Pensador89 539 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet dito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet steht SS für .. du weißt schon? Mal Wikipedia befragen:SS bzw. S.S. steht für:…Sacra Scriptura, lateinisch für Heilige Schrift…Hm, passt! :P 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet mal wieder ontopic:Wikipedia ist ein verlässliche Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet LR: Sandra (HB 6) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Als wir uns geküsst haben, rieb sein Bart an meinem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Ich bin hier nur wegen Sport und Anziehsachen. (Und Frisur) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet ja und dann, dann hab ich es einfach gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet mein letztes Mädchen hatte Arschhaare, ich finds trotzdem geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Ich habe jeden einzelnen Beitrag von LoveLing komplett gelesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht liegt's an mir und nicht an den Frauen.... August 8, 2014 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet also da hat elia schon recht, das ist rassismus. trotzdem diskutiere ich jetzt ganz ruhig und sachbezogen weiter, denn das gekläffe von pc-wachhunden hat mich noch nie vom thema abgebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Hey Leute, ich brauche Hilfe, mein Name ist Carlos und mit den Weibern läuft's seit Jahren echt gar nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Interessant ist dabei wirklich, dass die "Freundin fickt im Urlaub fremd." Threads zeitlich immer aufeinander folgen. Es gibt keine zwei Threads gleichzeitig! carlos ist also zumindest Seriell monogam. Und offensichtlich auf weltreise. Thailand, USA, Malle, letztens auf nem Segeltörn auf der Ostsee....und in jedem Hafen eine andere Braut. Der rockt sein Leben, muss man ihm lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Ich finde euch alle scheiße, weil ich gerne auch solche Frauen ficken würde wie ihr es macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Hab meinen Master zusammen mit Ted gemacht, beide mit Bravur bestanden <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet ich werd mich erstmal einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet Ich kann Ted voll verstehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet ich stehe zu meiner penisoneitis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Vielleicht ist das aber auch nur meine ganz persönliche Erfahrung und keine biologische Regel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet ich rock die scheiße fett, das ist mal klar.aber vielleicht denk ich trotzdem nochmal nach, bevor ich dieses durchgeschleimte müllposting rauswichse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Ich bin Beta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet hab IC mal eben aufgeklärtletztens einfach mal Elia in Grund und Boden diskutiertbrauch kein SS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet und auch kein GOMAD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet ich bin schwul. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~* Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Ich habe zu viele Alternativen, was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen