Du bist eh nicht mein Typ ;) - sie zeigt aufeinmal starkes desinteresse!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erster größerer Fehlschlag in meiner kurzen PU Karriere :rofl:

Hab gestern durch meinen SC eine nette HB kennengelernt, hatte mit ihr engen Körperkontakt den gazen Abend lang (beim tanzen) , sie war aber eher Hyperaktiv auf der Tanzfläche - wie komm ich da zu nem KC?

Einfach auf die Seite ziehen oder rausgehen? Es war großes KINO beim tanzen vorhanden!

Aufjedenfalll hab ich sie dann gefragt ob wir rausgehen wollen, haben das mit ihrer Freundin gemacht, und dann meinte ich als Spaß, du hast doch eh keine Chance bei mir! ;)

Aufjedenfall hat die das falsch aufgefasst und ich bin total aus dem Frame geflogen? Sie hat keinen Körperkontakt mehr gesucht, hat mir bei jedem Annäherungsversuch gesagt, ich hab doch eh keine chance bei dir ;) hat ihre Freundin umarmt und gesagt wir haben ja noch uns... :aggressive:

Hab sie dann gefreezt und hatte nen anderen KC doch das hat sie gesehen und dann hab ich sie nicht mehr beachtet...

Nummer hab ich.. aber ich hab keine Ahnung wie ich da wieder an sie rann gekommen wäre... Ich wollte doch nur Frech sein :help:

Was meint ihr? Hätt ich sowieso keine Chance bei ihr gehabt und sie hat damit nen Punkt gefunden wie sie mich loswird?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das falsch aufgefasst hat, deutet es darauf hin, dass zwischen euch die Chemie sowieso nicht ganz gestimmt hat und/oder sie ein geringes Selbstwertgefühl hat.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tpyischer PU Anfängerfehler - übers Ziel hinausgeschossen mit dem "Frame setzen". Wenn du Interesse an ihr hast dann eskalier und laber nicht sowas daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Les dich mal zu push&pull ein.

Hab ich gemacht, danke! Werde ich mal so umsetzten bzw. ausprobieren :)

Tpyischer PU Anfängerfehler - übers Ziel hinausgeschossen mit dem "Frame setzen". Wenn du Interesse an ihr hast dann eskalier und laber nicht sowas daher.

Ich wollte da die ganzen Zeit eskalieren, wir haben auch wild getanzt mit allem was so dazu gehört nur war kein KC dabei, da ich vielleicht auch nicht ganz genau wusste wie ich sie ruhig stellen kann und deshalb nen Locationwechsel vorgeschlagen hab.

Gibt es Frauen in Discos die zwar mit viel Eskalation und Körperkontakt Tanzen aber nie auf nen KC aus sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Frauen die sich partout nicht im Club/beim ersten Treffen küssen lassen. Aber da du es nicht versucht hast, kannst du nicht wissen, ob sie zu der Sorte gehört.

Es gibt auch Frauen die mit Typen tanzen aber sonst nicht weiter gehen würden weil sie zB einen Freund haben. Bei dir denke ich aber, dass was drin gewesen wäre wenn du einfach nett gewesen wärst und weiter gemacht hättest. Wissen tu ich es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich mal zu push&pull ein.

Hab ich gemacht, danke! Werde ich mal so umsetzten bzw. ausprobieren :)

Ich wollte da die ganzen Zeit eskalieren, wir haben auch wild getanzt mit allem was so dazu gehört nur war kein KC dabei, da ich vielleicht auch nicht ganz genau wusste wie ich sie ruhig stellen kann und deshalb nen Locationwechsel vorgeschlagen hab.

Gibt es Frauen in Discos die zwar mit viel Eskalation und Körperkontakt Tanzen aber nie auf nen KC aus sind?

Es gibt fast alles.

Aber sie hat doch explizit Bezug auf deinen Spruch genommen und damit gezeigt das sie deswegen eingeschnappt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja ich glaube einfach das sie wirklich keinen KC wollte... Ich hab sie öfters umgedrecht konnte wirklich anfassen was ich will :rofl: aber sobald ich sie von vorne angetantz hab und ihre taille berührt hab ist sie immer n paar sekunden später wieder weg und hat sich umgedreht und is wieder an mich.. War irgendwie komisch :80:

Gibts eigentlich richtige Antanz Guides oder youtube videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden