Eins meiner ersten Sets

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Mit der Überschrift meine ich meine ersten Sets als angehender PUA, habe natürlich früer schon Frauen angequatsch aber nie bewusst auf alle Sachen geachtet die ich hier gelernt habe)

Ich war am Samstag mit nem Kumpel feiern und haben paar Sets eröffnet , die meisten aber mit mäßigem Erfolg (wir lernen dazu ^_^ )

Bei einem liefs aber ganz gut:

Ich sah 2 Mädels an der Bar sitzen. Eine davon fiel sofort auf (da schlank und blond ^_^ ), aber ihre Freundin ging eher in Richtung UG. Das Set hab ich natürlich wegen der blonden eröffnet :P

Mein Opener war "Na wie gehts denn so?" (ala Joey aus "Friends") B)

Ich weiss das der nicht gut ist mittlerweile kenn ich bessere aber war halt leicht angetrunken* und wollte irgendwie ein Gespräch eröffnen und gucken was passiert. Auf jeden Fall kam ich ganz gut ins Gespräch mit den beiden. Dadurch das ich die blonde etwas mehr beachtet habe, hat die UG ein wenig versucht sie zu protectet, und mir immer wieder irgendwelche Sprüche gedrückt, welche ich aber meistens cool gekontert habe (erinner mich aber nicht mehr genau daran, sonst würde ich einen Teil des Dialoges hier posten). Im Gespräch stellte sich raus da die HB 26 ist und ihre Freundin 23. Ich habe aufgehöt Frauen bzgl. meines Alters zu belügen und gesagt das ich 21 bin.

Das Ende vom lied ist das ich die Festnetznummer von der HB bekommen habe.

(Kleine Zwischenfrage: Festnetznummer ist extrem ungewöhnlich oder? Das ist mir zumindest noch nie passiert!)

Montag Abend hab ich bei ihr angerufen. Sie war leider nicht da also hab ich auf den AB gequatscht

"Hi, ich bins Quality. Du erinnerst dich bestimmt noch an mich, du hast mir im XYZ deine Nummer aufgedrängt :D . Ich hinterlass mal meine Handynummer, damit du dich melden kannst. 017xxxxxxxx. Schönen Abend wünsch ich "

Vor 2 Stunden bekomm ich ne SMS:

"Schönen Abend! Wir haben uns am Wochenende im XYZ kennengelernt. Du hast meiner Freundin deine Handynr auf den AB gesprochen. Habe sie überredet mir deine Nr zu geben. See hat bedenken wegen eures Altersunterschied. Was machst du denn so heute? Hast du mal Lust mit mir zu telefonieren? LG ***** "

Ich denk so: Scheisse was ist den jetzt wieder schief gegangen. Wie bekomm ich das jetzt hin über die irgendwie an die Freundin ran zu kommen. Von der willste ja gar nix. Ich wollte zuerst mich gar nicht mehr melden, aber dann dachte ich "Egal, selbst wenn die nich so gut aus siehst rufst einfach mal an und sammelst einfach wieder ein wenig erfahrung und probierst paar Sachen aus" Also jetzt ohne Hintergedanken einen Lay will ich mit ihr wirklich nicht rausholen.

Hab also ne Stunde später angerufen und ca. 20 min mit der gequatscht. Paar C&F Sachen ausprobiert und den ein oder anderen harmolsen Dämpfer gemacht. Hab dan das Gespräch beendet mit der Begründung noch viel zu tun usw ;) Sie ruft um halb 11 nochmal hat sie gesagt (Also in 2 Stunden ab jetzt also schnelle Ratschläge wären hilfreich :P ).

Konkrete Fragn von meiner Seite:

- Ist es noch möglich igrendwie an die heiße Freundin ranzukommen oder ist der Zug abgefahren?

- Im nachhinein ist mir klar warum ich so viel Attraction bei der UG erzeugen konnte. Das nächste mal in so einer Situation mit der UG mehr quatschen wie das hier irgendwo beschreiben ist, um mehr Attraction von der vernachlässigten HB zu bekommen?

- Kritik ausdrücklich erwünscht, will ja besser werden in meinem GAME ;)

* kleine Anmerkung noch zu dem Alkohol. Ich weiss das das nicht gut ist, nüchtern hat mal viel mehr Kontrolle über die Situation, und ist einfach besser in seinem Game. Ich brauch das auch nicht wirklich, habe früher auch ab und an mal nüchtern Frauen angesprochen. Dennoch werden die Eier daruch ein wenig größer ^_^ . Mir ist klar das dies ein Punkt ist den ich noch verbessern muss!

Quality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich würde mal das UG mal treffen, dich von deiner besten Seite zeigen. Beste Freudinnen erzählen sich immer alles. Dann merkt vielleicht HB, dass du doch der Traumprinz bist. Naja und ich würde dann irgendwie versuchen nen Dreier hinzubekommen, leider bin ich selber noch Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mit der UG telefoniert:

Haben uns zwar nett unterhalten und sie will eindeutig was von mir ^_^ , aber sie ist emotinal offensichtlich sehr labil. Und da ich mit ihr nix anfangen werde, werde ich nicht Versuchen weitere Kraft da reinzustecken. An die HB komm ich so bestimmt nicht ran. ^_^

eject.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich auch mal sagen, ich meine das HB hat dich ja schon damit, dass sie der anderen die NR gegeben hat genextet. Über das UG kommst du auf keinen Fall an sie ran, wenn das HB dich wollte, hätte sie dich angerufen.

Ich würde mich darauf konzentrieren, möglichst viele neue Sets zu machen, anstatt mich intensiv mit denen zu beschäftigen, die du schon closed hast. Denn wenn die dich wollen, dann kommen sie zu dir, du willst doch keiner nachlaufen, oder?

Und ich würde das mit dem Alkohol sofort aufhören, sonst besteht die Gefahr, dass du dich daran gewöhnst. Das geht sehr schnell.

Viel Gück beim sargen noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden