Wenn Kollegen viel über Sex und Frauen labern - Wahrheit oder Lüge?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Wenn Kollegen viel über Ihr SEX leben sagen, stimmt dann das meiste? Weil im Forum schreiben Leute, dass die sich nur wichtig machen wollen und meistens keine Beziehungen/Sex haben.

Gestern Abend wieder, Leute die ich denen das auch zutraue labern ständig von Ihren Erfolgen und Sex Erlebnissen in einer geilen Art.

Deswegen verstehe ich nicht, dass wenn hier geschrieben wird, dass die meisten Männer lügen. Mein Kollegen sind zwischen 17-20 Jahre Alt.

Wie ist das bei euch und was denkt ihr über meine Aussage nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötiger Thread wieder. Woher sollen wir sowas wissen? Sind doch nicht Uri Gellar. Du kennst ja wohl deine Freund und nicht wir. Wieso sollten sie sich sowas ausdenken? Lügen sie auch allgemein viel? Dann kannst du davon ausgehen. Sind sie sonst immer ehrlich, was ich von meinen Freunden schon erwarte, dann tun sie es.

Sagen sie, dass sie gestern mal wieder eine im Bett hatten, oder gestern direkt 5? Waren das alles Victoria Secret Models, oder hat der eine oder andere auch mal eine im Bett, die er eigentlich gar nicht hübsch findet, sondern nur wegen einer Quote wegen?

Die eigentliche Frage ist doch, wieso du es nicht glaubst und wieso es dich so aufregt? Fick doch einfach selber, dann stört es dich auch nicht. Jedoch muss nicht jeder mit seinen "Erfolgen" hausieren gehen. Ein Gentleman schweigt und genießt, denke da immer dran. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist der Durchschnittsdeutsche mit 17 überhaupt schon entjungfert? In dem Alter labern die alle. Das geht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötiger Thread wieder. Woher sollen wir sowas wissen? Sind doch nicht Uri Gellar. Du kennst ja wohl deine Freund und nicht wir. Wieso sollten sie sich sowas ausdenken? Lügen sie auch allgemein viel? Dann kannst du davon ausgehen. Sind sie sonst immer ehrlich, was ich von meinen Freunden schon erwarte, dann tun sie es.

Sagen sie, dass sie gestern mal wieder eine im Bett hatten, oder gestern direkt 5? Waren das alles Victoria Secret Models, oder hat der eine oder andere auch mal eine im Bett, die er eigentlich gar nicht hübsch findet, sondern nur wegen einer Quote wegen?

Die eigentliche Frage ist doch, wieso du es nicht glaubst und wieso es dich so aufregt? Fick doch einfach selber, dann stört es dich auch nicht. Jedoch muss nicht jeder mit seinen "Erfolgen" hausieren gehen. Ein Gentleman schweigt und genießt, denke da immer dran. 8-)

Kann man auch mal normal antworten?

Von einem unsicheren 17-jährigen kannst du doch nicht ernsthaft eine solche Reife erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19 Jahre alt, aber danke für den Altersunterschied !! Die meisten, die gestern da waren auch!!

Mir ist es wayne, wie viel Sex meine Kollegen haben, aber mich regt es auf, dass die darüber immer labern, wie geil die doch ist und so..

Wollte jedeglich wissen, wie es bei euch ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schweigt und geniesst. Und weiß mit Anfang 20 und U20 im Besonderen erzählt sehr viel, sitz daneben und geniesse was du letztens/ gerade getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibts Leute die darüber labern, die gibts in jeder Altersgruppe,
aber das eigentlich Problem ist doch, was regt es dich auf, was andere laber ?
arbeite daran, dass es dir aus tiefstem inneren scheißegal ist, was andere reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelabert wird viel, was meinens engeren Freudeskreis betrifft, kann ich aus guten Quellen bestätigen, dass auch viel Laberei dabei ist.

Ist halt so, finde ich nicht so tragisch und nach 3 Wein schaukelt der ein oder andere sich schonmal in was hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Kollegen der auch sehr viel darüber redet und teilweise rumprahlt was er bereits alles erlebt hat und der zu jeder Geschichte die jmd. erzählt immer noch fast zwanghaft einen draufsetzen muss mit eigenen Storys.

Teilweise ziemlich übertriebene Geschichten(mit Polizistinnen z.B.) die oft mit Sicherheit nicht ganz oder auch gar nicht stimmen können.

Das Eigenartige ist: Ich geh oft mit ihm feiern und sehe wie er teilweise Körbe bekommt(diese teilweise hinterher anders darstellt wenn er denkt ich hätte es nicht mitbekommen), teilweise aber auch Erfolg hat, in etwa entspricht seine tatsächliche "Quote"(ich finde das ist nicht wirklich wichtig) wahrscheinlich in etwa der meinigen, mindestens. Ich würde ihn als sehr soliden Natural bezeichnen, relativ selbstsicher und selbstbewusst.

Warum also erzählt er dennoch so viel und übertreibt mit seinen Geschichten?(Wobei er das sehr unterhaltsam macht, storytelling-skills sozusagen^^)

Er hat ja was drauf, nötig hat er die Prahlerei also eigentlich nicht... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab viel gefickt und hab damit immer geprahlt.

große klappe UND was dahinter.

leider machen mir so muschis mit großer klappe und nix dahinter das leben schwer, so dass die leute denken ich würde nur labern.

verpisst euch aus meinem leben ihr großmaul loser!

at TE:

kann gut sein, kann auch nicht sien - einfach augen aufmachen

wie der vorposter sagt:

Er hat ja was drauf, nötig hat er die Prahlerei also eigentlich nicht... :)

man gönnt sich so nen luxus halt eben ^^

bearbeitet von hlkcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Wenn Kollegen viel über Ihr SEX leben sagen, stimmt dann das meiste? Weil im Forum schreiben Leute, dass die sich nur wichtig machen wollen und meistens keine Beziehungen/Sex haben.

Gestern Abend wieder, Leute die ich denen das auch zutraue labern ständig von Ihren Erfolgen und Sex Erlebnissen in einer geilen Art.

Deswegen verstehe ich nicht, dass wenn hier geschrieben wird, dass die meisten Männer lügen. Mein Kollegen sind zwischen 17-20 Jahre Alt.

Wie ist das bei euch und was denkt ihr über meine Aussage nach?

Ich schau mal kurz in meine Zauberkugel....abra kadram...bling da haben wirs.

Ich denke schon das es stimmt. Ist halt die Sache wie es jemand rüber bringt.

Normal oder um anzugeben. Im 2 Fall wollen die Jungs halt gut dastehen wegen ihrem

geringen Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege hat auch stolz erzählt, dass er mit 14 oder 15 Jahren entjungfert wurde..

Schon länger her, aber damals kannte man sich noch nicht so gut: maximal halbes Jahr oder so...

Ich Tippe auf Anzugeben, aber ob es stimmt weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wie er beim flirten tickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiss auch nur er selbst.

Warum intressiert es dich so , ob es stimmt oder nicht?

Neid?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die labern alle nur scheiße um anzugeben, am besten sieht man es wenn die es mal übertreiben, dann kann man sich nur fremdschämen und sich fragen, warum die das nötig haben so ein quatsch zu erzählen.
Echte Freunde müssen keine lügengeschichten erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar ist das meiste nur gelogen oder ausgeschmückt, vor allem wenn man immer nur darüber redet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der Wahrheitsghehalt wird auf jeden Fall größer sein als wenn du Geschichten hier im Forum liest.

Trotzdem wird gerade bei jungen Leuten in der unteren Bildungsschicht extrem viel geprahlt. Genau kann man natürlich nicht sagen was alles stimmt. Aber man merkt schon ob jemand nur was erzählt um zu prahlen. Und dann stimmts auch oft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert irgendwie alles hier sehr an den Vollassi Toni.

Nein, bei uns wird über sowas weder geprahlt noch groß geredet.

Denk aber das liegt am eher fortgeschrittenem Alter.

Mit 17 - 20 labert man viel Kram um "cool" zu sein, hab ich auch getan.

Das gibt sich aber mit jedem weiteren Lebensjahr.

Versaute Witze oder mit mit nem Kumpel über ein Mädel in der Kneipe/Disco/Dorffest reden ist denk ich normal.

bearbeitet von Kellerkindchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht das doch nicht so eng. Man kann doch über alles reden, Fussball, das Wetter und auch Frauen. Bischen rumspinnen macht doch auch Spass.

Wo ist denn das Problem, mal eine Geschichte auszuschmücken. Weiss doch jeder, mit etwas Intelligenz, dass es übertrieben ist.

Es stört euch doch eher, weil bei euch nichts läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.