Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das mit der Zigarette ist der opener von deinem freund. funktioniert sicher für ihn. für Raucher sicher immer gut. ich rauche nicht und es gibt genug andere opener. aber ich verstehe was du meinst

in den clubs wo ich angetanzt wurde war ich zu der zeit sehr oft, hab mich zu hause gefühlt und die Musik gemacht. ich hab also nicht rumgestanden, sonder war high energy dabei. und dann fällst du sowieso jetzt jemand auf bei dem es spass gibt.

mein date hat grade abgesagt einen anderen Termin vorgeschlagen. ich hab gesagt das ich da nicht kann und wir haben uns auf Donnerstag geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wort einer Frau zählt für mich so viel wie das eines Arbeitslosen, oder eines Drogensüchtigen. Das muss man immer erst zweimal überprüfen bevor man es glauben kann!

(haha, das ist von Christian Ulmen)

Nach dem die von gestern Abend geschrieben hat das sie nicht rechtzeitig von der Arbeit wegkommt und au Donnerstag verschiebt, hat sich auch Svetlana gemeldet, dass sie mich heute nicht zum Shopping begleiten kann weil sie sich erkältet hat.

Ich war heute in der Outlet City in Metzgen, bei Stuttgart. Erst auf dem Weg dahin ist mir eingefallen das ja die Hälfte der Boot Camp Teilnehmer aus der Gegend um Stuttgart kommt, nächstes mal sage ich vorher bescheid. Ich hab mir ein paar T-Shirts fürs Clubgame und bei Boss einen Slim-Fit Anzug von Hugo geholt, um demnächst auch mal Bargame mit Stil machen können.

Mein Ziel für den Winter ist es 3-4 mal die Woche Clubgame zu machen. Ich gehe auch 3-4 ins Gym. 1-2x die Woche hält nur deine jetzige Form, wenn du Fortschritt willst musst du öfters ran, das will ich jetzt auch fürs PU machen

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch heute war ich mit einem anderen HB von der Tanzpartner webweite verabredet. 2 Stunden vorher schreibt sie das sie sich erkältet hat und ins Bett muss. die Woche startet so wie die letzte aufgehört hat!

dafür gehe ich jetzt mit meinem Wing Clubgame machen. Diese Woche werde ich Di/Fr/Sa Clubgame machen, Mi Bargrame, Do hab ich ein Date (die von der Tanzseite die So abgesagt hat) und werde mit ihr in den Club gehen. Ab jetzt soll es so bis nächsten Sommer weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich in dem club mit meinem Wing und für einen Dienstag Abend war da auch genug los. Der Tag geht auf das Konto Test zum sehen ob das auch was taug. ok gut wär es gewesen auch einen approach zu machen. ich hab ja schon gesagt das mir clubgame noch nicht liegt und ich da noch aus meiner comfort zone raus kommen muss. aber ich weiss genau das ich dort richtig bin und mit etwas training auch dahin komme dort super Approaches zu machen

heute war ich auf dem event von der organisation die zusammen bringt die für ihren job in die Stadt gezogen und fremd dort sind. der altersdruchschnitt war eher hoch. aber fast alle gehen da zum dating hin! ich hatte länger mit einer gesprochen um mich erstmal wieder in ein längeres Gespräch zu pushen. ich hab einen FB close gemacht. trotzdem hab ich kein kino gemacht und das Gespräch war lang, aber nicht auf Flirt ebene. ich war hinterher enttäuscht von mir bis ich von ihrer Freundin erfahren haben das meine Gesprächspartnerin verheiratet ist. ok, für sie war es eine normale Unterhaltung und von ihr kamen wohl einfach keine Zeichen zu flirten, ich bin wieder beruhigt!

morgen treffe ich ein HB mit der ich einen Salsa kurz machen will. wir gehen erst was trinken und dann in einen club auf eine house party. Sie sucht einen Tanzpartner, aber bei ihr werde ich ohne wenn und aber kino machen. wird eine gute Erfahrung mein Target für das Clubgame schon in den Club mitzubringen. ich freu mich auf morgen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, wenn das hb verheiratet ist, wird es nicht deine schuld gewesen sein! Ich wünsche dir viel glück mit dem salsa hb! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Salsa HB vielversprechend. KINO wird sie als normal empfinden. Wird sie denke ich nicht blocken.

Finde ich irgendwie witzig, dass du das HB in den Club mitbringst. :-D

Klingt wie nach Do it Yourself.

Viel Glück!

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal was erfrischend neues für diese Woche. Sie hat mir grade geschrieben dass sie noch duscht und sich dann auf den weg zu mir macht :good:

ich hab ihr geantwortet ob das jetzt so eine chat Sache wird und ich auch schreiben muss das ich grade nach dem gym geduscht habe weil ich so verschwitzt war :rofl:

heute vorm gym hab ich noch ein approach gemacht. Ich stand an der halte stelle, sie auch, Grund genug hallo zu sagen. wir haben 4-5 Minuten geredet bis die strassenbahn da war, sie wollte zu einer Weinprobe zu sammen mit einer Freundin, die sie noch trifft. Ich hab schliesslich gesagt das sie sich heute Abend benehmen soll und ich hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht. der war fürs warmachen

im gym hab ich dann ein hb gesehen das mir schon einpaar mal auf gefallen war und das letzt mal ganz offensichtlich mit ihrem freund dort zum trainieren war. Ich hab sie trotzdem angequatscht weil sie grade vor mir auf dem Flur lief. Kam locker, sie hat sich gefreut. Das wars, einfach zum in Bewegung bleiben

im Sommer gab es die Zeit zur der ich so drin war das ich an keinem Set vorbei gehen konnte, einfach weil ich mindestens 5 Tage die Woche unterwegs war, auch wenns nur mal für 30 Minuten war. Das war das beste für mein Game überhaupt und da will ich mit dem Clubgame wieder rein kommen!

Aufgabe für heute: Konzentration auf Kino! mindestens:

1x umarmen

1x high five

1x ins Haar anfassen

1x eine hand nehmen und sie beim Tanzen eine Drehung machen lassen

1x hochheben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neid! Ich will auch mal ein hb das mir wörtlich nochmal schreibt das sie gearde noch duscht für mich. Ich liebe die vorstellung das sie damit dieses kopfkino ihrer nackten, nassen haut bei mir inszenieren will. Eine frage hätte ich noch an dich: Wie approachest du mädchen an der haltestelle? Ich kann es immer gut wenn ich einen grund habe. (wie die eine mit dem kuchen auf den ich sie anquatschen konnte.) Aber wie läutest du das ein? "Hi, du siehst nett aus, wie heißt du?" oder was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich gut, was du schreibst. Du bist echt auf dem Weg zum Natural.

Bei dem Date würde ich dir rate früh zu eskalieren, da du damit deine Erfolgschancen massiv steigern wirst. Also viel Spaß und nimm sie dir! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hochheben ist eine sehr effektive Methode meiner Meinung nach. Ein Kumpel macht das öfters bei einer vergebenen Freundin von uns. Ich hatte es auch einmal bei ihr ausprobiert.

Dabei hast du maximales KINO.

Sie ist attracted von ihm. Möchte ihren Freund aber nicht verlassen.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine frage hätte ich noch an dich: Wie approachest du mädchen an der haltestelle? Ich kann es immer gut wenn ich einen grund habe.(wie die eine mit dem kuchen auf den ich sie anquatschen konnte.)

ich frage "hi, was ist das für ein Kuchen?" und falls sie kein Kuchen dabei hat frage ich "und wohin gehts bei dir", oder "hi, gehst du auch noch raus heut Abend" oder, "wo kommst du jetzt hier", dann Blabla, und dann schliesslich hi, ich bin shootingstar ... läuft immer. da gabs noch nie einen Korb und jede menge nummern

zum date:

sie ist cool. zum Glück mal eine die locker ist und mit mir auf einer Wellenlänge. sie hatte ihr Auto in der nähe geparkt und ich hab sie mit meinem abgeholt, weil es hier mit Parkplätzen etwas schwierig ist. sie hatte mir per whattsapp geschrieben dass sie jetzt irgendwo in der nähe ist und sich orientieren muss. da seh ich auf schon eine mit einem iPhone auf der Strasse, die im whatsapp tippt. ich steig aus geh zu ihr, begrüss sie ganz selbstverständlich mit einer Umarmung und sage wir gehen kurz erst zu mir, weil die Musik gleich so laut ist

ich biete ihr ein glass wein an, wir setzen uns auf die Couch reden über eine Gemeinsamkeit - high five. wir gehen dann zu dem club, sind drin und es ist leer. wirklich leer im barbereich und Tanzfläche nur 2 Leute - und das am Donnerstag Abend im angenagtesten club der Stadt. wir raus, ich schaue noch auf dem iphone, aber alles andere hat zu. wir gehen wieder zu mir für eine pizza. beim pizza machen sage ich das ich ihr eigentlich meine dance moves zeigen wollte inkl dirty dancing Hebefigur und sage das ich das mit dem heben grade testen muss, bin zu ihr, umarmt und hab sie hochgehoben. pizza war fertig, ich zerschneide sie und sage das mir ihre haare gefallen, was auch so ist! und fasse ihr durchs haar.

kam alles ganz locker und ich hätte sicher noch mehr machen können ohne aufdringlich zu sein. das muss jetzt mein state werden. das ist echt locker und bringt näher. ich werde auf jeden fall nochmal schauen das wir uns treffen. mit ihr als kurspartner wird es leider nichts, sie kennt die grundschritte und hat jetzt jemand gefunden der mit ihr einen aufbaukurs macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist raffiniertes KINO.

Wenn man nicht darauf achtet, würde es niemand bemerken.

Es ist diese Leichtigkeit, die die HBs verführt und wenn es klappt fühlt man sich unglaublich gut dabei.

Beste Grüße

Audimax, der noch so spät wach bleibt, weil Breaking Bad eine so gute Serie ist...

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja ebend, es gibt genug passendes Kino für verschiedene Situationen, man muss sie nicht gleich in den arm nehmen und nicht mehr raus lassen.

das HB hat mir auch von einem club hier in der Stadt erzählt wo Kizomba getanzt wird und die Bewegungen wie sex sind. Ich finde das hört sich gut an und ich musste gleich mal ansehen was das ist. auch dort herrscht frauenüberschuss. an dieser tanzzache muss ich noch dran bleiben.

morgen hab ich mich noch kurz mit einer anderen verabredet für einen Salsa kurz, sie hat aber 2x abgesagt, von daher muss ich erst sehen ob sie kommt. heute mittag auf dem weg zur Arbeit hab ich noch 2 Approaches gemacht. nur smalltalk kein close, es viel mir aber schon wieder deutlich leichter. heute Abend gehts noch ins Club Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Freitag)

Freitag war ich mit meinem Wingman mit dem ich den Sommer über super viel streetgame gemacht habe im Club. weil wir so viel raus waren wollte ich ihn beim Clubgame nicht aussen vor lassen, ich hatte aber die Ahnung das es nichts für ihn ist. so war es auch. er ist nicht der Tänzer und vor allen hat er sich zu alt für das Publikum gefühlt und ist nicht in gang gekommen. ich fand den club super, die Musik geil, die HBs genug und gutaussehend. nach gut einer stunden waren wir wieder draussen. für mein gewissen war es aber wichtig klar zu haben das ich dort demnächst mit anderen hingehe

(Samstag)

heut war ich mit bei treffen vom Lair. mit meinem Wing der im Clubgame stark und mit einem der Leiter vom lair im Gepäck sind wir in den club. die beiden haben gleich angefangen sets auf zu machen. ich hab erstmal nur zugehen und bin dann auch irgendwann dazu gekommen. ich dachte das wär schon alles was ich heute bringen, aber dann hab ich doch an der bar ein approach beim einem HB gemacht. ein paar Sätze, Namen vorgestellt, hand gegeben und das wars, aber immerhin ein anfang

später hab ich dann auf der Tanzfläche eine grosse blonde mit kurzem schwarzen Kleid gesehen die mir super gefallen hat. ich stand in der nähe und wollte hin, aber da liefen dann ein paar vorher und dann aus der anderen Richtung und mich merkte das ich wiedermal auf die optimale situation warte die nicht kommen wird. also direkt durchgedrängelt. mich daneben gestellt und locker angefangen etwas zu tanzen und mit den Händen etwas hin und her zu shaken. nach 4/5 Sekunden hab ich dann im Takt seitlich meine Hüfte gegen ihre gestossen, was locker kam und sie zum kichern gebracht hat. darauf hab ich sie angequatscht, Namen ausgetauscht, hand gegeben, ihre hand festgehalten hochgesteckt und sie dann eine Drehung machen lassen und weiter gequascht. dann bin ich aber auch wieder weiter

wir haben dann noch ein paar sets auf gemacht. zu der in dem schwarzen Kleid bin ich auch nochmal wieder und hab sie gefragt ob sie noch weiss wie ich heisse und dann ausgeschimpft als sie es nicht wusste. war cool, plötzlich war ich drin! Clubgame! einen Close hab ich nicht gemacht, aber im Club war ich bisher wie ich damals in Woche 3 im Streetgame war! Dienstag geht es wieder raus!

was auch noch cool war, das ich ein HB getroffen habe das ich das letzte Mal vor 1-2 Jahren getroffen hatten, wir hatten uns super verstanden, aber ich war total needy. in meiner letzten FB Nachricht an ihr, hab ich sie noch voll zugeschleimt mit Komplimenten - Müll! heute hab ich sie gleich umarmt, positive äusserungen von ihr mit kino belohnt, eine coole story erzählt und schliesslich verabschiedet, weil sie grade ihre Jacke von der gadrobe geholt hatte und Richtung Ausgang wollte. war auf jeden fall ein ganz anderer auftritt als sie das letzte mal von mir gesehen hat, hat sich gut angefühlt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha hört sich doch gut an!

Im Alltag bist du durch das BC gewohnt, Frauen anzusprechen, da fällt dir das natürlich leichter.. Club ist einfach ne ganz andere Situation. Aber das kommt auch noch. Ich glaub du machst das genau richtig. Ganz locker anfangen, hier nen bisschen quatschen, da tanzen. So in der Art hast du im Alltag ja auch angefangen (;

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch!

club game oder dance game ist wirklich etwas ganz anderes. es ist laut und du musst gleich na dran und kannst das HB direkt umarmen um mit ihr zu sprechen. da war auch ein 3 set von HBs als die in dem lied (house) sich grade die Melodie aufbaute, kurz bevor der bass laut einsetzt, da bin dich dort rein und hab meine beiden arme hochgerissen und zwei von denen haben gleich mitgemacht und geschrien - high energy!

anders herum stand ich grade an der Haltestelle und hab überlegt wie lustig es wäre ein hb dort anzutanzen (hatte Musik an den Kopfhörern) oder wie gestern einfach ihre hand zu greifen und sie zu drehen. im streetgame hat man anfangs noch etwas Distanz die man mit reden abbaut. im club sind alle HB weil sie hoffentlich von wem angetanzt werden und du hast sowieso schon grünen licht für kino

Dienstag geh ich wieder mit meinem wing raus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja super im Club gelaufen!

Ich war mit einem Kumpel auf dem Darmstädter Schlossgrabenfest und später in einem Club.

Damals war ich noch nicht im DJBC. Ich hatte sehr viel Spaß. Sehr viel Platz eingenommen.

Aus Spaß hatte ich mein Pulli ausgezogen und wie ein Lasso durchgewirbelt. Losgelassen. Weiter getanzt.

Drei HBs waren in meiner Nähe. Ich hatte mich leider nicht zu einem Approach durchringen können. Eins davon hatte dann mit einem rumgeknutscht, der sie antanzte. Sein Verdienst. Ich hatte ja nichts gemacht.

Am Ende meinte mein Kumpel, dass das HB mir die ganze Zeit IOIs zugeworfen hatte und mich antanzte. Er dachte ich hätte es gemerkt.

Mein Pulli währenddessen war irgendwo. Ein Typ brachte es mir zurück. Ich entschuldigte mich und meinte es wäre nur ein Gag gewesen.

Ich empfehle dir den Pulli Trick. Aber ziele nicht so wild drauf los wie ich. Treffe ein HB deiner Wahl.

Ein Schuss, ein Treffer.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach ner langen Zeit mal wieder hier mitgelesen. Freut mich, dass du immer noch mit so viel Enthusiasmus bei der Sache bist und regelmäßig Praxiserfahrung sammelst. Ich wette dein IG wird sich im Vergleich zu früheren Zeiten mittlerweile um 180° gedreht haben - und das dauerhaft :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden

@ Audimax

vergess IOIs! Ich schaue mir gerade Ozzy von RSD Nation an. Er sagt sie es wie ein video spiel, wenn du ein level nicht schaffst kannst du es nicht erwarten es neu zu starten und wieder zu probieren. Er meint probier es halt bei jeder im Club bis es klappt, geh hin und nimm einfach an das sie auf dich steht. Und das ist super wichtig: wenn du überlegst ob es schon ok ist sie zu umarmen oder zu küssen ist es schon zu spät. Warte nicht auf Signale von ihr, das sie sich mit dir unterhält ist schon ihr signal

das lässt mich so an eine Situation denken bevor ich im Boot Camp fortgeschritten war. Das sass ich mit einem HB auf einem Steg am See, die Sonne geht unter, wir trinken Prosecco und unterhalten uns. Ich denke mir, sie ist nett und die Unterhaltung läuft grade super, ich will das nicht kaputt machen in dem ich jetzt meinen Arm um sie lege und sie küsse! eine Bessere Situation wird nie wieder kommen, dass war wie in einem kitschigen Hollywood film und ich habe nur gedacht statt es zu machen. Deswegen immer nach vorne gehen, wenn sie nicht mitmacht, nochmal probieren oder halt weiter, nächste!

@ Jonaco

schön mal wieder von dir zu hören. Gut das hier auch andere Langzeitteilnehmer dabei bleiben! Ja, ich merke das absolut. Ich bin super drauf, selbstbewusst, freue mich ich selbst zu sein und wie ich meine Zeit verbringe und das beste ist, dass ich mehr und mehr merke das die grössten Änderungen noch vor mir liegen wenn ich so weiter mache! das Beste wird noch kommen und das liegt ausserhalb von Girls klar machen.

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Tage hatte ich darüber nachgedacht das ich im Moment praktisch in Woche 3 bin! Durch den Winter lief mein Streetgame nicht mehr und ich hab jetzt Bars und Clubs gewatet. Clubgame ist komplett anders und ich musste erstmal Approaches starten lernen. Jetzt fühle ich mich langsam so das ich auch closes probieren möchte. Ich erfinde mein Game für mich praktisch neu.

heute war ich auf einem Event von internations.org in einem 5 Sterne Hotel. Mit einem HB von der Seite hatte ich vorher geschrieben, sah auf dem Fotos super gut aus, auf Bikinifotos auf Facebook sogar richtig heisser body, dort hatte sich echt schon Falten. Sie ist deutlich älter als ich dachte. Ich werde internationas sicher nochmal ausprobieren, Studentinnen laufen auf den Events auch rum, aber im Moment denke ich fasst das es was für in 10jahren ist wenn ich mal zu alt für Clubbing bin.

Dahin geht es dann gleich weiter. Bin mit meinem Wing für gleich verabredet,wir gehen in einen Club wo Dienstags was läuft.

morgen habe ich wieder ein Date von der Tanzpartnerseite ausgemacht, sie ist süss, ich bin gespannt. Dabei gehts für mich in erster Linie Salsa zu lernen. Das ist geil um auf Salsa Events zu gehen (läuft viel hier in der Stadt), wird aber auch im Clubgame geil ein paar andere Tanzschritte auf einer house oder Hiphop party mit einem HB machen zu können. Eigentlich könnte ich zum erlernen auch ein HB3 anschreiben, habe ich aber irgendwie keine lust zu. Wenn ich 8 Wochen mit einer Tanzpartnerin für einen Kurs verbringe darf da ruhig auch was laufen! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus dem Klub - Körbe gesammelt auf höchstem Niveau :good:

wow, was für ein Abend. ich komme grade aus dem Club wieder. Ich war ab 23 Uhr das mit meinem Wing und noch wen anderes aus dem Lair. Es hat bis 1 gedauert bis es dann voll wurde (wer geht bitteschön an einem Dienstag so spät raus?!?). Es waren einige super auffällig heisse HBs da. Mit aufgespritzten Lippen, super High Heels, die auch noch mitten auf der Tanzfläche so tanzen, als ob sie dafür bezahlt werden!

Und dann kam ich ;) Nach dem ich letztes mal zum ersten mal mich überhaupt getraut hatte Sets aufzumachen, habe ich mich heute nochmal richtig gesteigert. ich war fast nur auf der Tanzfläche und wenn so ein Set HBs kam war ich der festen Überzeugung das sie ganz offensichtlich sich in meine Nähe stellen, in meine Richtung tanzen und ich sowieso der coolste Typ im Club bin den sie bekommen können!

:spiteful:

gleich die ersten die ich angetanzt habe hatte ich nach den Namen gefragt und bekommen. nach ein paar weiteren Sekunden geht die eine aber und nimmt ihre Freundin an die Hand und zieht sie hinterher - Korb. Was mach dich drauf. Schau die Typen an, die auch nur auf die zwei heissen Blondinen gegafft hatten und denke mich ich war der einzige der die Eier hatte den approach zu machen! mir gings gut, ich hab weiter getanzt und so ging es den ganzen Abend. Was ich gesehen hab, hab ich angetanzt - und ein Korb bekommen. Nur für die HB5er war ich mir zu schade, die hab ich stehen lassen.

Ok, kein Close aber an mir solls nicht gelegen haben, ich war in Hochform. So mach ich Freitag weiter wenn es wieder mit meinem Wing rausgeht! und dann ist hoffentlich auch ein HB da die sich freut einen so netten Typen wie mich kennen zu lernen ;)

@ livestrong

stimmt absolut. wenn eines hilft nicht needy zu kommen und immer verfügbar zu sein, dann genug HBs am Start zu haben und tatsächlich garnicht die zeit zu haben sich immer gleich zurück zu melden

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds sehr gut das du dich getraut hast! Nächstes mal läuft es bestimmt besser! Ich könnte mir bei sowas auch vorstellen, dass es der bitchshield ist. Die frauen wissen nicht ob sie da gerade ein selbstbewußter Mann antanzt oder nur einer von vielen AFC's die sich hart betrunken haben und es jetzt probieren. Ich kenne mich leider nicht gut genug mit clubgame aus um zu wissen wie man den bricht, würde aber spontan sagen mit nem negg irgendwie. Viel Erfolg nächstes mal!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das glaub ich auch. nächstes mal muss ich nur die finden die auch nicht allein nach haus will. ich hab mich so zu haus gefühlt, super Gefühl, wenn ich jetzt bald noch eine Bestätigung bekommen pushet mich das sicher nochmal!

heute hab ich das Mädchen von der tanzweite getroffen. war so ein auf und ab. hab sie am Hauptbahnhof getroffen, bin mit ihr zum Starbucks rüber, da wars aber voll, also sind wir durch die Einkaufsstrasse gelaufen und von da aus zu mir. sie kam mir manchmal etwas zu lieb vor, hatte in einer Hand ihre Handtasche in der anderen einen Ordner von der Arbeit. das war Müll, um ihr spontan ein high five zu geben oder die hand in meine zu nehmen. wenn du mit sowas nicht gleich anfängst bist du raus. ich hab zwischendurch gedacht vorzuschlagen es für heut zu bebenden. dann waren wir aber schliesslich über 3 stunden zusammen. sie hat mir auch schon geschrieben das es ihr gefallen hat. es hätte besser laufen können, aber da gehören immer zwei dazu ;) ich schaue schnell ein zweites Date mit ihr zu bekommen zum abends rausgehen und dann kommt auch kino ins spiel. immerhin konnte ich mich später noch dazu durchringen sie nach einem witz an den arm zu greifen, ihren kragen runter zu ziehen als es um die kette ging oder zwei mal ins haar zufassen als es um ihre haare und Ohrringe gab. Achja und sie hatte ein Haargummi am Handgelenk, dafür hab ich ihr auch erstmal an den arm gefasst und gefragt was das ist - ich hab halt noch nie ein haargummi gesehen ;)

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.