mrarmani 0 Beitrag melden September 7, 2013 erstellt Hallo zusammen,also ich arbeite in der Altenpflege und wurde vor 3 Tagen in eine andere Abteilung versetzt. Dort arbeitet eine Auszubildende die ich vorher nicht kannte, die mir aber sehr gefällt.Am ersten Tag bin ich direkt zu ihr hingegangen hab sie freundlich angelächelt ihr die Hand gegeben und mich kurz vorgestellt. Schnell sagte sie mir auch ihren Namen und damit war das Gespräch eigentlich auch schon zu Ende.Wenn ich irgendwie versuche ein Gespräch anfange zum Beispiel mit dem Satz "Puhh ich glaub ich muss mich erstmal an die neue Abteilung gewöhnen" lächelt sie nur ganz kurz sagt aber nichts.Wenn ich ihr fragen zur Arbeit stelle wo zum beispiel welcher gegenstand steht werden diese auch ganz schnell beantwortet und das Gespräch ist zu Ende.Als wir dann mit den Leuten beim Frühstück saßen hab ich sie einfach mal bewusst angeschaut nach 2 Sekunden hat sie mein Blick erwidert und ich hab dann weggeguckt um nicht aufdringlich oder so zu wirken.Sie redet generell sehr wenig wie ich bemerkt habe, auch mit anderen Kollegen oder Kolleginen nicht.Ich würde sie wirklich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit ihr beginnen.. Ich weiß aber nicht genau wie und vielleicht hat sie ja auch einfach kein Interesse an mir :(Habt ihr da vielleicht einen Ratschlag oder Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Einlesen und nächstes mal hälts du ihrem Blick gefälligst stand ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrarmani 0 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Okay werde versuchen ihrem Blick stand zu halten.Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Als sie sich draußen hingesetzt hat hab ich mir einen Stuhl geschnappt und mich einfach mal neben sie gesetzt. Nach 30 Sekunden ist sie dann auch direkt wieder aufgestanden und abgehauen. Was hat das zu bedeuten? Läuft sie vor mir weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alter du machst dir viel zu viele Gedanken !Analysierst jeden ihrer Schritte und was Sie beudeuten könnten.Das weiss keiner wir sind keine Hellseher. Lass es. Das ist hinwichserei vom feinsten.Such mal nach "ihr seid pussys " von secret. Les dich WIRKLICH erstmal richtig ein. Du musst viel an dir arbeiten.Fang hier an http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ September 7, 2013 bearbeitet von ShortName Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Willkommen im Forum!Ihr seit Arbeitskollegen und da ist es Gang und Gebe das man sich mit seinen Kollegen unterhält und freudlich ist. Das gehört einfach zu einem guten Arbeitsklima. Selbst wenn Sie dich abgrundtief verabscheuen würde, würde Sie auf Arbeit mit Dir reden.Von deinen Informationen hier kann man eigentlich überhaupt nicht sagen ob Sie interresse hat oder nicht. Komm mal ein wenig aus Dir raus und unterhalt dich mal mit ihr ganz locker und nicht so verklemmt. Stell ihr Fragen, bau rapport auf.Das Sie abgehauen ist weil Du neben Ihr gesessen hast hat auch nichts zu bedeuten! Vielleicht hat die Omi aus Zimmer 254 wieder eingekackert und brauch Hilfe! Mensch junge mach Dir nicht soviele Gedanken!Ließ Dich erstmal in Ruhe ein und verinnerliche Grundlagen.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen