Frau lässt sich trotz sexueller Berührungen nicht küssen etc. & ich verlier die Kontrolle

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25 --- 2. 25 --- 3. >10 --- 4. Küssen am Hals und 2-3 mal auf Busen; Sexuelle Berührungen am Höschen/unter BH; ....

5. Sie lässt sich nicht küssen, wir kennen uns schon länger, hatten vor 2-3 Jahren oft etwas miteinander. Damals anfangs quasi wie beste Freunde, aber irgendwann isses passiert.
Letztendlich sehen wir oft DVD, ich streichle sie auf der Hand, Taille, Kopf (Ab und zu Bussis auf den Kopf^^).

Hab dann alles mal gesteigert und in den letzten 5 Dates, alle bei mir DVD gucken, kam ich von streicheln zu sexuellen Berührungen, quasi eine Art Vorspiel.

Bei den letzten 2 Dates wollte ich sie küssen, und es kamen etwaige Blocks. Keine "bösen" Blocks, eher wegdrehen. Sie trotzdem unter mir.

Küsse kamen dann durch spielerisches Necken auf den Mund, aber kein richtiges rummachen. Erwidert hat sie zwar nicht, aber sich nicht richtig gewehrt,
mich auch fest umklammert und quasi reiben aneinander erlaubt und mitgemacht. Klingt zwar komisch, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine, so wie bei 16-Jährigen.

Leider kam ich beim letzten DVD-gucken aus der Fassung, und weil sie sich nicht küssen lies - obwohl die GANZE ZEIT Signale in Richtung Nähe (und sie geniest sie),

ohne Blocks beim Brüsteberühren, Gürtel aufmachen und Höschen anfassen etc. Löffelchenliegen mit "grabschen"- meinte ich, ich wolle schlafen, ob sie gehen könne.
Das ganze safte ich etwa 5x, zuerst im spielerischen, danach im Ernst, ich hab sie quasi rausgeworfen. Nächsten Tag hab ich mich entschuldigt, aufrichtig.

Das war alles vor etwa 1 Woche. nach meiner Entschuldigung war sie sichtlich pissed a lá

ich bin nicht dein eigentum und i tue was i will und wenn du angepisst bist weil i auf das nicht einsteige, dann is das dein

problem damit musst fertig werden und dich vielleicht einmal zusammenreißen !!!!!!
aber mir ist es egal ich komm eh nicht mehr filmsehen zu dir, kannst mit wem anders machen mir ist das zu blöd !
i wollte dich küssen, und nichts böses
ja und i hab keine lust darauf gehabt wie du vielleicht gemerkt hast - deine reaktion - du schmeißt mich hinaus ?! ...

Was noch zu sagen ist, wir kennen uns sehr lange und sie hatte 2 Freunde, jeweils 1,5 Jahre die sie verlassen hat. Habe ja gemerkt, das es schwerer ist (aber wie man sieht möglich) ihr wieder Nahe zu kommen.

6., "Was ist mir der Frau?" und "Ja ich habe Scheiße gebaut und frag mich wie schlimm das war?"

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Küssen würdest du sie nicht Poppen ?

Und warum hast du nicht einfach weiter gemacht und sie ausgezogen ? Ich denke mal, für nichts anderes kommt sie bei dir vorbei :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kluge Frau.

Lern daraus und mach es bei der Nächsten anders.

Inwiefern klug? Warum lässt sie sich ausziehen etc, aber nicht küssen? Ich versteh die Logik nicht dahinter. Ich mein, eventuell ist es an der Verführung gescheitert, und die Konversation danach ist sowieso falsch. Aber wieso klug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ previous:

Wenn sie kurze Küsse zugelassen hat, warum hast du diese dann nicht intensiviert?

Kann dich jedoch verstehen, PU hin oder her, irgendwann wirds einem zu bunt.

Hatte neulich auch eine die ständig IOI alla fick mich aussendet und dann 52x blockt. Am Ende wurde sie genextet...Hätte sie eig Wissen müssen bei dieser Block-Orgie.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eruption: Allen ernstes, du denkst sie würde fi**en ohne vorher zu küssen?

@PipiLangstrumpf: Hab nicht die leiseste Ahnung wie der Post mir irgendwie behilflich sein soll/kann.

@Previous: Sie hat sich nicht komplett ausziehen lassen, aber das war wahrscheinlich zu 80% meine Schuld. Und ja, bis sie nicht mehr pissed is, brauchts sicher 1-2 Wochen.

@ice: Hab ich, hab den ganzen Nachmittag (sie lud sich selbst ein, unsinniger Grund^^ aber ja) etwa zwischen 5 und 10x versucht. Ich kam immer näher, dann als es fast passierte blockte sie wieder leicht.

Alle Blocks behandelte ich stresslos, als unsinnig und wir hatten genug zu lachen. So konnte ich öfters ansetzen.

Außerdem, bei der "Nächsten" läufts sowieso anders, das hat mit diesem Spezielfall nix zu tun. Ich kenn sie länger und mag sie total gern.

Sie mich auch, das erschwert natürlich einiges, aber dafür kann ich sie auch nicht so schnell verlieren. Solang sie keine ExtremeOneItis wird gehts.
Soll heißen ich kann auch mit anderen Frauen "Spaß" haben. Aber ich hab mich stark verknallt, kenn ich von mir eigentlich schon seit Jahren nicht.

PS: Nexten is nich, frag mich eher wie ich weiter machen kann das das ganze ein schönes Ende nimmt. Kommt ja schließlich nicht umsonst so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab in letzter Zeit eine Menge Threads zum Thema "Nein" ernstnehmen und Blocks. Kannst du dir ja mal zu Gemüte führen.

Warum sie dich letztendlich nicht küssen wollte, wissen die Götter. Attractionmangel, Comfortmangel, vielleicht hatte sie einfach gerade keine Lust auf Küssen. Vielleicht wollte sie lieber den Film sehen.

Klug ist sie, weil sie die Konsequenzen daraus gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wenn es 4x mal beim DVD schauen nicht klappt, warum lade ich sie ein fünftes Mal ein anstatt was anderes zu machen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PipiLangstrumpf

Ich bin schon 4 Jahre dabei, kenne glaub ich die ganze Schatzkiste auswendig. Blocks waren nicht mal annähernd ernsthaft. Eher in Richtung LMR. Leider hab ich dumm reagiert. Davor gings ja schließlich immer in eine gute Richtung, wenn auch langsam.

Es wäre möglich, dasses etwas needy war + keine Lust zu küssen. Habe das besagte Zeitfenster etwas strapaziert.

Ja sehr klug, mMn verzögert sich alles nur (bin ja auch selber Schuld). Den Satz hab ich in abgewandelter Form von ihr, wie auch von anderen schon zur Genüge gehört...... Blödsinn, umsonst kam sie nicht zu mir. Hat sogar oft bis 6 in der Früh gedauert, meistens bis 2-3 nachts.

@ Creal:

Gute Frage. aber ich dachte, wenn sie schon kommt, is das doch der beste Ort. Gerangel und das obrige passiert doch andauernd. Hast du eine bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt aus und vorbei,

Dein Frame am

Abend:

Harter Kerl setzt sie vor die Tür und freeze.

Dein Frame am nächsten morgen:

Pussy angekrochen Sorry tut mir leid bla bla bla bla bla..

Merkste was ?,

Den weg den man einschlägt muss man auch zu Ende gehen.

Würde sagen das Spiel

Ist aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt sie sich ausziehen etc, aber nicht küssen? Ich versteh die Logik nicht dahinter.

Wenn sie nicht will, dann ist das so. Das ist die Logik.

Konsequent wäre, zu gehen wenn er sie darum bittet. Warten, bis er sie rauswirft und danach angepisst sein, ist nicht klug. Das ist albern.

Allen ernstes, du denkst sie würde fi**en ohne vorher zu küssen?

Kommt vor.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte der TE auch mal Klug sein und seine Konsequenzen daraus ziehen und sie mal dezent nexten^^

@TE:

Würdest du bei einer anderen Frau das auch "solange" mitmachen?

10 Dates, 5 DVD Abende? Seriously?

Wobei ich mich schon sehr wundere das du erst bei den letzten Beiden eskaliert hast.

Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Vielleicht ist sie nur verwirrt weil du zuerst auf "guter Freund" gemacht hast und dann aufeinmal anfängst zu eskalieren.

Ist aber eigentlich ziemlich wurscht.

Stell dir einfach die obige Frage und ziehe deine Schlüsse.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cattani: Bitte schreib was Konstruktives, wenn du schreibst.

@ Aldous: verstehe. wobei sie aber genau wusste dass ich pissed war weil sie nicht küssen wollte. da hat sie wohl das recht zu hinterfragen wieso ich sie rauskicken will...

@ Dave_Karotte: Nein würde ich nicht. Nur habe ich auch selbst Schuld daran, weil wie du sagst ich schon früher >mehr< eskalieren hätte können/sollen/müssen.
Der spezielle Grund ist, dass sie mir was wert ist und wie gesagt ich nicht so eskaliert habe wie ich hätte sollen.

Meine Schlüsse sind unverändert. Wegen diesem "Fehler" alles hinschmeißen geht nicht, ich mag sie dafür zu sehr. Außerdem heißt das noch lange nicht, dass ich nicht offen für anderes bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein unkalibrierter Quark, den du da produzierst?

1) Du eskalierst nicht sondern versuchst durch "DVD-Gucken" und Co irgendwie eine Eskalation zu ertricksen?! Wen soll sowas denn heiß machen?

2) Es gibt erstaunlicher Weise einige Frauen, die "sexuell" relativ lange einfach laufen lassen und der Block kommt dann bei der Initmität, also z.B. beim Küssen. Da ist dann der grundsätzlich empfundene Widerstand auf einmal sehr präsent. Küssen ist halt irgendwie ekliger als andere Sachen, wenn man nicht wirklich Bock auf das Gegenüber hat.

3) Wäre Madame geistig beweglicher, dann wärst du bei DVD-"huchnunistmeineHandindeinerHose"-Abend Nr. 3 aus dem Spiel gewesen. Du bist keine 17 mehr, du solltest mehr drauf haben als das. So wirkt die ganze Vorstellung reichlich schwach und du alles andere als männlich-dominant-attraktiv.

Ihrer Nachricht nach würde ich nicht an irgendeine Logik oder Taktik glauben wollen sondern schnöd an Impuls. Es war halt nicht heiß, du warst nicht heiß, die ganze Situation war nicht heiß. Und deine Reaktion auf ihre Reaktion hat das Kind dann endgültig samt Brunnen in Beton gegossen.

Einlesen.

Eine selbstbewusste, attraktive Frau hätte sich nach der ersten DVD-Aktion vermutlich gar kein zweites Mal mit dir getroffen. Dein Problem ist nicht, dass diese da so lange mitgespielt hat...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein unkalibrierter Quark, den du da produzierst?

1) Du eskalierst nicht sondern versuchst durch "DVD-Gucken" und Co irgendwie eine Eskalation zu ertricksen?! Wen soll sowas denn heiß machen?

2) Es gibt erstaunlicher Weise einige Frauen, die "sexuell" relativ lange einfach laufen lassen und der Block kommt dann bei der Initmität, also z.B. beim Küssen. Da ist dann der grundsätzlich empfundene Widerstand auf einmal sehr präsent. Küssen ist halt irgendwie ekliger als andere Sachen, wenn man nicht wirklich Bock auf das Gegenüber hat.

3) Wäre Madame geistig beweglicher, dann wärst du bei DVD-"huchnunistmeineHandindeinerHose"-Abend Nr. 3 aus dem Spiel gewesen. Du bist keine 17 mehr, du solltest mehr drauf haben als das. So wirkt die ganze Vorstellung reichlich schwach und du alles andere als männlich-dominant-attraktiv.

Ihrer Nachricht nach würde ich nicht an irgendeine Logik oder Taktik glauben wollen sondern schnöd an Impuls. Es war halt nicht heiß, du warst nicht heiß, die ganze Situation war nicht heiß. Und deine Reaktion auf ihre Reaktion hat das Kind dann endgültig samt Brunnen in Beton gegossen.

Einlesen.

Eine selbstbewusste, attraktive Frau hätte sich nach der ersten DVD-Aktion vermutlich gar kein zweites Mal mit dir getroffen. Dein Problem ist nicht, dass diese da so lange mitgespielt hat...

Wow Legally, wie gewohnt, aber trotzdem, für eine Frau bist du extremst gut informiert und hast ein Verständnis für das Game wo ich meinen Hut ziehen muss.

Ja, unkalibriert trifft es.

1.) Ganz ehrlich, ich hab es nie anders gemacht, nur dasses meistens schon beim 1x mal schon zur Sache ging. Ich wusste es wird bei ihr schwer, aber letztendlich war ich zu schwach.

2.) Da hast du recht, allerdings ergibt das nur dann Sinn wenn Frau sich mehr vorstellen kann, denn sonst wäre Frau nicht dicht.

Stimmt, küssen ist mMn sowieso intimer.

3.) Allerdings glaube ich, durch unsere Vorgeschichte und die Blocks die anfangs kamen wäre ich nicht mal bis zum 3. Abend gekommen. Es hat sich von >keine absichtlichen Berührungen< zulassen bis zu >sexuelle Berührungen in oben genannten Formen< zulassen gesteigert.

Ja, es ist ein Impuls. Ja, dieses mal war es auch nicht heiß, eher gedämpft weil sie müde war und wir nicht richtig in den Flow kamen. Ja meine Reaktion war Dummheit pur.... Und ja, ich bin keine 17, aber im Normalfall klappts bei Frauen eher einfacher, es läuft einfach.....

ja ich glaube auch, das sie nicht so selbstbewusst ist, mMn spielt sie gerne die Harte, obwohl sie es eigentlich ganz und gar nicht is, sie sich aber in einer Familie voller Männern beweisen muss. Wie gesagt, wir kennen uns lange und können echt saugut miteinander, sie hat nicht viele Leute mit denen sie was unternimmt, eher zurückgezogen und Tierorientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen das Spiel

Ist aus

Würde ich auch sagen. Und zwar Dir zuliebe.

Man gewinnt den Eindruck, dass Du ein perfekter Orbiter bist, als Orbiter für sie so wichtig, dass sie von Dir nicht nur ihr Auto reparieren und die Scheisse aus'm Klo holen lässt, sondern auch noch für ihr Titten-Wellness-Programm zuständig sein darfst.

Deine eigene Bedürfnislage spielt für sie keine Rolle.

Sie kompensiert dieses Defizit (falls es überhaupt durch sie wahrgenommen wird) mit der Idee, dass Du mit den Krümeln, die unter den Tisch fallen, doch glücklich bist.

Kümmere Dich um Alternativen und mach Dich gerade! Lass andere AFC's trockenficken.

Ggfls. Lockrufe ihrerseits erst bei klarem Invest beantworten! Dann kosequent(!) sexueller Frame und Eskalation. Sollte sie erneut blocken, wieder "rausschmeissen".

Du siehst, dass diese konsequente Intervention endlich dazu geführt hat, dass bei ihr ÜBERHAUPT erst eine Befassung mit Dir als Ficker stattgefunden hat. (Mit dem Ergebnis, dass sie bitcht.)

Hättest Du nicht diese Konfrontation herbeigeführt, würdest Du wahrscheinlich noch in 5 Jahren ihre Nippel durch den BH massieren, während sie sich Sex in the City ansieht und Deine Chips frisst. Und ficken lässt sie sich woanders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Raoulo:

Du siehst, dass diese konsequente Intervention endlich dazu geführt hat, dass bei ihr ÜBERHAUPT erst eine Befassung mit Dir als Ficker stattgefunden hat. (Mit dem Ergebnis, dass sie bitcht.)

seh ich nicht so, glaub eher dass alles eher unkalibriert war und ich die Zeitfenster zum KC nicht genutzt habe. Der Rest ergibt sich von selbst.

Und was wäre für dich klarer Invest bei einer zickigen, unsicheren aber herzigen Frau? Glaub kaum dass sie schreibt "komm fick mich".

@ Cattani: Zitier bitte welchen Teil (welche Teile) du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aldous: verstehe. wobei sie aber genau wusste dass ich pissed war weil sie nicht küssen wollte. da hat sie wohl das recht zu hinterfragen wieso ich sie rauskicken will...

Klar hat sie das Recht zu fragen. Ihr habt auch beide das Recht, angepisst zu sein, nicht küssen zu wollen, küssen zu wollen, den anderen rauszuschmeissen, nicht gehen zu wollen, usw.

Nur gehts darum nicht. Sie ist sauer, weil du nicht mehr mitgespielt hast. Ihr trefft euch fünfmal, eiert gemütlich auf der Couch rum, du eskalierst im Zeitlupentempo, sie macht mit - und plötzlich verbreitest du schlechte Laune.

Ich hatte lange eine FB, die mir regelmäßig am Telefon erzählte, wie viel sie zu tun hat, wie stressig ihr morgiger Tag wird, usw. Ich hab mir dann das Headset ins Ohr geklemmt und bin telefonierenderweise zu ihr geradelt. Sie war jedesmal total erstaunt, dass ich sie überraschte, hatte zufällig eine Flasche Wein parat und meist auch genau in dem Moment etwas gekocht. Das haben wir jahrelang so gemacht.

Wenn euer Spiel ist, auf der Couch rumzueiern, dann mach genau so weiter. Mit guter Laune. Versprich ihr halt, dass du sie nicht mehr küssen willst - und zieh das auch so durch. Wird dann halt eine Eskalation ohne Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte ich, ich wolle schlafen, ob sie gehen könne.

Das ganze safte ich etwa 5x, zuerst im spielerischen, danach im Ernst, ich hab sie quasi rausgeworfen.

Frame: Sie soll gehen bin doch nicht ihr Kuschelhamster, Eier gezeigt. Passt alles soweit. Eier!

Nächsten Tag hab ich mich entschuldigt, aufrichtig.

Framebruch: Du knickst ein, kannst deinen Frame nicht halten unsicher usw. Zeigst leider dann doch keine Eier!

Das war alles vor etwa 1 Woche. nach meiner Entschuldigung war sie sichtlich pissed a lá

Reaktion: Drama, wie wir alle sehen

Die sache ist durch, wenn nicht wegen den 5 DVD Abenden, dann deswegen.

ich bin nicht dein eigentum und i tue was i will und wenn du angepisst bist weil i auf das nicht einsteige, dann is das dein

problem damit musst fertig werden und dich vielleicht einmal zusammenreißen !!!!!!
aber mir ist es egal ich komm eh nicht mehr filmsehen zu dir, kannst mit wem anders machen mir ist das zu blöd !
i wollte dich küssen, und nichts böses
ja und i hab keine lust darauf gehabt wie du vielleicht gemerkt hast - deine reaktion - du schmeißt mich hinaus ?! ...

Und dazu sag ich nur gut geschrieben. Du wolltest sie küssen hmmmm. Handel statt schreiben beim nächsten mal.

Kannst sie auch erst komplett ausziehen bevor du sie küsst.

Und ich bitte dich all das stand in meinem ersten Post und du schreibst

"@ Cattani: Bitte schreib was Konstruktives, wenn du schreibst."

Merkste selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat sie das Recht zu fragen. Ihr habt auch beide das Recht, angepisst zu sein, nicht küssen zu wollen, küssen zu wollen, den anderen rauszuschmeissen, nicht gehen zu wollen, usw.

Nur gehts darum nicht. Sie ist sauer, weil du nicht mehr mitgespielt hast. Ihr trefft euch fünfmal, eiert gemütlich auf der Couch rum, du eskalierst im Zeitlupentempo, sie macht mit - und plötzlich verbreitest du schlechte Laune.

Ich hatte lange eine FB, die mir regelmäßig am Telefon erzählte, wie viel sie zu tun hat, wie stressig ihr morgiger Tag wird, usw. Ich hab mir dann das Headset ins Ohr geklemmt und bin telefonierenderweise zu ihr geradelt. Sie war jedesmal total erstaunt, dass ich sie überraschte, hatte zufällig eine Flasche Wein parat und meist auch genau in dem Moment etwas gekocht. Das haben wir jahrelang so gemacht.

Wenn euer Spiel ist, auf der Couch rumzueiern, dann mach genau so weiter. Mit guter Laune. Versprich ihr halt, dass du sie nicht mehr küssen willst - und zieh das auch so durch. Wird dann halt eine Eskalation ohne Küssen.

Das entscheidende war, es gab immer Fortschritte, darum war ich mit dem Tempo einverstanden. Aber nachdem was du erzählst mit deiner FB find ichs irre

und kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie komplex eine Frau auf dem Schema ist, verführt zu werden. Alles sollte zackig sein.

Also glaubst du, bzw. bist du dir da ziemlich sicher (wie du schreibst) das Eskalation zum Sex auch ohne Küssen stattfinden kann? Das muss ich ehrlich sagen,

kenne ich nur von einer meiner besten Freundinnen die ich nicht küssen wollte und wir wirklich nur fickten... ich dachte das wär ne Ausnahme.

Und ich bitte dich all das stand in meinem ersten Post und du schreibst

"@ Cattani: Bitte schreib was Konstruktives, wenn du schreibst."

Merkste selber...

Mit Konstruktiv habe ich gemeint, eine Antwort die (auch wenn die Chance kleiner is) mich ans Ziel bringt.

Um ehrlich zu sein hab ich anfangs nicht mal dran gedacht mich zu entschuldigen, wollte es eher belächeln. Aber am nächsten Tag hat mich mein Gewissen geplagt (nicht die Angst),

dasses moralisch verwerflich wäre sie zu kicken, weils ich aus der von mir vorgegebenen Zeitlupeneskalation ausbrechen wollte und sie needy unter Druck setzte.

Also bist auch du der Meinung das ausziehen vor küssen geht?! Das zerrüttelt mein Weltbild ein Bisschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nachdem was du erzählst mit deiner FB find ichs irre

und kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie komplex eine Frau auf dem Schema ist, verführt zu werden.

Nicht sie ist komplex, sondern die Situation. Das schließt dich mit ein.

Ihr kennt euch lange, irgendwie habt ihr in dem Tempo angefangen, usw. So hat sich das entwickelt. Warum das so ist, ist egal. Ist halt so.

Also glaubst du, bzw. bist du dir da ziemlich sicher (wie du schreibst) das Eskalation zum Sex auch ohne Küssen stattfinden kann?

Fieldtested. Kommt vor, dass Küssen erst später dran ist.

Das zerrüttelt mein Weltbild ein Bisschen...

Ja, merkt man - und damit trägst du zur Komplexität bei. Indem in deinem Kopf jetzt der Kuss dran ist - weil du den Kuss gleichzeitig als Eintrittskarte für den nächsten Level siehst. Sobald du das nicht mehr so siehst, wirds weniger kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ganz ehrlich, ich hab es nie anders gemacht, nur dasses meistens schon beim 1x mal schon zur Sache ging. Ich wusste es wird bei ihr schwer, aber letztendlich war ich zu schwach.

Und an der Stelle war ich raus aus dem Thread..

Du verführst also nicht sondern hangelst dich seit Jahren mit dieser "DVD-Gucken"-Methode zu Teenagersex. Das erklärt jetzt auch den geistigen Esprit der hier erwähnen Dame...

Dann jammer hier halt auch jetzt nicht rum, dass diese Null-Arbeit-Aktion diesmal nicht gut für dich ausgegangen ist und such dir das nächste Opfer.

Mit Verführung, Game und PU hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Cattanis Hinweis ist mir auch sofort aufgefallen. Krasser Framebruch.

Also bist auch du der Meinung das ausziehen vor küssen geht?! Das zerrüttelt mein Weltbild ein Bisschen...

Klar geht das. Du kannst durchaus den Schalter "ich will Sex" umlegen ohne Küssen. Solltest Du auch versuchen. Wenn Du in ihr Höschen kommst würde ich mir hier keine Blocks beim Küssen einfangen.

Hintergrund der ganzen Aktion ist sicher "keine Attraction" oder "Freundschaft nicht gefährden". Hast Du natürlich super gemacht, indem Du sie wegen KC Blocks raus geschmissen hast und nun ist Drama da. Hätte man klüger machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler gemacht, entschuldigt, Sache erledigt. Jedes weitere Drama ignorieren. Nächstes Mal vorher Kaugummi oder Minzbonbon in den Mund ;)

Im Übrigen kann man auch ganz einfach nachfragen, was genau der Grund für dieses Verhalten ist.

Kann doch nicht so schwer sein miteinander zu reden! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden