2 Jahre nach Approach wieder kontaktieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 27

2. 26

3. -

4. -

5.

Folgende Situation:

Ich sprach vor zwei Jahren ein Mädchen in der Unibibliothek an. Seitdem sehen wir uns mehr oder weniger regelmäßig in der Innenstadt oder Bibliothek (nur Blickkontakt). Habe später über Bekannte ihren vollständigen Namen erfahren, so dass ich sie über Facebook kontaktieren könnte. Jedes mal, wenn wir uns sehen haben wir intensiveren Blickkontakt. Es wäre kein große Sache sie anzusprechen, wenn ich sie sehe. Nur wird sie ständig von mindestens einem Typen begleitet, was mich ein wenig verunsichert. In einem Monat werde ich zwecks Praktikum und Diplomarbeit in eine andere Stadt umziehen.

6.

Ich würde sie einfach gerne kennen lernen ganz ohne sexuelle Absichten. Die Frage ist, ob ich sie über Facebook kontaktieren soll? Oder sie einfach vergessen ?

bearbeitet von epikur86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Facebook oder vergessen? Ist doch beides Blödsinn.

Wenn du sie das nächste mal siehst, dann sprichst du sie einfach ganz normal an.

Wenn du eh keine sexuellen Absichten hast, brauchst du auch kein Schiss haben.

Also einfach beim nächsten *wiedersehen* ansprechen, wenn ein Typ mit dabei ist, kein Problem mit dem kannste dich auch gleich befrienden.

Ganz einfaches Ding ...

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder treffe, ist gering. Deshalb die Frage: Facebook oder vergessen ?

bearbeitet von epikur86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso, das hatte ich überflogen, na dann natürlich fb schreiben und treffen klären!

sry für meine unaufmerksamkeit!

Mfg fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden