Der Witze Thread

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

Also da sind diese 4 Nonnen. Die sitzen draußen vorm Beichtstuhl. Die erste Nonne geht rein. Sie sagt: Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt und der Pfarrer sagt: Was hast du getan? Sie sagt: Es tut mir so leid Vater. Ich habe mir einen Penis angesehen und der Pfarrer sagt: Och, das ist ja furchtbar. Ich möchte, dass du 10 Ave Maria sagst und dir im Weihwasserbecken die Augen auswäschst. Also sagt die Nonne: Ja, geht hinaus, sagt 10 Ave Maria und wäscht sich am Weihwasserbecken die Augen mit Weihwasser aus. Die zweite Nonne geht rein und sagt: Vergib mir Vater, denn ich habe schrecklich gesündigt. Der Pfarrer sagt: Was hast du den getan? Sie sagt: Meine Hand hat einen Penis berührt und der Pfarrer sagt: Ach das ist ja noch schlimmer als bei der letzten. Sag 20 Ave Maria und wasch dir deine Hände mit Weihwasser. Also verlässt die Nonne den Beichtstuhl, betet 20 Ave Maria und wäscht sich die Hände. Plötzlich gibt es einen Tumult. Der Pfarrer geht raus und sagt: Hey was ist denn hier los?, denn er sieht wie sich Nonne 3 und 4 am streiten sind. Er sagt: Hey, hey, hey Schwestern! Was ist hier passiert? Was ist denn los? Die 4te Nonne, die gelauscht hatte tritt vor und sagt aufgeregt: Es ist mir egal was sie sagen Vater, aber ich werde mir ganz bestimmt nicht meinen Mund in diesem Wasser waschen nachdem sie dringesessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Tim geht ins Schlafzimmer seiner Eltern und überrascht seinen Vater, der nackt auf dem Bett sitzt und onaniert.

Er fragt seinen Vater: "Papa, was machst du denn da?"

Der Vater sagt: "Keine Angst mein Sohn, schon sehr bald wirst du das auch machen."

Der Junge ist verwundert :"Papa, woher weißt du das?"

Der Vater: "Weil mir langsam der Arm weh tut!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: What's your name?

Sie: Carmen

Er: Why Carmen?

Sie: Because i like cars and I like men, and your mame is?

Er: Beerfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.