Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh wow, danke für dein Interesse! ist ja nicht grade wenig ;)

heute hatte ich ein Date mit Svetlana. Die hab ich durch mein Hobby die Fotografie kennen gelernt. Sie ist Single und wir haben eigentlich kaum über fotos machen gesprochen, eher über gemeinsame Interessen. Wir waren 2 Stunden unterwegs. Ich habe sie ihn ihrem Wohnort getroffen da ich dort eh etwas zu erledigen hatte. Wir sind dann zum Mc Donald gefahren und haben einen Kaffee getrunken. Da sitzt man sich gegenüber und es ist laut (nicht gut!). Sie hat mir erzählt wo sie mit ihrem Hund spazieren geht und ich hab sie darauf gefragt ob sie lust hat dahin zu fahren. Wir sind dann in die City weiter und sie hat mir den Park gezeigt. Ich werde sie direkt auf ein Date zu mir einladen zum Fotos machen und abends rausgehen.

mit dem HB von gestern hab ich heute auch wieder geschrieben. wir hatten gestern über eine Sauna hier gesprochen und ich hab ihr direkt mal vorgeschlagen da zusammen hinzugehen, sie schon gesagt das sie dabei wäre.

Ausserdem werde ich demnächst internations.org ausprobieren. das ist ein Portal für Leute die für ihren Job umgezogen sind und soziale aktivitäten suchen. Heisst also viele HBs die neue in der Stadt, single und unternehmungslustig sind. Ich werde es herausfinden!

:good:

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Respekt, wie du das hier durchziehst. Scheinst ja wirklich viele aktuelle Nummern zurzeit zu haben, das ist auf jeden Fall gut, da man dann immer mal eine zu einem Date anrufen kann. Du hast bestimmt auch so einige nicht mehr aktive Nummern, wäre doch vielleicht mal eine gute Idee, die Tentakel-SMS an die zu senden, bei denen du länger nichts mehr gehört hast. Ich hoffe, dass ich auch mal dorthin komme, dass ich auch so weit bin, aber da habe ich noch einiges vor mir.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinen Dates und erzählt mal wie das Nackt-Fotoshooting gelaufen ist ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Tentakel SMS ist Kult. leider kann ich mir das nicht leisten - ich bin selbstständig und wenn so ein HB mal als Kundin wieder aufkreuzt und kehrt macht weil sie denkt das ich ein spinner bin, dann kostet es Geld so eine SMS zu verschicken ;) du kommst sicher dahin, da mache ich mir bei dir keine Gedanken!

heute Svetlana dann angeschrieben und vorgeschlagen das wochenende zu mir zu kommen. nach dem date hat sie mich gestern von sich aus angeschrieben und gefragt ob ich gut nach haus gekommen bin. interesse ist da. jetzt warte ich was von ihr zurück kommt :)

heute habend habe ich einen wing getroffen, wir waren nur bei mir weil es schon spät war. er bemerkte das ich auffällig oft den spruch "aber wir sind doch nur freunde" von hbs höre und hat daraus den umkehrschluss getroffen das ich offen klar mache auf was ich aus bin und keine angst haben muss in der friend zone zu landen. die letzten beiden halten immer noch kontakt mit mir und ich glaube ein lay ist absolut drin, denn sonst hätten sie den kontakt schon abgebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hab ich ein HB getroffen das ich inzwischen länger kenne. Sie hat inzwischen einen Freund und ich mache kein Pickup Zeug bei ihr. Wir haben was gekocht und uns locker unterhalten, was nett ist weil sie mädchenhaft aber sehr natürlich ist. War nett mit ihr zeit zu verbringen und werde es wieder. Es ist nur gut mit Frauen Zeit zu verbringen. Lustig, ich hab ihr erzählt, dass mich die andere Bekannte auf ein Girl/Girl Shooting mit ihrer Freundin angesprochen und meinte offenbar ist es normal für sie mit ihrer Freundin zusammen nackt zu sein. Sie heute meinte dazu nur das sie mit ihrer Freundin auch schon geduscht und gebadet hat und Mädchen sowas halt machen. He was läuft da überall?!?

Morgen ist ein Event von internations, da muss ich mich noch entscheiden ob ich dahin gehe, eigentlich würde ich ja trainieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade habe ich James Blunt als Interview Gast bei Top Gear gesehen. Super relaxed und extrem Schlagfertig. Das Interview fing so an, das er eine Storry über sein erstes Auto erzählt hat, das eine peinliche Erfahrung für ihn war - alle lachen - die Story hatte er sicherlich schon parat als er in die Sendung kam

als er sagt das er in letzter Zeit nur Motorrad fährt sagt der Moderator "Ich wusste nicht das du homosexuell bist". James Blunt sagt darauf, doch Jeremy und alle meine Lovesongs drehen sich in Wahrheit um dich. Das kam spontan wie andere sachen.

Der Typ ist halt immmer von Fans, Kollegen und Presse umgeben. Der lernt ständig neue Leute kennen und stellt sich gern in den Mittelpunkt. Der ist keine 180 gross und auch nicht durchtrainiert, wird aber jeden Shit Test bestehen, weil er viel training hat.

Was mir das sagt ist, das es gut ist das DJBC.pdf zu lesen und die Übungen zu machen, jeder wird sich steigern. Richtig gut wirst du aber nur wenn du lange Zeit oft oft raus gehst. Hier im Layer in der Stadt ist ein Typ, der hat das stärkste Game. Der ist Barkeeper, klar, er macht jobmässig 100 approaches am Abend.

James Blunt ist dafür bekannt, das er in der Öffentlichkeit einen auf lieben Singer/Songwriter macht und in seiner Freizeit in Monaco rumläuft und Girls auf seine Super Yacht einlädt. Und es funktioniert für ihn. Es ist ihm scheiss Egal was leute über ihn denken. Leute über die viel gesprochen wird sind einfach interessant. Heisst also viel rausgehen und jede Art von Excuses verlieren!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade habe ich James Blunt als Interview Gast bei Top Gear gesehen. Super relaxed und extrem Schlagfertig. Das Interview fing so an, das er eine Storry über sein erstes Auto erzählt hat, das eine peinliche Erfahrung für ihn war - alle lachen - die Story hatte er sicherlich schon parat als er in die Sendung kam

als er sagt das er in letzter Zeit nur Motorrad fährt sagt der Moderator "Ich wusste nicht das du homosexuell bist". James Blunt sagt darauf, doch Jeremy und alle meine Lovesongs drehen sich in Wahrheit um dich. Das kam spontan wie andere sachen.

Der Typ ist halt immmer von Fans, Kollegen und Presse umgeben. Der lernt ständig neue Leute kennen und stellt sich gern in den Mittelpunkt. Der ist keine 180 gross und auch nicht durchtrainiert, wird aber jeden Shit Test bestehen, weil er viel training hat.

Was mir das sagt ist, das es gut ist das DJBC.pdf zu lesen und die Übungen zu machen, jeder wird sich steigern. Richtig gut wirst du aber nur wenn du lange Zeit oft oft raus gehst. Hier im Layer in der Stadt ist ein Typ, der hat das stärkste Game. Der ist Barkeeper, klar, er macht jobmässig 100 approaches am Abend.

Er ist dafür bekannt, das er in der Öffentlichkeit einen auf lieben Singer/Songwriter macht und in seiner Freizeit in Monaco rumläuft und Grils auf seine Super Jacht einlädt. Und es funktioniert für ihn. Es ist ihm scheiss Egal was leute über ihn denken. Leute über die viel gesprochen wird sind einfach interessant. Heisst also viel rausgehen und jede Art von Excuses verlieren!

Da hast du Recht, man muss sich einfach selbst finden und der sein, der man ist. Dazu gehört Mut, den man sich antrainieren muss, wie zum Beispiel hier durchs Bootcamp. Es gibt dazu einen schönen Spruch von Johnny Depp: "Meine Freunde halten mich für verrückt, aber sie wären genauso verrückt, wenn nur nicht so viel Angst davor hätten."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hat sich die kleine gemeldet die vor 10 Tagen hier war. Sie läuft ja im moment einem anderen Typen hinterher. Daher fand sie es auf der couch in meinem Arm gemütlich, ein Kissclose war aber nicht drin. Daher hatte ich mich bei er erstmal nicht gemeldet um zu zeigen das ich Alternativen habe.

Sie hat gefragt ob ich mit ihr morgen tagsüber in eine Nachbarstadt fahren will, ich hatte aber keiner Zeit und hab stadt dessen gefragt ob sie mir abends raus will. Sie hat heute abend Freitag vorgeschlagen. Darauf hab ich gesagt das ich nur Samstag kann. Darauf meint sie das der Typ dann vielleicht noch eine Abschlussfeier schmeisst und sie noch sagt ob sie Samstag kann oder nicht.

So sicher nicht!!! ;D ich hab ihr gesagt das sie mir bis 20 Uhr zusagen kann weil ich dann mit freunden raus bin und mich den denen sonst für Samstag verabrede. Das ist auf jeden Fall eine der man keine Zugeständnisse machen darf. Bei ihr helfen nur klare ansagen und sich schlecht verfügbar machen. Auch wenn ich sie dafür Samstag nicht sehe wird sie sich schon wieder melden!

@ livestrong

genau, Johnny Depp ist auf jeden Fall jemand der sich über sowas schon lange und viel Gedanken gemacht hat. Das sieht man in vielen Interviews!

um so weiter ich in DJBC komme um so mehr fühle ich das man damit auf ein höheres Niveau als andere kommt, aber das es darüber noch deutlich weiter geht! Ich will umbedingt stark im Clubgame werden. Ich wohne in Fussreichweite zu sehr guten Clubs und wenn ich meine Job etwas anpasse, dann könnte ich locker 3-4 mal die Woche Clubgame oder Bargame machen gehen. Für die Winterzeit ist es der beste Platz für Pickup in meiner Situation

Ich ziehe mir jetzt das Zeug von RSD rein. Die Jungs sind gut. Ich will nächstes Jahr einen Workshop von denen besuchen:

http://www.youtube.com/user/rsdfreetour/videos

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sicher nicht!!! ;D ich hab ihr gesagt das sie mir bis 20 Uhr zusagen kann weil ich dann mit freunden raus bin und mich den denen sonst für Samstag verabrede. Das ist auf jeden Fall eine der man keine Zugeständnisse machen darf. Bei ihr helfen nur klare ansagen und sich schlecht verfügbar machen. Auch wenn ich sie dafür Samstag nicht sehe wird sie sich schon wieder melden!

Sehr richtig, ich schätze die Kleine genauso ein! Nur mal so'ne Idee: Wie wäre es wenn Sie nächstes mal in deinem Arm liegt und du erzählst nebenbei von einem total süßen Mädchen das du kennen gelernt hast. Also ich stelle mir das so vor.

HB: Du weißt, Arm um mich legen ist ok, aber ich stehe nunmal auf (ein hässliches arschloch das es wahrscheinlich nicht verdient hat geliebt zu werden :)) )

Shooting: Kein thema, ich weiß genau was du fühlst. Ich hab letzten Samstag im (örtlicher club oder so) auch eine kennen gelernt. Ich finde sie auf jeden Fall hübsch und mag sie auch von der Art voll. Sie meinte auch zu mir das ich auf jeden Fall ihr Typ bin und sie sich eine beziehung mit mir vorstellen kann, aber ich steiger mich nicht so schnell in sowas rein, ich muss erstmal schauen wie sich das entwickelt. Wir gehen jetzt erstmal Samstag ins Kino und danach DVD's bei ihr schauen.

Hb wiegt sich nämlich in totaler Sicherheit. Sie hat ihren Traumtypen und wenn es mit dem nicht klappt eben du. Ich glaube aber wenn sie merkt das ihre Alternative plötzlich jemand neues hat und es schon sehr nach sich einer entwickelnden beziehung klingt, wird sie nervös und mehr in dich investieren. Denn dann wird sie sich denken "wenn es mit meinem traumtypen nicht klappt (der sie ja offensichtlich warm hält) stehe ich ohne alles da." Ich denke auch dann wird sie nur wollen das du wieder auf sie stehst aber sich beides offenhalten, deshalb solltest du das aufrecht halten. Kann mir gut vorstellen das sie sich denkt "ok ich MUSS jetzt irgendwas machen damit er bei mir bleibt, dann fick ich ihn jetzt halt".

Das ist nur eine Theorie von mir und ein Gedankenanstoß. Ich kenne das mädchen nicht und wollte dir nur eine option zeigen. Ob du sie einsetzt und sie zu deiner Lage passt, überlasse ich dir ^^

Nachtrag: Ich glaube es ist besser wenn du es nicht direckt sagst, wenn sie ihren schwarm erwähnt, dass kommt zu sehr nach "du erzählst von deinem und tust mir weh, jetzt will ich mich wehren". Erzähl es lieber spontan, als neuigkeit. "Wie war dein wochenende?" "Gut und deins?" "Mein Wochenende war richtig hammer! Ich hab ein total tolles mädchen kennen gelernt.. bla bla"

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eine gute Idee. Ich hatte schonmal dran gedacht ihr von anderen HBs zu erzählen. Ich hatte eine Ex Freundin anfangs einfach so als kumpel getroffen und ihr von dates erzählt, sie hat immer brav zugehört. später hat sie mal zugegeben wie wahnsinnig sie das gemacht hat.

ich denke ich werde der kleinen mal von Svetlana erzählen. die ist 1,76 m gross, macht sich den ganzen tag Gedanken wie sie weiterhin so dünn bleibt und sagt das sie in turnschuhen nicht gehen kann, weil sie es gewohnt ist mindestens 10 cm Absätze zu tragen. Russinnen sind halt noch richtige Frauen, die auf echte Männer stehen *schwärm* :diablo:

ich merke ich bin an einer stelle wo es klappt HBs anzusprechen. mit ihnen zu sprechen. Ihren Kontakt zu bekommen. und sie vielleicht sogar wieder zu sehen und mit ihnen zeit zu verbringen

der nächste schritt: ich muss der werden mit dem sie Sex haben wollen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich arbeiten und den restlichen Tag habe ich mir den Tag1 vom RSD Blueprint Decoded angesehen. Das ist das 4 Tage Bootcamp auf Video von RSD.

Morgen will ich mir den Tag2 reinziehen. Um nicht ganz von der aussenwellt isoliert gewesen zu sein bin ich grade in die Stadt gegangen. In einem 40 Minuten Spaziergang kommt man hier an einigen Bars und Clubs vorbei und über Strassen auf denen Typen in ihren dicken Schlitten zeigen wie laut ihre Karre ist. Unterwegs hab ich noch ein HB angequatscht. Sie kam von einer Abschiedsparty einer Freundin und heiratet nächstes Jahr. Ich hab mich trotzdem vorgestellt und bin so lange im Set geblieben bis wir am Bahnhof waren.

Meine beiden Wingmen sind leider im Urlaub und der andere verreist um ein Tattoo zu machen. Von daher werde ich die nächsten Tage die Videos weiter sehen und daraus neuen Input sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, wenn sehr gute tipps dabei sind, fühle dich frei sie mit uns zu teilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^das schaust du dir besser selbst an und ich denke es ist gute material von dem was ich bisher gesehen habe. lad dir einen bitorrent client falls du keinen hast und zieh dir RSD Blueprint Decoder. ca 4 gb

im moment geht es darum, du kennst es sicher auch. das du mal tage hast du es absolut läuft. du bist das Zentrum der positiven Gedanken, du kannst selbstbewusst auftreten und alles was du sagst sitzt. und dann gibt es tage die sind durchschnittlich oder schwach und du nicht die vorlagen nicht und es kommen nicht die richtigen Wörter. Da geht es darum das es eine Schutzfunktion von deinem Gehirn ist dir mehr oder weniger Zugriff auf deine voll Persönlichkeit zu geben und wie du das überwindest das du immer mit 100 % Energie ins Set gehst. Ist sehr intensiv und tiefer als das pdf

der Typ hat Pickup 2002 angefangen und ist wohl der bekannteste name in der community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, werde wenn ich zeit hab mal reinschauen! :thanks: Bin im moment aber ganz zufrieden wie's läuft und will erstmal die woche rumkriegen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann las es weiter laufen! :good:

mir gibt das grade Energie, weil da Themen angesprochen werden die wir alle wahrnehmen. z.b. das du auf ein bestimmtes level kommst und jetzt HBs ansprechen kannst. wenn du dann aber welche hast die sich auf SMS nicht zurück melden nimmst du Rückschläge war die dein Game runterziehen können. Da geht es dann um Techniken wie du damit umgehst und da schnell wieder raus kommst

Was anderes ist der komplette Verzicht von Pickup Sprüchen und die Wichtigkeit den Teil in dir zu finden der die HBs anzieht. Er meint das ist ihm irgendwann bewusst geworden als er ein PUA getroffen hat (der inzwischen für sein Team als Coach arbeitet) der jedes Set aufmacht mit "Hi, mein name ist Tom". Das geht schon sehr tief!

voll verrückt. du kannst für 2500 $ einen Monat in einem eigenen Apartment in der Villa in Las Vegas wohnen, bekommst training und kannst jede nacht in Las Vegas rausgehen, geil! http://rsdresidency.com

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hat mich die Kleine angerufen, mit der ich bisher ein paar Dates mit langsamen Fortschritt hatte und jetzt erstmal durch Desinteresse mein Value steigern will.

Nunja, sie war am weinen. Sie hat Probleme im Job und da sie fremd in der Stadt ist war ich der erste der ihr zum Anrufen einfiel. Um nicht in die Friendzone zu kommen habe ich gesagt "das ist mir scheiss egal" und aufgelegt. Haha, nein natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt habe ich jetzt dran gedacht wie ich helfen und zu hören kann, ohne der Freund zum zu hören zu werden! Ich hab mein Jobleben zum Glück gut im Griff und habe ihr erzählt wie es grade für mich läuft und wie wichtig es ist Alternativen zu haben. Ausserdem hab ihr dann noch einen Rat gegeben wie sie jetzt mit ihrer Situation umgehen kann. Konnte mich also erfahren zeigen, das ich mein Leben im Griff habe und ihr noch einen Rat geben. Wir haben dann noch drüber gesprochen wie mein Wochenende war und zum abschied hab ich gesagt wir können bald mal wieder was machen. Ich werde mich Donnerstag bei ihr melden und ein neues Date vorschlagen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hat mich die Kleine angerufen, mit der ich bisher ein paar Dates mit langsamen Fortschritt hatte und jetzt erstmal durch Desinteresse mein Value steigern will.

Nunja, sie war am weinen. Sie hat Probleme im Job und da sie fremd in der Stadt ist war ich der erste der ihr zum Anrufen einfiel. Um nicht in die Friendzone zu kommen habe ich gesagt "das ist mir scheiss egal" und aufgelegt.

Ich schwöre dir, ich war für einen moment aufs bitterste schockiert xD

Ja, mach das am Donnerstag!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas ist tot!

Also eigentlich heisst er anders aber aus Respekt vor ihm hab ich mal den Namen geändert. Heute schreibt mir ein Bekannter das mein Schulfreund morgen beerdigt wird. Ich hatte schon seit Jahren kein Kontakt mehr zu ihm, früher aber viel. Ich weiss nicht warum er gestorben ist, vermute aber Selbstmord. In der Schule hatte er schonmal eine Phase wo man ihm öfters im Krankenhaus die Schlaftabletten aus dem Magen pumpen musste.

Und warum, weil eine Freundin Schluss gemacht hat, oder weil eine andere nicht seine Freundin werden wollte, oder weil er zu wenig Anerkennung oder Beachtung findet oder vielleicht weil es im Herbst draussen Dunkel ist.

Was ich damit sagen will ist das jetzt im Moment wer weiss wie viele Leute allein in einem dunklen Zimmer sitzen und sich vorbereiten sich das Leben zu nehmen wegen einem Grund, der eigentlich keiner ist. Jedenfalls für uns nicht!

Wir haben gelernt das es überhaupt kein problem ist zu dem HB rüberzugehen und Hi zu sagen und ihr zu sagen das sie uns gefällt. Während die Masse noch herumläuft und denkt das sowas nicht geht. Wir werden immer wieder Grenzen finden und auf Hinternisse stossen. Entweder wir akzeptieren sie oder wir suchen die Herausforderung und wissen das wir sie überwinden können. Also ich bin fürs 2.

Im moment bin ich noch voll dabei die DVDs zu schauen. Ich will aber kein Theoretiker werden. 10 % lesen, 90 % gamen sollte es sein! Donnerstag bin ich wieder mit meinem Wing verabredet. Sonntag habe ich ein Date. Freitag will ich noch schauen noch eins zu bekommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr motivierend was du sagst, trotzdem mein Beileid für deinen Freund. Erinnert mich an was.. Ich hab gestern mit Jemanden geschrieben. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun, aber er posted seid Wochen immer auf facebook wie leer er sich fühlt und hat offensichtlich keine Freunde, wird teilweise noch verarscht unter den Posts. (Ist natürlich auch blöd sowas bei facebook zu schreiben.) Hab mit ihm ein bisschen geredet, er erzählte das er jetzt schon 6 Wochen in der psychatrie ist, meinte zu ihm er soll probieren positiv zu denken und das es an ihm liegt wie er sich fühlt. Er meinte es sei leichter gesagt als getan und er auch eine persönlichkeits störung hat, ich also "Hm, ich weiß nicht wann du da rauskommst. Aber wenn es soweit ist, versprich mir das wir mal nen Abend ein Bier trinken gehen, ok? :) ". Ich glaube gerade bei selbstmord gefährdeten ist es wichtig das sie mal ne freundschaftliche begegnung mit menschen haben. Hab zwar nicht lust drauf, war auch nie mit ihm weg, aber ich glaube ich kann damit seine realität immens beeinflussen und das ist es mir wert. Das ich andern helfe fließt natürlich auch positiv in mein inner game ein und macht mich noch mehr zu der person die ich sein will, ich werde kongruenter in der Art in der ich mich gebe. Deine Rede ist motivierend und ich freu mich von deinen nächsten Erfolgen (oder Misserfolgen, aber sowas passiert dir nicht ;) ) zu lesen! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Themen heute:

1) Andreas

heute ist noch zu mir durchgesickert das er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde und so auch schon einige Zeit über lag. Das sieht so aus wie das sich da jemand mit seinen Problemen zurück gezogen hat, geht aus dem Leben und niemand bemerkt es. Und da denke ich mir das es nur richtig ist drauf zu schauen seine Zeit zu genossen, raus zu gehen und alles mitzunehmen was man kann!

2) das Thekengirl

im Studio ist ein HB9 an der Theke (warum sie nicht HB10 ist kann ich auch nicht sagen). Super attraktiv, immer gut angezogen und extrem offen und immer am Lächeln. Die Leute gehen normalerweise nur an ihr vorbei und sagen hallo. Ich hatte sie fürs Boot Camp dann man Approached - sie hat einen Freund. Trotzdem wenn ich reinkommen quatsche ich seit dem immer 5 Minuten mit ihr. Und ich kann das bescheuertste sagen, sie versteht es, oder fällt drauf rein, aber sie findet es immer lustig. Gestern hatte ich ihren blauen Fleck am Arm gesehen und gleich drauf angesprochen:

ich: na, hast du wieder eine Schlägerei angefangen?

sie: das war mein Freund, ich bekomme bei jedem Bisschen immer gleich einen blauen Fleck

ich: ah, habt ihr euch geschlagen, und wer hat gewonnen, du oder er

sie: er natürlich, manchmal muss das sein (lustig gemeint)

ich: das ist die richtige Einstellung für eine Frau. Er schlägt mich zwar, aber er meint es nur gut, weil er mich liebt!

ich weiter: deine Chefin hat gesagt eure Post an mich kommt zurück, weil meine Adresse nicht aktuell ist

sie: ja, die kann ich gleich ändern, bist du umgezogen?

ich: ich schlaf mal ne Woche hier oder da, so ein fester Wohnsitz ist total überbewertet

sie: ach und kann man dich garnicht erreichen (hat den Witz noch nicht kapiert)

ich: nur pass, doch den Luxus gönne ich mir schon, sage meine Adresse und: ich schliess meine Tür nie ab, kannst einfach mal spontan rein kommen wenn du grade in der nähe bist

sie: lacht ...

und so ging es dann weiter ...

Das Ding ist, bei ihr bin ich immer so. Jeder Neg kommt noch lustig und nicht beleidigend. Jede Übertreibung kommt als Scherz an. Wenn ich bei jedem Approach so wäre hätte ich eine viel viel bessere Erfolgsquote. Bei ihr bin ich einfach so selbstsicher das mein Gehirn den teil meiner Persönlichkeit frei gibt. Heisst also Sie erlebt mich so wie ich bin, da sind keine Pickup lines dazwischen. Das ist das Ware Ziel - so viel Approaches zu machen bis man sich dabei so selbstsicher fühlt das man sich immer in diesen State versetzen kann!

3) Sommersprosse

vor genau 1 Monat hab ich sie mit ihrer Freundin in der Strassenbahn kennengelernt. Die beiden HBs hatten eine Flasche Wein dabei. Ich quatsche sie an. Bei sprechen Englisch, sind mit ihren Eltern in die City gezogen und ich errate später im Gespräch von beiden anhand der Gesichtszüge aus welchem Land sie kommen - sie waren beeindruckt. Wir sprachen auch darüber das ich in meiner Freizeit gern mit Freundinnen Portraitfotos mache. Sie sagten noch das sie jetzt nach haus wollen weil sie da Gras haben. Ich kam grade vom Training, hatte hunger und auch wenn fast schon die Einladung bestand - ich bin nicht mit, habe aber der einen "Sommersprosse" aber ein NC gemacht. Meine Nr in ihr Handy getippt, sie hat 5 Min darauf eine SMS geschrieben und mir so ihre Nr geschickt.

In den 2 Woche drauf schicke ich ein paar Whatsapp - kommt aber nichts mehr zurück. Ich lösche ihre nr. Heute nach 4 Wochen:

Sommersprosse: hey Baby it´s our birthday - gibst du uns ein Photo-Shooting als Geschenk?

ich: ach schau wer da ist, die Sommersprosse, die nur sprechen kann wenn sie betrunken ist ;D

ich: Sommersprosse, hast du gerade etwa getrunken? ;o

Sommersprosse: Ahh, sorry das ist nicht zurück geschrieben habe, ich konnte mich echt nicht mehr an dich erinnern. Aber als ich heute meine Freundin getroffen hatte, wusste sie noch wer du bist. Aber wir haben wirklich kurz auf einander Geburtstag

hab noch nichts geantwortet. Sie will das ich für sie arbeite und wusste nicht mehr wer ich bin - so schonmal nicht:

1) ich könnte sagen, ja super klar fotografiere ich euch (super needy!), kommt scheidet für mich aus. das einzige pro wäre es zu machen um bei ihr heftig Kino zu fahren

2) ich erkläre ihr das ich sowas nur für gute Freundinnen mache und sage wir können erst ein Date haben und ich schaue wie sie sich dabei qualifiziert

da ich sie eh schon abgeschrieben habe können wir das mal hier im Forum bereden was ich schreibe. Jede Idee ist willkommen :good:

@ Twisted

das ist eine gute Einstellung. Wir bekommen soviel von Leuten die hier im Internet Wissen teilen oder Jungs aus dem Lair in der Stadt die Neulingen unter die Arme greifen, da sollte man auch irgendwann was zurück geben. Wird für ihn sicher eine neue Perspektive mit dir rauszugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Themen heute:

1) Andreas

heute ist noch zu mir durchgesickert das er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde und so auch schon einige Zeit über lag. Das sieht so aus wie das sich da jemand mit seinen Problemen zurück gezogen hat, geht aus dem Leben und niemand bemerkt es. Und da denke ich mir das es nur richtig ist drauf zu schauen seine Zeit zu genossen, raus zu gehen und alles mitzunehmen was man kann!

Wohl wahr. Wobei ich es nicht wage zu schreiben das ihn das mangelnde rausgehen zum suizid führte. Damit eine seele so gequält ist, muss sie schon einiges durchgemacht haben.

2) das Thekengirl

Das Ding ist, bei ihr bin ich immer so. Jeder Neg kommt noch lustig und nicht beleidigend. Jede Übertreibung kommt als Scherz an. Wenn ich bei jedem Approach so wäre hätte ich eine viel viel bessere Erfolgsquote. Bei ihr bin ich einfach so selbstsicher das mein Gehirn den teil meiner Persönlichkeit frei gibt. Heisst also Sie erlebt mich so wie ich bin, da sind keine Pickup lines dazwischen. Das ist das Ware Ziel - so viel Approaches zu machen bis man sich dabei so selbstsicher fühlt das man sich immer in diesen State versetzen kann!

Das liegt natürlich auch an ihr. Geh nicht davon aus das ein Mädchen das nicht so reagiert, negativ auf dich zurückzuführen ist und du nur bei ihr selbstbewußt bist. Sie scheint einfach offen zu sein, während andere HB's bitchshields haben etc.. Du wirst dich aber früher oder später unabhängig vom state des mädchens selbstbewußt fühlen und du dich von positiver ausstrahlung genauso gepusht fühlst wie bitchshields.

3) Sommersprosse

vor genau 1 Monat hab ich sie mit ihrer Freundin in der Strassenbahn kennengelernt. Die beiden HBs hatten eine Flasche Wein dabei. Ich quatsche sie an. Bei sprechen Englisch, sind mit ihren Eltern in die City gezogen und ich errate später im Gespräch von beiden anhand der Gesichtszüge aus welchem Land sie kommen - sie waren beeindruckt. Wir sprachen auch darüber das ich in meiner Freizeit gern mit Freundinnen Portraitfotos mache. Sie sagten noch das sie jetzt nach haus wollen weil sie da Gras haben. Ich kam grade vom Training, hatte hunger und auch wenn fast schon die Einladung bestand - ich bin nicht mit, habe aber der einen "Sommersprosse" aber ein NC gemacht. Meine Nr in ihr Handy getippt, sie hat 5 Min darauf eine SMS geschrieben und mir so ihre Nr geschickt.

In den 2 Woche drauf schicke ich ein paar Whatsapp - kommt aber nichts mehr zurück. Ich lösche ihre nr. Heute nach 4 Wochen:

Sommersprosse: hey Baby it´s our birthday - gibst du uns ein Photo-Shooting als Geschenk?

ich: ach schau wer da ist, die Sommersprosse, die nur sprechen kann wenn sie betrunken ist ;D

ich: Sommersprosse, hast du gerade etwa getrunken? ;o

Sommersprosse: Ahh, sorry das ist nicht zurück geschrieben habe, ich konnte mich echt nicht mehr an dich erinnern. Aber als ich heute meine Freundin getroffen hatte, wusste sie noch wer du bist. Aber wir haben wirklich kurz auf einander Geburtstag

Idee 1:

Shootingstar: Chillt. Fotos machen? Ne. Ich mache nacktshootings nurnoch mit Frauen die ich besser kenne, weil zu viele fremde denken danach läuft noch was. Und dann auch noch mit na alkoholikerin? Wenn ich will das meine bude vollgekotzt wird, kann ich auch freunde einladen :D

Idee 2:

Shootingstar: Ich glaube nicht. Hab besseres zu tun als fotos für 'ne saufbekanntschaft zu machen. Aber selfies bringen euch sicher auch ein paar facebook likes, einfach mal probieren :)

@ Twisted

das ist eine gute Einstellung. Wir bekommen soviel von Leuten die hier im Internet Wissen teilen oder Jungs aus dem Lair in der Stadt die Neulingen unter die Arme greifen, da sollte man auch irgendwann was zurück geben. Wird für ihn sicher eine neue Perspektive mit dir rauszugehen!

Jojo! :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du bist ja schnell!

Idee 2 fänd ich gut wenn da schon deutlich attraction wär. Dann würde so ein Push sicher ordentlich Kampfgeist bei dem HB auslösen. So zaghaft wie sie sich bisher gezeigt hat, hätte sie bei dem sicher angst nochmal zu schreiben

Idee 1 ist ein guter Neg, das bringt sie in die Situation mich überzeugen zu müssen. Den werde ich ihr morgen schicken und quoten was sie schreibt :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe ihr heute morgen um 10 geantwortet. davor kam von ihr um 9 aber schon eine message "warum schreibst du nicht mehr zurück"

bisher dann noch nichts - warte!

die kleine habe ich wie angekündigt kitte der Woche angerufen und wir haben ein Date am Freitag Abend :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe ihr heute morgen um 10 geantwortet. davor kam von ihr um 9 aber schon eine message "warum schreibst du nicht mehr zurück"

bisher dann noch nichts - warte!

die kleine habe ich wie angekündigt kitte der Woche angerufen und wir haben ein Date am Freitag Abend :good:

Die scheint ja richtig attracted zu sein, wenn sie die sowas schreibt. Viel Spaß bei eurem Date!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden