28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo altair796

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gings auch wie dir.

Meine ausführliche Story:

Ich war damals 16. Eine krankhafte Frau, auf einer LSE/HSE-Skala wohl in der tiefsten LSE-Ecke (ist in diesem Alter nunmal so), hat mich damals von einem Tag auf den andern verlassen. Ich war von Oneitis geplagt (merkt euch die Frau, sie taucht in meiner Story wieder auf). Btw: Ich hatte vor dieser kleinen Schl..... richtig viele Frauen, erst durch sie war ich zum AFC geworden.

Ich machte eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Ich war unterfordert. Mein Leben war langweilig. Mein einziges Ziel war es, reich zu werden (vermutlich glaubte ich meine Probleme würden sich somit in Luft auflösen). Ich war in meinem Tun allerdings eingeschränkt, wie sollte ich es in diesem Alter auch alleine schaffen?

Zwei Jahre später war mein Leben so langweilig, dass leichte Depressionen auftraten (wohl in Verbindung mit einer (anderen) Frau - eine richtige Dramaqueen - die sich auch aus dem Staub machte. Ich war ein richtiger AFC ohne Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl). Ich landete beim Psychologen. Er half mir nicht im Geringsten. Ich hasste Parties, mochte es nicht mit den langweiligen Mitmenschen zu kommunizieren (im Nachhinein weiss ich, dass ich langweilig war!!!), ich war wohl etwas verbittert und wollte einfach nur Cash machen. Wiederum 2 Jahre später geriet ich in dieses Forum. Ich las LDS und diverse Bücher über Persönlichkeitsentwicklung etc. (kannst mich gerne nach den Büchern fragen).

Nun bin ich 21, mache ein Praktikum im Investmentbanking (wisst ihr noch, ich wollte immer reich werden), plane mit Freunden etwas im Private Equity/Trading bereich zu machen. Mein Tag ist ausgefüllt, 14 Stunden arbeiten sind eher Regel als Ausnahme, danach noch ins Gym, teilweise am Wochenende arbeiten kommt vor. Seither klappts auch mit den Frauen besser - ich bin keiner der in der Gegend rumvögelt, ich selektiere vorsichtig, zudem hätte ich kaum Zeit dafür. Mein Selbstbewusstsein ist in Topform. Ich fühle mich gut, und das strahle ich vemutlich auch aus. Ich bin total ausgelastet. Ich liebe das Leben mit wenig Schlaf und an der Grenze zum Burnout (ja, verurteilt mich ruhig...). Mit andern Worten: Mein Leben ist geil geworden! Natürlich gibt es die schlechten Tage an denen ich mich langweile und am liebsten das Leben eines anderen Menschen leben würde. Aber das ist meines Erachtens normal. Bei jedem.

So gut ist es aber erst seit ich meine Mission kenne: Mein eigenes Business aufziehen, gutes Geld machen und eine Frau finden mit der ich eine Familie gründen kann.

Btw.: Erinnert ihr euch an meine psychisch kranke Jugendliebe die mich damals sitzen gelassen hat? Hab sie vor paar Wochen wieder getroffen und sie war sichtlich überrascht was aus dem langweiligen, eifersüchtigen AFC-Guy geworden ist. Sie rief mich in der selben Nacht noch an (ich ging nicht ran). Die Attraction ist, sagen wir mal, nicht gerade gesunken, als sie mich am Wochenende darauf in meiner Stammbar in Begleitung einer hübschen Dame sah. Ich hab mir, nachdem sie mich damals verliess, geschworen, dass ich sie einmal knalle. Und wisst ihr was? Ich hab das Gefühl es wird Zeit, dass ich mich bei ihr räche indem ich ihr Bett nach einer gemeinsamen Nacht kommentarlos verlassen werde und mich nie wieder bei ihr melde (die kleine ist echt nervig!).

Was ich dir sagen will: Sei geduldig, mach dein Ding, ein spannendes Leben muss sich noch entwickeln. Mit 17 hast du noch Zeit. Nimm dir ein Beispiel an mir, bei mir gings erst mit 20 los!

Verschlafe nicht den Tag, sei ausgelastet, such dir ausgefallene Hobbies wie Golf und Klettern (mach ich auch, egal was deine Freunde sagen), verfolge deine Ziele, lebe am Limit, du wirst es lieben und deine Lebensqualität wird sich unglaublich verbessern!

Das wars von mir und meinem ersten Post. In diesem Sinne; alles Gute und vergiss nie: "Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden