4er Set - wie verhalten ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast temeraire007

Heyo,

Gestern waren bei mir und meinen beiden WG Kumpels 4 Mädchen. Am Anfang lief alles gut ich hab zwei unterhalten können, wenn auch nur mit Standardfragen aber nach einiger zeit wurden die beiden dann gelangweilt und ich hatte keine Ahnung mehr was ich sagen sollte. Kino ging nicht, saßen alle 4 auf einer Couch. Ich saß da hab meistens nur zugehört und ein paar Kommentare abgegeben und mir würde auch sehr langweilig was man auch gesehen hat. Ein Kumpel hat sich dann noch ein bisschen mit zweien unterhalten aber es gab sehr viel komische pausen...

Beim streeten und Date geht das meistens aber ich habe ziemlich oft das Problem eine Konversation interessant zu halten obwohl ich schon viele Themenwechsel versuche die dann meistens nicht wirklich funktionieren. Der Tatsache geschuldet das eine uns alle drei ziemlich langweilig fand wie sollte man sich verhalten?

Immer neue Themen anschneiden ? Mir fiel nichts interessantes ein und c&f zu sein ist auch noch ein Thema für sich.

Um das ganze jetzt zusammenzufassen.

Wie halte ich eine Konversation mit einem größeren Set interessant?

Wie verhalten ich mich am besten in so einer großen Gruppe? Mein Target saß ganz auf der anderen Seite.

Wie kann ich nochmehr c&f fahren ?

Wie isoliere ich ein Mädxhen aus so einer Gruppe wenn alle gechillt auf dem Sofa sitzen und um den Couchtisch.

Vielen Dank für ein paar Ratschläge.

LG

bearbeitet von temeraire007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden