Privatthemen Block

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt sicherlich Themen über die ihr mit einer Frau nicht reden wollt, Themen die ihr nur euren engsten Freundeskreis anvertraut, da sie sonst gegen euch gerichtet werden könnten.

Themen wie z.B.: Gefühlsleben, Beziehungsleben, persönliche Probleme usw.

Wenn eine Frau darüber eine Frage stellt z.B.: Wie war deine Ex? Hast du Gefühle für mich? Hattest du auch eine schlechte Kindheit?

Wie kann man ihr freundlich mitteilen, dass es sie nichts anzugehen hat bzw. sie freundlich abweisen. Gibt es da Universalantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

well it depends.

Auf der einen Seite sind das alles Shittests und da antwortet man dominant c&f.

Es gibt aber generell keine Fragen die ich mit meiner Freundin nicht drüber reden würde, aber das auch nur selektiv und wenn sie dafür eine gewisse "Reife" zeigt.

Prinzipiell sind die von dir genannten Fragen teils Shittests teils "öffne dich mir" Forderungen wie Enigma sie in LdS beschreibt.

Er schreibt hierzu das man das dosiert bei HSE Frauen(das meine ich mit Reife) dosiert einsetzen kann.

Die wird sie nicht "gegen dich einsetzen", ausser du gehst nicht souverän damit um. Das hat viel mit Innergame und Gelassenheit zu tun.

Deine Angst das sie das tut ist dein Problem und daran solltest du arbeiten wie z.b. zu seinen Fehlern und Gefühlen (aber mit Frame) zu stehen.

D.h. nicht rumheulen oder jammern oder so aber du kannst dich ihr schon öffnen ... wäre ja schlimm wenn nicht.

Aber ich bespreche natürlich nicht alles mit meiner Partnerin, ergo auch wieder c&f.

Ich empfehle dir Mark Manson - Models besonders der bereich über den vulnerable man also den verletzlichen Mann.

Desweiteren David Deida - The way of the Superior Man

Hier kriegst du Frame Kalibrierung und generell die Möglichkeit wie entwickle ich mich zu einem Gefühlvollen leidenschaftlichen Mann mit Frame.

Du glaubst garnicht welche Stärke aus Schwäche erwachsen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisch es mit C&F vom tisch und Wechsel das Thema. Wenn Sie weiter nachhakt sagst du " darüber möchte ich nicht reden"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..) darüber möchte ich nicht reden

genau so!

TE, Du hast scheinbar das gleiche Problem wie so viele Menschen - sie können nicht vernünftig "nein" sagen. Kümmere Dich mal drum - ist ja auch nur ne Frage der Übung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, ich bin da recht offen. Wenn "ihr" die Antworten nicht gefallen auf Fragen "Wie war deine Ex", "Hast du schon Gefühle für mich" usw. Ja dann kann ich ihr auch nicht helfen, soll sie eben nicht solche Fragen stellen.

Wenns wirklich Sachen sind über die ich mich (vorerst) ausschweigen möchte, sag ich einfach "Das erzähl ich dir später mal".

Ist doch gar nicht so kompliziert eigentlich.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sicherlich Themen über die ihr mit einer Frau nicht reden wollt

Nö. Man kann über alles reden. Tabus gibt es nicht. Ob es Arschficken, mein Jahresbonus oder das Kreuz auf dem Wahlzettel ist - ob ich der Frau meine Sicht der Dinge mitteile oder ihr jede Frage beantworte, ist allerdings meine Sache.

Themen die ihr nur euren engsten Freundeskreis anvertraut, da sie sonst gegen euch gerichtet werden könnten.

Gegen Dich gerichtet? Du redest doch nicht mit Staatsanwälten oder Cops! Btw. gerade "engste Freunde" haben sich schon oft als wenig vertrauensvolle Personen erwiesen, sie der Grund eine Pussy oder die alkoholgelöste Zunge...

Wenn eine Frau darüber eine Frage stellt z.B.: Wie war deine Ex? Hast du Gefühle für mich? Hattest du auch eine schlechte Kindheit?

... dann sind das tolle Möglichkeiten, Rapport zu erzeugen und vorallem IOIs.

Wie kann man ihr freundlich mitteilen, dass es sie nichts anzugehen hat bzw. sie freundlich abweisen. Gibt es da Universalantworten?

C&F.

Wurde hier schon zigfach besprochen.

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:

Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.

Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Sowas Fragen keine normalen Frauen die Ihr Leben genießen und frei und offen für neue Abenteuer sind. Selbst wenn sowas in Ihnen verankert ist, dann schaffst du wahrscheinlich eine Atmosphäre wo man auf sonen Misst gerade erst kommt.

Würdet ihr Halli-Galli veranstalten oder euch gegenseitig verwöhnen kommt erst gar keine darauf dich sowas zu fragen.

Im Rollercoaster auf dem Weg nach oben: "Hattest du eine schlechte Kindheit?" <----- klingt strange oder?

Und die anderen beiden Fragen in Bezug auf deine Gefühle für Sie oder aber zu deiner Ex, sind ein Indiz für mich, dass die Frau nicht in dem Moment das Gefühl hat, die einzige zu sein.

Das Sie es nicht ist, mag sein und viele Frauen wissen das auch, aber es muss sich "richtig" für Sie anfühlen "in dem Moment". Soll heißen ihr Wohlbefinden und ihr Vertrauen in dich sollten ein gewisses Maß erreicht haben aber stehts der Anziehung hinter her hinken, sonst wirds auch nichts mit Sex.

Denn sonst ist da nichts mehr was neugierig macht, was ein Wagnis darstellt, sone Art rest Risiko muss schon bleiben, ob du dich binden lässt oder nicht und genau das gilt es aufrecht zu erhalten. Wir sagen hier manchmal: "Halte Sie auf den Zehenspitzen" und das isses und das ist auch was Fastlane hier alle Jahre wieder prädigt (siehe Post 6.)

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte "C&F" für die am besten geeignete Methode, um einer Frau zu zeigen, dass man nicht Nein sagen kann, nicht zu seinen Überzeugungen stehen kann, seine Meinung nicht ausdrücken kann und so schreckliche Angst vor Zurückweisung hat, dass schon ein einfacher Satz wie "Über dieses Thema möchte ich nicht reden" ein schier unüberwindliches Hindernis darstellt. Amen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.