DominoX 0 Beitrag melden September 8, 2013 erstellt Hey Leute, lese hier schon länger mit und hier mein erster Beitrag! :D1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungLeichte / Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSo Leute ich versuch das mal kurz zu halten.Hab das Mädel vor einer Woche im Zug kennengelernt, hab mich einfach zu ihr gesetzt und so das Gespräch eröffnet. Lief alles perfekt, sie war sehr interessiert und ich baute viele DHV-stories ein und glaube auch genug Comfort aufgebaut zu haben, wir verbrachten immerhin ca. 4 Stunden miteinander im Zug. Wir haben viel über unsere Kindheit, Eltern, Reisen etc. geredet. Sie hat mir eigentlich, für dass das sie mich eigentlich nicht so lang kannte, sehr viel anvertraut.Die Gespräche waren sehr lustig und von meiner Seite gabs auch viel C&F, danach als wir ankamen NC.Wir schrieben dann am nächsten Tag, ich machte ein Date für Freitag aus, soweit so gut. Ich hab gemerkt das sie das Date wirklich wollte, sie verschob sogar das schon ausgemachte Treffen mit ihrer Freundin. Attraction sollte also vorhanden sein.Also am Freitag getroffen und alles lief perfekt. Zuerst Eis essen und danach in eine coole Bar. Ich hab wie immer sehr viel Kino geschoben. Sie reagierte sehr positiv darauf und hat das auch erwidert, suchte auch selber oft den Körperkontakt. Der Abend war meiner Meinung nach perfekt, wie gesagt, Kino, C&F, Comfort etc. war alles dabei.Sie machte oft Andeutungen das ich sie heim tragen sollte weil sie so müde ist und auch das sie mal zu mir kommt um mich für meine bevorstehende Prüfung auszufragen. Ich sah das in dem Moment eigentlich eher als, naja wie soll ich sagen, Test ob ich darauf anspringe, hab das gekonnt ignoriert oder mit C&F weggespielt.Ich war mir also sicher das zumindest ein KC zu holen ist. Wir spazierten also zur U-bahn und als wir uns verabschiedeten versuchte ichs einfach. Sie blockte, drehte ihren Kopf weg, ich versuchte es noch einmal mit einem Grinser und der Aussage das ich einen Gute-Nacht-Kuss möchte. Daraufhin gab sie mir nur ein Bussi auf den Mund und meinte dass das reicht. Ich umarmte sie, wünschte ihr eine Gute Nacht und ging dann.Am nächsten Tag schrieb ich ihr einach eine Comfort-SMS, hier der Textverlauf:DominoX: War cool gestern, muss wiederholt werden! ;)HB: Ja, wenns dann unitechnisch auch wieder ruhiger ist. :)DomnioX: na gut, dann hören wir uns im februar mal :DHB: hahaha...so war das nicht gemeint. :)HB: nach der Prüfung dann...Daraufhin hab ich dann nichts mehr geantwortet. Anzumerken sei noch, dass ihre Prüfung erst Anfang Oktober ist, dass heißt erst in einem Monat ca..6. Frage/nSo wie würdet ihr das Beurteilen? Warum der KC-Block? Wahrscheinlich ist das eh nicht so schlimm, ich nehme an das heißt nur „noch nicht“ :)Aber was mich irritiert ist eben der SMS-Verkehr am nächsten Tag, dass sie sich erst nach ihrer Prüfung treffen will. Irgendwie passt das überhaupt nicht zu ihrem Verhalten beim Date, ich finde Attraction war auf jeden Fall reichlich vorhanden.Was soll ich am besten machen?Mein Plan wäre, einfach mal nächste Woche anrufen und trotzdem ein Date ausmachen, einfach ignorieren was sie mir geschrieben hat!?Danke schon mal Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Aufs eigene Leben konzentrieren und andere Alternativen gamen falls zur Hand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) So wie würdet ihr das Beurteilen?Tendenziell schlecht.Warum der KC-Block?Comfortmangel? Attractionmangel? Fehlkalibriert?Who knows?ich nehme an das heißt nur „noch nicht“ :)Wenn man damit umzugehen weiß bedeuten Blocks immer nur "noch nicht".Was soll ich am besten machen?Auf jeden Fall nicht zu viele Gedanken.Für die Zukunft:Schreib keine "comfort-sms" nach Dates.Versuch die Eskalation bereits im Date unterzubringen - nicht erst beim Tschüss-sagen.Ruf sie irgendwann nach Lust und Laune an und initiiere ein weiteres Treffen in dessen Verlauf du kalibrierter eskalierst.Flake=Next.M O P A R September 8, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen