Krümelmonsta 55 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Reuba sollte in seinen Beiträgen mehr Absätze einbauen November 23, 2013 bearbeitet von Krümelmonsta 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppone 26 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet AUF KEINEN FALL DIE SUFU NUTZEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Ich hatte schon Sex ... Mit allen von euch Ich habe die Macht ich bin vollkommen.. Masturbieren ist besser als halluzinieren Ich verspreche hier nichts ernst zu nehmen und morgen nicht mehr herzukommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Nein, ich werde nicht auf Provokationen und Unterstellungen mit einem langen Beitrag voller Rechtfertigungen antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Ich finde es gut, dass Wuki gebannt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Wuki hat jetzt wohl endlich Sex, deshalb hat er sich sperren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet lasst mich einfach in Ruhe!!! Ich brauche jetzt einen Moment für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Wer ist dieser "Wuki" ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Ich liebe die Mods in diesem Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppone 26 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet :/BIP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deus ex machina 3 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet - Devil ist mein großes Vorbild und ich offe wer wird bald den Wg zu Post finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Ich bin da optimistisch, ihr schafft das schon. Wird super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Oh sorry, da hab ich was falsch verstanden - Du hast Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet - Glückwunsch Thame, jetzt hast du eine lebendige Freundin!- lol gerade eine approacht. Habs mit cold reading versucht und danach einen neg hinterher geworfen. Als sie mir IOIs gab, bin ich dann aber ejected, damit ich nicht needy bin- bin hier nur wegen dem Sportforum- Ich mag kein Bier- Ich scheiß auf die Meinung der Advanced Member- Hab ihr die ganze Zeit den Rücken gekrault, während wir sex and the city geguckt haben. Danach haben wir kurz gekuschelt und sie ist eingeschlafen. Ich bin nach Hause gefahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet - Glückwunsch Thame, jetzt hast du eine lebendige Freundin!- lol gerade eine approacht. Habs mit cold reading versucht und danach einen neg hinterher geworfen. Als sie mir IOIs gab, bin ich dann aber ejected, damit ich nicht needy bin- bin hier nur wegen dem Sportforum- Ich mag kein Bier- Ich scheiß auf die Meinung der Advanced Member- Hab ihr die ganze Zeit den Rücken gekrault, während wir sex and the city geguckt haben. Danach haben wir kurz gekuschelt und sie ist eingeschlafen. Ich bin nach Hause gefahrenmir kommt es so vor, als hätte ich das ein oder andere hier schonmal gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Ich bin so ein OG-King 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) - Der Sex mit meiner LTR ist nicht 100% perfekt- Wir treiben es unter 5 Mal am Tag Dezember 25, 2013 bearbeitet von truenative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin zufrieden mit meinem momentanen Lieblings-HB und könnte mir keine bessere vorstellen! Dezember 25, 2013 bearbeitet von The Henks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Letztens, ich hatte ein SNL mit meiner Mutter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet ich habe IC geknallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Ich habe IC geknallt und überlebt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet - Logisch lese ich mich erst ein, bevor ich Threads erstelle!- Tom373 macht auf mich einen gebildeten und intelligenten Eindruck. Er unterstreicht dies durch anspruchsvolle Beiträge, deren Inhalt stets Sinn ergibt.- Hat Tom373 eigentlich ne Verlobte??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet 3 - 4 x Sex pro Woche ist absolut ok - denn eine Beziehung hat auch noch andere wichtige Aspekte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet *lach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen