Wie bekomme ich eine Frau auf eine hohe emotionale Ebene?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Frau kann noch so gut aussehen und auch wenn es erstmal charakterlich nichts zu meckern gibt, macht Küssen und Sex doch immer noch deutlich mehr Spaß, wenn man untereinander eine emotionale Verbindung hat. Ich habe da aktuell ein Mädel kennen gelernt wo eigentlich alles passt (sie ist eigenständig, verfolgt ihre Ziele usw.) aber man kann mit ihr nicht wirklich tiefgehend über Kindheit und ähnliche emotional bewegende Themen sprechen. Ich habe schon öfter versucht eine solche Konversation einzuleiten, indem ich von mir was preis gebe, aber sie ist total darauf fixiert auf "Statusgame". Schickt mir Fotos in Dessous, sagt mir das sie bei Modelagentur xyz unter Vertrag genommen wurde usw.

Habt ihr Tipps wie ich bei solchen Frauen auf eine emotionale Ebene komme und sie quasi dazu bringe Gefühle zu zeigen? Die Dates laufen für sie obwohl wir quasi nur sachlich miteinander quatschen und die Knutscherei eher sexuell als emotional veranlagt ist scheinbar erstaunlich gut und sie ist immer mega happy wenn ich mal wieder Zeit für sie habe - aber ich finde es bisher nicht so prickelnd, obwohl sie wie gesagt keine charakterlichen Macken hat und wirklich heiß aussieht, sodass ich sie ungern nexten würde.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eine Frau kann noch so gut aussehen und auch wenn es erstmal charakterlich nichts zu meckern gibt, macht Küssen und Sex doch immer noch deutlich mehr Spaß, wenn man untereinander eine emotionale Verbindung hat. Ich habe da aktuell ein Mädel kennen gelernt wo eigentlich alles passt (sie ist eigenständig, verfolgt ihre Ziele usw.) aber man kann mit ihr nicht wirklich tiefgehend über Kindheit und ähnliche emotional bewegende Themen sprechen. Ich habe schon öfter versucht eine solche Konversation einzuleiten, indem ich von mir was preis gebe, aber sie ist total darauf fixiert auf "Statusgame". Schickt mir Fotos in Dessous, sagt mir das sie bei Modelagentur xyz unter Vertrag genommen wurde usw.

Habt ihr Tipps wie ich bei solchen Frauen auf eine emotionale Ebene komme und sie quasi dazu bringe Gefühle zu zeigen? Die Dates laufen für sie obwohl wir quasi nur sachlich miteinander quatschen und die Knutscherei eher sexuell als emotional veranlagt ist scheinbar erstaunlich gut und sie ist immer mega happy wenn ich mal wieder Zeit für sie habe - aber ich finde es bisher nicht so prickelnd, obwohl sie wie gesagt keine charakterlichen Macken hat und wirklich heiß aussieht, sodass ich sie ungern nexten würde.

Hey,

Es klingt ja schon mal ganz vielversprechend das die Lady dir zeigen will was sie hat.

Wenn sie ihr Statusgame fährt würde ich das einfach ignorieren und schnell versuchen aufs emotionale zu kommen. Bring zum Beispiel das Thema Urlaub in den Raum und sag ihr das du mit deiner letzten Freundin in Südtirol wandern warst und das ihr da Abends beim Sonnenuntergang mit einem Heißluftballon zwischen den Bergen her geflogen seid in Richtung des Sonnenuntergangs. Was romantischeres gibt es für Mädels fast nicht. Einfach ein bisschen Fantasie ins Spiel bringen. Es ist überhaupt nicht wichtig ob das jetzt stimmt oder nicht, da kräht hinterher kein Hahn mehr nach.

Gib einfach mehr von dir preis und beziehe sie mit ein und frage sie ob sie sowas auch schon einmal erlebt hat. Daraus entwickelt sich automatisch genau der Talk den du dir wünscht. Viel Erfolg weiterhin.

Willst du mit ihr evtl eine LTR haben ?

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir selbst habe ich solche Stories ja auch schon in der Ausführlichkeit, dass ich auf Gefühle eingegangen bin erzählt. Sie scheint zu mir soweit auch schon ordentlich Gefühle zu hegen, aber von meiner Seite aus fehlt da einfach irgendwas. Nach den letzten Treffen war sie immer so übertrieben glücklich und hat mir einfach gezeigt, wie sie unbedingt geküsst werden will. Beim ersten Treffen ging es bei mir einfach nicht wegen der emotionalen Distanz. Beim zweiten Mal habe ich mir eher gedacht, sie sieht ja einfach heiß aus, dann will ich ihr mal geben was sie will, hab sie geküsst und dann direkt mit nach Hause genommen. Da waren wenn man ehrlich ist keinerlei Gefühle im Spiel - wenn ich ihr das gesagt hätte, wäre sie glaub ziemlich am Boden gewesen.

Aber dadurch, dass ich weiter solche Stories erzähle, wird sich das ja wahrscheinlich bei mir kaum ändern? Ich bin nicht zwingend auf eine LTR aus, aber ich finde es immer gut, wenn mir solche HBs auch wirklich menschlich etwas bedeuten und dafür reicht ein heißes Aussehen und die typischen Charaktereigenschaften die positiv ausfallen irgendwie nicht aus.

Eine HB hat es z.B. letztens geschafft mich zu fesseln (obwohl sie vom Aussehen mit der obigen nicht mithalten würde) indem sie mir sagte, wie sehr sie damals ihren Ex geliebt hat und was sie für ihn getan hat und er nach seiner Entjungerferung sie einfach hat sitzen lassen, weil er sich austoben wollte.

Eine andere die hingegen auch wieder vom Aussehen zu den Top2 meiner HBs gehört fällt durch ihren führsorglichen rücksichtsvollen Umgang positiv auf (hilft beim Abräumen, wenn bei mir ne Party geschmissen wurde - hat sich mal privat mit einer behinderten Kundin getroffen weil sie sie als Menschen zu schätzen gelernt hat usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm,

evtl hat sie auf sowas ja einfach keinen Bock ?

Ich kann deine Intention nachvollziehen, einfach nur rumvögeln finde ich selbst auch etwas witzlos. Aber vielleicht hat sie schlicht keine lust mit IHRER FB über ihre Kindheit, Sorgen, Ängste und weiß der Geier was zu reden?

Will ja nichts schlecht reden, aber man muss auch diese Möglichkeit in betracht ziehen. NIcht alle Frauen sind so über herzlich und reden mit jedem gern über ihre Gefühlswelt.

Ich wundere mich auch in solchen Fällen über das fehlen von tieferem Interesse in die andere Person. Ich unterhalte mich auch mit nem Mädel wo nicht mehr als nen SNL laufen soll über alles mögliche. Interessiert mich halt wer der andere ist. Denn nur die Charakterlose HB 6-9 Hülle fi**en ist nun auch nicht so der bringer. Sicher auch nett, keine Frage, aber es sollte doch schon mehr anziehung da sein, gerade wenn man vor hat das zu wiederholen.

Einen Tipp habe ich allerdings nicht, ich selbst bin dann eigentlich recht schnell für "Next".

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

evtl hat sie auf sowas ja einfach keinen Bock ?

Ich kann deine Intention nachvollziehen, einfach nur rumvögeln finde ich selbst auch etwas witzlos. Aber vielleicht hat sie schlicht keine lust mit IHRER FB über ihre Kindheit, Sorgen, Ängste und weiß der Geier was zu reden?

Will ja nichts schlecht reden, aber man muss auch diese Möglichkeit in betracht ziehen. NIcht alle Frauen sind so über herzlich und reden mit jedem gern über ihre Gefühlswelt.

Ich wundere mich auch in solchen Fällen über das fehlen von tieferem Interesse in die andere Person. Ich unterhalte mich auch mit nem Mädel wo nicht mehr als nen SNL laufen soll über alles mögliche. Interessiert mich halt wer der andere ist. Denn nur die Charakterlose HB 6-9 Hülle fi**en ist nun auch nicht so der bringer. Sicher auch nett, keine Frage, aber es sollte doch schon mehr anziehung da sein, gerade wenn man vor hat das zu wiederholen.

Einen Tipp habe ich allerdings nicht, ich selbst bin dann eigentlich recht schnell für "Next".

Gruß, J.Who

Also ich hätte glaube ich ein echt schlechtes gewissen das HB jetzt eiskalt zu nexten. Sie genießt es, mit ihm Zeit zu verbringen und will vielleicht mehr, hat aber Angst dieses zu äußern, da sie schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich würds einfach dann immer und immer wieder versuchen auf die genannten Punkte zu kommen und ihr Geschichten davon zu erzählen. Sie wird sich da schon öffnen. Sie jetzt einfach zu nexten ist viel zu einfach und nexten kann nunmal jeder. Ich würde mich der Herausforderung stellen und versuchen ihre Gefühlswelt wirklich genau zu ergründen. Im schlimmsten Fall könnte es sein das die früher vll sexuell missbraucht oder vergewaltigt wurde und da jetzt eine psychische Blockade vorherrscht. Aber das ist jetzt ein bisschen sehr weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, weiß nicht, also wenns echt nur um ne FB geht versteh ich dein Problem nicht so wirklich...

Was sind denn für dich emotionale Themen? Ich erwarte von ner FB nicht, dass sie mir ihre Lebensgeschichte mit all ihren Problem erzählt, darauf hab ich auch gar keine Lust. Sicher will ich mich mit ihr auch abseits des Bettes gut verstehen, also mit ihr lachen können und einfach auch mal ein paar Stunden bei einem Getränk über Gott und die Welt reden. Aber deswegen muss sie mir nicht gleich im Detail erläutern wie damals die Scheidung ihrer Eltern abgelaufen ist.

So wie ich das verstehe kommt ihr doch sonst gut klar, sie investiert und ihr versteht euch auch eigentlich gut oder? Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

emotionale Nähe ist schwierig zu "erzeugen". Im PU wird das ja allgemeinhin als Rapport bezeichnet. Dazu gibt es etliche Posts. Bedenke aber auch, dass du mit kaum einer Frau zu echtem Rapport fähig bist. Rapport entsteht eben durch Gemeinsamkeiten, ähnlichem Benehmen, ähnlichen Glaubenssätzen und Einstellungen. Viele Frauen passen halt nicht zu mir und zu dir. Deshalb ist es ja auch so schön, wenn man mal schönen Rapport verspürt! Und ganz ehrlich: Eine Frau, die sich mit Dessous-Fotos selbst DHVt interessiert sich vllt auch einfach nicht für sowas. Ich weiß nicht, ob ihr schon Sex hattet: Vor dem Sex erlebst du ja ohnehin meistens eine ganz andere Frau als danach. Insofern häng das Thema nicht zu hoch und konzentrier dich erstmal drauf, sie zu layen.

Ansonsten ist dein Vorhaben natürlich ein heres Ziel.

Liebe Grüße aus Heidelberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, weiß nicht, also wenns echt nur um ne FB geht versteh ich dein Problem nicht so wirklich...

Was sind denn für dich emotionale Themen? Ich erwarte von ner FB nicht, dass sie mir ihre Lebensgeschichte mit all ihren Problem erzählt, darauf hab ich auch gar keine Lust. Sicher will ich mich mit ihr auch abseits des Bettes gut verstehen, also mit ihr lachen können und einfach auch mal ein paar Stunden bei einem Getränk über Gott und die Welt reden. Aber deswegen muss sie mir nicht gleich im Detail erläutern wie damals die Scheidung ihrer Eltern abgelaufen ist.

So wie ich das verstehe kommt ihr doch sonst gut klar, sie investiert und ihr versteht euch auch eigentlich gut oder? Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sind...

Ich meine nicht über Probleme zu quatschen. Spiele ja auch nicht wie manch Niceguy die emotionale Mülltonne. Klar lachen wir viel, ich ziehe sie auf, sie geht drauf ein, spielt ab und zu die beleidigte Leberwurst - wie es eben sein sollte. Aber Küssen und Sex macht schon noch deutlich mehr Spaß, wenn man eine Frau als Mensch wirklich schätzt. Da kann man ganz anders aufeinander eingehen. Man selbst hat dann sogar richtig Spaß daran sie zum Höhepunkt zu bringen. Ansonsten ist es eher für meine eigene Befriedigung und gut ist - dabei macht "Geben" bei der richtigen Verbindung mindestens genausoviel Spaß.

Hallo,

emotionale Nähe ist schwierig zu "erzeugen". Im PU wird das ja allgemeinhin als Rapport bezeichnet. Dazu gibt es etliche Posts. Bedenke aber auch, dass du mit kaum einer Frau zu echtem Rapport fähig bist. Rapport entsteht eben durch Gemeinsamkeiten, ähnlichem Benehmen, ähnlichen Glaubenssätzen und Einstellungen. Viele Frauen passen halt nicht zu mir und zu dir. Deshalb ist es ja auch so schön, wenn man mal schönen Rapport verspürt! Und ganz ehrlich: Eine Frau, die sich mit Dessous-Fotos selbst DHVt interessiert sich vllt auch einfach nicht für sowas. Ich weiß nicht, ob ihr schon Sex hattet: Vor dem Sex erlebst du ja ohnehin meistens eine ganz andere Frau als danach. Insofern häng das Thema nicht zu hoch und konzentrier dich erstmal drauf, sie zu layen.

Ansonsten ist dein Vorhaben natürlich ein heres Ziel.

Liebe Grüße aus Heidelberg.

Am Wochenende habe ich mich z.B. mit der anderen HB aus meinen Top2 getroffen, die wenn ich sagte das mir xyz wichtig ist, Geschichten ausgepackt hat die meiner Haltung entsprechen (Gemeinsamkeiten darstellen) und sie hat mich die ganze Zeit (hab mich teilweise echt gefragt ob sie ne Cat ist) gespiegelt (Beinstellung nachgeahmt, getrunken wenn ich getrunken habe, Stimmlage angepasst etc.) - mir tief in die Augen geschaut wenn wir gesprochen haben, sich aber auch nicht verbogen wenn wir mal anderer Meinung waren. Damit hat sie mich neben ihrem top Aussehen echt geflasht und es war ohne Witz der beste Sex den ich in den letzten zwei Jahren hatte.

Grundlegend vom Charakter her könnte ich jetzt auch nichts bemängeln. Vielleicht kommt diese Verbindung auch einfach nicht auf, weil wir einfach zu viele gemeinsame Vorstellungen haben. Ihr ist Karriere, Action und Co sehr wichtig und will in den nächsten ~10 Jahren keine Kinder. Bei mir sieht es genauso aus. Wir sind halt beide sehr statusfixiert und reden viel über unseren Lifestyle. Das mag von mir als Mann zu einer Frau vielleicht einschlagen - aber mir als Mann sind da eher andere innere Werte bei einer Frau wichtig, wo ich aktuell nur einfach keinen Zugang finde.

Ende der Woche habe ich mit ihr das nächste Treffen - wenn ihr bis dahin noch Tipps/Vorschläge habt, was ich mal versuchen sollte nur her damit ;)

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ja, das hat was mit "Comfort" im Game zu tun. Wenn Du das machen willst, gilt es das zu lernen. Aber richtig.

http://www.pickupforum.de/topic/81961-tiefe-emotionale-gespraechsfuhrung/

http://www.pickupforum.de/topic/122626-was-bedeutet-fur-euch-comfortrapport/

und weitere

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich ja nun mit ihr getroffen und habe es scheinbar irgendwie geschafft, dass sie sich öffnet und von allerhand Themen berichtet hat. Komischerweise empfand ich gerade den Zeitpunkt als sehr intensiv und das sie sich öffnet, als sie mal nach dem ganzen Statusgelaber etwas von ihren Schwächen preisgegeben hatte und erzählte was sie mal im Teenageralter für Probleme hatte.

Einerseits denke ich mir, dass ich ggf. einfach mal froh gewesen bin, dass sie mir auch mal die andere Seite gezeigt hat. Andererseits macht mir etwas Sorgen, dass es die HBs irgendwie mit Schwäche-/Problemgeschichten schaffen, mich zu fesseln. Ich gehe darauf nicht wie ein NG ein und bettel darum oder betuddel die. Aber es könnte ja letztlich auch ein Anzeichen dafür sein, dass ich mich vllt. auf logischer Ebene überlegen sehe, aber unterbewusst ihr mehr Wert zuschreibe als mir und die Darstellung der Schwächen als erleichternde Abflachung auf eine Stufe sehe xD

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da würde ich mir nicht zu viel ins Hirn ficken lassen, wieso dir das gefällt. Sehe es doch vielleicht einfach so: Das ist auch eine Form von Intimität. Als Menschen wollen wir uns alle angenommen emotional verstanden und sich mit anderen verbunden fühlen. Ja klingt voll "Un-Alpha" und schwul, doch das macht es nicht weniger wahr. Ich denke auch, wenn die HB primär Status demonstriert (und dadurch oberflächig bleibt und die Chance auf Intimität "bewusst" sabotiert) halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass sie Hemmungen und Ängste hat, sich emotional zu öffnen. Eigentlich entsteht eine emotionale Verbundenheit mit der Zeit von allein. Ich kann dir leider keinen konkreten Vorschlag bieten, du hast ja auch schon einiges versucht, Rapport- und Confort Sachen probiert. Wenn du sie, den Menschen, schätzt und gern hast, mache so weiter wie bisher. Lass ihr Zeit, dränge nicht zu sehr "ihr Innerstes" zu ergründen, das kann gerade die Verschlossenen gern verschrecken. Sei weiterhin der Typ, der ihr tollen Sex und gute Zeit beschehrt und mit der Zeit wird sie sich sicherlich öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden