6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei jederzeit bereit sie zu verlieren.

Irgendwo im Forum habe ich diesen Satz mal aufgeschnappt. Was wirklich dahinter steckt, habe ich erst heute verstanden.

Kennengelernt habe ich sie im Streetgame. Es war ein heißer, sonniger Tag und ich war mit meinem Wing in der Stadt unterwegs. Sie wartete an einer Ampel. Eine tolle Frau, äußerlich sehr nah dran an meinem Ideal.

Ich öffne Sie direkt. Sie ist locker drauf, aber etwas in Eile. In 15 Minuten hat sie eine WG-Besichtigung.

Sie: "Du darfst mich begleiten."

Ich: "Wow. Das ist ja Wahnsinn, das ich das DARF!"

Ich zieh ihre Wortwahl etwas ins Lächerliche. Sie muss selbst drüber grinsen.

Auf dem Weg durch die Stadt folgt der übliche Comfort Talk. Was macht Sie? Was mache Ich? Reisen, Urlaub, Freunde. Sie ist eine wirklich interessante Frau. Und sie weiß das. Viele kleine Shittests, die mir um die Ohren fliegen. Sie macht sich über meine Größe lustig. Fragt, ob ich mit der Masche überhaupt mal Erfolg hatte.

Insgesamt eine sehr witzige, angenehme Unterhaltung. Ich nehm sie überhaupt nicht ernst und sie hat Spaß dran.

Wir kommen an einem Sex-Shop vorbei. Prima Aufhänger.

Ich: "WG Besichtigung?! Ist klar. Du musst mir doch nicht verheimlichen, dass du im Sex Shop arbeitest. Welches Spielzeug verkauft sich denn grad besonders gut?"

Bis hierhin lief der Approach echt gut, dann hab ich mich einfach blöd angestellt. Wir stehen vor ihrer WG in spe, ich mache einen NC und beim einspeichern der Nummer lasse ich mir anmerken, dass ich ihren Namen verpeilt habe.

Ich hab nicht wirklich perfekt reagiert. Etwas rumgedruckst.

Ich: "Hey! Ich mach das doch auch nicht täglich fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, da bin ich auch mal etwas nervös. Kommt halt vor."

Sie will, dass ich ihren Namen rate, vorher würde sie nicht antworten.

Ich: "Anna, Laura, Lena, Lisa. Etwas exotischeres hätte ich mir sicher gemerkt..."

Wir verabschieden uns und sie meint noch, dass sie mir erst antwortet, wenn ich ihr den richtigen Namen schreibe.

Als ich aus ihrer Sichtweite war, hätte ich mich am liebsten selbst geohrfeigt. Es war ein richtig tolles Set, sehr amüsant, schlagfertig, nur das Ende war leider alles andere als souverän. Aber immerhin ein guter Lerneffekt für das nächste Mal, falls sie jetzt tatsächlich flaken sollte.

Nächstes Mal bleibe ich locker wenn ich den Namen vergesse. Es ist nur ein Name. Oder ich lasse es mir nicht anmerken.

Am nächsten Tag rufe ich Sie an. Keine Antwort.

Einige Stunden später starte ich noch einen Versuch. Immer noch keine Antwort.

Etwas später bekomme ich eine SMS von ihr. Bisschen Smalltalk, sie fragt ob mir der Name wieder eingefallen ist, worauf ich aber überhaupt nicht eingehe. 2-3 Nachrichten Tippserei, dann sag ich ihr, dass ich grade keine Zeit habe, sie aber morgen nochmal anrufe.

Sie: "Telefoniert wird erst wenn du meinen Namen wieder weißt."

Ich probiere es am nächsten Tag wieder. Sie geht nicht ran. Stattdessen SMS von ihr. Ich soll ihr erst den Namen sagen.

Ich antworte nicht.

Der Approach ist fast 2 Monate her. Aus heutiger Sicht weiß ich, dass genau diese Situation der Knackpunkt war.

Hier im Forum gibt es einen Spruch den jeder Newbie gedrückt bekommt. "Such Dir Alternativen!" Und nie war für mich daran soviel Wahres wie in dieser Situation:

Ich habe Alternativen!

Soll sie mit jemand anderem spielen, ich habe keine Zeit und keine Lust darauf. Es gibt andere Frauen in meinem Leben, die sich freuen, wenn sie sich mit mir treffen können.

Ich schreibe ihr folgende SMS:

"Hey.

Das ist echt schade.

Ich finde dich wirklich interessant, aber auf diesen Kinderkram habe ich keine Lust.

Leb wohl, liebste Hildegard.

ttt"

Ich habe - unabhängig von meiner Entscheidung - einen Wing gefragt was er machen würde. Es kam dieselbe Antwort. Ich war hier in einer Pattsituation und alles was ich hätte tun können, würde needy wirken. Also lass ich sie gehen.

Etwa 3 Wochen später schicke eine Standart-SMS an alle Sets der letzten Wochen, die sich im Sande verlaufen haben:

"Hey,

ich wollte mich nur für den Liebesbrief bedanken, den du mir geschrieben hast. Der war wirklich schön.

Klar können wir uns die Tage nochmal treffen... ;-)

ttt"

Sie springt drauf an. Im Folgenden unser kurzer SMS Verlauf an dessen Ende ein Date steht:

Sie: Oh Mensch Mist, da musst du mich wohl verwechselt haben. Aber verständlich bei so vielen Namen kommt man auch mal durcheinander :D

oder weißt du schon wieder meinen Namen? :P

Ich: Ich hab dich am Parfüm erkannt. Süß, so romantisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Sie: Dann war der wirklich nicht von mir :D Ich und romantisch

Ich: Unter deinem karierten Maschbauhemd und den augenscheinlich ganz hübsch proportionierten Brüsten, verbirgt sich halt ein kleines zartes Herz, dass sich hin und wieder nach ein bisschen Liebe sehnt. Leugnen hilft nicht, ich hab dich durchschaut.

Sie: Du kannst einen Mist reden, das ist echt unglaublich.

Ich: Hallo?! ROMANTIK? Sei morgen um 19 Uhr am Schloss, wir holen uns ein Kaltgetränk und reden über unterhaltsame Dinge.

Sie:Die Befelsform funktioniert auch nicht :D da musst du dir schon was bessere einfallen lassen, wie meinen Namen zum Beispiel.

Ich: Ich habe Lust dich wiederzusehen. Aber keine Lust auf Spiele. Wenn du mich sehen willst, dann sag das. Den Namen hab ich halt vergessen, sooft spreche ich auch keine Fremde Frauen auf der Straße an.

Sie stimmt zu. Aber nur "rein freundschaftlich"...

Damit der Thread nicht weiter so ausladend wird raffe ich Date 1 im Schnelldurchlauf zusammen.

Minigolfen: Viel Spaß, Witz, Rapport

Danach mit dem Auto zu mir, man bekommt zu später Stunde ja so schlecht Parkplätze... Ich nehm Sie kurz mit hoch, um einen Regenschirm zu holen und zeige ihr meine Wohnung.

Dann ab in eine Bar, 2 Stunden verschwinden wie im Flug. Talk ist sehr persönlich. Ich erfahre viel von ihr und sie über mich. Die Chemie stimmt. Sie spielt das Wer-bin-ich-Spiel mit Zettel an der Stirn mit mir. Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch cool. :-)

Kino ist natürlich Standart, aber ich versuche keinen kClose. Bin mir sehr sicher, das ein zweites Date folgt. Sie will meine Steak-Künste testen.

2. Date:

Rumpsteaks bei mir. Ist natürlich nicht umsonst. Sie hat die Wahl: Wein mitbringen oder mir beim Ikea-Schrank aufbauen helfen. Wine is fine but Whisky is quicker... Zum Glück. Ich bin ein Anti-Handwerker.

Der Rest ist ein Selbstläufer. Ich bin halt der Steak- König. :-p

Sie hat einen unfassbar tollen Körper. Fast makellos. Wenn man so tolle Stunden mit einer wirklich bezaubernden Frau wie ihr verbringt, dann weiß man auch wofür man diesen Sommer tagelang auf den Straßen war. Es lohnt sich. Ich genieße jede Stunde mit ihr.

Es gab noch große LMR. Sie hat mich nach meinen Frauengeschichten ausgefragt. Das war nun aber ausnahmsweise kein "Frame-Abklopfen" sondern ehrliches Interesse. So kam es mir vor. Ich bin völlig offen zu ihr.

"Ich könnte dir jetzt alles mögliche erzählen, nur um dich ins Bett zu kriegen. Das tue ich aber nicht. Du bist eine wirklich tolle Frau und hast es verdient, dass man ehrlich mit dir umgeht. Vertraust du mir?"

Die Antwort könnt ihr euch denken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sympathisch. Cool geschrieben und das, was man aus deinem FR rauslesen kann, hast du da einen guten Fang gemacht. Viele HSE Charakterzüge bei ihr. Ich wünsch euch beiden ne schöne Zeit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für den FR.

Eine kleine Routine, die nicht immer klappt, aber Ihren Zweck erfüllt.

Wenn ich Ihren Vornamen vergesse, frage ich Sie einfach, wie Sie heißt (gerne auch per SMS im Nachgang). Dann kommt dann meistens etwas Pampik zurück ala "Na Stefanie! Typisch Mann, vergiss alles". Dann kann ich mich gut aus der Schlinge stehlen, indem ich sage, dass ich natürlich Ihren Nachnamen meinte! (wenn sie mehr Details braucht wieso/weshalb, kannst du Ihr sagen, dass du Sie an eine Spielkameradin aus dem Kindergarten erinnerst usw. Gerne auch mit ein paar Negs verbunden).

Wenn sie natürlich ein auf hard2get macht, kannst du es wie du oben beschrieben hast machen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du ihren Namen vergessen hast, hat ja im Rückschluss dazu geführt, dass sie mehr investiert hat bzw. selbst das Gespräch

über Wasser gehalten hat haha

Verschickte Welt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden