als die Mailbox anging kam ihr Name der auch gestimmt hat. Hmmm gut möglich das sie nen Mann hat oder nen Freund oder wie auch immer. Hatte sowas in der Art halt noch nicht und deswegen wurmt mich das nur "benutzt" worden zu sein um es jetzt mal überspitzt auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sowas in der Art halt noch nicht und deswegen wurmt mich das nur "benutzt" worden zu sein um es jetzt mal überspitzt auszudrücken.

Du wurdest nicht benutzt - schließlich steckte dein Schwanz in ihrer Muschi und nicht umgekehrt.

Und ausserdem wolltest du es auch.

Als blutjunger AFC hab ich ähnliches auch schon erlebt.

Extremes Makeout im Club-->Ihre Hand in meiner Hose-->Mein Schwanz in ihrem Mund.

Und das alles zwischen den Zigarettenautomaten im Toilettengang.

Leute blieben sogar kurz stehen und schauten ungläubig zu.

Hab sie nie wieder gesehen oder was von ihr gehört.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sowas in der Art halt noch nicht und deswegen wurmt mich das nur "benutzt" worden zu sein um es jetzt mal überspitzt auszudrücken.

Du wurdest nicht benutzt - schließlich steckte dein Schwanz in ihrer Muschi und nicht umgekehrt.

Und ausserdem wolltest du es auch.

Als blutjunger AFC hab ich ähnliches auch schon erlebt.

Extremes Makeout im Club-->Ihre Hand in meiner Hose-->Mein Schwanz in ihrem Mund.

Und das alles zwischen den Zigarettenautomaten im Toilettengang.

Leute blieben sogar kurz stehen und schauten ungläubig zu.

Hab sie nie wieder gesehen oder was von ihr gehört.

M O P A R

Hart , aber interessant zu hören das es dir auch schon einmal passiert ist. Bin für heute raus die Arbeit ruft...schönen Abend Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau heiß ist und Sex will und der Mann dann blockt, fühlt sie sich in den meisten Fällen wie eine krasse Schlampe.

Sogar mehr, als wenn er sie gefickt hätte.

Denn dadurch vermittelst Du ihr, dass Du sie nicht willst und zwar genau im verletzlichsten Moment. Dem Moment, in dem sie zeigt, dass sie Dich absolut will. Das kann sich für die Frau schnell so anfühlen, als würdest Du sie zurückweisen, WEIL sie zeigt, dass sie geil auf Dich ist - ergo: Du willst sie nicht, weil sie eine Schlampe ist.

Dazu kommt, dass sie das (sexuelle) Vertrauen in Dich dadurch verlieren kann.

Du machst sie erst heiß und befriedigst das dann nicht. Wer weiß, wie es nächstes Mal wird? Vielleicht machst Du sie wieder geil und lässt sie dann wie ein billiges Flittchen stehen...

Ich denke, Du kannst mir folgen.

Es ist ein typischer Anfängerfehler, dass Männer im Club eine Frau megageil machen, sie befingern und die Frau am Ende doch gerne besser kennen lernen würden und deshalb denken, es wäre schlau, nicht weiter zu machen, damit sie nicht nur ein ONS ist.

Ein Hauptgrund dafür, warum sich viele Frauen dann trotz heftigem Rummachen nicht mehr melden, ist der oben genannte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollte er sie kennen lernen? Er wollte ein ruhigers Plätzchen haben und dann weiter machen.

Und verzeih mir, dass ich dir nicht folgen kann; aber für mich ist und bleibt es ein ONS, bei dem sie in der Nähe des Clubs bleiben wollte.

Warum auch immer? Ob aus Berechnung (ich denke eher in diese Richtung), Sicherheit (auch mgl); aber sie hätte mitgehen können.

Mir hakt es etwas das es vorm Club sein müsste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte Sex und hat ihn nicht bekommen.

In seinem Fall halt nicht, weil er sie besser kennen lernen wollte. In anderen Fällen liegt es daran.

Macht für die Frau aber keinen Unterschied, sie wird immernoch stehen gelassen, wenn sie gerade gezeigt hat, dass sie geil auf einen Mann ist, und das fühlt sich nunmal beschissen an und ist entweder verletzend oder macht wütend (oder beides).

Man bedenke auch, welche Hormone in dem Moment bei der Frau vorwiegen, wenn sie geil ist.

Sie in diesem Hormoncocktail einfach stehen zu lassen, ist scheiße.

Mit anderen Worten: Wenn Ihr eine Frau geil gemacht habt und sie Euch will: Um Himmels Willen - FICKT SIE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergisst hier jeder, dass es auch für sie nur eine einmalige Sache war? Sie hat sich durch die Ortsverlagerung ganz sicher nicht als Schlampe gefühlt. Es gab einen Moment, in dem beide geil waren, dann war er vorbei und damit hatte sich die Sache. Immer dieses Disney-Lieb-Frauen denken. Auch Frauen wollen manchmal nur ficken, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ein Mann seinen Schwanz nicht in eine Frau stecken kann, ohne sie danach noch auf allen Kanälen suchen zu müssen und es nicht erträgt, dass sie kein weitergehendes Interesse an ihm hat, dann sollte er nicht keine ONS haben und erst recht keine Frau im Club nageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden