Soll ich Frauen fragen, ob sie bloß schüchtern sind, oder ob sie kein Interesse haben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, das ich ein Mädel angesprochen habe, welches wie ich finde Anzeichen von Interesse gezeigt hat aber dann trotzdem sehr Wortkarg war. Also ich meine damit es kam alles von meiner Seite. Ich hab sie gefragt sie hat Antwort gegeben mehr aber nicht. Sie hat keine Gegenfrage gestellt oder mehr als Antwort gegeben als nötig. Natürlich kann man darauf nichts aufbauen und bin dann abgezogen weil es mir zu blöd war.

Jetzt meine Frage. Mir ist heute eingefallen wenn ich wieder in so einer Situation bin Frag ich sie ob sie nur einfach Schüchtern ist oder ob sie keine Interesse hat. Ich werd es das nächstemal aufjedenfall ausprobieren. Aber bis dahin würde ich gerne mal eure Meinung hören. Haltet ihr es für Sinnvoll oder denkt ihr sie erzählt darauf nur Bullshit und lässt sich irgent eine windige Ausrede einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verunsichern nur weil Sie keine gegenfrage stellt.Du führst das gespräch.

Erzähl etwas von dir , dann frag Sie ob Sie es kennt usw.

"Ich liebe es in einer Disco zu sein und einfach zur Musik abzugehen und den ganzen altagsstress zu vergessen , kennst du das?"

Sie wird sich dann irgendwann von alleine öffnen.Dazu braucht es keine Fragen ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du uns, wenn du es doch eh ausprobieren willst? Geh raus und mach dein Glück. Bringt dir doch nichts wenn dir jeder sagt "lass den Scheiß". Wirste schon merken, ob es gut ist oder nicht.

Ich frage mich nur, woran du erkennst, dass die Frauen Interesse an dir haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde schon sagen, das funktioniert, aber nicht auf genau diese Weise. Ich würde spielerisch und mit einem Lächeln auf den Lippen fragen: "Kann es sein, dass du etwas schüchtern bist?" oder als Statement "Du bist wohl ein bisschen schüchtern, was?". Wichtig finde ich hier, einen Tonfall und eine Mimik zu treffen, die Vertrauen hervorruft, so bekommst du wahrscheinlich eine ehrliche Antwort. Würde evtl auch als kleiner "Neg" funktionieren...

Ob das jetzt im Hinblick auf Pick Up Techniken überhaupt Sinn macht, das herauszufinden, können dir sicherlich erfahrenere User besser beantworten.

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du uns, wenn du es doch eh ausprobieren willst? Geh raus und mach dein Glück. Bringt dir doch nichts wenn dir jeder sagt "lass den Scheiß". Wirste schon merken, ob es gut ist oder nicht.

Ich frage mich nur, woran du erkennst, dass die Frauen Interesse an dir haben?

Naja sie hat ständig hergeschaut. Und irgentwann dann auch ihre Freundin. Es ist komisch ihr müsst mir auch nicht glauben aber es war schon oft so. Das ich irgentwie bevor ich gesehen hab das eine schaut die Blicke gespürt haben und dann auch gemerkt habe das eine Interesse hatte und ich dann eigentlich so gut wie immer recht hatte wenn ich das gefühlt habe.

bearbeitet von MrTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand der ersten zwei Antworten siehst du ja die Antwort, gestalte das Kennenlernen als Frage-Antwort-Gespräch. Ist meiner Erfahrung nach am Anfang schwierig, sie kennt dich noch nicht, weiß um deine Intention noch nicht zu richtig Bescheid. Wenn sie dir vertraut, dann sollte sie eigentlich lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, das ich ein Mädel angesprochen habe, welches wie ich finde Anzeichen von Interesse gezeigt hat aber dann trotzdem sehr Wortkarg war. Also ich meine damit es kam alles von meiner Seite. Ich hab sie gefragt sie hat Antwort gegeben mehr aber nicht. Sie hat keine Gegenfrage gestellt oder mehr als Antwort gegeben als nötig. Natürlich kann man darauf nichts aufbauen und bin dann abgezogen weil es mir zu blöd war.

Jetzt meine Frage. Mir ist heute eingefallen wenn ich wieder in so einer Situation bin Frag ich sie ob sie nur einfach Schüchtern ist oder ob sie keine Interesse hat. Ich werd es das nächstemal aufjedenfall ausprobieren. Aber bis dahin würde ich gerne mal eure Meinung hören. Haltet ihr es für Sinnvoll oder denkt ihr sie erzählt darauf nur Bullshit und lässt sich irgent eine windige Ausrede einfallen.

Verschiedene Möglichkeiten und Ansatzpunkte:

1.) Sie hat keine Möglichkeit einzusteigen, weil Du keine kreierst.

2.) Sie hat kein Interesse. -> Dagegen spricht, wenn sie dableibt, geh einfach davon aus, sie hat Interesse.

3.) Sie ist nicht so wortgewandt würde gern mit Dir reden und sie denkt genau so darüber nach, was sie sagen soll wie Du sonst, weil sie voll in ihrer Logik und nicht im emotionalen ist.

4.) Du baust keinen Comfort auf.

5.) Du erzählst keine Fakten.

6. ) Sie ist einfach introvertiert oder wortkarg, legt sich meist in dem Du zuerst 5.) und dann 4.) machst.

usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit du erzählst keine Fakten?

Nehmen wir an, sie ist Schwedin.

Sie haut nicht ab, scheint aber auch nicht sonderlich interessiert zu sein ->redet fast nichts.

- Dann sagst Du z.B.: Ich finde das interessant, dass in Schweden ein roter Vorhang ans Fenster gehängt wird und eine Kerze davor gestellt wird, dann weiß jeder Mann,

hier wohnt eine Single-Frau, die jemand kennenlernen möchte.

oder, z.B. sie wohnt in Berlin:

- Ich hätte nie gedacht, dass Berlin von der Grundfläche her größer als New York ist, das sind über 50 km².

Wenn man das macht, dann fangen OFT auch sehr introvertierte Frauen an zu reden. Das ist wie so eine Art Katalysator und dann kannst Du Dein Attraction-/Comfort-Game sonstwas starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden