Freundin im Partyurlaub - Wie danach verhalten?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber die These, dass man anhand einer Strichliste (gutes Game usw.) davon ausgehen könnte, man hätte es zu 100% in der Hand ob die Partnerin fremdgeht, geht eben an der Realität und den Statistiken vorbei.

Hat auch niemand hier behauptet. Aber ich kann MIR selber treu sein und letztendlich für mich entscheiden, wie ich weiter fortfahre. Warum also der ganze sinnlose Stress für nichts? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade, mein Hirn unnötig zu ficken, während andere sich amüsieren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt....dein X-Diaries Spruch war ja garnicht persönlich gemeint... ;-)

Bei deinen Fremdgeh Begründungen fehlt ein ganz entscheidender: Der Reiz/ Wunsch andere zu ficken aber es nicht zu wollen dass der Partner dasselbe macht. Dies ist in meinen Augen der absolute Hauptgrund. Und ja, rational ist das bestimmt nicht nachvollziehbar, aber seit wann sind menschen rational.

Lg

Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Nur diese Themen wiederholen sich immer und immer wieder. Langsam wird es echt anstrengend und langweilig. Anstatt die Zeit und Energie sinnvoll zu nutzen, mit seinem Partner eine gute Zeit zu haben und das Leben in vollen Zügen zu genießen, zweifeln die Leute an sich selbst und wundern sich, warum man plötzlich mit leeren Händen dasteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen Fremdgeh Begründungen fehlt ein ganz entscheidender: Der Reiz/ Wunsch andere zu ficken aber es nicht zu wollen dass der Partner dasselbe macht. Dies ist in meinen Augen der absolute Hauptgrund. Und ja, rational ist das bestimmt nicht nachvollziehbar, aber seit wann sind menschen rational.

Lg

Das ist sehr wohl rational. Alles andere ist als Mann nicht rational. Du willst, dass sie deinen Nachwuchs bekommt und nicht den von anderen, den du noch beschützt und mit groß ziehst. Die Natur hat dir diese Mission fest eingepflanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Cool und gut gelaunt bleiben, nicht alles erzählen. Drama, nervige Fragen und Verlustangst ruinieren Deine Attraction. Wenn sie fremdficken will, benötigt sie keinen Partyurlaub. Dafür muss sie nur ihre Orbiter durchscrollen (Arbeitskollegen, Schulfreunde, Facebook-Anfragen, Ex...).

Frag sie mal wegen einem gemeinsamen Urlaub. Wenn Du darin nicht vorkommst, dann würde ich mir Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/67904-ffm-threesome-cold-approach-same-night-dreier-lay/?hl=dreier

Ich wette sie hat ihren Freund auch über alles geliebt, und für sie war Fremdgehen echt das Letzte.

Aber einen Trost gibt es für dich: Du wirst nie erfahren was in diesen 6 Tagen passiert ist, egal wie oft du sie nach der Wahrheit fragst.

Lol, stell dir vor der Typ mit dem deine Freundin gefickt hat war auch ein PUA!

Ich hab auch mal eine im Urlaub gefickt die nen Freund hatte.

Mein Ding waren diese Feier- und Trinkurlaube nie.

Du liebst deinen Freund halt und bist ihm treu, findet man heutzutage selten sowas.

bearbeitet von Michi_G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn einem die Beziehung wichtig ist, geht man nicht auf einen "Partyurlaub"

Das ist einfach respektlos.

Und klar wird man da eifersüchtig und das zu Recht. Außer man ist ein toller Pua mit 4 Beziehungen gleichzeitig. Dann steht man locker drüber und kann im Forum coole Sprüche klopfen.

Frauen können viel erzählen. Auf ihre Worte würde ich nicht viel geben.

Musst für dich selbst klären ob die Beziehung noch was taugt.

Irgendwie sagt mir meine gespeicherte Erfahrung im Bauch, daß andimüller Recht hat.

Besonders der eine Satz ist leider wahr. Ihre Lügen sind zwar "white" aber letztendlich bleiben es Lügen.

Die Frau weiß halt, daß sie ihn sicher hat und das er am Rockzipfel hängt, auch nach einem Fremdfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder das gleiche. Ein Mädel fährt mit Freundinnen in den Urlaub und die Fraktion der Lappen fällt nach einem Schauprozess wie im alten Rom ohne jegliche Indikatoren das Urteil. Schuldig der Gangbangorgie wegen unerlaubter Entfernung vom Herd.

Die hier weit verbreitete Abwertung von Frauen und die Beschneidung von Grundrechten zum Erhalt eures Egos ist ekelerregend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Lg

Das ist sehr wohl rational. Alles andere ist als Mann nicht rational. Du willst, dass sie deinen Nachwuchs bekommt und nicht den von anderen, den du noch beschützt und mit groß ziehst. Die Natur hat dir diese Mission fest eingepflanzt.

Was dümmeres habe ich schon wirklich lange nicht mehr gehört. Wo sind wir denn hier? MEINE Kinder, ugha ugha, Frau, ficken, Nachwuchs, fressen.

Dein einfersüchtiges Mindset hängt mit deinem Bild der Frau zusammen. Sie könnte ja böse, böse von einem anderen männlichen Primaten gefickt werden.

Der Thread spiegelt das wieder, was draussen so oft Realität ist. Die Menschen verwechseln Liebe mit Besitz. Wenn die Freundin zurück kommt und das Fremdgehen beichtet (Gott behüte), kommen alle wieder mit dem "Ich habs dir doch gesagt, die dumme Schlampe" Stempel statt mal was zu tun und sich weiter zu entwickeln. Eine Frau die mir meinen Partyurlaub verbietet brauche ich wie ne Warze am Arsch. Und ich kenne viele Frauen denen das mit dem anderen Geschlecht ähnlich geht.

http://www.pickupforum.de/topic/67904-ffm-threesome-cold-approach-same-night-dreier-lay/?hl=dreier

Ich wette sie hat ihren Freund auch über alles geliebt, und für sie war Fremdgehen echt das Letzte.

Aber einen Trost gibt es für dich: Du wirst nie erfahren was in diesen 6 Tagen passiert ist, egal wie oft du sie nach der Wahrheit fragst.

Lol, stell dir vor der Typ mit dem deine Freundin gefickt hat war auch ein PUA!

Ich hab auch mal eine im Urlaub gefickt die nen Freund hatte.

Mein Ding waren diese Feier- und Trinkurlaube nie.

Du liebst deinen Freund halt und bist ihm treu, findet man heutzutage selten sowas.

Wenn Leute wie du PUA´s sind, dann bin ich lieber keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mal kurz n' paar Sachen ansprechen hier.

Ich bin kein verfechter der Kommunikation in Beziehungen. Trotzdem bringt es nichts sowas zu verbalisieren. Du kannst ihr sagen du wärst gerne dabei gewesen. Aber wozu wenn sie dich nicht FREIWILLIG dabei haben will?

Zum Zweiten: Wieso zur verdammten Hölle sollst du sie nicht fragen wie es war? Wieso wird hier ehrliches Interesse mit PDM verknüpft?

Wie ich mich verhalten würde? Kommt doch ganz drauf an wie die Frau nach'm Urlaub zu dir ist! Sei glücklich mit ihr wenn sonst alles passt!

Und eine Sache an die Leute die dem PU Hype zu krass verfallen sind. Eine LTR funktioniert entweder, oder nicht. Da hilft auch auf alles Scheißen nichts. Ja, so mache ich's auch und Ziehe meine Konsequenzen.

Aber wenn dem TE alles am Arsch vorbei geht, wird er dadurch auch nicht glücklicher. Und ihr genau so wenig. Zumindest nicht in LTR's.

Guck wie es danach ist und wenn sie dir mit irgendeiner Pisse kommt. Säg sie ab. Säg sie ab und lass dich nicht verkack-Orbiten. Verliere lieber Sie, als deine Balls. Denn sie verlierst du so oder so zu 100% wenn's drauf ankommt, auch wenn du deine Balls abgibst.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier verlaufen sich die eifersüchtigen Narzisten, die übertriebenen Hippie-Liberalen mit ihrer Pseudowissenschaft "Vögeln mit allem und jedem. Freiheit des Individuellen und keine Macht der Eifersucht", die Beta-Verfalls Paranoiden und dann noch eine kleine Randgruppe, die über den Tellerrand hinaus sieht und die Beziehung als Ganzeinheitliches betrachtet in ihre vollkommenen komplexen, aber schönen Seite.

Kann man denn nicht einfach eine gute Beziehung führen ohne eifersüchtig, besitzergreifend und selbstzweifelnd zu sein? Aber gleichzeitig genug Mumm zu besitzen, um bei Differenzen einmal gemeinsam mit dem/der PartnerIn eine Reflexion durchzuführen, als Mann?

Ein Mittelmaß zur Problemlösung (beidseitiger Lösungsansätze) wird hier selten angeboten, es wird radikal um eine Lapalie herum diskutiert bis der Thread geschlossen wird. Was dem TE übrig bleibt ist ein Haufen Internet-Helden, die sich gegenseitig gebasht haben. Aber selbst aus dem, kann er selten etwas Sinnvolles mitnehmen. Meistens bleibt ihm nur die Möglichkeit von eine der beiden extremen Gedankenkonstrukte etwas heraus zu holen, meistens...d.h.: entweder PU relevant für Anfänger, die die ersten Schritte wagen eine Frau anzusprechen aber völlig überhoben für eine funktionierende Beziehung ist oder sonst die dogma-fanatische Variante des Hirnfickens á la "alle Frauen würden ab einem gewissen Grad fremdgehen".

Versteht mich nicht falsch. Es entwickelt sich hier ein abstruktes Bild von "Beziehungen", da vemeintlich funktionierende Beziehungen hier im Forum wohl kein Gegenstand einer Diskussion wert sind; jedoch verständlicherweise eben nur Threads aufgemacht werden wenn Probleme bestehen. Dies sollte allerdings nicht irreführend verstanden werden, dass "alle" Frauen ein solches Verhalten zu Tage legen.

Ohnehin ist es irrsinnig schwierig (fremden) Menschen in der Beziehungshinsicht Rat und Hilfe zu gewährleisten, da einem immer wieder gewisse Detailinformationen vorenthalten werden, die Kalibrierung der Kommunikation des TE uneinsehbar ist und oftmals rein die Problematik aus einer Sicht, subjektiv betrachtet übermittelt wird.

Aber Frauen und Männer in 2 festgelegte Schubladen zu stecken ist und bleibt für mich einfach unverständlich. Hier geht es um den TE und nicht um eure eigene Philosophie.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat euch alle zu einer Diskussion in der Beziehungskiste eingeladen? Ich werde mir später die Zeit nehmen und hier mal kräftig durcheskalieren. Wird Zeit, dass diese 5 Seiten Threads ein für alle mal Geschichte sind.

Wer in einem Bereich diskutiert, wo klipp und klar definiert ist, wie man sich zu verhalten hat, und an wen die Antworten gerichtet sein dürfen, der ist selbst Schuld, und vorallem ist es um den einen oder anderen nicht schade , der hier in solchen Fällen Respektlosigkeit propagiert, wenn Frau mal Urlaub macht. Das ist echt kein Verlust, wenn man dessen Schwachsinn nicht mehr lesen , und vorallem moderieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.