m1kel 3593 Beitrag melden September 7, 2013 erstellt Angeregt ( ) von diversen Facebook-Gruppen, dachte ich mir das wir sowas auch brauchen :Dich mach den Anfang und ihr führt die Liste weiter.Dinge die ein PUF-User nie sagen würde..- Hey! Ein Thread mit politischem Inhalt! Da geb ich doch gerne meinen Senf dazu!- Zum Glück ist Piderman weg- Fastlane hat keine Ahnung- Ein Thread im "Cats"-Bereich? Da schreibe ich besser nicht rein als Typ- Es ist eben DOCH nur das Aussehen.- Mir ist scheißegal wie IC aussieht, ist auch nur ne Cat- Ich geh dann mal sargen, ist eh viel produktiver als hier zu schreiben- scheiß auf Kniebeuge, Curls 4 da Gurlz- Shao sollte sich mal einlesen- Hey, da schweift eine Diskussion schon wieder ab - geil! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet vieles davon schon öfters hier gelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - hey wie cool! Der versteht meine ironischen Sprüche nicht :) - also ich teile thamingwheels Ansichten - ich hab kleinere Hände als wuki- was? Wieder ein Thread mit einem Thema, das vor 3 Tagen schon beantwortet wurde? Naja geb ich doch mal eine ernsthafte Antwort dazu ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - Wie sieht eigentlich dieser Tom aus?- Die Mods machen einen super Job!- Der Style der S&F-Leute ist doch voll cool!- ich erstelle keine Threads mehr, ich nutze nur noch die SuFu 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - um mal beim thema zu bleiben- Oh, deine Argumente hören sich stichhaltig an, ich denke mal darüber nach- Ich hab ne Cat getroffen und überlebt um davon zu berichten- Heut mit Freundin gekuschelt, war voll schön- Die Sonne scheint, jemand Bock sich mit mir auf n Bier und ne Bratwurst an den Rhein zu setzen und NICHT über Weiber zu reden?- Oh, da hatte ich Unrecht, enschuldige bitte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - Ich habe gelayed 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - Die Bedeutung des Aussehen beim PU? Klar hab ich den ganzen Thread gelesen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - also ich teile thamingwheels AnsichtenFeier ich.Überzeugen mich mehr wie Typen mit durchtrainierten Körper die dann behaupten es komme nicht aufs Aussehen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet - auf m1kel höre ich gerne. Der ist so kompetent.- Ich möchte mit dieser Frau keine Beziehung- Heute war so ein produktiver Tag, mehr Frauen angesprochen als Beiträge geschrieben- Ich bin Dreibeins Meinung- Elia ist mir zu kindisch- Mit diesem Argument möchte ich das Niveau wieder heben- Wir könnten auch sachlich argumentieren statt uns zu beschimpfen- Frauen sind auch nur Menschen- "Letztens war ich im Club XY, da war ein Alpha, der sah gut aus und hatte schärfere Frauen..."- Meine Freundin (HB6)- Mit Reubas Einzeilern kann ich viel anfangen- "Sie sah zwar nicht so gut aus..."- Wir haben uns letztens über meine Gefühle unterhalten- Als ich gestern zeitig genug ins Bett ging- Ich gehe in den Club um Frauen kennen zu lernen, nicht um mich zu betrinken- Gestern auf der Einkaufsstrasse, eine Frau gesehen und angesprochen- Als ich letztens WoW gespielt habe- Ich habe genug Zeit um auf den Müll einzugehen, mein Leben ist ansonsten langweilig- Als ich nüchtern diese Frau angesprochen habe- Meine Freundin ist ein guter Mensch- Frauen denken doch logisch- Ich war beim Lair um meine Skills zu verbessern- Seit ich PU mache lay ich mehr als vorher- Nein, ich bin kein Alkoholiker- Ich mag sie wegen ihrem Charakter- Letztens auf der Lan-partyund und und. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Ich will mich nicht mit pippi treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Griechischer Gott/Wunderkind? Kenn ich nicht und hab auch nie etwas von ihm gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Der "Postet eure super hot Babes!"-Thread sollte geschlossen werden, da er Frauen nur als Sexobjekte darstellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Andro ist doch viel kompetenter als der Sport- und Fitnessbereich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Ich gehe heute nicht sargen, ich muss doch meinen krassen FR schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet <3 *sfg* und hdgdl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Ich kann mir keinen Therapeuten leisten deshalb bin ich hier.. Ficken würde ich mich nicht... Alle paar Jahre mal bumsen reicht mir... Kaiserludi stirbt bald an Gicht und organverfettung.. Muschis sind ekelig.... Herr Paolo P ist nur noch hier weil sein Job aus sesselfurzen besteht... In 10 Jahren seid ihr eh alle kleinlaut mit wampe im Betablock Jetzt weinst du.... Och das tut mir aber leid.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) - Selbstverständlich verstehe ich, was entering mit ihren Beiträgen aussagen will. (sorry :D) September 8, 2013 bearbeitet von Johnny100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet - Ich bin voller Empathie für andere User. Es würde mir nie einfallen, jemanden mit Wörtern wie "Wussy" zu beleidigen. - Ich habe keine Ahnung von diesem Thema. Ich schreibe besser nichts dazu. - Borderline ist eine ernsthafte Krankheit. Nie im Leben würde ich sie einer Frau zuschreiben, ohne dass es eine ärztliche Diagnose gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Ja, ich bin schwul 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Tecis ist absolut seriös und man kann dort auf anständige und ehrliche Weise Karriere machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet m1kel ist eben DOCH nur ein Lauch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Ich habe regelmäßig Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet <ONTOPIC> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zpo 27 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Die Beiträge von itzi in "Postet eure super hot Babes!" sind meine Favoriten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen