Freundin im Partyurlaub - Wie danach verhalten?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

meine freundin ist noch für ein paar tage im partyurlaub und kommt in 6 tagen zurück.

sie ist dort mit ihrer besten freundin.

die ersten tage waren für mich zuerst recht schlimm. war sehr eifersüchtig, beunruhigt usw.

mittlerweile hat sich das aber erledigt - ich war da echt viel zu verkrampft und unsicher. es gibt keinen grund ihr nicht zu vertrauen. sie hat mir oft genug in gesprächen versichert das fremdgehen für sie das letzte is. sie liebt mich über alles und sagt mir oft genug das ich der beste bin, sie mit mir den aller besten sex hat - usw. also wirklich alles 1a. bin mir ziemlich sicher das ich ihr traummann bin und umgekehrt. :)

also lange reder kurzer sinn:

ich komm damit klar, vertraue ihr und freu mich schon aufs wiedersehen. meine frage aber jetzt:

wie sollte ich mich dann verhalten? was fragen und was nicht?
ìch meine wenn sie jetzt auf safari in Afrika gewesen wäre, dann hätte ich da keine Schwierigkeiten zu fragen: "ja wie wars den?" was hast so gemacht? was hast für Tiere gesehen usw...
aber es hat sich ja um einen reinen Party urlaub gehandelt...

wie würdet ihr da vorgehen - was würdet ihr wissen wollen? was würdet ihr sie fragen und was nicht?

bearbeitet von OrangenerApfelBaum
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten tage waren für mich zuerst recht schlimm. war sehr eifersüchtig, beunruhigt usw.

mittlerweile hat sich das aber erledigt

Deshalb eröffnest du jetzt auch diesen Thread. Stell den Hirnfick ab, wenn sie dich betrügen will, dann betrügt sie dich. Sei es im Urlaub oder mit dem Postboten.

Genieß die Zeit mit ihr und male dir kein "was wäre wenn" aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem die Beziehung wichtig ist, geht man nicht auf einen "Partyurlaub"

Das ist einfach respektlos.

Und klar wird man da eifersüchtig und das zu Recht. Außer man ist ein toller Pua mit 4 Beziehungen gleichzeitig. Dann steht man locker drüber und kann im Forum coole Sprüche klopfen.

Frauen können viel erzählen. Auf ihre Worte würde ich nicht viel geben.

Musst für dich selbst klären ob die Beziehung noch was taugt.

sprach der kj und brach wieder auf nach azaroth...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und klar wird man da eifersüchtig und das zu Recht. Außer man ist ein toller Pua mit 4 Beziehungen gleichzeitig. Dann steht man locker drüber und kann im Forum coole Sprüche klopfen.

sprach der kj und brach wieder auf nach azaroth...

schrieb der KJ wenn schon :-p

zu IC

halte deine Argumentation.

"Wenn du nicht willst, dass dein Partner alleine in einen Partyurlaub geht, dann hast du keinen Respekt für Menschen, die eigene Entscheidungen treffen" für nicht sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein - deine Aussage ist respektlos. Denn sie zeigt, dass du Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen, nicht respektierst. Für dich mag ein Partyurlaub - da in Anfühungszeichen gesetzt - ein Sexurlaub sein. Aber ich traue Menschen schon zu, dass sie ein wenig viel trinken, in Clubs gehen, tanzen, Spaß haben, Leute kennenlernen, abschalten und ihr Hangover am Strand kurieren. Wie kann das einem anderen Menschen gegenüber respektlos sein?

Nachdem ich andimüllers Post gelesen habe, schämte ich mich 5 min lang für alle Männer auf der Welt, die so denken!

IC bringt es auf den Punkt!

Ich will das beste für meine Freundin und wenn es in ihren Augen ein Partyurlaub ist, dann wieso nicht?? Ich würde sie sogar unterstützen!

Ich werde mich jetzt nicht mehr mit diesem Thread länger als 5 min außereinandersetzen... sonst platzt mir hier noch ein Ei!

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das beste für meine Freundin und wenn es in ihren Augen ein Partyurlaub ist, dann wieso nicht?? Ich würde sie sogar unterstützen!

Ich werde mich jetzt nicht mehr mit diesem Thread länger als 5 min außereinandersetzen... sonst platzt mir hier noch ein Ei!

Reingehauen

Da muss sehr viel Vertrauen in der Beziehung sein oder einem bedeutet sexuelle Treue nicht sehr viel in einer Beziehung wie es ja bekanntlich bei IC der Fall ist.

Worauf ich es gar nicht auf sexuelle Treue beschränken will, ist auch sonst ein Vertrauensbruch in der Beziehung.

Warum den Urlaub nicht gemeinsam verbringen?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würdet ihr da vorgehen - was würdet ihr wissen wollen? was würdet ihr sie fragen und was nicht?

Willst Du einen Schlachtplan oder sowas? Wirst Du nicht kriegen.

Wenn sie erzählen möchte, lass sie erzählen. Wenn Dich irgendwas interessiert, frage nach. Ob sie den Tauchkurs endlich gemacht hat, wie das Buffet morgens war. Keinensfalls startest Du irgendwelche Fragen danach, wann sie abends im Bettchen war und mit wem.

Ohnenhin wird sie nicht lange reden, bevor Du anfängst, von Deinen spannenden Wochen ihrer Abwesenheit zu berichten, was Du alles unternommen, wen Du wiedergetroffen und neu kennengelernt hast. Natürlich nicht prahlerisch, sondern im Wege der rich descriptions, also drei Minuten von den leckeren Essen auf dem Stadtteilfest vorschwärmen, mit Rezept und Zutaten, und in einem Nebensatz Nadine erwähnen, die Du kennengelernt hast und die Dir das Essen spendiert hatte.

Du hattest doch auch eine interessante Zeit und hast nicht tagelang Dein Telefon angestarrt, oder...? Falls nicht, fake-it-till...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie erzählen möchte, lass sie erzählen. Wenn Dich irgendwas interessiert, frage nach. Ob sie den Tauchkurs endlich gemacht hat, wie das Buffet morgens war. Keinensfalls startest Du irgendwelche Fragen danach, wann sie abends im Bettchen war und mit wem.

Ohnenhin wird sie nicht lange reden, bevor Du anfängst, von Deinen spannenden Wochen ihrer Abwesenheit zu berichten, was Du alles unternommen, wen Du wiedergetroffen und neu kennengelernt hast. Natürlich nicht prahlerisch, sondern im Wege der rich descriptions, also drei Minuten von den leckeren Essen auf dem Stadtteilfest vorschwärmen, mit Rezept und Zutaten, und in einem Nebensatz Nadine erwähnen, die Du kennengelernt hast und die Dir das Essen spendiert hatte.

Du hattest doch auch eine interessante Zeit und hast nicht tagelang Dein Telefon angestarrt, oder...? Falls nicht, fake-it-till...

Fastlane bringt es einfach immer wieder auf den Punkt.

Warum die Zeit mit irgendwelchen Hirnficks verschwenden, wenn diese wesentlich besser genutzt werden kann?

Warum ziehst du, während deine Freundin im Urlaub ist, nicht mit deinen Jungs los und lernst neue Leute kennen? Oder denkst du, deine Freundin sitzt auf ihrem Zimmer und schiebt 'nen Hirnfick, was du so machst, während sie nicht da ist?

btw: warum soll das respektlos von ihr sein, mit einer Freundin in den Urlaub zu fahren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Zeit mit irgendwelchen Hirnficks verschwenden, wenn diese wesentlich besser genutzt werden kann?

Warum ziehst du, während deine Freundin im Urlaub ist, nicht mit deinen Jungs los und lernst neue Leute kennen? Oder denkst du, deine Freundin sitzt auf ihrem Zimmer und schiebt 'nen Hirnfick, was du so machst, während sie nicht da ist?

btw: warum soll das respektlos von ihr sein, mit einer Freundin in den Urlaub zu fahren?

Fastlane klingt zwar immer cool. Seine Tipps sind aber für Leute, die nicht Fastlane sind eher problematisch .

Besonders in Bezug auf Beziehungen wo die Pu Ideologie immer noch große Lücken hat außer offene Beziehungen für alle zu proklamieren.

Die meisten Leute sind nicht so cool und abgefickt und haben diese Anzahl von Alternativen wie Fastlane oder andere Forumsgrößen. Wollen sie vielleicht auch gar nicht.

Deswegen ist in diesem Fall der beste wenn auch vielleicht auch uncoole Rat zu kommunizieren, dass man nicht will dass sie in den Partyurlaub geht und wenn das für sie nicht akzeptabel ist, die Beziehung zu beenden bevor man sich nur noch deswegen angiftet.

Anstatt so zu tun als wäre man Fastlane und würde über so etwas drüber stehen.

Und für einige/viele ist Partyurlaub in einer Beziehung einfach respektlos, auch wenn er es für dich es vielleicht nicht ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich kann Sie im Urlaub Gruppensex veranstalten, Orgien zelebrieren - von denen du nie etwas mitbekommst.

Auch wenn Sie es ausschließt und für moralisch verwerflich erklärt - Attraction kann man sich nicht aussuchen. In diesem Sinne will ich deiner Freundin keine Bereitschaft unterstellen, sondern dir einfach aufzeigen, dass dein Gehirnficke unnötig ist und dir das Leben zur Hölle macht. Stell das ab, es nützt Dir nichts. Sieh zu, dass du in den Wochen wo Sie weg ist auch coole Dinge erlebst.
Du musst jetzt keine 1000000000000000000000000000000x neuartigen Dinge machen. Aber doch wenigstens eine so schöne Zeit verbringen, dass du keine Zeit hast Eifersüchtig auf deine Freundin zu sein.

Sie möchte schließlich auch nicht, dass du daheim sitzt und verbitterst auf dein Telefon starrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane klingt zwar immer cool. Seine Tipps sind aber für Leute, die nicht Fastlane sind eher problematisch .

Besonders in Bezug auf Beziehungen wo die Pu Ideologie immer noch große Lücken hat außer offene Beziehungen für alle zu proklamieren.

Die meisten Leute sind nicht so cool und abgefickt und haben diese Anzahl von Alternativen wie Fastlane oder andere Forumsgrößen. Wollen sie vielleicht auch gar nicht.

Deswegen ist in diesem Fall der beste wenn auch vielleicht auch uncoole Rat zu kommunizieren, dass man nicht will dass sie in den Partyurlaub geht und wenn das für sie nicht akzeptabel ist, die Beziehung zu beenden bevor man sich nur noch deswegen angiftet.

Und für einige/viele ist Partyurlaub in einer Beziehung einfach respektlos, auch wenn er es für dich es vielleicht nicht ist.

Was wäre, wenn sie den Urlaub Spa-Urlaub nennen würde? Wäre das noch immer respektlos? Würde er dann immer noch einen Hirnfick schieben? Wahrscheinlich, denn es könnte sie ja dieser unheimlich gutaussehende Masseur vernaschen.

Respektlos finde ich es, dass hier ein paar User seiner Freundin schlechtes verhalten nachsagen wollen. Warum?

Wenn er mit seinen Kumpels nach Mallorca macht, um sich dort abzuschießen, wäre das auch respektlos von ihm?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so zu tun bringt es auf Dauer natürlich auch nicht, da hast du sicher recht, aber deswegen wird dein Weg noch lange nicht richtiger. Jeder kann und sollte an sich arbeiten und sich selbst hinterfragen, warum er dies oder jenes nicht möchte oder "respektlos" findet.

In diesem Fall verstehe ich z.B. nicht wo jetzt die Respektlosigkeit liegen soll. Sie fliegt in den Urlaub. Ohne den TE. OHA! Ist ja eigentlich das gleiche als wenn sie heimlich auf den Strich gehen würde...

Interessant fände ich auch mal wo du da die Grenze ziehst. Wenn sie mit ihrer Freundin ne Safari macht, ist das respektlos? Wenn sie nen Wochenende nach Hamburg fährt, respektlos? Wenn sie in ihrem Heimatort 6 Tage am stück mit ihren Freundinnen feiern geht, respektlos?

@ Te:

Was willst du hören? Verhalte dich einfach wie immer. Ist doch kein großes Ding für dich oder? Frag sie halt wie es war. Was würdest du nen guten Kumpel von dir fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um seine Freundin und nicht um eine seiner fünf Fickbeziehungen.

Wenn ich eine feste Freundin hätte und diese in einen Partyurlaub fahren würde käme mir das schon seltsam vor. Aber ich bin auch nicht so abgebrüht wie der Rest hier.

Ein Partyurlaub ist wie der Name schon sagt ein Urlaub bei dem Party machen also flirten im Mittelpunkt steht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Partyurlaub ist wie der Name schon sagt ein Urlaub bei dem Party machen also flirten im Mittelpunkt steht.

Ja und wo ist da das Problem? Darf deine Freundin in einer Beziehung mit dir nicht flirten? Und gibst du das Flirten auch auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Versuchung fremdzugehen ist selbstverständlich fernab der Heimat und des Freundes größer. Sie wird viel getrunken haben, sie wird anderen Männer nahe gekommen sein - Da kann eins schnell zum anderen führen.

@TE: Thema abhaken und nicht groß thematisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um seine Freundin und nicht um eine seiner fünf Fickbeziehungen.

Wenn ich eine feste Freundin hätte und diese in einen Partyurlaub fahren würde käme mir das schon seltsam vor. Aber ich bin auch nicht so abgebrüht wie der Rest hier.

Darf sie also am Freitag und Samstag also auch nicht alleine feiern gehen?

Wenn sie ficken will, fickt sie. Ob das jetzt der durchtrainierte Südländer oder doch der fesche Bub aus der Dorfdisco mit seinem 3er Golf ist, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen sie mal einen Freitag oder Samstag Abend mit ihren Freundinnen feiern geht ist das was ganz anderes als in einen Partyurlaub zu verschwinden.

Wenn ich einer festen Beziehung bin gehe ich natürlich auch nicht in einen Partyurlaub.

Ihr verwechselt hier lose Fickbekanntschaften mit echten Beziehungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist weder dein Eigentum noch dein Objekt, was du besitzen kannst. Sie ist ein Mensch und du kannst sie nicht zwingen, keinen partyurlaub mit ihren Freundinnen zu machen.

Und diese Einstellung hatte ich auch vor pu. Es wird auch weiterhin so bleiben.

Aber klar... jeder hat da andere Vorstellungen, Bedürfnisse und Wünsche. Ich akzeptiere deine Meinung.

Ich liebe euch trotzdem

Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich jedes mal wenn Touri Frauen mir sagen ihr Freund hat nichts gegen ein Party Urlaub, diese Mädels waren am einfachsten zu gamen. Die sehnen sich oft nach jemand der mal etwas dominanter auftreten kann und mal was ansagen kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich jedes mal wenn Touri Frauen mir sagen ihr Freund hat nichts gegen ein Party Urlaub, diese Mädels waren am einfachsten zu gamen. Die sehnen sich oft nach jemand der mal etwas dominanter auftreten kann und mal was ansagen kann.

Ha. Beim nächsten mal sag ich dir wo meine freundin urlaub mscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha. Beim nächsten mal sag ich dir wo meine freundin urlaub mscht :)

Gibt natürlich auch treue Seelen, aber sehr selten leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.