Freundin im Partyurlaub - Wie danach verhalten?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott was für ein Gedöns um einen simplen Urlaub...

Mein Ding waren diese Feier- und Trinkurlaube nie.

Aber wenn ich heute auf die Idee käme mit einer Freundin (z.B. weil sie frisch Single ist und ich sie ablenken will) so einen Urlaub zu mache, dann würde mir mein Freund viel Spaß und eine coole Mädelswoche wünschen.

Ich würde wegfahren, ausgehen, mehr oder weniger trinken, hemmungslos flirten..... und an einer bestimmten Stelle klarmachen, dass man mit mir heute Abend tanzen kann, eine lustige Zeit haben... mehr aber auch nicht.

Boahhh, ich bin erwachsen, mein Partner und ich haben eine gute Beziehung und bombenmäßig guten Sex... warum um Himmel willen sollte ich in so einem Urlaub unbedingt mit einem anderen ficken wollen? Nur weil ichs kann? weil ich die Gelegenheit habe? Ach bitte, das ist doch lame. Wer brauch denn sowas?

So viel Geschiss um einem simplen Urlaub, bei manchen Diskussionen hier frag ich mich echt ob die Leute überhaupt wissen was ernsthafte Beziehungprobleme sind.

WENN hier jemand eine Frau hat bei der er ernsthaft befürchtet dass sie ihn in so einem Partyurlaub betrügt, dann rate ich ihm nicht über den Urlaub nachzudenken, sondern über die Beziehung an sich.

Ich habs schonmal irgendwo erwähnt: Meine Eltern fahren seit über 30 Jahren jeder 1-2 mal pro Jahr ohne den Partner in einen Kurzurlaub mit Freundinnen oder Kumpel - und sind immernoch glücklich verheiratet.

Nicht trotzdem - sondern WEIL sie das tun.

Calara, sorry aber ich liebe dich ewig und unendlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal paar Mädels auf'm Partyurlaub kennengelernt. Die 2 haben sofort gesagt dass sie nen Freund haben. Als ich gefragt hab: Und die sind nicht dabei? Kam ein lautes gegacker und die Gegenfrage "Spinnst du?!"

Ich mute mir mal an zu behaupten, dass eher die recht jungen Mädels so drauf sind.

Dauer der Beziehung und ihr Alter, wäre hilfreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN hier jemand eine Frau hat bei der er ernsthaft befürchtet dass sie ihn in so einem Partyurlaub betrügt, dann rate ich ihm nicht über den Urlaub nachzudenken, sondern über die Beziehung an sich.

:good:

Calara, sorry aber ich liebe dich ewig und unendlich

Ich glaub ich bin grad auch hin und weg von ihr...aber deinen Namen feier ich immer noch Schwingtitte :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich heute auf die Idee käme mit einer Freundin (z.B. weil sie frisch Single ist und ich sie ablenken will) so einen Urlaub zu mache, dann würde mir mein Freund viel Spaß und eine coole Mädelswoche wünschen.

Ich würde wegfahren, ausgehen, mehr oder weniger trinken, hemmungslos flirten..... und an einer bestimmten Stelle klarmachen, dass man mit mir heute Abend tanzen kann, eine lustige Zeit haben... mehr aber auch nicht.

Boahhh, ich bin erwachsen, mein Partner und ich haben eine gute Beziehung und bombenmäßig guten Sex... warum um Himmel willen sollte ich in so einem Urlaub unbedingt mit einem anderen ficken wollen? Nur weil ichs kann? weil ich die Gelegenheit habe? Ach bitte, das ist doch lame. Wer brauch denn sowas?

So viel Geschiss um einem simplen Urlaub, bei manchen Diskussionen hier frag ich mich echt ob die Leute überhaupt wissen was ernsthafte Beziehungprobleme sind.

Ich habs schonmal irgendwo erwähnt: Meine Eltern fahren seit über 30 Jahren jeder 1-2 mal pro Jahr ohne den Partner in einen Kurzurlaub mit Freundinnen oder Kumpel - und sind immernoch glücklich verheiratet.

Super. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob

- du nicht bewusst lügst(glaub ich eher nicht) :-)

-du dich selber belügst, Und wenn dann auf einmal dieser heiße Urlaubsflirt und der Alkohol zusammenkommen, du doch schwach wirst. Aber dein toller verständnisvoller Freund wird dir sicher auch das verzeihen.

- Du von dir auf alle andere schließen kannst. Also weil du so im Idealfall handeln würdest, wer sagt dass andere Mädels genauso handeln würden.

Sind deine Eltern nicht langsam zu alt für einen alleinigen Partyurlaub :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob

- du nicht bewusst lügst(glaub ich eher nicht) :-)

-du dich selber belügst, Und wenn dann auf einmal dieser heiße Urlaubsflirt und der Alkohol zusammenkommen, du doch schwach wirst. Aber dein toller verständnisvoller Freund wird dir sicher auch das verzeihen.

- Du von dir auf alle andere schließen kannst. Also weil du so im Idealfall handeln würdest, wer sagt dass andere Mädels genauso handeln würden.

Hey andi, entweder bist du aus dem zoo ausgebrochen, besitzt nippel in untertassenformat oder steckst bis zum kopf in einem kackloch eines rasenmähenden pottwals.

Lass es sein und meld dich vom Forum ab. Bitte

Danke

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo ist das Problem? Ich verstehe es nicht. Soll Sie doch alleine Party machen. Ist doch Ihr gutes Recht als menschliches Individuum. Man gönnt sich in einer LTR nun mal Freiheiten und nimmt sie sich auch. So läuft der Hase. Das heißt nicht, dass man gleich alles fickt/besteigt was nicht Nieten und Nagelfest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 1. trinke ich nie so viel dass ich die Kontrolle über mich verliere

2. Hatte ich eine lange Beziehung in der es wirklich ernsthafte Probleme gab - und extrem wenig Sex. Trotzdem habe ich trotz mehrere Gelegenheiten meinen Partner nie betrogen - und da waren wirklich attraktive Männer dabei. Ich bin ein sehr sexueller Mensch, aber ich habe meine Triebe unter Kontrolle. Das ist wie beim Autofahren. Ich habe EINMAL mit 18 die Entscheidung getroffen dass ich mich anschnalle wenn ich fahre. Seitdem denke ich nicht mehr darüber nach.

Einen Partner zu betrügen der Monogamie erwartet wäre und war einfach nie mein Fall. Das ist eine Grundsatzentscheidung. Es gab einen Fall in dieser langen Beziehung, da hätte ich nicht mehr garantieren können dass ich standhaft bleibe.... also habe ich mich dieser Situation direkt entzogen.

Ich habe dann irgendwann die Beziehung beendet als ich mir sicher war nun gibt es wirklich keinen gemeinsamen Weg mehr für uns. Ab da hatte ich auch wieder meinen Spaß, das hat nicht lange gedauert.

Weißt Du, das ist einfach eine Frage von Rückgrad und Integrität. Können sich manche jungen Frettchen hier schwer vorstellen, aber so etwas gibt es in der Tat.

- Ich kann nicht von mir auf andere Frauen schließen. Darum sage ich ja: wer sich nicht vorstellen kann dass er eine Frau wie mich hat - der soll seine Beziehung überdenken, und nicht ihren Partyurlaub

- meine Eltern sind fast 60. Ich wette meine Mum hängt Dich auf der Skipiste ab, und mein Dad macht dich mit dem Mountainbike platt ;) Heute dauert die "Party" halt nicht mehr bis 12 Uhr und die Anzahl der getrunken Willies hat rapide abgenommen... aber Spaß haben die auch in 10 Jahren noch, jede Wette ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 1. trinke ich nie so viel dass ich die Kontrolle über mich verliere

2. Hatte ich eine lange Beziehung in der es wirklich ernsthafte Probleme gab - und extrem wenig Sex. Trotzdem habe ich trotz mehrere Gelegenheiten meinen Partner nie betrogen - und da waren wirklich attraktive Männer dabei. Ich bin ein sehr sexueller Mensch, aber ich habe meine Triebe unter Kontrolle. Das ist wie beim Autofahren. Ich habe EINMAL mit 18 die Entscheidung getroffen dass ich mich anschnalle wenn ich fahre. Seitdem denke ich nicht mehr darüber nach.

Einen Partner zu betrügen der Monogamie erwartet wäre und war einfach nie mein Fall. Das ist eine Grundsatzentscheidung. Es gab einen Fall in dieser langen Beziehung, da hätte ich nicht mehr garantieren können dass ich standhaft bleibe.... also habe ich mich dieser Situation direkt entzogen.

Ich habe dann irgendwann die Beziehung beendet als ich mir sicher war nun gibt es wirklich keinen gemeinsamen Weg mehr für uns. Ab da hatte ich auch wieder meinen Spaß, das hat nicht lange gedauert.

Weißt Du, das ist einfach eine Frage von Rückgrad und Integrität. Können sich manche jungen Frettchen hier schwer vorstellen, aber so etwas gibt es in der Tat.

- Ich kann nicht von mir auf andere Frauen schließen. Darum sage ich ja: wer sich nicht vorstellen kann dass er eine Frau wie mich hat - der soll seine Beziehung überdenken, und nicht ihren Partyurlaub

- meine Eltern sind fast 60. Ich wette meine Mum hängt Dich auf der Skipiste ab, und mein Dad macht dich mit dem Mountainbike platt ;) Heute dauert die "Party" halt nicht mehr bis 12 Uhr und die Anzahl der getrunken Willies hat rapide abgenommen... aber Spaß haben die auch in 10 Jahren noch, jede Wette ;)

Freut mich für deine Eltern.

Wir sind doch gar nicht so weit auseinander.

Du argumentierst mit deiner absoluten Integrität. Wenn dir dein Freund dir das abnimmt bzw du es im schon durch Taten bewiesen hast. Ist es doch gut.

Aber warum muss es dann unbedingt ein Partyurlaub sein?

Zu Schwingtitte:

Warum die persönlichen Angriffe. Argumente ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich persönlich Dir nicht beantworten, denn wie gesagt, mein Ding war das nie, auch nicht mit 17 oder 18.

Ich habe nie einen Sinn darin gesehen in den Urlaub zu fahren um dann betrunken in irgendwelchen Clubs rumzuhängen, bis 14 Uhr zu schlafen und dann den Strand höchstens verkatert zu sehen.

In einen Club kann ich jedes Wochenende, betrunken bin ich ungerne, Kater bekomme ich viel zu leicht, und Strand finde ich viel zu toll um da erst Nachmittags aufzutauchen.

Ich habe aber Freundinnen die das gemacht haben, eine lustige Woche hatten und keinen Mann mit aufs Zimmer genommen haben, auch wenn sie Single waren und die Chance bestanden hätte.

Aber andersrum wird ein Schuh draus: warum sollte es kein Partyurlaub sein?

Das durchschnittliche HB 8,37 das hier jeder hat kann doch jederzeit fremdficken. Dafür muss man doch nicht extra in den Urlaub fahren.

Trotzdem ziehen sich einige Männer immer wieder an diesen Urlauben hoch.

Meine Erfahrung zeigt: eifersüchtige Menschen schließen gerne von sich auf andere. Die eifersüchtigsten Männer in meinem Leben waren die, die dann hinterher als sie eine andere Frau hatten bei mir angerufen haben und ihre Freundin betrügen wollten.

Bei mir drängt sich immer der Eindruck auf, dass man DANN große Angst vor dem bösen Partyurlaub der Freundin hat, wenn man weiß dass man selbst in so einem Urlaub nicht für das Einhalten der hier so hochgehaltenen "Werte" garantieren könnte - und es sich darum auch bei der eigenen Freundin nicht vorstellen kann.

Es gibt keinen rationalen Grund für diese Hirnfickerei.

Entweder die Frau fickt fremd obwohl anderes vereinbart war - dann ist sie eh kein LTR-Material und es wäre früher oder später eh passiert.

Oder aber sie tut es nicht, man traut es ihr aber zu....

dann sollte man a) entweder seine eigene Frauenwahl überdenken

oder b) mal die eigene Integrität überdenken

Es gibt aber einfach keinen rationalen Grund ihr diesen Urlaub zu verbieten oder sich einen Kopf zu machen was sie in diesem Urlaub denn so alles tun könnte - kann sie nämlich auch so jederzeit, es sei denn man sperrt sie in einen Käfig. Wenn man denkt das ist nötig, dann greifen wieder die oben genannten Punkte

Btw: das gilt natürlich auch alles für den "Mann will in den Urlaub, Frau macht sich einen Kopf" Fall

und ja, als ich 17 war hat mein damaliger Freund tatsächlich so einen Urlaub gemacht ;) und mir sind nicht einmal solche Gedanken gekommen die hier immer bei solchen Partyurlauben ausgepackt werden.

Wenn das Naivität war, dann freue ich mich dass ich sie mit 17 hatte ;) Hat mir das Leben deutlich vereinfacht.

Hach ich stelle mal wieder fest - dieses ganze Eifersuchtsgedöns ist einfach nicht meine Welt. Gott sei Dank.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber andersrum wird ein Schuh draus: warum sollte es kein Partyurlaub sein?

Das durchschnittliche HB 8,37 das hier jeder hat kann doch jederzeit fremdficken. Dafür muss man doch nicht extra in den Urlaub fahren.

Finde es auf der einen Seite schön, dass du selber nicht auf solche Partyurlaube gehst bzw dich nicht gern betrinkst, auf der anderen Seite klingst du ziemlich naiv.

Sonne, Alkohol. aus dem Alltag entrissen. keine soziale Kontrolle ...(Party) Urlaub ist schon eine sehr verführerische Situation.

Finde eine gesunde Eifersucht eigentlich ganz gut.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gesunde Eifersucht?

Sorry, das ist mir in meinem Leben noch nie untergekommen.

jede Form von Eifersucht die mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist war in ihren letzten Konsequenz immer destruktiv.

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen sie mal einen Freitag oder Samstag Abend mit ihren Freundinnen feiern geht ist das was ganz anderes als in einen Partyurlaub zu verschwinden.

Wenn ich einer festen Beziehung bin gehe ich natürlich auch nicht in einen Partyurlaub.

Ihr verwechselt hier lose Fickbekanntschaften mit echten Beziehungen.

Und ich glaub du verwechselst Partyurlaub mit Sexpartys.

Weil sie es möchte? Die Frage sollte doch lauten warum DARF es KEIN Partyurlaub sein? Weil du dir sonst zuhause in die vor Angst sie könnte dich betrügen in die Hose kackst? Tolle Wurst.

Wenn ihr schon eifersüchtig sein müsst, dann gebt doch wenigstens zu, dass es scheiße ist und versucht daran zu arbeiten. In dem Moment wo ich mir jedesmal ernsthafte Gedanken mache, dass sie mich betrügen könnte, nur weil ich weiß, dass gerade die Möglichkeit hätte ist es Zeit die Beziehung zu beenden. Unabhängig davon ob ich diese Befürchtung zu recht habe oder nicht. Da fehlt dann einfach das Grundvertrauen

Meine Frage, wo du da die Grenzen ziehst, was sie "darf" und was nicht steht übrigens immer noch.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Partyurlaub ist wie der Name schon sagt ein Urlaub bei dem Party machen also flirten im Mittelpunkt steht.

Also, Party = Flirten? Wo hast du den Mist denn bitte her? Vielleicht in deiner Welt, nicht in meiner.

Wenn ich Party mache, dann steht für mich primär das Tanzen und die Erweiterung meines musikalischen Horizonts im Vordergrund, da habe ich gar keine Zeit für Flirten und so einen Quatsch!

Ich würde nie von der Tanzfläche verschwinden, während meine Lieblingskünstler mich gerade auf eine Reise mitnehmen, nur um mit einer heißen Frau zu flirten oder rumzumachen!

Flirten kann man überall, aber nach deiner beschränkten Denkweise müsste ich ja meiner Partnerin zu Hause einsperren, den Computer vom Internet trennen und ihr das Handy wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir nicht letztens nen ähnlichen Thread voller eifersüchtiger Schwachmaten die sich ihre Verlustangst damit gerechtfertigt haben?

Und täglich grüßt das Murmeltier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir nicht letztens nen ähnlichen Thread voller eifersüchtiger Schwachmaten die sich ihre Verlustangst damit gerechtfertigt haben?

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Hatten wir Dude! ;-)

Ist doch jedes Jahr im Sommer das gleiche. :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Partyurlaub ist wie der Name schon sagt ein Urlaub bei dem Party machen also flirten im Mittelpunkt steht.

Also, Party = Flirten? Wo hast du den Mist denn bitte her? Vielleicht in deiner Welt, nicht in meiner.

Wenn ich Party mache, dann steht für mich primär das Tanzen und die Erweiterung meines musikalischen Horizonts im Vordergrund, da habe ich gar keine Zeit für Flirten und so einen Quatsch!

Ich würde nie von der Tanzfläche verschwinden, während meine Lieblingskünstler mich gerade auf eine Reise mitnehmen, nur um mit einer heißen Frau zu flirten oder rumzumachen!

Flirten kann man überall, aber nach deiner beschränkten Denkweise müsste ich ja meiner Partnerin zu Hause einsperren, den Computer vom Internet trennen und ihr das Handy wegnehmen.

Wenn das Tanzen im Vordergrund stehen würde dann würde sie mit ihrem Tanzverein ins Trainingslager/ auf Tournee fahren und nicht zwischen Besoffenen am Baggerstrand performen.

Wenn viele ihrer guten Freundinnen in den Urlaub fahren würden würde ich auch noch sagen, dass sie halt nicht außen vor sein will aber ein Partyurlaub zu zweit ist und bleibt ein Flirturlaub.

Da braucht man sich nicht in die Tasche lügen. Ihr könnt das alle toll finden aber die Realität sollte man schon zur Kenntnis nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich fände es bedauerlich wenn meine freundin ohne mich in den urlaub fährt. erstens sind es gerademal sechs wochen im jahr an denen man gemeinsam das ein oder andere urlaubserlebnis verbringen kann, städte entdeckt, um die häuser ziehen kann etc etc. dazu kommt noch das finanzielle - so ein urlaub kostet auch geld. was gibt es denn cooleres als gemeinsam mit der freundin / freund in den urlaub zu fahren? ich käme garnicht auf den gedanken ohne sie / ihm wegfahren zu wollen um zu feiern. es geht mir auch garnicht darum, dass ich ihr das verbieten würde - aber ich würde wohl an der entscheidung zweifeln die richtige frau für meine bedürfnisse und ansichten an meiner seite zu haben.

ficken kann sie jederzeit mit jedem überall - es geht hier für mich nicht um eifersucht sondern eher darum, dass die gemeinsame zeit nicht genutzt werden kann. es wäre allerdings auch etwas anderes wenn ich zu dieser zeit keinen urlaub bekommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich fände es bedauerlich wenn meine freundin ohne mich in den urlaub fährt. erstens sind es gerademal sechs wochen im jahr an denen man gemeinsam das ein oder andere urlaubserlebnis verbringen kann, städte entdeckt, um die häuser ziehen kann etc etc. dazu kommt noch das finanzielle - so ein urlaub kostet auch geld. was gibt es denn cooleres als gemeinsam mit der freundin / freund in den urlaub zu fahren? ich käme garnicht auf den gedanken ohne sie / ihm wegfahren zu wollen um zu feiern. es geht mir auch garnicht darum, dass ich ihr das verbieten würde - aber ich würde wohl an der entscheidung zweifeln die richtige frau für meine bedürfnisse und ansichten an meiner seite zu haben.

ficken kann sie jederzeit mit jedem überall - es geht hier für mich nicht um eifersucht sondern eher darum, dass die gemeinsame zeit nicht genutzt werden kann. es wäre allerdings auch etwas anderes wenn ich zu dieser zeit keinen urlaub bekommen würde

na ja wenn sie jetzt jedes jahr nur in den partyurlaub mit freundin möchte würde ich die beziehung auch sofort an den nagel hängen!

aber das is ja nun das erste mal! ich bin fest davon überzeugt: nächstes jahr machen wir gemeinsam urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann Dein Argument nachvollziehen. Allerdings könnte man damit ja auch argumentieren, dass man das komplette freie Wochenende miteinander verbringen sollte - weil sonst gemeinsame Zeit nicht genutzt werden kann.

Verstehst Du was ich meine? Eine Woche der eine, eine Woche der andere alleine. Bleiben 4 Wochen in denen man aufeinanderglucken könnte - es aber hoffentlich trotzdem nicht tut.

Mein Freund ist gerade mit einem Kumpel unterwegs. Ich schaue fern, lese und schreibe ein wenig hier im Forum, räume die Bude auf und backe nachher vielleicht einen Kuchen. Eventuell besuche ich aber auch eine Freundin. Ich genieße meine Zeit alleine. Ist doch auch mal schön.

Und wenn er nachher nach Hause kommt, dann erzählt er mir was er so gemacht hat. Nächstes Wochenende oder morgen ist es dann anders herum.

Für Urlaube gilt das selbe.

Gemeinsam verbrachte Zeit ist schön. Nicht schön ist eine Beziehung in der man sich nichts mehr zu sagen hat - weil man alles nur gemeinsam erlebt.

Ich für meinen Teil mag die Reisegeschichten von meinem Freund. Wäre doch schade wenn er mit in Zukunft keine neuen Geschichten mehr erzählen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher weißt du, dass dein Vater im Urlaub nicht ein paar junge Hühner flachlegt und es sich deine Mutter nicht richtig besorgen lässt und gerade diese sexuelle Abwechselund DER GRUND ist warum sie das Leben miteinander aushalten...und würdest du mit diesem Wissen (wenn du der Partner wäresr) immer noch die Beziehung fortführen wollen?

Die Sache ist doch ganz einfach und hat nichts mit dem Schwachsinnsgedankem von wegen "Eigentum" zutun. Jeder hat sein eigenes Lebensbild und man muss sich selber loyal sein. Dann muss man sich selbst die Frage beantworten: will ich eine beziehung führen in der meine partnerin in partyurlaub fährt. Ja...dann lebe mit den (möglichen) Konsequenzen und verlier kein Wort mehr darüber. Nein...dann kommuniziere diese Regel einmal und ziehe bei einem Bruch dieser Regel von dannen. Fertig. Regeln und die strikte einhaltung machen das Leben weitaus leichter.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ calara

auch eine interessante sichtweise bezüglich der erzählung von reisegeschichten. aber fändest du nicht eben viel schöner teil dieser geschichte zu sein als nur derjenige, der diese tollen erlebnisse / orte etc nicht erlebt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir oft genug in gesprächen versichert das fremdgehen für sie das letzte is. sie liebt mich über alles und sagt mir oft genug das ich der beste bin, sie mit mir den aller besten sex hat

:rofl: und im Urlaub geht sie um 18 Uhr auf's Zimmer und löst allein mit ihrer Freundin Kreuzworträtsel. Junge, das sind genau die Sätze, die man verlustangstgeplagten, memmenhaften Klammeraffen von Freunden auftischt, damit sie die Fresse halten. Sich auf solche Sätze einen zu wichsen ist leider Gottes der absolut falsche Ansatzpunkt für eine vernünftige Weiterentwicklung.

Ich hoffe inständig, dass Du während ihrer Abwesenheit Action hattest, neue Frauen kennengelernt hast, neue Dinge erlebt/unternommen und nicht wie 99% der Heulsusen zu Hause gesessen hast. Und dass dann auch durchziehst, wenn sie wieder da ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fasst euch mal alle an die Eier und tut einfach mal was ihr für Richtig hält!!! Meine Fresse, wie hier immer endlos diskutiert wird!

Wenn es dir nicht passt, dass sie auf so ne Party fährt dann sag es ihr gefälligst! Wo ist das Problem?! Immer diese eierlosen Verbalinkontinenz hier...Manchmal kommt es mir so vor, als wäre dies hier der reinste Kindergarten. Die einen kriegen ihren Dünnschiss nicht mehr in den Griff, weil sie a) keinen Mut besitzen um mal ihre Meinung der Freundin mitzuteilen (was das A und O in einer funktionierenden Beziehung ist!!! - Stichwort Kommunikation!) und b) dann ihren Hirnfick freien Lauf lassen. Genau durch solch ein Verhalten entsteht die Betaisierungsphase (wie ich dieses Wort hasse)

Die andere Fraktion hier im Forum, proklamiert ihre übertriebene Coolness und Alphaverhalten durch engstirnige und teilweise sinnloses Geschreibsel, dem PU-Dogma folgend wie blinde Schoßhündchen.

Beides funktioniert schlussfolgernd, weil wir keine binäre Maschinen sind sondern Wesen mit Emotionen, schlichtweg nicht so einfach. Eine Beziehung ist durchwegs komplizierter, als dass es PU jemals definieren oder gar perfektionieren könnte.

Hirn einschalten, Mund aufmachen und einfach mal in der Beziehung über konkrete Alternative und Lösungsansätze nachdenken. Sprecht mit eurer Partnerin, aber so sprechen dass eure Eier noch im extrakorporalen Bereich des Horizonts bleiben! Von wegen Eifersucht = Betaisierungsgefahr und der ganze Bullshit. Dieser ganze PU-Fachkram würde euch niemals zu Gesicht bekommen, wenn ihr einfach mal euren Mann stehen würdet und einfach das tut, was ihr denkt, fühlt und vor allem wollt!

Tu einfach, wonach dir ist. Sprich dich aus und fass dir an die Eier, damit ihr wieder mal zurück zur Realität kommt.

PS: Gesunde Eifersucht ist natürlich und gut für eine Beziehung. Vergesst den pseudophilosphischen Kram von "Ich bin das Alphamännchen, ich bin der Preis" und den ganzen Bullshit. Be-ziehung. Miteinander. Partner. Nicht umsetzbar was PU so manchen in der Anfangsphase gelehrt hat.

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ calara

auch eine interessante sichtweise bezüglich der erzählung von reisegeschichten. aber fändest du nicht eben viel schöner teil dieser geschichte zu sein als nur derjenige, der diese tollen erlebnisse / orte etc nicht erlebt hat?

Sowohl als auch. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Geschichten gibt es eben nur dann, wenn Partner etwas getrennt voneinander unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.