KC mit einer HB8 die mich nie für voll genommen hat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war wohl ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Ich hab etwas geschafft das für viele wahrscheinlich nichts besonderes ist, aber für mich ein riesen Schritt: Ich hab nen verdammten KC geschafft! Hier die Story:

Wir 7 Freunde wollten in Club gehen. Erzählte mir mein Kumpel.. das Ende vom Lied war das wir zu fünft auf na Wiese alleine chillten. "Kein Geld für Club" hieß es. Aber okay, die 2 Mädels dort sahen scheisse aus, aber da war ein HB8. Sie chillt aber immer nur mit Typen die wirklich sehr cool drauf sind und viele Typen wollen was von ihr. Hatte immer das Gefühl das sie zu cool für mich ist, zu erwachsen, zu krasse männer gewöhnt die viel älter als ich waren, zu gutaussehend, einfach keine chance. Zu mir war sie immer abweisend, das letzte wort das wir sprachen war wie krass feminin sie mich findet. Das war aber vor meiner PUA Zeit! Wir wollten zuerst in nen Park der schon zu war. Sie sagte sie war da noch nie und findet es schade das es nicht geklappt hat. Ich "Würde ihn dir ja mal zeigen, aber wenn ich so deinen alk konsum sehe hast du ihn bestimmt am nächsten Tag vergessen." (sie trank nur etwas vodka red bull) Sie "Als ob ich so viel trinke" und wirkte genervt. Jemand anders meinte sie muss noch mehr trinken (mein guter wing der sie etwas abfüllen wollte) und sie sagte das sie wenn sie zu viel trinkt noch gegen die Autos läuft und Knochenbrüche hat. Ich "ist nicht so schlimm.. wir würden dich auch vielleicht im krankenhaus besuchen." Sie boxte mich in den Bauch, grinste und sagte "du arsch". Und da wußte ich mein game läuft. Sie kam mehrmals in meine Nähe, blockte aber Berührungen ab. Also freezte ich sie. Dann kam sie wieder auf mich zu, erzählte das sie häufig viel zu viel redet. Ich: "naja, ich wollte ja nichts sagen.." Sie zu HB3 "er verarscht mich die ganze zeit" HB3: "Wichser!" HB8: "Danke Süße!" Ich reagierte nich. Sie zischte ab, ich ließ sie gehen.

Wir ließen uns nieder zum trinken. Ich zeigte meinen Freunden etwas shuffeln (Tanz) und sie rief "ausziehen!". Ich "ne, vorher solltest du mich wenigstens zum essen einladen." Sie "ja klar, träum weiter." Etwas später:

HB8: "wir können heute nicht in den club, du würdest da nie reinkommen twisted".

Twisted: "Ich schon, mache mir mehr um dich Sorgen."

HB8: "Ja als ob du da reinkommst und ich nicht."
Twisted: "Natürlich kommst du da heute rein, ich bin schließlich bei dir."

HB8: "Ich glaub nicht."

Twisted: "Wirst du schon noch sehen."

Die restlichen Freunde kommentierten die auseinandersetzung mit "krigt euch mal ein" "nicht streiten" usw. Etwas später verschütete sie ein Getränk auf sich.

Twisted: "Man bist du wieder feucht?"

HB8: "Was ist los mit dir Twisted!? Du bist heute so unmöglich!"

Twisted: (ignoriert es)

HB8: "Später gibst du mir deine Jacke."

Twisted: "Ich denke nicht."

(etwas später, ich mache value indem ich von meinem date morgen erzähle, mein freundeskreis fragt ob ich sie schonmal flachlegte, ich sagte ich rede über sowas nicht. Sie beschloßen das ich sie bereits flachlegte, war natürlich nicht so höhö.)

HB8: "Vorher saßen 3 Typen hinter uns.. jetzt nurnoch 2."

Twisted: "Geh doch hin und biete ihnen deine Gesellschaft an."

HB8: "Sag mal was soll die Scheisse!? Suchst du Streit? Wenn nicht halt lieber die Klappe"

Mein kumpel signalisierte mir die ganze zeit das ich zu weit gehe. Ich freezte sie, wollte nicht das es eskaliert (im sinne von streit, nicht pick up sprache). Sie kam etwas später auf mich zu und umarmte mich länger, danach löste sie sich und ging wieder. Ich ließ sie ziehen. Sie und meine freunde tanzten durch die Gegend, ich sagte mir ist das zu lahm ohne musik. Eine Freundin beschloß zu gehen weil sie nunmal kein geld für nen club haben und der rest wollte auch. Normalerweise wäre mein Abend hier zu ende gewesen. Ich sagte aber das wir uns in neue gruppen chillen werden. Eine Freundin (HB3) ging trotzdem heim, HB2 war extrem betrunken und ging auch. HB8, mein bester Freund, Ich und noch ein mittelmässiger Freund blieben. Keiner glaubte mir das wir gruppen ansprechen. Ich ganz locker "sucht euch eine aus." sie zeigten auf eine, ich ging hin begrüßte sie, stellte meine freunde vor. Plötzlich HB8: "Wie deine freunde? Ich bin nicht mit dir befreundet." Die Leuten zogen auch recht schnell weiter. HB8 sagte ich soll eine neue gruppe ansprechen. Ich "ganz bestimmt nicht. Du kommst mir scheisse und wenn du dich nicht benimmst mach ich den scheiss nicht." Sie entschuldigte sich mehrfach und versprach von jetzt an die klappe zu halten. Ich sprach viele Gruppen an, wir redeten mit allen flüchtig. Eine gruppe, bestehend aus HB6 und 2 Typen blieben an uns hängen und wir gingen mit ihnen in eine Bar. Es stellte sich herraus das einer von den Typen schwul war und ich bekam extrem viele IOIs von ihm. "Als ob du hetero bist. Du bist viel zu sexy, so sexy ist kein hetero." Ich glaube das war das schönste kompliment das ich je bekommen hab haha. Das mädchen der gruppe schaute mich auch an "bist du wirklich hetero?" Ich "ja und trotzdem hab ich auch gefühle!" sie "ne quatsch, finde das völlig ok!" Ich "ich seh doch wie du die ganze zeit auf mich herabblickst und dir denkst "scheiss hetero", furchtbare menschen wie du" und lachte, Sie "quatsch ich bins doch auch" und streicht mir über den Arm. Ich hab mich an das Mädchen der Gruppe rangemacht, sie erzählte das sie schauspielt usw. "Da bist du genau an den richtigen geraten, Twisted war der beste in unserm Schauspiel Kurs" sagte mein Wing/bester Freund. Stimmte sogar. Trotzdem blockte sie irgendwie etwas ab, als wir noch zu einem Spätkauf gingen um Alk zu holen.

Und wer griff da meine Hand? HB8! Wir liefen eine Weile hand in Hand dorthin. Angekommen gingen die 3 die wir kennen lernten rein, ich "in der zeit können wir ja nochmal mit na gruppe sprechen." Mein Kumpel "verdammt es kommt keiner vorbei." Ich "Kein thema, wir gehen dahin." Ein Tisch mit 15 Leuten. Ich auf sie zu "Hi" sie "what do you want?" Ich "just looking for a nice talk while I'm waiting for other friends of mine." Ich redete mit ihnen viel und sie waren total nett, einer meinte zu mir erstaunt wie flüssig mein Englisch ist. Auch HB8 entging das nicht, "woher kannst du so gut englisch?" "Schule" antwortete ich knapp und unterhielt mich weiter. "Hey, du sollst HB8 helfen den einen typen aufzureißen" hieß es plötzlich von der Seite vom Kumpel. Ich schaute sie kurz an, drehte mich zurück und unterhielt mich weiter. Einen Moment später saßen wir mit dem alk und unsern 3 neuen freunden am tisch, ohne den Rest.

HB8: "Ich brauche nen Typen, ich bin single."

Twisted: "Keine Sorge, ich klär dir später einen."

HB8: "Wie wärs denn mit dir?"

Twisted (da war ich leider AFC) : "Als ob du mit mir rummachen würdest."

HB8: "wie kannst du dir da so sicher sein?"

Twisted: "dafür bist du niemals spontan genug."

Der mittelmässige kumpel sagte scherzhaft "küss mal Twisted."

KC von ihr.

Mein Wing "das war ja voll mit Zunge"

HB8: "Bist du bescheuert!? Da war überhaupt keine Zunge!"

Twisted: "Genau, als ob sie für Zungenküsse spontan genug ist."

KC mit Zunge von ihr.

HB8: "Spontan genug?"

Twisted: "Du küsst ganz okay."

Danach reichte sie mir ihre Zigarette und grinste.

Twisted: "Ah die zigarette nach dem kuss, verstehe." und nahm einen Zug. (hab zwar vorher nie geraucht, aber der moment war zu cool um ihn nicht zu nutzen)

Irgendwie gingen sie dann auch recht schnell, glaube HB8 war zu geschockt davon was gerade passiert ist. Der Schwule der mich atraktiv fand kannte aber den chef vom laden und deshalb blieb ich noch bei der gruppe und hab vodka red bulls genoßen die aufs haus ging in einer lounge die für normale gäste nicht erreichbar war, hab aber in erster linie mit dem hetero typen und mädchen gechillt. So etwas hätte ich niemals in meinem leben geschafft ohne das nötige selbstbewußtsein vom boot camp, auch wenn es nur der Anfang ist. Pick up Forum und ihr Leute die mich motiviert haben.. das war auch euer KC. Ohne euch wäre ich nicht hier, ihr habt meinen tiefsten Dank. Nächstes ziel: FC, nummern bekommen und woche 4 des boot camps durchziehen!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal alleine was mit HB8, ordentlich comfort schieben und bissel zappeln lassen und immer mal frech werden. Die kriegst du flach, sie ist beeindruckt. Schön diskret bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal alleine was mit HB8, ordentlich comfort schieben und bissel zappeln lassen und immer mal frech werden. Die kriegst du flach, sie ist beeindruckt. Schön diskret bleiben.

Danke für den tipp, werde ich auf jeden fall probieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden