4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einem Gespräch habe ich ein Mädchen in der Disco gefragt, ob sie alleine wohnt und sie meinte "nein, in einer WG. Mit meinem Freund". Da war ich etwas überrascht. Sie meinte dann dass sie bald einen Auftritt hätte und ich ja auch kommen könnte. Sie glaubte mir nicht, dass ich kommen würde, dann hab ich mit ihr gewettet und gesagt, dass wenn ich doch komme, sie mit mir was trinken gehen muss.

Da hat sie dann zugestimmt. Kurz darauf bin ich dann gegangen.

Sie weiß sicher dass ich an ihr interessiert bin, daher hat mich das dann überrascht dass sie wollte dass ich zu ihrem Auftritt komme und sich dann auch auf ein Date einlassen würde. Trotz Freund. Ob sie wohl wirklich einen Freund hat oder wollte sie schauen wie ich reagieren würde?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen und darauf hinarbeiten, dass sich in irgendeiner Form was ergibt. So hast du zumindest, ein kleines Trinkdate mit ihr. Und du kommst so in ihren SC und du weißt ja jetzt noch nicht wer noch in der WG wohnt.

Such nach Boyfriend Destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt ja eigentlich nicht "Ich lebe in einer WG mit meinem Freund" sondern eher "ich lebe mit meinem Freund zusammen". Das ist ja keine WG wirklich. Daher glaube ich, dass sie das am Ende hinzugedichtet hat um meine Reaktion zu sehen. Sie meinte nämlich vorher schon, dass ich wohl in der Disco bin um Frauen abzuschleppen und das war dann jetzt wohl ein Shittest ob sie mir wirklich so wichtig ist oder ich mir einfach ne andere suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ein Fick drauf, geh ohne große Hoffnung zu ihrem Auftritt, vielleicht in Begleitung und pack sie bei der Ehre was die Wette angeht.

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden