Shittests und Respektlosigkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar hab ich hier manchmal den Eindruck, dass es keine "Shit Test"-Grenzen gibt.

Manche Shit Tests sind hart, so dass man sich denkt "soll ich mir das jetzt wirklich gefallen lassen und es freundlich mit c&f wegwischen?"

Manchmal hau ich einen Shit-Test mit c&f weg und denk im inneren, "eigentlich hättest du jetzt sie darum beten könne die Fresse zu halten und sich zu verpissen".

Wie seht ihr das? Wo ist da bei euch die Grenze zwischen Shit-Test und Respektlosigkeit? Gibt es bei euch Shit Tests oder sogar Manipulationsversuche wo ihr sagt "Nein, bis hier und nicht weiter, ciao"

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein shittest sollte dich nicht aus der Fassung bringen.

Wenn bei mir eine ne Grenze überschreitet sag ich ihr das einmal deutlich.

Macht Sie weiter geh ich.

Wo deine Grenzen sind und was du dir gefallen lässt musst du für dich entscheiden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei mir diese Grenze überschritten wird mache ich ihr das Klar. Im gleichen Satz fordere ich sie auf sich dafür zu Entschuldigen oder unsere Konservation ist hiermit beendet.

Die meisten Entschuldigen sich. Auch vor allen Leuten. Manche glauben das ich es nicht ernst meine und Entschuldigen sich nicht. Daraufhin entziehe ich ihr meine komplette Aufmerksamkeit und ändere meine Körperhaltung dementsprechend und fang gleichzeitig eine Konversation mit einer anderen Person an.

Diese Taktik hats in sich. Die HB's merken dass ich es ernst meine und Entschuldigen sich daraufhin bereiteillig. Zuvor sollte natürlich massich Attraction/Rapport aufgebaut sein um sie auch mit dem Entzug meiner Person zu "bestrafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hau ich einen Shit-Test mit c&f weg und denk im inneren, "eigentlich hättest du jetzt sie darum beten könne die Fresse zu halten und sich zu verpissen".

Klarer Fall von selbst schuld.

Dein Problem stellt sich für Dich nur, weil Du zu needy bist, um ihr ehrlich zu sagen, was Du davon hältst. Natürlich wird sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit weg sein, wenn Du ihr ne Ansage machst, aber wenn Du ein wenig ergebnisunabhängiger an die Sache rangingest, könntest Du Dich genauso gut fragen: "Was will ich denn überhaupt mit so einer?!"

Also ganz einfach: Wenn sie Dir gegenüber respektlos ist, dann sag ihr das und dass Du das nicht tolerierst. Wenn sie sich dann immer noch scheiße verhält, verabschiede Dich höflich von ihr und widme Deine Zeit Frauen, die cooler sind.

Die Grenze dabei legst Du selbst fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Halt dich am besten an die Vorposter und an das was Dirty Harry immer sagt: Ein Mann muss seine Grenzen kennen. Diese Grenzen können bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen. Ich für meinen Teil bin da eher sensibel. Einer Frau die mich hart shittestet und stresst zeige ich sofort die Tür, aber ich kann es mir auch leisten. Ich finde, je besser und solzialkompetenter die Frauen sind, desto sanfter fallen auch ihre Shittests aus. Den Grad der härte kannste dann als Selektrionstrigger benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden