fake_mustache 32 Beitrag melden September 8, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Community,brauche mal eure Hilfe, weil ich in so einer Situation noch nicht war.Ich, 23Sie, 182x getroffen im Club, dazwischen geschriebenviel Kino mit absichtlich sexuellen Berührungen, jedoch kein kcHabe das Gefühl, dass sie extrem viel attraction hat und habe sie nach nem Date gefragt. Nach langer Zeit kam dann, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex hat und das deswegen nichts wird.Habe ihr geschrieben, dass das dann natürlich richtig von ihr ist.Das ist der Stand.Da sie bald eh wegzieht, ist das ganze Ding auch nicht so wichtig, aber ein paar Erfahrungen zu so einer Situation interessieren mich schon.Bisher denke ich an: freeze/nextenDanke schon mal!f_mEdit: Ganz konkret interessiert mich noch, was ich am besten mache, wenn sie wieder anfängt zu investieren. Bei so einem Widerspruch Will-Ex/Will-dich wüsste ich nicht richtig, was ich machen soll. September 8, 2013 bearbeitet von fake_mustache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Das gerede von ihr ignorieren!"Freut mich für Euch, können uns trotzdem treffen... Hab ja nicht gesagt das wir heiraten müssen :)"Dann Treffen und eskalieren!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Wäre attraction vorhanden, hätte sie dich nicht auf die Auswechselbank geschickt. Mach uns nichts vor, die Frau ist wichtig für dich, weil Du keine anderen am Start hast. Das einzige, worauf Du reagierst, ist ein konkreter Vorschlag eines Treffens ihrerseits. Und dann eskalierst Du vernünftig. Aber warte lieber nicht drauf ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Sie ist definitiv heftig attracted, so viel kann ich sagen. Ich bin in solchen Situationen, in denen es Widerstand gibt, nur oft nicht hartnäckig genug, weil bei mir dann sofort der Gedanke kommt "das wäre needy". Vielleicht sollte ich daran arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fames Funk 7 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Hi f_m =) Erfahrungsgemäß finde ich dieses Verhalten typisch für 18-jährige, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten in diesem Alter wissen doch noch gar nicht was Sie wirklich wollen. Auch wenn Sie mit Ihrem Benehmen oftmals das Gegenteil suggerieren wollen. Magnetism hat da nicht ganz unrecht wenn Er Dir rät Ihr Gerede zu ignorieren.Allerdings würde ich nach jetzigem Stand nexten und Sie auf Dich zurückkommen lassen. Wenn Sie, wie Du sagst attracted ist, wird Sie sich bei Dir melden. Das mit dem Ex ist nichts was ich persönlich wirklich ernst nehmen würde, warum sonst ist Er wohl Ihr Ex Mit Ihm treibt Sie allem Anschein nach ein ganz ähnliches Spiel und benutzt Ihn für Ihre Zwecke. Sollte ein weiteres Date zustande kommen, bounce mit Ihr die Locations und in den Worten von Mystery, kino, Kino, KINO! Lieben Gruß Fames Funk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Sie schreibt schon wieder und heult jetzt rum, dass ich ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenke.---___--- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fames Funk 7 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Sie schreibt schon wieder und heult jetzt rum, dass ich ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenke.---___---Überraschung! Überraschung! Klingt für mich nach p&p. Lass Sie weiterhin in Dich investieren und gib Ihr zu verstehen das Deine Zeit kostbar und Deine Aufmerksamkeit not 4 free ist. DHV spikes. Have fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet So werde ich es machen. Und falls sich doch noch eine Gelegenheit mit ihr ergibt, werde ich ihr Ex-Gelaber einfach nicht so ernst nehmen.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi_G 80 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Sie schreibt schon wieder und heult jetzt rum, dass ich ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenke.---___---treffen, eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Deine Reaktion ist an sich schonmal gut, besser wäre soetwas gewesen:"Keine Angst den nehme ich dir auch nicht weg""Kleines, so weit sind wir noch lange nicht""du bist ja süß, da treffen wir uns direkt und du malst schon Hochzeitspläne aus"Oder aber auch so tun als wüsstest du nicht was sie meint und das Thema umschiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen