Aus Affäre wurde Liebe und dann Schluss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26

Sie 24 HB7

Guten Morgen Männer,

Ich habe eine komplizierte Geschichte am laufen, muss aber dazu sagen bin ganz neu hier.(sorry für Fehler im voraus)

Um die Fakten zu klären, wir sind beide in einer Beziehung (meine mittlerweile beendet) und hatten eine Affäre(Dauer ca 3 Monate) aus der Liebe wurde! Sie blieb extra vom geplanten Urlaub zuhause(mit ihrem Freund) im Zeit zu verbringen und haben in der Zeit fast zusammen gewohnt. Nun ja ihre Beziehung 7 Jahre, Arbeiten zusammen und haben ein Haus. Meine mittlerweile beendet(11 Jahre) und wohne jetzt alleine :). Sie hat anfangs öfter mal den Kontakt abgebrochen (weil das so nich geht) hat 2-3 Tage gehalten und hat wieder SMS geschrieben. Ihr Freund kam zurück und sie waren dann auch 2 Wochen getrennt, er musste dann wieder einziehen wegen Arbeit und da ihre Eltern viel deswegen auf sie einreden und Ärger machen, sowie das er nicht auf der Strasse leben muss. So sie hat mir Freundschaft jetzt angeboten weil sie momentan nichts ändernd kann an ihrer Situation (nicht von heute auf morgen und hat auch deswegen momentan nicht mehr Hoffnung,nur auf Freundschaft), dies tut mir aber echt etwas weh (oberflächlich und wenig Kontakt) wollte das beenden, dann meinte Sie "ich liebe dich und werd dich nie vergessen" darauf 3 Tage keinen Kontakt und auf Grund necken ging es wieder los, nun ja Jungs was soll ich tun ?!?! Hätte Sie gern aber brauche einen Schlachtplan und mein Inngame ist am Boden!

Habt ihr nen Rat für mich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht bloß Männer/Jungs.

Sie hat ein Haus mit ihrem Freund und die beiden arbeiten zusammen. Das scheinen auf den ersten Blick große Hindernisse zu sein. Sie sind es aber natürlich nicht. Jeder kann erst bei Eltern/FreundInnen unterkommen, sich eine neue Wohnung und einen neuen Job suchen.

Aber analysieren wir mal ihr Verhalten: Sie ist in ihrer Beziehung unzufrieden, aber nicht gewollt, daran zu arbeiten. Stattdessen sucht sie sich eine Affaire. Was hat sie gemacht? Sie stellt sich ihren Problemen nicht, sie betrügt lieber und geht den einfachen Weg.

Jetzt machen die Eltern Druck und was passiert? Sie ist auch noch von außen beeinflussbar und will lieber in einer unglücklichen Beziehung leben, als mit dir. Wie kannst du das noch attraktiv finden?

Aber meinetwegen: Setzt dir eine Grenze, sagen wir mal 6 Wochen. Du verrätst ihr nichts davon. Wenn sie sich in den nächsten 6 Wochen nicht getrennt hat und auf Wohnungssuche ist, dann brich den Kontakt ab.

Ist doch eh geil, nach 11 Jahren mal wieder Single zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bangerang,

Danke für die Antwort, bzgl meines single sein bin ich hier mein Inner Game ist tot :) und flirten oder gar closen ist für mich wahnsinns Neuland. Ich bin gespannt was passiert in den 6 Wochen, auf jedenfall lass ich sie auf mich zukommen und meld mich jetzt nicht gezielt oder ?

Stöbere in dem Forum seit 2 Tagen und lese gerade die 6 Stunde in 2 Tagen "bestes Forum Ever"!

Danke an alle und die tollen Tipps !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel wissen ist auch nicht gut!
Geh raus, genieße das Leben, geh deinen Hobbys nach, lerne Menschen kennen (darunter nicht nur Frauen) und hab Spaß

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es wurde Liebe" und damit kompliziert.

Denn der Romeo wollte Exklusivvereinbarungen und Besitzrechte.

Triff die Frau, schlaf mit ihr, wenn Dir der Sex gefällt. Der Rest ergibt sich. Du hast kein Recht der Welt, von ihr irgendwas zu verlangen. also lass es. Wenn Du befürchtest, dass sie Dir nicht sauber genug ist, dann lass die Finger von ihr. Ansonsten macht das, was Euch Spaß macht.

Ihre Probleme sind ihre, nicht Deine. Du scheinst mir derjenige zu sein, der "Vereinbarungen" braucht, um sich sicher zu sein. Du willst hier umerziehen. Das wird nicht laufen. Wenn Du Oneitisverblendet bist, erst recht nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich oneitisverblendet bin, würde ich so ned sagen.

Es ist nur Neuland wenn du 11 Jahre eine Person hattest und keine HBs gedatet hast.

Ich finde die Seite Klasse und je mehr ich lese, desto uninteressanter wird sie für mich!

Danke für die ratschläge und Tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.