Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice! So frei zu sein und sich trauen alle Mädels anzusprechen ist wohl das wichtigste. Wenn man mal so weit ist gehts nur mehr steil bergauf :)

Ich weiß nicht wie du sonst so geöffnet hast und ich hab da selbst auch kaum erfahrung, aber stöber mal im Forum. Da gibts bestimmt besseres als nur nach dem Namen zu fragen.

Find ich ziemlich geil dass du die am ersten Date gleich mit zu dir nimmst. Ich brauch auch ne Wohnung weiter in der Stadt! :D

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich ziemlich geil dass du die am ersten Date gleich mit zu dir nimmst. Ich brauch auch ne Wohnung weiter in der Stadt! :D

verabredet hab ich mich mit ihr für den starbucks, aber ich nehme Dates gerne so schnell es geht in meiner Wohnung, auch wenns für ein glas Wein ist. Dann ist es schon normal, wenn ich das später vorschlage. als ich hier eingezogen bin hatte ich an den Vorteil noch garnicht gedacht, aber meine lieblingsclubs sind hier in fussreichweite. vokalem wenn nachts keine Busse mehr fahren ist das sehr angenehm!

Ich weiß nicht wie du sonst so geöffnet hast und ich hab da selbst auch kaum erfahrung, aber stöber mal im Forum. Da gibts bestimmt besseres als nur nach dem Namen zu fragen.

glaub mir es gibt überhaupt nichts besseres als mit "hi, wer bis du?" das set aufzumachen! Frauen finden selbstbewusste typen attraktiv. ich will weg von dem ganzen Technik zeugs. dann stehst du da und überlegst wie du das set aufmachst, wann du push-pull oder negs bringst und wann du C&F bist - bis das HB schliesslich weg ist und du immer noch überlegst und planst. das ist super für den start. wenn deine Einstellung aber ist das du der coolste typ hier bist, spass haben willst und selbstbewusst bist, dann kommt das zeug automatisch! ich glaube sogar das die HBs dort den ganzen Abend schon kreative opener hören.

gleich direkt grade aus öffnen, kino starten und nach 10/20/30 closen wenn sie dabei ist, dass ist wohin ich im club kommen möchte!

übrigens zu Thema closen, gestern hatte ich für mich ja den Eindruck das ich weniger gemacht habe als gegangen wäre. Sie hat mir heute fleissig geschrieben und nicht nur über das Thema Tanzkurs. Sie ist definitiv attracted! ich hab ihr dann vorgeschlagen für eine probelektion in einer Tanzschule wieder zu treffen und hab ihr:

- einen tag unter der Woche vorgeschlagen

- einen Freitag vorgeschlagen an dem wir hinterher noch in einen club gehen können

sie hat sich für das letztere entschieden. Da werde ich einen close probieren

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja nicht dabei :D aber ich würde sagen, du hättest zum Lay kommen können, wenn sie bei dich in die Wohnung mitkommt oder zumindest Heavy-Makeout. Es geht eigentlich immer mehr, als man denkt.

Aber Respekt, auf welchem Level du inzwischen bist, vor allem von deinem Inner Game her gesehen. Theoretisch weiß ich das zwar auch alles, aber du setzt es eben praktisch um und ich kann mich vorstellen, dass der Lebensstil Spaß macht. Hoffe, dass ich auch bald dorthin komme, muss dich doch einholen, wo du extra so lange in Woche 6 auf mich wartest :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir nen schönen Lay mit deiner kleinen Tänzerin, die du noch mal datest. Eskaliere hart :D Viel Spaß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme livestrong zu! Ein Vorbild für alle zukünftigen Bestreiter, und ehrenwerter Mitbestreiter unserer Bootcamp Generation! Weiter so! :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich merke das absolut. Ich bin super drauf, selbstbewusst, freue mich ich selbst zu sein und wie ich meine Zeit verbringe und das beste ist, dass ich mehr und mehr merke das die grössten Änderungen noch vor mir liegen wenn ich so weiter mache! das Beste wird noch kommen und das liegt ausserhalb von Girls klar machen.

Sehr gut! Die Zeilen hätten auch von mir stammen können, ich hab genau das selbe Gefühl im Moment :good:

glaub mir es gibt überhaupt nichts besseres als mit "hi, wer bis du?" das set aufzumachen! Frauen finden selbstbewusste typen attraktiv. ich will weg von dem ganzen Technik zeugs. dann stehst du da und überlegst wie du das set aufmachst, wann du push-pull oder negs bringst und wann du C&F bist - bis das HB schliesslich weg ist und du immer noch überlegst und planst. das ist super für den start. wenn deine Einstellung aber ist das du der coolste typ hier bist, spass haben willst und selbstbewusst bist, dann kommt das zeug automatisch! ich glaube sogar das die HBs dort den ganzen Abend schon kreative opener hören.

Richtig! Alternativ kannst du auch ein "Hi, du gefällst mir! Wie ist dein Name?" daraus machen, um ein wenig direkter zu sein...

Gib der bei der Tänzerin Mühe. Bewegliche Frauen im Bett sind der Hammer! :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch! ein langjähriger PUA hätte hier sicher am gleichen Abend ein lay gemacht. Für mich ist das nicht selbstverständlich und sicherlich wäre es sehr ehr unsicher rübergekommen mehr zu probieren. also erstmal ein schritt nach dem anderen

Viel interessanter ist das als Beispiel wie man selbst denken kann das es total durchschnittlich lief, das HB vor dir ist aber total attracted. Am Abend ginge dann mit Textgame weiter und es ging schon heftig ins flirten. das ging dann dahin das sie erzählte das sie ein Poster fürs Schlafzimmer sucht und hat mir dann Aktfotos von Paaren zusammen geschickt, ich war da grade im GYM und so horney! ;D

wie wir zusammen sassen (vorher gingen wir durch den regen und wind) merkte ich das meine Haare scheisse sitzen und es hat mich wahnsinnig gemacht keinen spiegel zu haben und grade wie ein vollidiot auszusehen. Ich merkte das ich um so merkwürdiger auf sie wirken würde, um so länger das in meinem kopf ist. ich hab mir darauf das Gegenteil gedacht. wie cool wär es jetzt super entspannt hier zusitzen, sie selbst bewusst von mir zu überzeugen, obwohl ich auf dem kopf scheisse aussehe, weil mich sowas nicht aus der ruhe bringen kann. und bam - lief es auch so! das zum Thema sich seine eigene Realität zu schaffen!

ok, ich bleib bei ihr dran. das HB ist heiss und nach 3 stunden mit ihr weiss ich auch das man sich mit ihr unterhalten kann. wir alle kennen Frauen die deine Ohren zum bluten bringen und du willst nur sterben damit das aufhört ;)

heute Abend geht es wieder ins Clubgame :good:

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh weh, gestern gleicher club und es war garnichts und warum, wegen der Pickup Szene!

ich bin gegen 1 endlich mit wing auf der Tanzfläche, neben uns ein 3er set. da kommt ein typ, stellt sich dazwischen und starrt die bewegungslos an. ein zweiter typ kommt dazu stellt sich auch dahin, starrt mit ihm die Gruppe an. wie psychochos! das 3er set geht von der Fläche. auf der anderen Seite ein 2er set, nach einer weile kommt ein typ, stellt sich dazwischen, starrt die eine über Minuten an. dem set wird es zu blöd, sie gehen.

ich denke, das sind das für typen? irgendwann sehe ich das sie sich unterhalten und mir wird klar das mir doch jemand von einem NLP Seminar an diesem Wochenende erzählt hat. Na super, die kommen aus einem Seminar für Verführungshypnose, gehen zu viert oder mehr in einen überschaubar grossen club und stehen die ganze nacht auf der Tanzfläche und versuchen ihren blick, was so creepy rüberkommt das die HBs die Tanzfläche verlassen. um 3 waren 70 % typen, Paare und ein paar HB3 auf der Tanzfläche und ich bin gegangen. Die Typen waren immer noch da

Die Erkenntnis aus dem Abend war das 4 Typen die so eine Masche wie NLP probieren die Stimmung im ganzen Club kippen können und auffallen wie ein bunter Hund. Wären es 4 Typen gewesen die high energy Party machen, Hände in die Luft werfen und HBs anfeuern noch ausgelassener zu tanzen - was wäre dann gewesen? eine bessere Party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glück, dass ich nicht da war, sonst wäre es noch creepier geworden :D Ne Spaß, so schlimm wie die NLPler, von denen du geschrieben hast, bin ich dann doch nicht.

Klar, das senkt die Stimmung bei den HBs und sie bauen ein ziemliches Bitchshield auf, gegenüber jedem, der sie ansprechen will an diesem Abend. Aber es wird auch andere Abende geben, an denen es wieder besser läuft :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, würde ich zu denen sagen: Kalibation = Note 6.

All das NLP nützt nichts, wenn man nicht im Game ist. Und sie waren eher wie Psychos anstatt charismatisch. Hypnose läuft anders.

Lass dir nicht die Laune verderben.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute Abend war ich im gleichen Club und von der NLP Truppe zum Glück nichts zu sehen! ich hab viel geanzt, HBs angetanzt und high fives verteilt. Das Ziel ist dahin zu kommen die Party zu geniessen, Spass zu haben, mit jeden zu feiern. Im Moment hab ich noch diese innere Dialoge um mich zu überreden in das 2er Set da neben mir zu gehen. Aber mit jedem Erfolg und mit jedem Korb wird es ein Stück selbstverständlicher!

ich habe mir ein video von RSD angesehen und der Leiter erzählt das man nur 1-2 Jahre gegelmässig in der Woche rausgehen muss um wirklich gut zu werden und zwischendurch immer Phasen erlebt wo man weiter kommt und andere wo man ein Plateau erreich und eine Weile auf der Stelle bleibt.

heute habe ich ein Party Shirt angehabt, sieht fast aus wie eins dieser Bowling shirts, ein Kurzarm Hemd, mit zwei farbigen Streiften drauf. Neulich ist mir mal aufgefallen das im Club extrem viele entweder ein schwarzes T-Shirt oder ein blaues Oberhemd tragen. man sollte irgendwie zu seinen Targets passen, aber trotzdem herausstechen. Darauf werde ich demnächst auch achten, dass ich mir Outfits fürs Clubbing hole die nicht zu unauffällig sind, aber trotzdem ins Bild passen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zurück von einem anderen Date mit einem HB für einen Salsa kurz. Ich hatte ehrlich kurz vorher gedacht es abzusagen. wir hatten uns am Bahnhof verabredet, sie wollte mir aber nicht ihren Vornamen und Handy Nr verraten. 1 Stunde vorher hat sie wenigstens ihren Vornamen genannt. Wir waren dann 3 Stunden unterwegs. zu mir wollte sie nicht, ist halt super vorsichtig. Zwischendurch hat sie über Schmuck geredet und ich hab ihr in ihr Haar gefasst, um ihre Ohrringe zu sehen. Sie hat es zugelassen es kam aber ein Gesichtsausdruck als ob ich sie grade schlagen will. :lol:

vielleicht hatte sie noch nicht so viel freunde, dass es für sie so ungewohnt ist angefasst zu werden. wir sind über einen Weihnachtsmarkt und durch die Stadt gegangen, ich habe dabei die Richtung angegeben. ich hat es generell gefallen und wir werden so einen salsa crash Kurs für ein Wochenende machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, für sie ist es ungewohnt einen richtigen Mann zu treffen. Sie hatte in dem Moment überrascht reagiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich über diesen Move Gedanken macht.

Er traut sich nämlich was. Sie hat es hier nicht mit einem Wussy zu tun.

Das Schlimmste was passieren kann ist ja, dass sie sich abwendet.

Man muss allerdings jederzeit bereit sein alles zu verlieren.

Manchmal vergesse ich das ebenso.

Dazu möchte ich etwas aus meiner Vergangenheit erzählen.

Ich war durch eine Krankheitsgeschichte auch kurz davor alles zu verlieren.

Ärzte waren schon am Aufgeben.

Bis die Laborwerte kamen und die komplette Station gejubelt hatte. In dem Moment, hatte ich mich am lebendigsten gefühlt. Ich hatte nie mehr so ein gutes InnerGame gehabt.

Danach war ich motiviert für alles. Es ließ zwar nach, aber das Gefühl zu haben, es trotzdem noch zu können, beruhigt.

Ich denke, damit hängt auch unser PU zusammen. Das Gefühl zu haben es zu können und das Gefühl zu haben auch verlieren zu dürfen.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audimax, das beschreibst du sehr treffend. Wenn man z.B. aus dem Krankenhaus entlassen wird oder ein ganz schwieriges Erlebnis verdauen muss und über das schlimmste dabei hinweg ist, spürt man ein gewisses Gefühl, dieses Gefühl, dass man trotz aller innerlichen Schmerzen oder trotz seines Gesundheitszustands immer sich noch lebendig fühlt und man spürt ein Selbstbewusstsein, das wie selbstverständlich da ist und nicht auf dem Ego basiert.

Dann wird man immer mehr in den „Alltag“ reingezogen und nimmt immer mehr seine (angeblichen) Probleme war und konzentriert sich wieder mehr auf sein Ego, was nicht schlimm ist, aber dieses Selbstbewusstsein fühlt man nicht mehr, da man es nicht mehr zulässt. Man sieht nicht mehr jeden Tag als Geschenk an, verschreibt sich nicht mehr zu 100% dem Optimismus (was man bei so manchem Krankenhausaufenthalt z.B. machen muss, denn sonst geht man innerlich kaputt) etc.

Ich denke auch, PU ist einfach ein Weg zu diesem Selbstverständnis zu kommen, dieser „kindlichen Unbefangenheit“ im Umgang mit anderen Menschen und dem eigenen Leben und gleichzeitig, dass man erwachsen wird, indem man 100% Verantwortung für sein Leben übernimmt.

Es ist kein Zufall, dass man in oben beschriebenen Situationen oft richtige und produktive Entscheidungen trifft (ist zumindest immer bei mir so gewesen), da man von einer ganz anderen Sicht Dinge beurteilt. Ich habe immer meine besten Entscheidungen getroffen, nachdem ein wichtiger Mensch aus meiner Familie gestorben ist oder ich aus dem Krankenhaus heimgekommen bin. Diese Produktivität und Lust, einfach was zu machen und nicht nur zu Hause zu sitzen, sollte man jeden Tag haben, nicht nur, wenn einem gerade vergegenwärtigt wurde, dass die Freiheit, das zu tun, nicht selbstverständlich ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ livestrong & audimax

das ist absolut treffend. wenn man es erstmal über so eine grosse hürde geschafft hat dann erscheinen andere Probleme plötzlich nichtig. und wenn man einen grossen erfolg hatte dann sind Risiken auch genau so gering über die man sich vorher noch gedanken gemacht hat!

in der situation bin ich jetzt auch mit dem HB vom vorletzten date. wir hatten ja schon ein neues date ausgemacht. das hat sie jetzt aber abgesagt weil ich im textgame übertrieben habe. sie hatte am Abend schön mit gemacht und mir dann am nächsten tag die absage schickt. sie will sich wohl nicht als leichtes Mädchen fühlen. das sind halt die kosten wenn man sich noch kalibrieren muss und den richtigen weg finden muss. ich weiss das sie noch Interesse hat, ich versuche das jetzt noch zu retten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob dir das zu privat ist, aber mich würde der Chatverlauf, wo du zu unkalibriert warst, interessieren. Falls du es hier nicht posten willst, kannst du ja mir auch ne PN schicken. Ich denke, von sowas kann man viel für sich lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag hatten wir abends viel hin und her geschrieben. starkes flirten, ein paar Sprüche von ihr auf die ich selbstbewusst kontern konnte. ich hab es dann für den Abend beendet

am nächsten tag nennt sie den Vornamen von meiner Ex und fragt wer das ist. sie hat den auf meiner internetseite gelesen (veraltet). sie hat gefragt ob das meine Partnerin ist. um klar zumachen das ich single bin hab ich ihr geschrieben wie das auseinander gegangen ist, darauf hat sie stunden nicht geantwortet und dann nur gemeint das sie jetzt nicht was was sie dazu sagen soll. wie sollte es anders sein, das Thema Ex sollte man immer meiden, das zieht alle nur runter

ich hab mich entschlossen einen 180° Drehung im Thema zu machen und schrieb:

"musst garnichts dazu sagen - Themenwechsel! Was trägst du nachts im Bett?"

sie hat sich erst drüber lustig gemacht , wir haben hin und her geschrieben, sie wollte wissen was ich an hab, ich hab gesagt ich halte das mit dem Bett wie beim duschen ... nach Wechsel von 10 textnachrichten zu dem Thema hat sie nicht mehr geschrieben, es war mitternacht

am nächsten tag meinte sie das wir es sein lassen sollen. naja, es war ihr wohl zu offensichtlich das wir uns im chat in die sex Richtung entwickeln und sie will nicht als leicht zu haben da stehen

ich hab ein tag gewartet und wieder geschrieben und versuche da jetzt raus zu kommen. wie? flucht nach vorne. ich habe ihr gesagt das ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, und von emotionalem Anpieksen gelesen habe in dem man unerwartet ein heftiges Thema einwirft, mir es nicht ums Thema geht und ihr gesagt was ich an ihr schätze ...

ich versuche es jetzt direkt und ehrlich, um das Date am Freitag noch zu retten :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass es von ihr nur ein Shittest war? Kommt mir jedenfalls so vor. Ich hätte wahrscheinlich geschrieben: „Ja, du hast Recht. Wir sind zu verschieden, zwischen uns würde es nie im Bett passen. Du bist zu gut für mich.“

Du bist vielleicht etwas zu stark auf ihre Aussage eingegangen und mit deiner Erläuterung wirkt es irgendwie so, als wäre das sehr planvoll gewesen, dass du zum Thema Sex gekommen bist. Ich denke, sie wollte eher für sich in Gedanken haben „Das ist einfach so passiert, das wir auf das Thema gekommen sind, normalerweise mache ich so etwas nicht.“. Den Gedanken kann sie jetzt nicht mehr haben. Ist schwierig, ist aber definitiv noch zu retten. Du bist ja gut in so etwas :D

Ich würde vielleicht irgendwie den Druck und das Planvolle aus der Situation nehmen mit so etwas wie „Bist du spontan?“ und dann halt irgendwas Passendes anschließen, damit sie halt wieder in das „Es ist einfach so passiert“-Schema kommt. Weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine. Bei meinem Vorschlag als Reaktion auf den Shittest wäre das Ganze auch sexuell gewesen, aber mit einer, die kein natürliches Verhältnis zu Sex hast, kannst du eh wenig anfangen. Der Subtext davon wäre quasi gewesen: „Du bist zu schlecht für einen so tollen Typen wie mich, vor allem im Bett.“ Dann hätte sie, falls sie interessiert ist, investiert.

Versuche vielleicht, einfach sie irgendwie wieder mehr auf den Gedanken an Spontanität zu bringen und entschuldige dich nicht für deine Handlungen, allenfalls „normalerweise mache ich so etwas nicht, aber es war ein magischer Moment“ oder so etwas.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Tipps was anfangen, das bekommst du schon wieder geradegebogen. Sie ist ja grundsätzlich attracted und will dich daten, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch nicht so sehr in die Rolle des Antwortenden geben. Fakt ist, der, der Rede stehst, ist immer in einer höheren Position, als der, der Antwort steht. Was soll das denn, in alten Beziehungen von dir rumschnüffeln? Und das belohnst du indem du es ihr erklärst usw.? Ich hätte darauf einfach geschrieben "das ist meine ex freundin. Der Rest ist privat.". Du hättest meines Erachents nach auch nicht schreiben sollen, dass du sonst nicht so bist und du nur Persönlichkeitsentwicklung studierst. Damit sagst du ja "entschuldigung, eigentlich bin ich kein männliches wesen und will dich nicht ficken, dass ist mir nur so rausgerutscht weil ich tiefsinnig bin." Ich weiß nicht ob weitere IOIs, von denen ich auch nicht weiß wofür sie die verdient hat, so vorteilhaft sind. Das kommt doch nur needy. Auf das mit dem "das wird nichts" hätte ich geantwortet "was? Wir haben 3 sätze miteinander geschrieben, ich dachte wir heiraten jetzt?" Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, aber vergiss nicht, wer von euch beiden der Preis ist.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notfalls machst du eine Woche lang einen Freeze, wenn du sie wirklich möchtest und meldest dich dann zurück. So als wäre nichts dergleichen passiert.

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Eindruck der 15 Sekunden zählt. Man muss sich jedes Mal aufs Neue beweisen. Zeigen, dass man ein guter ist. So denke ich wird es auch im Textgame laufen. Habe ich allerdings nie so bewusst im Textgame probiert. Daher ohne Gewähr.

Ihr Sachen über die Ex verraten und dich rechtfertigen hast du nicht nötig. Wer sich rechtfertigt, will sich bei der anderen Person qualifizieren.

Wir lassen normalerweise die HBs sich für uns qualifizieren, als DHV.

Irgendwer riet mir "Solange du nicht mit ihr schläfst, brauchst du nicht auf Sachen wie die Ex einzugehen." Das war also nur ein Test mit anschließendem Warten & Ködern, um dich zu verwirren.

Nun warst du verwirrt, aber wenn du wie beim Boxkampf nach 9 Sekunden aufstehst, geht's normal weiter.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch. ja stimmt, ich hab das zurück gerudert und mich gerechtfertigt. allerdings weiss ich nicht wie ich weiter gekommen wäre wenn ich den nächsten dicken spruch rausgehauen hätte

ich war grade im GYM und hab noch mit ihr geschrieben. Sie ist immer online gegangen, nachgesehen ob ich schon geantwortet habe und hat schliesslich auf meine nachrichten geantwortet.

sie hat dann gesagt worum es bei ihr ging. offenbar hat erst ist erst vor kurzem ihre Beziehung mit ihrem ex in die Brüche gegangen, mit dem war sie länger zusammen und hat auch mit ihm zusammen gewohnt. wenn sie jetzt sieht das es schnell aufs Thema sex zu geht dann kommt bei ihr im moment "alle Männer sind gleich". Auf der RSD DVD sagt Ozzy das man mit Frauen nicht über Sex sprechen soll, daran hätte ich mich wohl besser gehalten.

ich habe jetzt mit cold reading weiter gemacht. aus den punkten die sie mir gegeben hat habe ich unterstellt zu wissen wo das problem lag und wie lange es her war. Ich habe ihr auch von mir erzählt und das mein Leben im Moment so gut wie nie zu vor ist. Ich habe mehr Lebenserfahrung, dass kann sie ruhig wissen. An dem Punkt mache ich mir keine Gedanken über einen Close mit ihr. Ich will aber sehen ob ich das noch in Ordnung bringen kann. ich hab ihr nun gesagt das sie sowas auch ansprechen muss wenn sie in so einer Phase ist und nicht meine Schuld ist.

Ich hab ihr jetzt vorgeschlagen zurück zu spulen und neu anzufangen, ich denke das war meine letzte Mail. Sie ist interessiert, sonst würde sie nicht ständig antworten. Falls sie jetzt nicht drauf eingeht mache ich 1 Woche Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum du ihr so etwas schreibst. Ich glaube nicht, dass das so gut war. Warum muss sie das ansprechen, wenn sie in so einer Phase ist? Und vor allem: Warum fragst du danach? Sie muss dir doch nichts über ihren Ex erzählen, wenn sie mit dir Spaß haben will, warum musst du wissen, wieso sie sich so verhält, wie sie das tut.

Du hast ja auch das Blueprint-DVD-Set gesehen. Männer agieren, Frauen reagieren. Du bist hier derjenige, der reagiert, sich anpasst, emotional schwankt (von der Entschuldigung bis hin zu der Aussage, dass es nicht deine Schuld ist). Das ist klar, dass sie das komisch findet, wenn du ihr so schreibst.

Und ja, man soll nicht über Sex reden, aber ich glaube kaum, dass du ihr „Ich will ficken“ geschrieben hast. Sie mochte den Sextalk, bricht ihn mit einem Shittest ab und hätte dann mal nen frechen Spruch gebraucht, anstatt eine Entschuldigung. Dass „alle Männer sind gleich“ auch ein Shittest ist, ist doch sowieso klar. Das meint sie doch nicht ernst, dass alle gleich sind. Sie investiert massiv in dich, sogar nach der komischen Reaktion auf den ersten Shittest. Das würde sie nicht tun, wenn sie zehn Kerle hätte, die „alle gleich“ sind. Vielleicht hast du zu direkt über Sex geredet bzw. war das Gespräch an sich komisch (Ihr Shittest hatte den Tenor: „Alle wollen mit mir ins Bett, alle sind needy, du hast gerade gezeigt, dass du es auch bist oder habe ich mich geirrt?“).

Seit wann interessiert es, wie eine Frau mit ihrem Ex schlussgemacht hat und wie das mit dem Ficken bei den beiden so war und dass sie ja eine Pause braucht. Daher schreibt sie auch mit dir? Warum soll sie sich denn sonst treffen, als dafür jemanden zu finden, mit dem sie einfach unkompliziert ficken kann? Das cold reading ist eher ein „beste Freunde“ Gespräch, so eins hatte ich mit einer guten Freundin am Wochenende erst. Mit einer Affäre analysiert man nicht die Fehler in ihrer Beziehung inklusive Verbesserungsvorschläge, bin mir auch ziemlich sicher, dass cold reading eigentlich was anderes meint (z.B. Gesichtsausdruck deuten, sagen „du denkst gerade an XY, stimmts?“). Zusätzlich qualifizierst du dich noch, indem du dein Leben lobst.

Schlaf mal eine Nacht drüber und lese dir dann ganz neutral deinen Chatverlauf noch mal durch. Ich glaube, du hast einfach mal einen schlechten Tag erwischt, vergiss die HB und hol dir eine andere Datekandidatin. Sei einfach der Typ, der du die letzten Wochen warst, close nur mehr. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du von der RSD-Theorie überwältigt bist (weil es sehr viel Inhalt ist). Ich bin zwar auf einem niedrigeren Level, aber mir ging es genauso. Versuche, langsam Sachen daraus nach und nach immer mehr zu integrieren, verliere nicht dein Game, das du hattest. Wäre echt schade darum, denn dein Game ist sehr erfolgreich gewesen.

Also: Morgen geht’s weiter und so etwas passiert dir nicht noch mal ;)

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie jetzt nicht drauf eingeht mache ich 1 Woche Freeze bis sie wieder in mich investiert und ich werde lapalien wie "wie geht es dir?" nicht als invest werten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, macht absolut sinn Jungs! aus der Sichtweise shittest hätte ich von anfang an nicht drauf eingehen müssen und ihr sagen können das ihr verhalten im moment total unsexy ist und sie dazu bringen sollen sich für mich zu qualifizieren

sie hat meine letzte Nachricht gelesen aber nicht nicht geantwortet. egal was jetzt kommt und wann jetzt etwas kommt. ab jetzt muss es wieder um mich gehen.

ich denke mal es war der Punkt das ich den sicheren lay gesehen hatte und ich so von der Wendung überrumpelt wurde das ich zu kurzsichtig reagiert hab und nicht auf das ganze gesehen hab. ok, wie mit allem - immerhin eine gute Erfahrung! mal sehen wie es mit ihr weiter geht

haha, ja echt, um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr sehe ich wie ich mich darin verrannt habe. shit! ok, Lernprozess! genau so sollte es nicht laufen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch eingefallen ist als Tipp für dich. Was meiner Meinung nach fehlte, ist das, was RSD Tim in seinem Video ganz am Anfang erklärt ("Never lose touch with your core purpose."). Diese Energie, die dich antreibt PU zu machen, darf nicht im "Game" verloren gehen, sondern es muss immer noch vorwiegend um die Frau gehen. Versuche diese Energie auch beim Textgame in dir zu spüren, denn auch wenn sie deine Mimik und Gestik nicht sieht, es kommen automatisch lustigere, lockerere und für die Verführung einer Frau besser geeignete Sätze dabei raus, auch beim Chatten, wenn man diese Energie hat, genauso wie wenn du in ein Set reingehst.

Mir scheint etwas, du wechselst im Textgame zu einem anderen Mindset, aber da musst du gar nicht, sei einfach so wie in einem normalen Set. Vergiss nicht warum du PU machst, was dich antreibt Frauen kennenzulernen. Wenn du diese Energie nicht beim Textgame hast, kommen zu sehr "taktische" oder analysierende Sachen. Ich würde auch die Antworten nicht Korrektur lesen, einfach tippen, du bist auf einem Niveau, wo die Sachen, die dir spontan einfallen sicherlich nicht AFC-like sind, und der erste Gedanke ist oft der beste. Das siehst du ja in einem normalen Set, wo der erste Gedanke funktioniert, weil du eh nicht viel Zeit hast zu überlegen, was du sagen sollst.

Daher: Habe auch dieses Feuer und diese Energie beim Textgame und wechsle nicht zu einem anderen Mindset wie "jetzt habe ich Zeit, jetzt game ich perfekt mit allen Schachzügen, die ich kenne". Sei einfach du selbst und höre auf deine innere männliche Stimme und schreibe genauso spontan und natürlich, wie du es in einem Set bist. Dann wird dein Textgame einen riesen Sprung machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ich glaube das lag einfach an der Situation. Vorher hatte ich das Textgame geführt. Hab Sprüche abgegeben und sie herausgefordert. Als sie dann anspringen wollte kam wohl einfach die Angst auf das sichere Date zu verlieren und ich hab blind gehandelt.

ok, jetzt muss ich da einen reset machen! falls nochmal ein Gespräch zustande kommt muss ich zurück in mein Game! Wenn ich das nächste mal in so eine Situation komme wo ich das Gefühl habe etwas verlieren zu können muss ich mich umbedingt an das hier erinnern und grade so handeln als ob ich nichts zu verlieren habe!

http://www.youtube.com/watch?v=WM1RChZk1EU

das gute ist - da draussen gibt es noch jede Menge mehr HBs - also: On to the next one! :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden