HB ignoriert mich, aber steht auf mich?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2

4. Etappe der Verführung
KC

5. Beschreibung des Problems

Während des Studiums habe ich ein HB mit LTR-Potential kennengelernt. Sowohl bei Dates als auch auf Parties kam es zum KC. Ich kenne sie nun seit 2 Jahren und es gibt Phasen, da schreibt sie mir jeden Tag mehrmals. Dann gibt es jedoch wieder Phasen, wo sie mich völlig ignoriert und aus der Distanz unnötige, provozierende Kommentare von sich gibt. Mich hat nun eine gemeinsame Freundin (der ich vertraue) von ihr angesprochen, die wortwörtlich meinte: "Ich habe die letzte Zeit viel mit ihr über dich gesprochen und du stehst verdammt hoch bei ihr im Kurs. Sie kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen, nur momentan hat sie einfach viel um die Ohren und ist noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg. Der Zeitpunkt ist gerade einfach schlecht."

Von der Beziehung wusste ich nichts. Derzeit investiere ich nicht mehr in sie. Ich suche weder das Gespräch, noch belohne sie in irgendeiner anderen Form für dieses Verhalten. Aber was mich wundert: Wenn sie doch auf mich steht, warum ignoriert sie mich dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, passt so, widme dich anderen Frauen. Leb dich aus und sei zu ihr weiterhin, offen, frech und auch ein richtig cooler Kumpel. Dann wird sich an deiner Attraktivität nix ändern, und wenn dann was geht, wirst du das schnell merken. Nur jetzt nicht auf sie warten oder so ein nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur rumgeknutsche, sms getippere keine weitere Eskalation!

Frauen testen nunmal ihre Grenzen bei Männern aus und prüfen wie weit sie gehen können. Es wird Zeit das Du mal auf den Tisch haust und mal Verantwortung übernimmst! Sag ihr das Du diese Spielchen nicht mit machst und Sie sich melden kann wenn Sie dich sehen möchte. Schreiben, dann nicht antworten und ignorieren machen Girlies in der 10. Klasse. Das kannst Du ihr auch so sagen!

Und "Ich bin noch nicht über meine Beziehung weg" heißt... "Bums mich mal richtig durch damit ich den Spinner vergesse"

Verantwortung übernehmen, Eskalieren!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke mit der Eskalation ist mir auch schon gekommen. Aber wie soll ich das anstellen, wenn sie mich ignoriert? Ich habe keine Lust auf dieses Verhalten und signalisiere ihr dies deutlich, indem ich null investiere. Ein Invest wäre meiner Ansicht nach nicht kongruent.

Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Hast du es aus irgendeinem Grund eilig? Läuft dir irgendwas weg, wenn du jetzt nicht "sofort" handelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ltr Potenzial aber noch nicht mitrinander gefickt?

Hab mich soeben geohrfeigt gefühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Studiums habe ich ein HB mit LTR-Potential kennengelernt.

Hört hört.

Er schreibt von LTR Potential ohne sie jemals gelayt zu haben.

Dabei wissen wir doch alle das man nicht die Katze im Sack kaufen sollte.

Sowohl bei Dates als auch auf Parties kam es zum KC.

Nur KC? Weshalb wurde das nicht ausgebaut?

Dann müsste man heute nicht mehr über LTR Potentiale spekulieren.

Mich hat nun eine gemeinsame Freundin (...) von ihr angesprochen, die wortwörtlich meinte: "Ich habe die letzte Zeit viel mit ihr über dich gesprochen und du stehst verdammt hoch bei ihr im Kurs. Sie kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen, nur momentan hat sie einfach viel um die Ohren und ist noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg. Der Zeitpunkt ist gerade einfach schlecht."

Eine ganz neue Variante der Klassiker "Ich bin noch nicht bereit für etwas Neues", "Ich hab im Moment so viel um die Ohren", "ich könnte mir eine Beziehung vorstellen hänge aber noch an meinem Ex".

Diesmal überbracht von ihrer Freundin - so muss sie es nicht selbst machen.

Geschickt.

Wenn sie doch auf mich steht, warum ignoriert sie mich dann?

Wo zum Geier hörst du da heraus das sie auf dich steht?

Du hast ne Klatsche bekommen - mehr nicht.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie gerade eine eher introvertierte Phase oder ist eher introvertiert... Die längere Verarbeitungszeit des Ex deutet auch daraufhin, genauso dass sie mit ihrer Freundin über dich redet und diese es dir erzählt. Introvertierte haben meist wenige Menschen in ihrem Leben und sind zurückhaltender, ggf. auch schüchtern/schwärmen "heimlich" oder aus der Distanz ...

Dann lass ihr die Zeit, denn dann wird sie sich nicht von heut auf morgen auf dich einstellen können...

Wieso sollte es eine Lüge sein, dass sie auf dich steht? Das macht doch keinen Sinn...

Zum Thema LTR-Material: Zu einer LTR gehört jede Menge mehr als nur Sex. Wenn alles andere stimmt und es noch nicht zum Sex kam, dann ist es doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine LTR. Sex kann sich entwickeln, man kann gemeinsam lernen und ausprobieren etc.

bearbeitet von HPeter
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hpeter:

Zum Thema LTR-Material: Zu einer LTR gehört jede Menge mehr als nur Sex. Wenn alles andere stimmt und es noch nicht zum Sex kam, dann ist es doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine LTR. Sex kann sich entwickeln, man kann gemeinsam lernen und ausprobieren etc.

Dieser Post geht mit PU Regeln nicht konform.

Ob es gute Voraussetzungen für eine LTR gibt merkt man erst wenn man sich wirklich kennenlernt. Wirklich kennenlernen bedeutet am Anfang auch und vor allem intim kennenlernen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden