Daniel_Phenix 95 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - Im S&F-Forum sind eindeutig die nettesten User aktiv! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet und ich hab grade kniebeugen gemacht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Klar hab ich schon mal ein Workshop mitgemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - die Frau hat mich verunsichert- ich hab gar keinen Bock mit 830 Frauen aus der Fußgängerzone in die Kiste zu springen, ich will eigentlich nur ne süße Maus heiraten und 2 niedliche Kinder mit ihr kriegen- wenn ich auf ein Posting reagiere, ist vollkommen egal, ob es von einem männlichen oder weiblichen User stammt, meine Antwort wäre dieselbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Statt der HB andauernd zu schreiben (und mich dann wundern, warum es nicht zum Lay kommt), werde ich sie anrufen, treffen und ESKALIEREN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) - bin dann mal sargen September 9, 2013 bearbeitet von m1kel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Ich bin nicht hier um meine Defizite zu kompensieren und Aufmerksamkeit zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Als ob die Anzahl der Beiträge etwas zu bedeuten hat, ich bitte dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Ich habe keine Oneitis. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - Natürlich ist es in Ordnung, dass der Typ meine Freundin anmacht.- Warum sollte ich ihm direkt auf die Fresse hauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - Ok, mach ich so- Ja, du hast Recht- Do you even curl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Der AMOG der mich verprügeln wollte,war mir ja eigentlich sympathisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Ja, ich will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - Der FC ist nie mein Ziel oder meine Absicht wenn ich im Club approache.- FB´s? Wozu?- Ich hab neue Sneaker. Ich zeige sie besser mal dem S&F Forum.- Ich halte mich strikt an die MM und fahre damit sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Der User unter mit... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Memes sind lahm, verwende ich nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - Rudelfuchs Bettgeschichten bringen mich zum gähnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Mein Lieblingsfilm ist Titanic! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet - Mach dir keine Sorgen, irgendwann findest du schon die Richtige! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe Pippi Langstrumpf auf Videokassette. September 9, 2013 bearbeitet von itzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Mir fällt gerade nichts schlagkräftiges und lustiges zu diesem Thread ein, deswegen schreib ich lieber nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Mir fällt gerade nichts schlagkräftiges und lustiges zu diesem Thread ein, deswegen schreib ich lieber nix.haha, ich hab gestern den ganzen Abend darüber nachgedacht was ich hier schreiben kann und bin dann deprimiert ins Bett gegangen weil ich nicht so kreativ bin.Das Leben eines PUAs.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Ich geh ins Kaufhaus zum Shoppen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Wenn ich etwas in den "Dinge die ein PUF-User nie sagen würde" Thread schreibt, dann schreibt es ja doch ein PUA ins PUF im Thread "Dinge die ein PUF-User nie sagen würde".PS: Wollt das coole Meme mit dem Dino machen, aber meine Photoshopskills sind zu schlecht, weil ich den ganzen Tag mit ficken zugange bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Wenn Kaiserludi weiterhin so wenig isst, fällt er noch vom Fleisch. Der arme Hungerhaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen