kikos900 0 Beitrag melden September 8, 2013 erstellt Ich hab vor paar Wochen ein tolles Mädchen kennengelernt. Als wir uns kennengelernt haben sind wir Stundenlang nebeneinander gesessen und haben uns sehr gut verstanden. Sie ist 22 und ich 21. Ich bin relativ schüchtern weshalb ich noch nie in einer richtigen Beziehung war. Ich hatte zum Glück ihre Telefonnummer weil am nächsten Tag konnte ich nur noch an sie denken. Wir schrieben miteinander doch ich traute mich nicht sie wegen nem Treffen alleine zu fragen weshalb ich Vorgeschlagen habe das wir mit Freunden was Unternehmen. Wir waren dann was trinken zusammen. Die Freundin von dem Mädchen hat mich am nächsten Tag gefragt ob ich verliebt sei denn man würde es merken etc. Ich hab ihr alles gesagt und gehofft das sie vielleicht vermittelt... Paar Tage später haben wir dann seeeehr lange telefoniert und ausgemacht das wir uns am Samstag (gestern) treffen. Leider hat sie dann kurz davor abgesagt und meinte das wir es auf Montag verschieben sollen. Mir war es recht denn so kurz davor wurde ich sehr nervös! Heute hab ich sie ganz zufällig im Schwimmbad gesehen alleine mit einem Freund von mir den ich ihr bei trinken gehen vorgestellt hab. Die haben sich geküsst und auf der Wiese unter der Decke versteckt und sowas. Ich bin dann heimgegangen und mir gehts so schlecht. Ich muss die ganze Zeit daran denken und vor allem an unser Treffen morgen.. ist wahrscheinlich abgesagt? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... klar hab ich schon öfters mal für ein Mädchen geschwärmt aber bei ihr ist das alles ganz anders! Ich hab mir noch nie solche Gedanken gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Willkommen im ForumDu ärmster ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Gut das du hier her gefunden hast den es gibt viel zu lernen du bist ein niceguy und für die Frau wahrscheinlich nur der "gute freund" . Klingt hart ist aber so. Ging vielen hier so.Was du jetzt tun kannst ? An dir arbeiten.Lies dich ordentlich ein http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ September 8, 2013 bearbeitet von ShortName Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast manticD Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi!Du hast eine sogenannte Oneitis entwickelt. Die Freundin Deiner Oneitis hat bemerkt, dass Du verliebt bist? Dann hat es Deine Oneitis auch bemerkt. Du bist nicht länger interessant für sie. Du bist needy. Sie muss nix mehr tun, um Dich zu gewinnen, Du bist nicht der Preis. Sie hat scheinbar mehr Interesse an Deinem Freund. Nimm es beiden nicht übel.Bezüglich dem Treffen: Wenn Du Dich mit ihr triffst und sie nur mit Dir befreundet sein möchte, dann akzeptiere das. Es ist kein Verlust, da Du Deinen Freundeskreis so erweiterst.Ließ Dich ein (in der Schatztruhe), vor allem über Oneitis und entwickle Dich weiter. Dann wirst Du beim nächsten Mal vielleicht nicht "lets just be friends" hören.Beste Grüße.PS.: Ich kenne das Gefühl und war selbst schon in einer ganz ähnlichen Situation. Wenn Du Dich ordentlich eingelesen hast und einige Zeit vergangen ist und Du Dich weiter entwickelt hast, wirst Du die Situation mit anderen Augen sehen. Es wird nicht mehr so schlimm sein. Viel Glück und Erfolg! September 8, 2013 bearbeitet von manticD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Du bist zu sehr nice guy. Dein Freund hat es genau richtig gemacht. Nächstes Mal bist du schlau und kommunizierst, dass du die Torte haben willst. Beim Treffen eskalierst du trotzdem volle Kanne durch, scheiß egal ob sie was mit deinem Freund hat/hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Moin kikos,das ist natürlich echt scheiße gelaufen,aber du wirst hier sicherlich für die Zukunft sehr viele nützliche Tips bekommen.Das du schüchtern bist ist ja nix wildes,aber das ist nach einem einzel Date fragen auch nicht und wenn du es am Telefon noch nicht schaffst solltest du es aber wenigstens per SMS hinkriegen,da es heute zu Tage schon Standard ist macht das nix,wobei du aber ja anscheinend keine Probleme hast stundenlang mit ihr am Phone zu quatschen bzw. du mußt Sie ja auch i-wie angesabbelt haben beim kennenlernen?Mal abgesehen davon,das du dir diesen Bastard (deinen "Freund") mal ran holen solltest um ihn etwas Respekt beizubringen - sofern er von deiner Intention wußte - solltest du die nächsten Dates mindestens von deiner Seite aus bei dir als einziges belassen um soetwas in Zukunft zu vermeiden,wobei es bei jungen Bunny`s öfter mal vorkommt,das Sie eine Freundin mitbringen wollen.So,nun zu meinen Ratschlägen,die wohl alle hier genauso sehen werden...1. Quatsche mit den Weibern nicht stundenlang am Telefon und beantworte ihre Fragen am besten so das sie im Ungewissen bleibt und mit ne`r Portion Humor aka. C&F - Wenn du ihr "alles" schon am Phone erzählst,warum sollte sie sich noch mit dir Treffen,wenn nicht gerade eine fette sexuelle Anziehung da ist?2. Wenn du anfangs aus Grund deiner Schüchternheit unbedingt einen Bro. mitnehmen willst,dann nimm keinen der zu weit über deinem Status ist,also nicht gleich den dicken "Natural" und auch keinen der dich gleich komplett in den Schatten stellt!3. Wirklich Bockmist verzapft hast du allerdings als du der "besten Freundin" der Ischen erzählt hast,was du für sie empfindest!Das hier ist der wichtigste Tip von allen,denn du mußt dir im klaren darüber sein - und ich glaube,das wird mir hier jeder unterschreiben - das die Beste Freundin alles und zwar ausnahmslos und egal was sie dir sagt an ihre Freundin weiter erzählen wird!!!!!"Das Wort ist der Schatten der Tat!" sagte mal ein weiser Mann und deshalb solltest du immer und zwar wirklich IMMER Taten sprechen lassen und Sie über deine Gefühle im Nebel lassen auch wenn sie i-wan löchert,wobei sie bei dir ja ihre Freundin als Strohmann zwischengeschoben hat,da sie ganz genau weiß,das Männer (Bubis^^) bei der dann meistens auspacken in der Hoffnung,das sie dann ein gutes Wort bei ihrer BFF einlegt wie es ja bei dir war.Ich kann mich auch gut in dich hineinversetzen,denn ich kenne das Gefühl auch,wenn man(N) sich reinziehen muss wie die Ische in die man verschossen ist mit jemanden anderen rummacht,dieses Feeling was dann von "unten" hochgeschoßen kommt ist um einiges brutaler als ein heftiger Tritt in die Eier.Damit du vll etwas schneller in die Materie reinkommst und damit du auch schneller zum Erfolg kommst und vor allem damit du schnell lernst die Körpersprache und Mimik etc. der Bunny`s zu entschlüsseln,sowie Selbstbewußtsein aufzubauen usw. möchte ich dir noch anbieten auch von meiner kleinen Literatursammlung zu profitieren ;) ....also wenn du Bock hast,kann ich dir (auch auf dem Gebiet der Psychologie und NLP etc.) da was zukommen lassen,wenn du mir direkt ne PM schickst.Greez and good luck FMP.S: Noch wat zum Schluß ... wenn dir das dann in naher Zukunft wieder Passiert (und es wird noch öfter passieren) das eine gute Freundin deines Target`s mal wieder den Strohmann macht,kannst du das jetzt,wo du es weisst gut zu deinem Vorteil nutzen und dem GF das Gegenteilige oder halt anderen totalen Unfug erzählen und so die Situation gut zu "steuern" oder sie in die Irre zu führen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Die Antwort ist ein bisschen spät, aber ein update wäre schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen