Ex schickt mir nach 5 Wochen KS ihre neue Nummer

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hi,

gerade war ich dabei, meine Ex endlich zu vergessen und was passiert?

Sie über WhatsApp: Hi. Falls es dich interessiert, das ist meine neue Nummer

Ich habe sie davor überall gelöscht bzw. ausgeblendet und von ihrem Alltag praktisch nichts mehr mitbekommen. Wir hatten ca. 5 Wochen gar keinen Kontakt und die richtige Trennung ist schon fast ein halbes Jahr her. Dazwischen hatten wir immer mal wieder 2 Wochen KS, uns dann ein paar Mal getroffen und dann war wieder Funkstille. Diesmal wollte ich es richtig durchziehen.

Aber ich merke jeden Tag, wie sehr ich sie vermisse. Und ich muss mich wirklich stark zusammenreißen, dass ich ihr nicht schreibe oder sie anrufe. Mich würde brennend interessieren, wie es ihr geht und was sie jetzt nach ihrem Abitur macht.

Warum schreibt sie mir überhaupt so eine Nachricht? Hat sie doch noch Interesse? Oder will sie mich warmhalten? Wie soll ich mich jetzt am besten Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, sie will dich höchstwahrscheinlich warmhalten. Orbit und so. Am besten gehst du nicht drauf ein und bleibst bei der Kontaktsperre.

Wäre aber auch noch interessant zu wissen, wer von euch sich getrennt hat und warum.

Und das Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht löschen und endlich mal damit beginnen dein Leben in die Hand zu nehmen.

Hast jetzt schon ein halbes Jahr als Orbiter mit Oneitis verbracht.Reicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal,

Ich denke eher dass unter der Voraussetzung das du mit ihr Schluss gemacht hasts ein Teilinteresseoch besteht.

Wenn du aber wissen willst wie es dir geht bzw. was sie macht ruf sie einfach an, ist ja nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht löschen und endlich mal damit beginnen dein Leben in die Hand zu nehmen.

Hast jetzt schon ein halbes Jahr als Orbiter mit Oneitis verbracht.Reicht jetzt.

Genau das ! Der eine Satz sagt schon mehr als tausend Worte. Da steckt so viel Drama drin, hätte ich schon keinen Bock mehr drauf.

Bei "Falls es dich interessiert" würde direkt mein Zickenalarm losgehen und ich würde rennen, am besten in die Arme einer heißen Frau die mir wirklich gefällt, dir ein in sich ruhender und entspannter Mensch ist und bei dem ich gerne bin. Das Leben ist zu kurz für Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann nicht mehr Bedeutung bei gemessen werden als wenn dir Kalle seine neue Nummer schickt, weil er an der Playa granatenvoll sein Handy verloren hat.

Normaler Vorgang.

Sieh es als das was es ist, als Akt unter Freunden mit den man gern Kontakt hält.

"OK, Super." reicht in dem Falle völlig aus.

Sollte sie investieren, du dich mental, emotional, (physisch) usw., zu ner cooleren Wurst weiterentwickelt haben und es dir Rille ist, ob es bei euch nochmal was wird. Dann, aber nur dann. Regame.

Meine Einschätzung, du bist noch nicht soweit. Zu viele unsichere Fragen deinerseits nach, warum, wie, weshalb.

Alles Gute.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "Falls es dich interessiert" würde direkt mein Zickenalarm losgehen und ich würde rennen

Ach Gottchen bist du empfindlich. Werd erwachsen und lerne mit Problemen umzugehen anstatt davon zu laufen. Und das ist ein Mini mini mini Problemchenchenchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat kein Interesse, wirft Dir nur einen Smartie vor die Füße. Nachricht löschen, inklusive Nummer. Sollte sie bei einem Treffen danach fragen, antwortest Du "Welche Nachricht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer und Nachricht löschen. Selbst Warmhalten ist zuviel Invest von ihrer Seite aus gedacht. Sie hat vermutlich 'ne Massenmail geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer gleich blockieren und sich dabei vorstellen wie sie gucken wird, wenn sie nächstes mal deinen Online-Status stalked und nix erscheint.

It's not about blocking her, it's about sending a message.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, dass man hier dazu einen Thread eröffnen, weil man(n) sich unsicher ist was diese Aktion zu bedeuten hat.
Ich möchte mich nicht über den TE lustig machen, jeder hat mal "klein" angefangen und hatte die eine oder andere Frage.
Aber vielleicht sollte man im Anfängerbereich mal einen Thread anpinnen, der genau beschreibt, was ein richtigen INVEST ist und was nicht.

Die Leute haben schon alles wesentliche gesagt. Aber noch mal für dich: Bitte NICHT antworten, geschweige denn die Nummer für alle Fälle abspeichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Wäre aber auch noch interessant zu wissen, wer von euch sich getrennt hat und warum.

Und das Alter.

Wir haben uns mehrmals getrennt. Mal sie, mal ich. Wir sind beide Anfang 20...

"OK, Super." reicht in dem Falle völlig aus.

Ich habe ihr gar nichts geantwortet. Die Nachricht von ihr kam vor ein paar Tagen, als ich im Urlaub war. Soll ich ihr jetzt noch antworten oder es gut sein lassen?

Bei "Falls es dich interessiert" würde direkt mein Zickenalarm losgehen und ich würde rennen

Der Teil ihrer Nachricht hat mich auch am meisten gestört. Damit will sie mir sagen "Ich tue mal so, als ob du mir nicht mehr wichtig wärst, aber trotzdem ist hier meine Nummer". Vielleicht vermisst sie mich ja auch :)

Sie hat vermutlich 'ne Massenmail geschrieben.

Nein, die war nur an mich adressiert. Das "Falls es dich interessiert" würde sie niemals an alle schicken

Nummer gleich blockieren und sich dabei vorstellen wie sie gucken wird, wenn sie nächstes mal deinen Online-Status stalked und nix erscheint.

:-D Wäre sicher lustig, aber dann kann sie mir ja gar nicht mehr schreiben, falls doch mal richtiger Invest kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.pickupforum.de/topic/99939-ex-back-never-ever-again-warum-ex-back-nie-funktioniert-hat-nicht-funktioniert-und-nie-funktionieren-wird/
http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Wobei ich ein Ex-Back nicht tendenziell als "schlecht" erachte.

Aber dafür müssen wirklich zwei verschiedene Menschen aufeinander treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinner dich an die Story mit dem Zelt und wie sie dich auflaufen lässt, sobald du auf einen von ihr ausgestreuten Krümel reagierst. Passiert hier wieder genauso, wenn du mitmachen solltest. Und wahrscheinlich noch 3x krasser, weil sie nicht glauben kann, dass du immernoch darauf anspringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren , die Nummer wieder löschen , intressantes leben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Wäre sicher lustig, aber dann kann sie mir ja gar nicht mehr schreiben, falls doch mal richtiger Invest kommen sollte.

Bullshit. "Schreiben" ist kein Invest und wird es nie sein. Dass du "Schreiben" als Invest ansiehst und insgeheim hoffst "falls sie doch mal schreibt", sagt ja schon alles über dich.

Wenn sie Kontakt aufnehmen will, werden ihr bestimmt andere Wege einfallen. Z.B. anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serwaaaaas

Dein Thread erübrigt sich, du warst dabei sie zu vergessen, hast es angeblich geschafft und nun? warum waynt sie dich nun auf einmal wieder? Vergiss sie erneut und fertig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Hat sich erledigt

Bitte löschen

bearbeitet von langschläfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.