Zweifel an der Richtigkeit...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum!

Aber ist die Story bei planet liebe nicht besser aufgehoben? Ich meine, was willst du von uns hören? Ich sag nur: "gleich und gleich gesellt sich gern..." Das Ende eurer Beziehung wundert mich jetzt ÜBERHAUPT nicht. Sorry, aber du hast jede Menge Arbeit vor dir, wenn du für dich und dein (Liebes)Leben was ändern möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt, wie ich oben erwähnt hatte gab es viel zu erzählen. Wie darf ich den Spruch mit dem gleich & gleich gesellt sich gerne verstehen?

Ich wollte lediglich einige Fragen beantworte haben, sofern möglich. Schließlich denke ich nicht wie ein Mann. Ich kann nur begrenzt das Verhalten eines Mannes verstehen und ich denke meine Ratlosigkeit habe ich mehr als deutlich gemacht.

Danke tr. für die Antworten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's nur überflogen, aber:

Den Kerl sofort vergessen(!) und ganz viel einlesen und an dir arbeiten!

Meinst du eigentlich, dass ihm nach dem

''Du Schatz pass auf, du bist alt genug selbst zu entscheiden, wenn du denkst es sei so wichtig dort hinzufahren und es wäre die richtige Entscheidung mir das anzutun dann fahr, aber rechne mit den Konsequenzen - entscheid dich''

tatsächlich eine freie Entscheidung zustand? Schonmal was von Doublebind gehört?

Da hat der Gute eigentlich genau richtig gehandelt. Meinst du, eine Beziehung in der du den Typen nur durch solche Ultimaten halten kannst, ist etwas für die Ewigkeit?

Such dir einen, der dich liebt und auch für dich da ist!!!

bearbeitet von blackli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachst die Stadtmädels aus und hälst dich für was besseres aber besitzt kein ehrgefühl in den knochen Schluss zu machen... stattdessen verkaufst du dich unter Wert. Tut mir echt leid aber selber schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die Leute mit Hirn, einige Antworten haben mich aufjedenfall zum nachdenken gebracht. Ich muss definitiv noch viel an mir arbeiten, ich bin nicht perfekt. Eine Frau mit Ecken und Kanten, mit Macken und Narben und ich lerne sicherlich nie aus...

Auf die primitiven niveaulosen Kommentare gibt es keine Antwort, tut mir leid meine Lieben da muss ich euch enttäuschen wenn ihr euch was anderes erhofft habt.

Einige hier schein das Thema wirklich Ernst zu nehmen, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Luchadora,

alleine der Text Deines Profilbildes spricht Bände.

Du solltest Ihn komplett ignorieren und vergessen und "froh" darüber sein euer Kind nicht auszutragen.
Was glaubst Du was ein Mensch mit Selbstliebe macht, der schwanger ist und beim Erzeuger (Schockzustand seinerseits hin oder her) auf solch eine Reaktion stösst?

Er geht und dreht sich nie wieder um!

Ich empfehle Dir Dich geistig Weiterzuentwickeln, Dir ein minimum an Selbstwert aufzubauen, aber nicht mit diesem Menschen.

Ende von Beziehungen können solch wahnsinnig starke Energien und Handlungen auslösen....nutze Sie.

Für Dich, und nur für Dich und Dein zukünftiges Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kinder-pille-palle.

sorry süße, werd erwachsen und mach eine ausbildung ;)

und vergiß am besten deinen 18 jährigen bodybuilder

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text beginnt mit der Aufarbeitung vergangener Probleme und dann kommt eine Story, die nichtmal eine Privatsenderredaktion in ihr Nachmittagsprogramm integrieren würde, weil es einfach too much Drama und Chaos ist.

Dein Beitrag listet nach und nach seine Fehler auf.

Was ist denn mit dir? Wo ist deine Verantwortung für dein Leben? Lese ich gar nichts von.

Jeder Mensch mit einem gesunden Selbstbild würde sich so etwas nicht bieten lassen und viel früher Konsequenzen ziehen.

Hier ist der klassische Nachweis für das Gesetz der Resonanz. Ihr seid beide beziehungsunfähig.

Du schreibst über eine Abtreibung als wäre es ein Friseurbesuch.

Wach mal auf und besorg dir professionelle Hilfe.

Eure "Beziehung" ist keine Beziehung sondern zwischenmenschlicher Schrott, den man ad acta legen sollte

Das sollte auch dir mal klar werden. Da wird sich nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Eriksen und Individualchaotin an - bitte BITTE nimm professionelle Hilfe in Anspruch.

Sprich mit deinem Hausarzt und lass Dich an einen Psychologen verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf ich den Spruch mit dem gleich & gleich gesellt sich gerne verstehen?

Du hast diesen Mann in dein Leben gezogen, weil du so bist wie du bist und ihr euch gegenseitig angezogen habt.

Was immer du anziehst, zeigt dir wie ein Spiegel, was sich in dir befindet.

Universales Gesetz der Anziehung: "Ich kann nur das anziehen, was ich selber ausstrahle."

Nichts geschieht grundlos, alles hat einen Sinn, nur du begreifst es (noch) nicht. Lies mal: "Das Geheimnis des Herzmagneten" von Rüdiger Schache.

Als ich in deinem Beitrag Dinge gelesen habe wie: Tattoos, Bodybuilder, Kampfsport, Steroide, Solarium, gefakter Testosteron, illegale Geschäfte, Rotlicht-Millieu...hat mich nichts mehr gewundert.

Einzeln betrachtet machen diese Dinge nicht unbedingt einen schlechten Mann aus, aber als Gesamtpaket sind mir solche Männer einfach nur suspekt! Und du hast ihm auch noch geholfen seinen Stoff zu spritzen? Wie kannst du überhaupt stolz auf einen Mann/Partner sein, der sich selber und seinen Körper belügt und sich freiwillig schadet? Wie verkorkst muss man als junge Frau sein, so was mitzumachen?

Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für dich ist. Hier geht es um viel mehr, als zu lernen wie man Frauen/Männer "abschleppt". Hier haben sich Leute eingefunden, die zu sich selbst finden wollen, es geht um Zielsetzung im Leben und wie man diese erreicht, Stärken zu fördern und Schwächen möglichst zu eliminieren. Du scheinst weit entfernt davon zu sein, überhaupt "aufnahmefähig" zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Mitglieder, die den Eingangspost löschen oder inhaltlich komplett editieren gehören rausgeworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden